Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1855  1856  1858  1859  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.452.048 / Heute: 3.880
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Gazprom an USA vermieteter LNGTanker wider Zuhause

 
14.01.20 19:53
In Kaliningrad ( Königsberg).
af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL8N29J4SO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@cesar du hast Recht und welche Schlüsse ziehst du

 
14.01.20 19:56
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#46556 im Posting weiter oben hab ich

 
14.01.20 20:00
es beschrieben...
warum wir uns da nicht viel wehren können...

Gazprom 903276 Double-Check
Double-Check:

@Lucky, #46550

4
14.01.20 20:58
Es ist ein Treppenwitz, dass gerade Du Diskussionskultur einforderst.
Neben dümmlichen Fehleinschätzungen, waren es vor allem Häme und Hetze, die eure Schreiben gekennzeichnet haben.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@doublechek Was soll das jetzt dieser Kindergarten

 
14.01.20 21:10
Es ist zum kotzen, wenn sich Erwachsen wie Kleinkinder benehmen. Geht doch mit guten Beispiel voran, anstatt auf andere zu zeigen und was zu behaupten. Wenn hier Jemand persönlich angegriffen wird, dann wundert euch nicht, wenn er sich wehrt.
Lucky benimmt sich besser als so Mancher auf Ariva.

Ihr benimmt euch wie Wäscheeiner, würde meine Oma sagen.
Immer auf der Suche nach Dreck auf dem Kittel.
Gazprom 903276 Double-Check
Double-Check:

USBdriver

 
14.01.20 21:23
Um im Bild zu bleiben, wenn sich die größten Schmutzfinken als Belehrende und Zurechtweiser aufführen, möchte ich schon noch einschreiten dürfen. Sonst haben wir bald nur noch die im Forum.
Gazprom 903276 oldmissouri
oldmissouri:

reidder7

3
14.01.20 21:36
Ich habe raiders Rechtschreibfehler inzwischen richtig liebgewonnen.

Wer sonst kommt auf „ap the day“ . Den einen ärgert`s, dem anderen treibt`s ein Lächeln ins Gesicht.
Auch an raiders jahrelanges Gepushe und die Wiederholungen  habe ich mich gewöhnt.

Dass er nun leicht „basht“ weil er etwas enttäuscht ist, kann ich auch gut verstehen.
Man kann ignorieren, nicht beachten, runterscrollen. No problem.

Wer in beiden Test mit 0 Fehler rauskommt darf weiter meckern:

www.testedich.de/quiz35/quiz/1422349732/...ie-Rechtschreibung

www.korrekturen.de/rechtschreibquiz.php
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Ich bleib dann mal bei der Wirtschaft Russlands

 
14.01.20 22:03
www.russland.capital/russlands-rubel-ist-nicht-zu-stoppen

Sehr interessanter Artikel über die russische Wirtschaft und deren Ausblick.

Aus dem Artikel:
Der weltweite Optimismus in Bezug auf Risikoaktiva, das anhaltend hohe Preisniveau auf dem Energiemarkt und die anhaltende Nachfrage nach russischen Schuldtiteln vor dem Hintergrund ihrer relativ hohen Zinsen (6 Prozent) und Eigenkapitalinstrumente (durchschnittliche Dividendenrendite der russischen Aktien über 6,6 Prozent pro Jahr) bestimmen das Potenzial für mittelfristige Stärkung des russischen Rubels. Die Benchmark für die kommenden Monate, so Mikhail Zeltser, könnten Rubelwechselkurse nahe 60 Rubel für den Dollar sein – und 67 Rubel für den Euro.
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#46562 da glaubt einer... er hat ein goldenes Herz

 
15.01.20 00:09
und steht über den Dingen und meint er braucht keinen Richter...

Doch Hochmut kam noch immer vor dem Fall.

Gazprom 903276 Double-Check
Double-Check:

Aha

 
15.01.20 00:50
Hast Du das mit dem Hochmut von Raider gelernt? Der hat erst dauernd mit „Fact ist“ herumgeprahlt und kann jetzt gar nicht genug weinen. Na, ich denke er bleibt uns erhalten.
Gazprom 903276 JimmyGemini
JimmyGemini:

Wo ist liegt das Problem von Raider? Wertsteig-

2
15.01.20 06:04
erung von über 100% und ihm ist zum Weinen zu Mute?
Dividende erhöht und soll weiter erhöht werden.

