Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1516  1517  1519  1520  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.419.974 / Heute: 4.583
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Gazpromi

 
22.02.19 17:44
die Polen finden alles ,was vom Ami kommt gut,die würden auch Gülle kaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was ist Erdgas

 
22.02.19 18:20
www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143

Erdgas ist vor allem Saubere Energie mit der man das Klima Retten könnte wenn Kohle schnell genug verschwindet wonach es aber nicht aussieht

LNG Gas wird immer mehr gebraucht, vor allem bei Schiffen wird es explosionsartig zunehmen,,, in ein paar Jahren werden alle Schiffshäfen LNG Tankstellen haben..

LNG Gas kann auch bei LKW + Autos eingesetzt werden

IM grossem + ganzen wird Gas Öl ersetzen weil sauberer + sicher..!?

www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Also ich verstehe die USA nicht

 
22.02.19 18:52
Fördern nun nach "eigenen" aussagen (was man nicht kontrolieren kann)  12 MILLIONEN BAREL ÖL

Welt Spitzenreiter.

Beim Gas wollen sie auch der grösste werden nach "eigenen" aussagen.!?

Normalerweise will doch jeder viel Geld verdienen,,,, USA aber nicht,,,, die wollen niedrige Preise bei ÖL + Gas,,,, die wollen scheinbar nix verdienen.!?

Die wissen doch dass Europa zum grossem Teil ausgefördert und alles tut um genug Energie zu bekommen,,, USA könnten doch schon längst GAS + ÖL in grossen Mengen nach Europa liefern,,, warum ist das nicht so..

Dann wollen sie Gas liefern nach Polen,,, aber erst in 5 Jahren.. wenn die doch soviel hätten nach eigenen aussagen, dann müssten die doch schneller liefern können,, du kannst als grössten doch nicht zu jedem sagen,,, erst in 5 Jahren.!?

Deshalb denke ich dass die USA in wirklichkeit nicht mehr viel davon haben,,, hätten die tatsächlich soviel wie angegeben, dann müssten die doch auf höhere Preise pochen bei Gas + ÖL.!?

Dabei könnten die doch spielend 100 Mrd$ mehr verdienen..

Und,,, die haben doch so ein grosses Handelsdefizid.!?
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

raider, zu #38057

 
22.02.19 19:33

Wo in dem  Artikel schreibt der Herr Weygand das mit der sauberen Energie, daß LNG die Zukunft ist....?

Hast das überhaupt verstanden was da steht?

'Es gibt keinen Weltmarktpreis für Erdgas. Henry Hub Erdgas wird in Millionen britischen Thermaleinheiten an der Warenterminbörse NYMEX in New York gehandelt. Der Preis notiert im Sommer des Jahres 2014 bei rund 5 USD. Ein und dieselbe Menge kostet in Asien das Dreifache, in Europa mehr als das Doppelte. Der Grund für den Preisunterschied ist einerseits die hohe Gasnachfrage in Asien, die Ölpreiskopplung durch Gazprom in Europa sowie die boomende Schiefergasprodukton in den USA. Das hohe Erdgasangebot auf dem US-amerikanischen Markt kann nicht nach Asien transportiert werden, weshalb es zu den global stark unterschiedlichen Preisen kommt. Diese gibt es beispielsweise bei Erdöl nicht, das relativ günstig in großen Mengen vom einen in den anderen Erdteil transportiert werden kann.' (Hervorhebungen von mir) www.godmode-trader.de/analyse/...ist-bullisch-derzeit,6918143

Also ist Deine Beobachtung des amerikanischen Gaspreis für GP irrelevant (ok, hatten Dir schon viele geschrieben). Amerikanisches Gas wäre in Europa wettbewerbsfähig, allerdings liefern die dann wohl lieber nach Asien, weil da der Preis noch höher ist. Also warte mal bis die Infrastruktur (Pipelines, LNG-Terminals...) in USA aufgebaut ist. Du könntest Dich noch wundern.


Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
22.02.19 21:12

dann sage mal wann die Teminals denn fertig sind

Übrigens ist diese Öl -Gaskrise schon 10 Jahre alt,,, Terminals müssten schon Jahre fertig sein,,, denn Probleme von damals sind die selben von Heute...

Und wenn wieder 10 Jahre um sind wird wieder gesagt,, wenn die Terminals fertig sind..!?

Ne ne diesen Müll glaube ich nicht mehr,, denn Westen spielt auf Zeit + wollen billig an Energie rann

Genauso mit diesen Gaslieferungen der USA,,, haben in den letzten Jahrzehnten ja Zeit genug sich Tricks ausgedacht um mit der Globalisierung mit nix über die Runden zu kommen..!?

deutsch.rt.com/wirtschaft/...sland-europa-eu-einkaufen-markt/

Und als Russland den Schiffsverkehr der nicht Russischen Schiffe einschränkte,, erst dann gaben die USA wiederwillig zu dass sie Gas aus Russland brauchen..

de.sputniknews.com/politik/...ranporte-einschraenkung-regeln/

und dieses 40 fache hinundher verkaufen dieser Schiffsgasladung die für England bestimmt war und schlussendlich in den USA landete,,,, lief reibungslos über die Bühne als hätten die das schon 1000x getan..!?

