Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1510  1511  1513  1514  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.447.652 / Heute: 7.972
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

tja UlliM

 
16.02.19 21:51
Gas scheint ein unüberwindbares Problem zu sein bei den Unzertrennlichen USA - EU

Da sieht man gut wie es bei der Energie steht,,,, Europäer abhängig wie nie + Amis können nicht helfen da sie selber nicht genug haben...!?

Die Amis wollen die Russen ausbluten was ihnen nicht gelinkt,,, das gegenteil ist der Fall, Russen verdienen mehr als jemals zuvor.

Dass es dem Westen nie wieder gelingen wird Russland niederzumachen liegt doch auf der Hand,,, denn die Russen haben die Macht Industrie-Nationen zu vernichten indem sie die Energiezufuhr stoppen.

Andersrum kann Russland gut ohne den Westen leben was man ja gut bei den Sanktionen sieht,,, ein schlafender Riese ist erwacht dank dieser Sanktionen.

Denke mir dass dieser Hass der Amis auf die Russen mit Energie zu tun hat,,, Russen haben noch Riesen Schätze ++++ Amis fördern nur noch Reste,, ist also nur eine frage der Zeit dass der Kolapps einzieht im Westen

deshalb dieses Agressive Auftreten der Amis


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Ob Russland gut ohne Gasexporte in den

 
16.02.19 22:13
Westen leben könnte, das bezweifel ich. Das ist ja wiederum auch das Gute, daß es dabei eine gegenseitige Abhängigkeit gibt. Das hält Dialog aufrecht.

Und mal eines, Amis sind nicht Trump, genau so wie Russland nicht Putin ist (aber in Amerika gibt es zumindest die Möglichkeit sehr viel besser gegen Trump zu agieren). Soll ich Dir eines sagen, sie sind mir momentan beide nicht sympathisch. Aber es kommen auch wieder andere an die Macht.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Einer ist immer der Böse UlliM

 
17.02.19 11:00

www.nzz.ch/wirtschaft/...er-ist-putins-brieftasche-ld.1460208

Schätze mal dass Russland keinen grund hat Krieg zu machen,,, da Russland Bodenschätze ohne Ende hat..

USA hingegen hat nicht mehr viel was man ja an den Zahlen + Schulden sieht,,, seit Jahrzehnten leben die über ihre  verhältnisse hinaus,,, Energie haben die nicht mehr viel,, fördern nur noch Reste seit Jahren,,,, wie die überhaupt über die Runden kommen ist mir ein Rätsel

Aber Zeit hatten die ja um ein Lügen/Betrugs-Karusell einzurichten, davon sie jetzt noch immer gut leben,, frage,,, wie lange noch..

Denke mir dass Gazprom sein Ziel von 2008 erneut vor Augen hat,, damals war der Wert Gazproms an der Börse (360 Mrd $) heute sind es nur (56 Mrd$)

Situation hat sich ja komplett geändert,,, Russland hat in JEDER hinsicht aufgebaut was Energie - Lebensmittel - verteidigung angeht,, in jeder hinsicht unbesiegbar..

USA hingegen dürften Neidisch sein auf Russland,,, und deshalb dieses schreckliche benehmen auf allen gebieten,,, man könnte meinen sie würden aus dem letztem Loch Pfeifen+++++ das Wasser bis zum Halse stehen..!?

Deshalb dürfte grosse Zeit der Amis nun zu Ende gehen und Russland dürfte nun Antworten finden auf die vergangenen 5 Jahre..!?

wird noch spannend werden,,, schätze dass Gazprom seinem Ziel von 2008 näher kommen wird..smile

Gazprom 903276 lumbagoo
lumbagoo:

LNG verändet den Gasmarkt zusehends

 
17.02.19 11:48
finance.yahoo.com/news/...influx-plays-gazprom-152704931.html
und der Winter sollte noch einmal nachlegen:
Refinitiv analysts expect storage in northwest Europe, excluding Britain, to close the winter season at around 190 terrawatt hours (TWh), against 50 TWh at the end of March 2018.
fingfx.thomsonreuters.com/gfx/ce/7/3127/...Pasted%20Image.jpg

Ab 2020 muss Gasprom liefern, sonst wird das hier nichts mehr.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider007

 
17.02.19 14:01
www.spiegel.de/wirtschaft/service/...nflikt-a-1253598-amp.html

Raiderlein schön alles durchlesen.