Solche Probleme hätte ich mal gerne. :)
Gazprom 903276 walter.eucken
walter.eucken:

weshalb warum

 
15.01.20 08:16
der kurs aktuell sinkt darum etwas, weil doch viele ultrakurzfristige glücksritter, welche von der dividendenaussicht angelockt wurden, nun wieder verkaufen, weil sie gemerkt haben, dass die anhebung der ausschüttung auf 50% des gewinns stufenweise erfolgt. sie suchen aber den sofortigen erflog.

wer hingegen geduld hat und warten kann, der wird hier belohnt werden. es wird bald  wieder drehen, keine frage.

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

In der Langmut liegt die Kraft...

2
15.01.20 08:26
Geduld ihr haben müsst...
der Erfolg euch dann sicher ist.


:-)
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

GoldmanSachs meint $8,70

 
15.01.20 09:18
www.deraktionaer.de/artikel/...en-goldman-sachs-20195279.html

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

31,5mrd m3 nach EU 50% für Türkei eröffnet

3
15.01.20 09:23
Die verstärkte Zusammenarbeit im Energiesektor bringt beiden Staaten zunächst Vorteile. Nach Fertigstellung der zweiten Röhre wird die Pipeline mit zwei Strängen insgesamt 31,5 Mrd. m3 Gas in die Türkei liefern. Die eine Hälfte davon ist für den türkischen Markt bestimmt, die andere für den Weitertransport nach Südosteuropa. Die Türkei ist nach Deutschland der zweitgrösste europäische Kunde von Russlands staatlich kontrolliertem Erdgaskonzern Gazprom.
www.nzz.ch/wirtschaft/...erdogan-drehen-am-gashahn-ld.1533139
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

??

2
15.01.20 09:33
also: wir befinden uns ein paar % unter dem 6? Jahreshoch?
und das obwohl der Miller noch da ist, obwohl die Sanktionen gelten, der Gaspreis unten ist, NS2 nicht fertig ist etc.

also: warum verkauft man jetzt?

wär das alles anders, also Gaspreis oben, NS2 fertig etc. würde ich bei diesem Kurs viel eher überlegen zu verkaufen, aber so doch nicht!
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Fragen über Fragen

 
15.01.20 10:06
kann die Akademik Cherskiy überhaupt die NS2 bauen..

www.russland.capital/...icht-im-mai-2020-ein-wichtiger-termin

Es gibt Experten die sagen dass es in Russland überhaupt kein Schiff gibt das die NS2 fertig bauen kann,,

denke mir dass Allseas diese fragen beantworten könnte.!?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Kann einfach nicht verstehen

 
15.01.20 10:27
warum das Rohrverlegerschiff die "Fortuna" immer noch im Hafen von Mukran liegt ist mir ein Rätsel.!?

Dieses Schiff müsste doch längst in irgend einer Werft liegen um auf Fordermann gebracht zu werden,,, Geld hat Gazprom ja genug..

dieses Schiff ist für das Schiff das alle arbeiten beenden könnte mit der nötigen ausrüstung, aber

4 Monate dümpelt dieses Schiff nun schon Nutzlos vor Mukran..

www.marinetraffic.com/de/ais/details/...674156/vessel:FORTUNA

Warum tut der Miller nix.!?
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

# Mal etwas zu den Schiffchen.....

5
15.01.20 11:24
Russische Verlegeschiffe Fortuna und Akademik Cherskiy
Dass Nord Stream 2 nach dem Allseas-Ausstieg gar nicht mehr fertig gestellt wird, gilt als unwahrscheinlich. Allerdings ist unklar, wer die letzten 160 Kilometer Gaspipeline nun verlegt. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit werden das russische Schiffe sein, deren Eigner sich wegen mangelnder Geschäftsaktivitäten auf US-Boden weniger vor finanziellen Auswirkungen von US-Sanktionen fürchten müssen.

Ein Schiff, das dafür infrage käme, wäre die in der Ostsee ankernde Fortuna, die dem russischen Leitungsbaunternehmen MPTC gehört. Technisch wäre das erst zehn Jahre alte Gerät durchaus in der Lage, den Rest der Leitungen zu verlegen - aber die dänischen Behörden, die den Bau von Nord-Stream-2 auch auf andere Weise lange verzögerten, wollen es dafür nicht zulassen, weil es nur über ein 12-Punkte-Positionierungssystem zur automatischen Positionsänderung bei Seegang verfügt.