Man verkauft nie eine Gasladung eines schiffes 50 x an einem Tag,,,, die wollten jede Spur verwischen,,, aber der Bluff flogein erstes auf..!?

UNd was der Waygand schreibt ist seine meinung,,,,, fakt ist dass LNG bei Schiffen, Autos,,LKWs + Kraftwerken im kommen ist weil sauber,,, und nur das zählt

Fakt wird sein,,, dass Gas Öl auf breiter palette ersetzen wird...smile

Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Gazpromi

 
22.02.19 21:45
naja,bis heute zählt aber nur ,was  billig ist.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

@raider Zitat:

 
22.02.19 21:50
'UNd was der Waygand schreibt ist seine meinung,,,,, fakt ist dass LNG bei Schiffen, Autos,,LKWs + Kraftwerken im kommen ist weil sauber,,, und nur das zählt'

Ok, der heißt Weygand, aber egal. Ist zumindest höchst unseriös, wenn Du mit Links auf seinen Beitrag angeblich Deine Meinung bestätigen willst. Das ist ja ordentlich in die Hose gegangen. Weisst man Dich drauf hin, dann willst Du davon nix wissen.  

Übrigens blöd nur, daß GP bei LNG nicht so toll aufgestellt ist. Da sind auch in Russland andere weiter, und nun?
'
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
22.02.19 22:22

www.gazprom.de/projects/baltic-lng/

in diesem link geht es um 10 Mio Tonnen LNG

insgesammt aber wird Gazprom in 10 Jahren kapazitäten haben von zirka 60 Mio T LNG

Katar soll sogar übertroffen werden..

wenn ich den link dazu gefunden hab werde ich in dir nachliefern...

Jaja UlliM,,, Gazprom wird demnächst mächtig wachsen und das wird andauern in nächsten 10 -20 Jahre,,, Fantastische Möglichkeiten sind gegeben bei Gazprom.smile

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Ich rate mal unter PEAK-OIL nach zu schlagen @Ulli

 
22.02.19 22:41
de.wikipedia.org/wiki/Globales_Ölfördermaximum

Artikel mit Grafik unter www.greentechmedia.com/articles/read/...les-power#gs.m3OUXlNX

2020 und 2025 sind die Jahre in dem die Wende stattfinden sollte. Das passt auch zu dem Pipelineausbau der Russen.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

raiderlein, warum gehst Du denn

 
23.02.19 00:00
ums Ver... nicht darauf ein, daß Du einen Link gebracht hast, der nichts mit Deiner Aussage zu tun hatte. Und das bei jemanden der immer Fake News schreit. Aber genau so werden Fake News generiert. Kleine Entschuldigung, nach dem Motto, da habe ich mich vertan... Aber das ist ja von Dir nicht zu erwarten, da ist dann unter den Teppich kehren angesagt.
Und ja, GP ist ein bisschen aufgewacht, aber andere russische Firmen sind weiter. Ist ja auch nicht schlimm,  finde ich zumindest. Für mich ist es nicht so, daß ich erwarte, daß GP die eierlegende Wollmilchsau sein muß.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
23.02.19 09:45
Was hälst du denn von der info dass USA nun 7 grösster Öl-Lieferant deutschlands geworden ist..

USA haben im Jahr 2018 3,4 Mio T Öl geliefert..

Bin gespannt auf dein Feetback.
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider

 
23.02.19 11:14
ich war gestern um ca. 15:30 in Sankt Augustin bei Gloria. Habe lait Raider und Gazprom gerufen, hat aber keiner gezuckt. Wo warst Du denn ? Die anderen haben nur Prost gerufen und einen Schluck genommen. Kennen tun Dich scheinbat ;-))

Bzgl. GP glaub ich sogar, dass die sich in 10 Jahren verdoppeln können, aber da bin ich eventuell schon tot oder im Pflegeheim, da brauch ich keinen Verdoppler mehr. Da bin ich froh wenn ich noch einen geraden Strahl pissen kann und nix in oder auf die Hose geht. Meine 3 Euro Rente reichen dann sogar um mich zu besaufen. Ein Bier reicht ja dann.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider

 
23.02.19 11:17
ich wollt noch sagen: Lebe jetzt und in der Zeit (und lieber etwas bescheidener) und nicht in der rosaroten Zukunft als GP-Millionär der krank ist und nix von seiner Kohle hat.

