Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 864  865  867  868  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.485.251 / Heute: 1.387
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Hi exit58

 
12.03.17 13:14
wenn china weniger fördert wer fördert dann für china

was hälst du von Brent

wie steht es um die EU Gasproduktion

Was hälst du von den USA Rigs

Was hälst du davon dass Gazprom den Gaspreis um 10% erhöht hat

China hat um 350000 Barel gesenkt 2016,, der rest interessiert nicht

Asien fördert in 2016 + 2017 auch 1 mio Barel weniger

Glaubst du tatsächlich USA könnten das mit den Rigs (Peanuts) ausgleichen...löööölöö

Das sind fragen die du beanworten sollst,, china hat ölförderung gesenkt um 350000 barel, das ist fakt

ich daankke dir im voraus exit58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Dann exit58

 
12.03.17 13:25
kommen noch die Opec senkung von 1,8mio Barel hinzu

dann noch die globale mehr nachfrage von 1,51mio Barel die jeden Tag mehr in 2017 auf der Welt verbrand werden

zusammen also 1,8 + 1,51 = 3,3mio Barel am Tag X 7 Tage = 23 mio Barel die jede Woche fehlen auf dem Weltmarkt

Und Fantasie-API erhöhte seine reserven die letzten 4 Wochen noch um 30mio Barel nach aussagen der Medien + API,,,, wie ist das möglich exit58
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

6
12.03.17 14:47
auch Deine Wiederholungen helfen dem Ölpreis nicht. Es gibt einfach Fakten die Du negierst, weil es wegen Deines Investments halt nicht sein soll oder Deiner Meinung nicht sein darf.

Ich war auch mal so wie Du und meinte dass ich nur lange genug warten muss und sich der Markt wieder zu meinen Gunsten ändern wird. War leider mehr als einmal eine teure Fehleinschätzung.

Heute ändere ich meine Einschätzung zum Markt je nach Faktenlage und versuche immer ein Stück mit dem Markt zu schwimmen. Ist auf Dauer weniger mühsam, kostet weniger Nerven und bringt kleine aber regelmäßige Gewinne.

Seit letzten November prognostierst Du einen Ölpreis von 70-80-90-100, der Deiner Einschätzung nach schon im Januar/Februar angesteuert werden sollte. Jetzt sind wir kurz vor der 50 trotz Deiner "Fakten". Hättest Du die Fakenews nicht als solche abgetan und bei 57 mal was verkauft würdest Du den Rückgang wesentlich entspannter sehen.

Ich weiß dass Du momentan jeden Tag mindestens 1000 mal auf den Ölpreis schaust und inständig hoffst, dass er die 50 nicht unterschreitet. Deine KO Schwelle rückt immer näher und den Zeitwertverlust hast Du eh schon im Gepäck. Heute Nacht schon hoffst Du auf die Wende und bist schon froh, wenn Dein Einstandskurs mal wieder in Reichweite kommt. Ich wünsch Dir ein schönes Restwochenende mit Deiner Familie. (lass Deinen Frust nicht an denen aus, die können nix für Dein Tun, auch wenn Du das ja für sie machst)

Gazprom 903276 dome89
dome89:

wie gesagt

 
12.03.17 21:41
Die Ölpreise werden eh manipuliert... sobald wir Nähe 60 sind dreht die USA auf ... aber Erdöl ist ja nicht unendlich und wird steigen aber wann genau das weis niemand... es ist seit ewigkeiten ein Überschuss da gewesen und immer noch vorhanden der Preis wurde nur hochmanipzliert und jetzt voller Entsetzen sind die Lager überfüllt ... "wär hätte das gedacht" aber es wird nicht zugelassen das es noch viel weiter fällt... dafür ist der ex Exxon mobil Chef in Trumpf Regierung zuständig ;) und das Russland ihr Zeug kaum zu höheren Preisen  verkaufen kann  bzw. die USA erst mal Kohle machen will  ist auch klar ... America First ...umd  Europa ist auch treuer Diener der USA  ...
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hallo dome89