Woher kommt eigentlich dein Hass dem Westen gegenüber ?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Kursverdoppler ist möglich bei Gazprom

 
17.02.19 18:56

https://www.ariva.de/news/aktienrundschau-gazprom-kusverdopplung-ist-moeglich-7399208

Gazprom erhöht nicht mehr gehirnlos die Gaslieferungen wie in den Jahren 2015 + 2016 damals lieferte Gazprom Maximum...

Heute muss Gas bestellt werden bei Gazprom

siehe link

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-1192748.html#ref=rss

Vorteil für Gazprom ist natürlich dass der Gasverbrauch steigt + steigt durch Gasautos, Gasschiffe, Gaskraftwerke usw,,,, verbrauch wird nächste Jahre weiter steigen..

Gazprom braucht nur zu warten denn Zeit spielt für Gazprom in jeder hinsicht..smile

Gazprom 903276 meingott
meingott:

sokoo 37911 letzter Satz

 
17.02.19 19:26
weil er es zu nichts geschafft hat im Westen außer zum H4..man weiß ja...daran sind immer andere schuld, nie selber
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

sag mal raider hast den link

 
17.02.19 23:27
mit der Kursverdoppelung zu GP eigentlich gelesen? Warum gehst Du davon aus, daß das keine Fakenews sind? Das ist doch ein einziges blablaba. Obwohl sie weisen selbst darauf hin: 'Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. ' :-)

https://www.ariva.de/news/...prom-kusverdopplung-ist-moeglich-7399208

Aber immerhin haben sie einen netten Firmensitz auf den Seychellen. Vielleicht machst ja da mal Urlaub und schaust Dir das vor Ort an.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
18.02.19 00:06
in diesem link steht dass Gazprom sich wenigsten verdoppeln wird, aber nur dann wenn Gazprom seinen gutmütigen trott beibehält..

Hätte Gazprom so einen wie den Trump an der Spitze würde die Aktie schon bei 20 stehen,, potenzial ist ja zur genüge da..

Ich freue mich schon auf das was kommt in einigen Monaten wenn die NS2 sicher im Kasten ist,,, denn ich traue den USA alles zu in ihrem Hass gegen Russland,, die gönnen den Russen nicht mal die paar Milliarden mehr einnahmen..hehehe

Im übrigen ist dein posting oben mit viel WUNSCHDENKEN GESPICKT,,,,, im übrigen ist es auch egal wo man einsteigt in eine Aktie,,,, eine Aktie bleibt immer eine Aktien...

In diesem Sinne.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

LoL raider,

 
18.02.19 00:25
solltest mal den Putin anschreiben, daß er endlich den Miller mit dem Trump ersetzt :-)

Und nein, ich habe kein Wunschdenken in meinem Post (im Gegensatz zu Dir). Ich habe nur aus Deinem Link zitiert. Ich habe mehr oder weniger durch die Blume versucht darauf hinzuweisen, daß nicht alles was sich 'news' schimpft auch news ist. Schon gar nicht wenn es aus Quellen kommt, die evtl. eigene Interessen haben. Aber bei sowas schaltest Du ja auf Durchzug.

Und zu Deiner allgemeinen Aussage, eine Aktie bleibt eine Aktie - das stimmt nicht immer. Da kannst Du beim Konkurs zwar noch eine Erinnerung mit 0 € im Depot haben, aber das ist dann eben 0.