So jetzt mal auf die KÖ und in die Altstadt DÜSSELDORF. Morgen schau ich auf dem Rückweg noch mal bei Gloria vorbei. Hat ja fast 7/24 offen.  
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

@raider

 
23.02.19 12:07
Solche Meldungen zu Ölimporten nehme ich zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger. Deutschland ist auch nicht der Nabel der Welt, von daher nur ein klitzekleines Stückchen Information im Gesamtölumfeld.

Ist allerdings komplett irrelevant für Gazprom. Interessiert hier also nicht die Bohne.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Naja UlliM

 
23.02.19 12:38
Intessiert mich schon,,, wie die USA das machen um 7 grösster Öllieferant Deutschland zu werden...

denn fakt ist dass USA "nach eigenen angaben" ( man kann es nicht kontrollieren ) deshalb können die behaupten was sie wollen, jetzt 12 Mio Barel Öl produzieren am Tag...

Die verbrauchen aber 20 Mio Barel am Tag.

müssen also täglich 8 Mio Barel zukaufen um über die runden zu kommen.

dass die da noch was verkaufen können kann ja nur so gehen wie beim Gas..!?

siehe link unten

deutsch.rt.com/wirtschaft/...sland-europa-eu-einkaufen-markt/

Könnte es sein dass USA was immer sie sagen in fragen Energie Fake News sind..!?

Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Gedanken

 
23.02.19 14:49
hier ein wirklich belustigendes Beispiel der Propaganda gegen NS2 im focus:

www.focus.de/politik/ausland/...heit-europas_id_10343498.html

wirklich beschämend, hier ist von dunklen Mächten die Rede und die Fakten werden komplett verdreht. Schlimmer als der Sputnik!
So erscheint die pro russische russische Propaganda wesentlich seriöser.
Wenn 2020 der Trumpel bleiben darf können sich die deutschen Parteien schon mal darauf einstellen, dass mit Transatlantikern keine Wahlen mehr zu gewinnen sein werden. Gabriel wird sich bis dahin sicherlich geschickt in Position bringen...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37942

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
23.02.19 21:17
USA rechnen wahrscheinlich schon das Venezuela Öl + Gas hinzu bei ihrer berechnung zum Öl export nach Deutschland,,, 2018 sollen es 3,9 Mio T gewesen sein..

deutsch.rt.com/amerika/84711-trumps-langer-anlauf-auf-maduro/

Nur Russland/Putin hat es verboten irgend was zu tun mit Venezuela,,, denn Venezuela ist ein unabhängiges Land und da hat sich keiner einzumischen.!?

Nur USA brauchen neue Öl + Gasquellen.!?
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

@raider

 
24.02.19 00:03
Die US-Raffinerien brauchen tatsächlich das Schweröl aus Venezuela. Haben sie aber auch immer kaufen können, so lange die Staatswirtschaft nicht komplett runter gewirtschaftet war. Der Staatshaushalt basierte auf einem Ölpreis von über 100 $ und wo der zwischendurch war hast Du doch selbst schmerzlich erlebt, oder?  Und bist Du sicher, daß die Mehrheit in Venezuela sich darüber freut ein 'unabhängiges' Land zu sein und dabei nichts mehr zu futtern zu haben, keine Medikamente, keine Hygienartikel.....?

Und nein, Russland und China mischen sich garnienicht ein, die halten dort nur den Maduro mit Krediten an der Macht. Weisst raider die geben sich nicht viel. Maduro hat ähnlich wie Erdogan die Verfassung komplett ausgehebelt und sich so  zum Alleinherrscher gemacht. Was gefällt denn dem Putin so an diesen Herren? Um das gemeine Volk geht es sicher nicht. Nun heißt das nicht, daß nicht auch die USA nicht uneigennützige Interessen haben. Nur schwarz-weiß ist es jedenfalls nicht, da gibt es ganz viele Grautöne.

Ich wünsche mir jedenfalls, daß die Menschen dort wieder was zu futtern und wohl noch wichtiger Medikamente bekommen. Warum schickt der Putin eigentlich nix? Früher gab es angeblich mal so eine sozialistische Solidarität. Aber weder China noch Russland sind noch sozialistisch, da geht's auch nur noch um die Filetstückchen. Wäre doch wirklich eine gute Idee wenn Russland da mal massiv Hilfslieferungen anlandet. Könnte ja z.T. aus GP Gewinnen finanziert werden, weil ein paar mehr Cent Dividende macht doch auch nicht glücklich, wenn stattdessen Venezuela 'souverän' (von USA nicht von Russland und China) bleiben könnte? Kannst ja mal bei RT und Schputnik nachfragen was die davon halten würden.

Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Kohleausstieg bis 2038

 
24.02.19 09:47
www.welt.de/regionales/nrw/...-in-NRW-stehen-unter-Druck.html


"Wenn aber bis 2023 die letzten deutschen Atomkraftwerke vom Netz gehen, könnten die Kohlekraftwerke auch wieder mehr Geld verdienen, schätzen Branchenbeobachter. Und mit der Ende der Kohle dürften Gaskraftwerke zum Rückgrat der Strom- und Fernwärmeversorgung werden. „Ein genehmigter Kraftwerksstandort ist Gold wert“, sagt ein kommunaler Energieexperte, der nicht genannt werden will. Man könne ein Kohlekraftwerk schnell zu einem Gaskraftwerk umbauen. „Aber die Grünen und Bürgerinitiativen fangen jetzt schon an, sich gegen Gas zu positionieren, es wird sicher Proteste geben.“

Was technisch geht, kann politisch immer noch scheitern. Aber, da ist der Experte sicher, „2023 wird der Kohleausstieg überprüft. Wenn es bis dahin ein paar Ausfälle und kalte Nächte gegeben hat, wird anders diskutiert werden als heute.“ Dann werde man auch wieder über Kohlekraftwerke reden, vielleicht sogar über Kernenergie."
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Investorentag 2019 am Dienstag u Donnerstag

 
24.02.19 10:06
www.gazprom.com/f/posts/31/660001/...m_investor_day_2019_1.pdf

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Vor 7 Jahren

 
24.02.19 10:14
wollte die "Oposition" von Venezuela eine 1 Mio Guerilla Armee aufbauen gegen die USA aus angst vor einer US Invasion..

Dieses gehabe der USA ist also nicht neu...!?

latina-press.com/news/...la-guerilla-armee-gegen-us-invasion/

Fakt aber ist

Vevezuelaner Schmissen USA vor 20 Jahren aus ihrem Land weil diese ihr Land ausgebeutet haben,,, damals wollte keine der Venezuelaner das und heute dürfte es nicht anders sein..

Venezuelaner wissen dass sie auf dem grösstem Schatz sitzen,,!? und durch die Sanktionen der Amis nicht richtig da rann kommen,, aber die Menschen sie keine Dummköpfe die wissen genau was die Amis wollen.!?

Frusst gegen USA dürfte sich aufgebaut haben in letzten Jahren,, aber die USA brauchen neue Ölquellen..!?

Mit Hilfe der Lügenpresse kann man sehr viel an wahrheiten umdrehen was wir in Europa ja auch mitgemacht haben,,, da kann man aus einer gruppe von 20 leute eine Manifestasion von 20000 machen was ja jeder kennt,,, Fake News halt

Denke mir dass von Amis eine Minderheit + Marionetten hochsterilisiert wird um der Welt anderes vorzugaugeln,,, aber die meisten von uns wissen bescheid was da abläuft..!?

Aber dieses Lügengebäude dürfte genau so fallen wie zb der Skripal Vergiftung Lügen Fall,,,,

Fakt ist... die  (Venezuelaner) haben Riesen Reserven an Öl + Gas,,, und den Amis steht das Wasser bis zum Hals.!?

Im übrigen werden die Russland ihrem Freund helfen das dürfte sicher sein,,,Medikamente wurden ja schon geliefert andere Güter dürften folgen...

Russland wurde ja mit hilfe der EU ((( Lebensmittel Supermacht )))

de.sputniknews.com/wirtschaft/...and-getreide-ernte-wachstum/

 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gaspreise 2019

 
24.02.19 10:23
www.computerbild.de/artikel/...des-Gasanbieters-12144766.html
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Militärische Intervention wird sich lohnen für USA

 
24.02.19 10:30
deutsch.rt.com/amerika/84711-trumps-langer-anlauf-auf-maduro/

Das ganze manipulieren DER usa dreht sich nur darum den Venezuelanern ihre Bodenschätze zu STEHLEN

Hoffe dass die Russen + Chinesen das verhindern mit ihrer Militär Macht
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider

 
24.02.19 15:30
die Leute in Venezuela wurden von ihrem Staatschef und dessen Freunden ausgebeutet. Die haben sich die Taschen voll gemacht und nix in ihre Infrastruktur investiert. So eine Ölpumpe schmiert sich halt nicht von selbst auch wenn sie Öl pumpt. Hinzu kommt, dass Venezuela ein sehr minderwertiges Öl fördert, was man nicht zu allen Ölraffinaten weiter verarbeiten kann. Aber für Dich ist ja Öl gleich Öl und Gas gleich Gas und die Amis sind immer die Bösen und die Russen die Guten. Dein Krankheitsbild der "selektiven Wahrnehmung" wird von Tag zu Tag deutlicher und schlimmer.

PS: Warst heute schon wieder nicht am Büdchen, bin extra noch mal über Sankt Augustin gefahren.  

Seite: Übersicht ... 1516  1517  1519  1520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.946 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 15.04.24 20:46
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--