 
13.03.17 10:42
USA würden gerne aufdrehen können es aber nicht,,, hängen bei 8,8 mio fest,,,, mehr geht nicht

müssen auch viele Ölquellen schliessen weil ausgefördert

siehe link oben in meinen postings #21648 bis 51

Westen scheint am Ende zu sein mit eigener Energie,,,, Reserven schwinden immer mehr

Opec + Nopec  + einige wenige werden übrig bleiben

Und die Medien melden einseitig,,, verschweigen gute news zu Gazprom,,, Gazprom hat Gaspreis erhöht um 10%,,, Medien melden nix

Dass Gazprom mit diesen 10% zb die Nord Stream2 finnanzieren kann,,, kommt auch nix

Dass Brent ausgefördert ist kein Wort dazu

Denke mir aber dass der Abgang bei 4 fertig hat,,,, und es jetzt wieder nach oben geht,,, werde aber versuchen noch mal nachzukaufen.

exit58,,,, bist du nicht imstande eine Frage zu beanworten die man dir stellt.?!

Statt dessen verweisst du immer auf die gleiche Post von mir,,,!?



Gazprom 903276 raider7
raider7:

Ist doch offensichtlich

 
13.03.17 11:07
dass der Westen den Öl + Gasfluss mit den Strategischen Reserven auffüllt.

Denn Opec + Nopec und Globale mehr Nachfrage also 1,8mio + 1,51 mio Barel = 3,31 X 7 Tage = 23 Mio Barel die jeden Woche fehlen müssten auf dem Weltmarkt.

Weil sie aber anscheinend nicht fehlen werden sie aufgefüllt von den Reserven,,, von den Medien nix

Hoffe dass dieses Kartenhaus bald zusammen bricht + die wahrheit ans licht kommt.!?

Gazprom 903276 DannyK
DannyK:

Armer Raider7

 
13.03.17 11:23
ist ja schon ware Passion, mit der er sich für GP einsetzt. Der Markt sieht das leider momentan ganz anders.  
Gazprom 903276 Tschortsch
Tschortsch:

(Ras-) Putins Propaganda-Nase raider7

2
13.03.17 11:49
Hallo DannyK und alle normal gebliebenen Investoren, dass sich überhaupt noch jemand die Zeit nimmt die hohlen Kommentare und Fakenews von raider7 zu lesen und zu kommentieren macht mich nachdenklich. Ich jedenfalls nehme nur noch z. K., dass er mal wieder was versucht hat zu schreiben, der Inhalt interessiert mich nicht, ist eh nur Schwachsinn. Leider kann man die Beiträge in diesem Forum nicht auf Grund schlechter Qualität ausschliesen. Hier sollten nur marktrelevante Fakten zählen!!!! in diesem Sinne viel Erfolg.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Raider 7

 
13.03.17 12:31

EU-Kommission will Kartellbeschwerde gegen Gazprom fallen lassen Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 13.03.2017, 12:07 | 40 | 0 | 0 BRÜSSEL (dpa-AFX )
- Die EU-Kommission will ihr vor zwei Jahren gegen Gazprom eröffnetes Kartellverfahren nach Zusagen des russischen Staatskonzerns einstellen. Zuvor sollten Betroffene aber Gelegenheit zur Stellungnahme haben, erklärte Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager am Montag. Es geht um die beherrschende Stellung von Gazprom als Lieferant für mittel- und osteuropäische Länder. Die EU-Kommission hatte im April 2015 in einer Beschwerde erklärt, Gazprom verstoße mit seiner Gesamtstrategie zur Abschottung dieser Gasmärkte gegen EU-Kartellvorschriften. Der russische Konzern musste mit einer Milliardenstrafe rechnen. Doch machte das Unternehmen Zugeständnisse, die Vestager für ausreichend hält: "Wir sind davon überzeugt, dass die Verpflichtungszusagen von Gazprom die uneingeschränkte Lieferung von Gas in Mittel- und Osteuropa zu wettbewerbsbestimmten Preisen ermöglichen. Durch die Angebote ADVERTISEMENT von Gazprom werden unsere wettbewerbsrechtlichen Bedenken ausgeräumt."