Das dynamische Positionierungssystem, das sie verlangen, steht auf der eine Milliarde Euro teuren Akademik Cherskiy zur Verfügung. Die befindet sich allerdings gerade sehr viel näher bei Japan als bei Deutschland und verlegt Rohre deutlich langsamer als die Fortuna: Pro Tag schafft sie nur etwa einen Kilometer. Zudem schwimmt sie im Ochotskischen Meer nicht unprofitabel herum, sondern soll dort Leitungen für die Erschließung des Unterwasserfelds Kirinskoye verlegen, dessen Gas über den dritten Abschnitt der Pipeline "Kraft Sibiriens" nach China fließen wird  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

die 5 Schiffe von Gazprom aufgelistet

 
15.01.20 12:25
www.gazprom-mt.com/WhatWeDo/Pages/Our-Fleet.aspx
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

?

2
15.01.20 14:06
Pingpong zwischen 7,60 & 6,90?
ich hoffe, dass es bald nach oben ausbricht! Bin kein Charttechniker, vielleicht kann hier jemand eine kompetentere Einschätzung abgeben? Für mich sieht´s so aus, als würde es sich nach NNO pendeln! :-)
raider ist ja weg (ich glaub noch nicht richtig dran...), vielleicht bringt das uns Glück?!

Gazprom 903276 Mister Gold60
Mister Gold60:

Präzisierung zur“Schweizer“ Allseas

7
15.01.20 14:35
Allseas ist eine Schweizerisch-Niederländische Gesellschaft mit Hauptsitz in der Schweiz. Dies vermutlich aus steuerlichen Gründen.
Ansonsten hat  Gesellschaft mit der Schweiz herzlich wenig zu tun. Es wäre mehr als komisch, wenn ausgerechnet ein Binnenland die fast alleinige technische Kernkompetenz hätte, solche Rohrverlegungsschiffe zu bauen und in den Weltmeeren zu betreiben. So etwas ist nun wirklich absurd!
Bei den Niederlande sieht das sehr viel anders aus und sie sind es, die in der Teppichetage den Ton angeben. Würde mich nicht wundern wenn da kein einziger Schweizer dabei ist.
Also Leute - schreibt doch nicht immer mal wieder von den Schweizer Angsthasen wenn ihr die Allseas meint. In diesem Land wissen die wenigsten,  wer Allseas ist und was Nordstream2 überhaupt bedeutet. Sie müssen es auch nicht wissen.
Nochmals: Die Schweiz ist ein Binnenland und in unseren Seen werden keine Röhren verlegt!
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@Ghul Charttechnik kann man verwenden

 
15.01.20 14:48
Dann muss bei 7 der Boden gefunden sein und die Kurse sollten auch bis dahin fallen.

Allerdings habe ich durch Nachkäufe einen Schnitt von 4 pro Aktie und eine Dividende von 12% nächstes Jahr 16% und danach 20%.
Für mich ist dies ein Dividendentitel.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

In Russland ist das ganze Kabinett zurück getreten

 
15.01.20 14:58
Dafür halten wir uns gut.
Gazprom 903276 Double-Check
Double-Check:

Ghul13

 
15.01.20 15:08
Nach meiner Meinung ist die Luft jetzt einfach ein bisschen raus. PoS und TurkStream werden erst noch langsam hochgefahren. Der Stopp für die NS2 hat für Enttäuschung und Verunsicherung gesorgt. Der warme Winter dämpft den Gaspreis. Die Stromerzeugung ist noch nicht von Kohle bzw. Atom auf Gas umgestellt. Ich schätze, dass wir uns noch bis zum Sommer in der von Dir genannten Spanne bewegen werden. Dann wird langsam deutlich werden, dass sich die Ertragssituation von Gazprom nicht nur durch mehr Verkäufe, sondern auch durch weniger Ausgaben verbessern wird (PoS war sehr teuer). Gleichzeitig wird sich der Kurs des Rubel langsam aber stetig verbessern. Dies wird sich bei der Auszahlung der Divi für 2019 bemerkbar machen. Zwar nicht spektakulär, aber ein schönes kleines Extra wird es werden. Dann wird auch der Kurs wieder Fahrt aufnehmen, auch deshalb, weil mehr und mehr deutlich wird, dass die Erträge weiter steigen werden

Seite: Übersicht ... 1855  1856  1858  1859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 19.04.24 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--