Davon gehe ich zwar im Moment bei GP nicht aus, aber wer weiss, wenn der Putin den Miller mit dem Trump ersetzt...... :-)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi UlliM

 
18.02.19 08:39
Dass die West-Medien in letzten Jahren nur schlechtes über Russland/Gazprom schreibt + agiert müsste mittlerweile jeder wissen..

Und nun versuchst du das auch auf Ost-News auszuweiten,, du versuchst gute news schlecht zu machen indem du alles durch die Blume wiedergibst

Und auch/natürlich sind Ost-Quellen auch sehr schlecht,, aber wie du DIE RICHTIGE WAHRHEIT rausgefunden hast ist aussergewöhnlich gut,, Westen schreibt dazu ja nix ,,,, die schreiben ja nur wie auf Band,, Schlechte Russen, Böse Russen, Brutale Russen, Korupte Russen

Das die Russen aber noch nie einen Krieg angefangen haben,,, das Meldet keiner

Dass Russland der einzige ist der Europa sicher mit Gas versorgen kann,, das Meldet auch keiner,,, nur dass es noch "ANDERE GIBT" die Gas liefern können,, aber keine Silbe wer "WER DER ANDERE"  ist.!?

Und dass der Westen das so will liegt ja auf der Hand,,, die wollen ja weiter an billige Energie kommen,, deshalb diese Linken Touren..!?  
Gazprom 903276 grips
grips:

Heute wieder über 4,30??

3
18.02.19 08:50
Wäre ja mal an der Zeit, dass das Ding wieder mal richtig Gas gibt, nach den Abschlägen der letzten Tage...oder wie seht ihr das...?

vor der Hauptversammlung will ich aber nochmal mindestens die 5-EUR-Marke sehen:-)
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

@grips

 
18.02.19 09:08
genau, ich denke, du, ich und die meisten hier wünschen sich das ;-)
warum sollte es ausgerechnet vor der Hauptversammlung hochgehen? warum kamen die Q4 Zahlen noch nicht?

hier ein lustiger Artikel über GP`s Lobbyarbeit, da hat einer ein ganzes Buch drüber geschrieben:
www.tagesspiegel.de/politik/...ier-gas-und-geld/24006852.html

So wie die Militärausgaben werden die Kosten für Lobbyarbeit aus Washington die russischen sicherlich übertreffen... Naja, Hauptsache wir hier in D sind immer die Überkorrekten :-)
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

Q4

 
18.02.19 09:16
www.finanzen.net/termine/GAZPROM_PJSC

www.gazprom.com/investors/financial-calendar/2019/

bei GP schreiben die nicht nach dem 14.02.19, bei finanzen steht 30.04.2019.
Z.B. Hauptversammlung ist bei beiden im späten Juni. weiß wer was?
Gazprom 903276 grips
grips:

Ich glaub der Kurs bricht bald nach oben aus...

 
18.02.19 09:29
Börse handelt die Zukunft u. die heisst Gas aus Russland für Europa, China u. den Rest.....

Und Fakt ist auch, der Gaspreis wird auch irgendwann wieder kräftig anziehen, so ist dass mit begrenzt und weltweit knapper werdenden dringend benötigten Rohstoffen......wer will im Winter schon frieren, gell....ich ned...u. meine Süße auch nicht....also heisst es weiter fleissig Gas von Putin importieren, hilft nix...

:-)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gazprom bringt seit Jahren

 
18.02.19 09:33
nicht mehr viel an infos was Gazprom angeht,,, nur das absolute Minimum,,, wegen den Fake News aus dem Westen,, aber was sie bringen sind wahrheiten..