Das ist Mal eine gute Nachricht die den Leser interessiert, aber nicht den Müll den du immer schreibst bzw. wiederholst.

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Werde ab sofort

 
13.03.17 13:17
jeden Tag aufs neue meine Aktien zum Verkauf anbieten zum preis von 5,5€

Wegen der Leerverkäufer
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Sookooo

 
13.03.17 13:24
Gutes Posting

Noch eine gute news für Gazprom

Die erhöhung des Gaspreises von 10% war auch eine sehr gute news füf Gazprom,, Gazprom könnte bis 2-3 Mia € jedes Jahr mehr Boni haben

Seit 4 Monaten liefert Gazprom jeden Tag über 600 mio m3 nach Europa,,, Europäer werden immer abhängiger von Gazprom,,,, Gaspreise steigen auch weiter an

hat mit dem niedergang der Europäischer Gasförderung,,, bis minus 50% oder 50 Mia m3

de.sputniknews.com/wirtschaft/...314250710-gas-konferenz-OMV/

Gazprom 903276 Voyager19
Voyager19:

...ich...

 
13.03.17 13:54
...nutze die Sperrliste...

Fragmentiert die Postings zwar, verhindert aber Magengeschwüre...
www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Gazprom 903276 North2
North2:

Gaz hebt gigantische 0.5% ab

 
13.03.17 15:12
nach dieser Meldung.
Wenn sie morgen berichten würden, dass Power of Siberia schon fertig ist, dann würde der Kurs glatt nochmal einen Satz nach oben machen um weitere 0.5 %. Wenn bei Tesla die Meldung kommt, dass wieder ein LKW neue Reifen in die Fertigungshalle geliefert wurde steigt der Kurs bestimmt gleich 10 %. Na so ist das eben.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@Leute mir tut weniger der Raider leid

 
13.03.17 15:27
aber halt seine Familie. Ich weiß wie ich gelaunt war als sich mein Depot aufgelöst hat.

Leider ist er gegen jeglichen Ratschlag resistent und selektiert Nachrichten in wahr und unwahr.
Wahr ist was dem Ölkurs und Gazprom nach oben helfen könnte. Unwahr ist alles was dagegen spricht. Ich nehme an sein Ölinvest ist ausgeknockt oder kurz davor. Gazprom wird sich in absehbarer Zeit nicht nach oben bewegen.

Mir reicht die nächsten Jahre die Dividende und bei tieferen Kursen kaufe ich dazu.
Bis 2020 steht der Kurs sicher höher und dann brauche ich eventuell ein Teil des Invests.

Good Trades allen zusammen !
Gazprom 903276 North2
North2:

Wieso leid tun?

 
13.03.17 18:16
Gehen wir nicht alle davon aus, dass der Gaz Kurs locker 2 stellig wird? Ich schon. Hier wird ja gerade so getan als hätte Gaz heute die Insolvenz gemeldet. Vielmehr sieht es doch eher so als als ob die EU trotz aller juristischen Hebel nicht in der Lage war Gazprom Monopolstellung bzw. -missbrauch nachzuweisen. Die anderen anhängigen Klagen werden m.M.n. ebenfalls scheitern. Es ist alles nur politisch motiviert. Russland hat bald zahlungskräftige und - willige asiatische Abnehmer. Der EU Zirkus (wie auch immer er sich entwickelt) wird den Gazprom Kurs in ein paar Jahren nicht mehr beeinflussen.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@North

 
13.03.17 18:34
hier bei Gazprom ist für Raider Kindergeburtstag. Sein Vermögen wollte er in hochhebeligen Scheinen mit dem Anstieg von Brent auf 70 bis 80 oder besser 100$.
Ich hatte ihm mehrfach zum Teilausstieg bei 57-58 geraten, aber meinte damit macht man nur Verluste.
Ich habe letztes Jahr Öl hoch und runter getraded und bin teilweise 2-3 mal am Tag rein und raus.
Arm hat mich das nicht gemacht (bin aber auch nicht Millionär geworden)

Da Raider heute noch nix zum Öl geschrieben hat, nehme ich an, dass er ausgeknockt wurde, bzw. kurz davor steht. (und so was tut mir leid, weil ich selbst weiß wie das ist)
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Ob Raider wirklich eigene Gazprom-Aktien hat,

 
13.03.17 18:43
oder nur ein Taschengeld verdient, mit Puscherei und Propaganda für Putins Imperium? -
Wer weiß? - Es soll angeblich solche Verdienstmöglichkeiten für minder Bemittelte geben.
Aber was bewirkt er? - Vielleicht gibt es wirklich Investoren, die auf ihn hören, aber bei mir
bewirkt es das Gegenteil. - Ich bevorzuge  Aktien, für die man keine Werbung machen muß.


Gazprom 903276 Bailout1
Bailout1:

Havakuk

 
13.03.17 19:30
nichts desto trotz gehörst Du zu den Langzeitinvestoren, wenn ich mich recht erinnere.

Was ist denn Deine Einschätzung?
Gazprom 903276 phranque
phranque:

Promille

 
13.03.17 20:26
und wie viele Promille kann man den Kurs denn beinflussen, wenn man hier (Ariva) richtig gut und fleissig arbeiitet?
Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

Meine Einschätzung zu Gazprom

2
13.03.17 21:36
war vor 2 Jahren zu optimistisch und ich kaufte von März bis Mai zu viele Aktien über 5 Euro nach
um nach einer Verdoppelung in maximal 3 bis 5 Jahren mit 15 % Gewinn/Jahr wieder zu verkaufen.
(Nach der 72er Regel ergibt Verdoppelung  in 5 Jahren 72 : 5 Jahre = 14,4 + Divi = 15% Rendite.)
Gazprom hat zwar noch Verdoppelungspotential, aber nicht mehr so schnell, wie ich es anstrebe.
Es gibt gute Aktien, die sich nach meiner Einschätzung schneller, als Gazprom verdoppeln werden.
Mein zweiter Fehler war, dass ich bei der Trump-Ephorie nicht gleich ausgestiegen bin, sondern
hoffte, wenigstens noch ohne Verlust aussteigen zu können. Jetzt ist es zu spät. Ich halte weiter.
Noch ein Wort zur Kursbeeinflussung durch fleißiges Posten:
Bei kleinen Werten mit sehr engem Markt funktioniert Kursbeeinflussung oft leider gefährlich gut.
Bei großen Werten mit breitem Markt sind solche Kursbeeinflussungsversuche eher lächerlich.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hallo exit58

 
13.03.17 21:37
Also ich stehe voll zu Gazprom bin investiert deshalb mein interesse

die das nicht sind sind meistens nicht investiert

für mich sind news gut die gut für Gazprom sind,,,, zum beispiel Gasmangel in Europa

siehe link

www.bild.de/geld/wirtschaft/die-gruenen/...-50540436.bild.html

Gasproduktion Europas bricht ein,,, finde ich auch gut

de.sputniknews.com/wirtschaft/...314250710-gas-konferenz-OMV/

und weit und breit kein ersatz

zb warte ich immer noch auf kontrabass was diese news angeht,,,, nix kommt,, weil jeder insgeheim befürchtet dass es wahr ist,,, dass das rumgeeier der Medien/Anals nicht mehr glaubwürdig ist,,

das Europa vor einer Energie Krise steht,,, was bedeuten würde dass Gazprom sehr viel höher stehen wird im Kurs

Aber wir werden es erleben demnächst



Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was ich noch gut finde exit58

 
13.03.17 21:43
überall steht Brent Brent Brent

Und Brent ist ausgefördert und wird Zurückgebaut,,,,, da aber von den Medien nix kommt ist für die meisten weiter alles in bester ordnung

aber mal den link unten lesen,,,, da drin gehts auch um Details

www.t-online.de/wirtschaft/energie/...-werden-zum-problem.html

Und lasst euch nicht verachen von möchtegern Analisten
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

 
13.03.17 22:41
alle Deine Fakten haben nix geholfen. Brent steht nicht wie vom Chefanalysten Raider im November 2016 angekündigt bei 70 bis 80 sondern bei unter 52$ und Gazprom ist auch nicht zwiestellig wie von Dir prognostiziert.