Zb soll der Gazprom Gewinn 2018 nach 12 auf über  " 19 Mrd$ " steigen

Divi könnte auf 0,74€ pro Aktien steigen was aber unwahrscheinlich ist.

siehe link

www.deraktionaer.de/aktie/...endite-von-17-prozent--406000.htm
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Öl steigt

2
18.02.19 10:40
Öl steigt und steigt, Gazprom fällt und fällt,
kurz vor den Quartalszahlen könnten da böse Überraschungen kommen :-(
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

# All

 
18.02.19 11:15
www.focus.de/politik/ausland/...ntergrund-ab_id_10333642.html

@Raiderlein : davon haben alle im "Westen" was. Du natürlich nicht, du kommst ja nicht aus dem " WESTEN "
Gazprom 903276 jameslabrie
jameslabrie:

stkzahlliste und mk

 
18.02.19 11:32
1250stk mk 3,83
Gazprom 903276 raider7
raider7:

#ALL

 
18.02.19 12:34
Natürlich könnte das auch wieder eine Fake News sein Sokooo

Deutschland wird Gas-Terminals bauen..!?

Bauzeit dauert 5 bis 10 Jahre,,, und wieder wären dann wieder 5 bis 10 Jahren vergangen..

Genau der selbe Ami-Bluff beim Abkommen Polen - USA Gaslieferungen,,,,lööölööö

USA werden aber erst in 5 Jahren liefern,,, warum nicht Direkt,,, ich sage nur hin-halte-taktik

Westen will noch lange billiges Gas von den Russen,,, diese sind aber nicht Dumm genug dafür...!?

Mal ein paar Monate abwarten,,, denn dass der Westen seine Rechnung machte heisst noch nicht dass Gazprom/Russland einverstanden hat,, bald wird Gazprom/Russland so stark sein um dem Westen das heimzuzahlen was in den letzten Jahren so vom Westen angewendet wurde gegen Russland insgesammt...

Wie sagte Medwedew,,, Europa wird das noch teuer bezahlen.!?

www.focus.de/politik/ausland/...ntergrund-ab_id_10333642.html

Sokooo,,,, USA schlossen vor 10-20 Jahre fasst alle ihre Öl - Gasvorkommen weil nix mehr da war,,, genauso in Europa an der Nordsee.!?

Heute fördern die Amis mit Fracking nur noch die Reste von damals,, mehr nicht
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Medwedew sagte

 
18.02.19 12:35
de.sputniknews.com/politik/...bezahlen-entscheidungen-der-eu/
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was passieren könnte

 
18.02.19 12:44
nach 2019,,, dass Gazprom die Ukraine Piplines ganz stoppen wird.

und wenn der Gasvertrag am 31.12.2021 mit Polen abläuft,,, diese Piplines ebenfalls gestoppt wird.!?

Gazprom könnte dann behaupten dass keine Wegegebühren mehr gezahlt werden,,, und fertig

Das wäre dann die Rechnung Gazproms.

das wäre natürlich auch sehr gut für uns Aktionäre + auch für Gazprom

Gazpreis würden steigen steigen steigen
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Raider007

 
18.02.19 13:26

Für Dich gibt es nur "Fake News"


"Gazpreis würden steigen steigen steigen"
Dann kann man nur hoffen, das dein Gaslieferant dermaßen die Preise erhöht das du Gazprom - Aktien ( falls du welche hast )
verkaufen muss um den Gaspreis überhaupt bezahlen zu können. Aber soweit hast du bestimmt nicht gedacht.....
Hast du überhaupt eine Gasheizung oder immer noch mit Kohle oder Holz ???
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@sokooo

 
18.02.19 13:49
ich habe zwar eine Gasheizung, aber auch einen Kachelofen in dem ich natürlich Kohle und Holz verfeuere. Statt ins Fitnessstudio zu gehen, mache ich Brennholz. Ist quasi eine Win-Win Situation.
Ich spar die Kohle fürs Fitnessstudio, hab trotzdem mein Workout und kann im Winter noch preiswert heizen.

Der Raider braucht das nicht, der ist immer im Süden wenn es bei uns kalt ist. Und im Sommer wenn es zu heiß ist, geht er zu seinen Freunden nach Sibirien.  ;-))

Seite: Übersicht ... 1510  1511  1513  1514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--