Mir persönlich ist es scheißegal wo Brent gerade steht, denn ich hätte auf dem Weg zu 70$ Gewinn gemacht und mache auch die nächsten Monate Gewinne, selbst wenn der Ölpreis auf 30$ fällt. Mir ist es egal ob die Opec drosselt oder die Amis 1000 Rigs aufstellen, denn entweder geht es hoch oder runter und es gilt nur die Richtung rechtzeitig zu erkennen und ein Stück im Aufzug mit zu fahren (egal ob hoch oder runter).

Und wenn "ausgefördert" ist wie Du immer so schön schreibst und der Ölpreis steigt, dann kann ich zu tiefen Kursen nachlegen und Du gleichst erst mal Deine Verluste aus. Und wenn Brent noch mal ein paar Dollar fällt, dann geht bei Dir eh das Licht aus. Dann kannst Du die letzten Gazprom verscherbeln und KOs nachkaufen.

Mach die Augen auf und und hör auf mit dem Gesülze. Im Übrigen muss man nicht unbedingt nur Öl und Gas handeln. Es gibt noch tausende andere Möglichkeiten. Und ab und zu muss man auch mal Pause von der Börse machen, dann kommt man mit klarem Kopf zurück.
Ich werde in ca. 3-4 Wochen auch wieder für 2-3 Monate aufhören Trades zu machen und nur meine Dividendentitel behalten.

Ich hoffe für Deine Familie, dass die Story mit dem Öl halbwegs glimpflich ausgeht. Für Dich wäre es allerdings gut wenn Du mal gegen die Wand fährst. Manch einer wacht dann man auf und ANALysiert dann mal seine Fehler. Das Leben geht dann trotzdem weiter und das Geld kommt irgendwann auch wieder zurück wenn man aus seinen Fehlern lernt.
Gazprom 903276 stksat|228744340
stksat|228744.:

langzeitinvestor (5 jahre +)

 
14.03.17 02:05
habe nachgekauft und mein schnitt ist erstmal unter 4,20. Es wird zwar etwas dauern, jedoch wird keiner hier mit einen Verlust rausgehen außer er verkauft vorzeitig. Habe ebenfalls vor ein paar jahren gekauft und bin trotzdem noch gesamt zufrieden. So viele Projekte wie Gazprom jetzt hat und die guten Aussichten, sollten mindestens (!) Kurse von 6-10 drinnen sein, wenn nicht sogar mehr.
Gazprom 903276 North2
North2:

Mehr

 
14.03.17 08:10
als 10 Euro werden es auf jeden Fall. Gazprom müsste eigentlich schon jetzt eher bei 6 Euro stehen. Mit jeder neuen Pipeline nochmal mind. 4 Euro. Also plus Northstream2, Turkstream und China dann ca 18 Euro. Bei Verdopplung des Ölpreises und Normalisierung der pol. Lage dann auch 36 Euro möglich. Was wir aktuell hier für Kurse sehen ist doch vollkommen lächerlich und wird  irgendwann nach oben korrigiert werden. Spielt die Politik und der Ölpreis nicht mit, dann wird die Rechnung dennoch aufgehen. Dann eben die jetzigen 4 Euro plus 12 für die neuen Pipelines und davon nochmal Halbierung. Kommen wir auch bei 8 Euro raus. Milchmädchenrechnung. Aber so wird es kommen. Einfach Geduld. Kurzfristig war das hier aber ein Fehlinvest. Da hätte man anderweitig mit anderen Russenwerten oder normalen Dax/Dow Werten viel mehr rausholen können. Bzw. dieser Rücksetzer hier den gab es sonst ja nirgends. Im Grunde wie ein kleiner 20 % Crash.

Seite: Übersicht ... 864  865  867  868  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.972 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 23.04.24 18:49
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--