Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.507.023 / Heute: 12.402
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Daaxx
Daaxx:

Putin und sorgen ?

2
31.07.14 22:35
Die EU muss sich sorgen, wenn Putin noch länger geärgert wird, dann wird er nach China und Indien schauen. Auch dort kann man Einkaufen und seine Rohstoffe Verkaufen. Wenn sich da die EU nur nicht verhaspelt. Ich Vermute das sich China schon die Hände reibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gazprom 903276 invidia77
invidia77:

Sanktionen zeigen Wirkung - DOW minus 300 Punkte

2
01.08.14 00:26
DAX minus 2%

und Putin sitzt immer noch auf 500 Milliarden Cash

Merkel und Obamba geht der _rsch auf Grundeis!
singularia non sunt extenda
Gazprom 903276 youmake222
youmake222:

Sanktionen - nächste Stufe

2
01.08.14 00:56
Gerade gehört es soll einen Kaufstopp russischer Aktien und Anleihen geben.

Kann mal jemand bescheid geben, ob das morgen schon umgesetzt wird, würde mich mal interessieren.

Gute Nacht.

Gazprom 903276 Holzbrett
Holzbrett:

ich

3
01.08.14 02:20
hoff es kommen nochmal kurs um 4,xx dann knall ich mir nochmal die taschen voll
Gazprom 903276 ma483
ma483:

Guten Morgen...

 
01.08.14 04:28
Wann ist eigentlich die Dividendenausschüttung? Dachte das es am 31.07 so weit ist..
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Da sieht man wieder, welchen Charakter die Politik

6
01.08.14 09:08
besitzt
Hat uns Russland jemals in irgendeiner Art bedroht seit dem WKII ?
Hat uns Russland jemals das Gas abgedreht?
Hat Russland jemals unsere Banken ruiniert so wie die Amis?


Aber wir machen Sanktionen gegen sie.Hier wird im Interesse von USA gehandelt, nicht mehr im Interesse der EU.
Ich an Putins Stelle würde den kompletten Gasstop machen. Für die EU und für die Ukraine...und dann würde ich sie antanzen lassen im Kreml, Merkel und Co...so schauts aus
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Gazprom 903276 Steff23
Steff23:

@lifeguard

3
01.08.14 09:22
So sehe ich das auch. Also jetzt darauf berufen, dass irgendwann mal die Krim zu Russland gehört hat und das als Grund anzugeben diese einfach zu besetzen ist reine kriegstreiberei.

Problem ist nämlich, dass man das umgekehrt auch machen kann. In Zeiten wie diesen sollte es nicht mehr passieren, dass Länder einfach besetzt werden.

Un die Ausrede man solle doch die Leute dort entscheiden, tja es gibt sehr viele Länder wo unterschiedliche Volksgruppen leben und teilweise auch sehr große Gruppen. Ich wünsche viel Spaß dabei wenn die das alle machen würden. Dann würden sich nämlich auch von Russland einige abspalten...
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Er schnallt es immer noch nicht.

 
01.08.14 10:13
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

Mein Gott, wozu hat es jetzt

2
01.08.14 10:23
eigentlich die Politikecke kann nich einfach dort der ganze Schmarrn diskutiert werden.  
Gazprom 903276 Mad_Max
Mad_Max:

Kurs

 
01.08.14 11:04
Was denkt Ihr wo der Kurs wieder nach oben geht, ab welcher Marke???? Glaubt Ihr das wir noch einen 5,20 Euro Kurs sehen oder wird die Marke  5,37/5,47 Euro halten???
Ich denke als worst case szenario koennte in einer weiteren Stufe der Sanktionen Gazprom dezidiert genannt werden als Ziel, dann glaube ich sehen wir 5,20 oder auch 5,00 Euro und drunter.
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

Steff23

 
01.08.14 11:11
du weiß doch, Putin hat sich die Krim nicht wegen der dort lebenden russen oder der sprache geschnappt, und wie er das gemacht hat ist eine andere Sache, damit bin ich ebenso nicht einverstanden, aber ganz ehrlich, die EU oder insbesondere die USA kämpfen gerade nicht gegen des geschehens, nur weil sie das ungerecht finden, oder weil sie unbedingt der Ukraine helfen wollen! wenn sie was aus karitativen gründen machen wollen, gibt es noch genug menschen auf der erde, die noch viel mehr leiden, als die Ukrainer.

deswegen, schlage ich dir ganz freundlich vor, lass das hier, es bring nichts, du wirst keinen überzeugen, dass du recht hast, oder dass die anderen falsch liegen ;-)
Gazprom 903276 Cokrovishe
Cokrovishe:

oh

 
01.08.14 11:14
bin ich froh, dass wieder die " Qualität " in den thread zurückkehrt....fällt die Aktie noch 20 cent oder vielleicht 50 cent.....oder vielleicht doch nur 30 cent.....G Ä H N......
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

meingott 8580

 
01.08.14 11:36
ich glaube es nicht, dass er den Gashahn zudrehen wird, und ich begründe es warum (meine Theorie)
den preis von gas kann er bestimmen, es bring Russland immer noch viel Geld

den preis von öl, kann er aber nicht! und wenn die amis den Ölpreis runterbringen (unter 100 oder noch billiger) hat Putin ein großes Problem! seine geldreserven sind begrenzt. und Russland macht den größten teil seines geldes über ölgeschäfte.

also das gas muss weiterhin verkauft werden, und das weiß er selbst. daher sehe ich keine große Gefahr für die GP ADR
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Berliner_

 
01.08.14 11:52
den preis von öl, kann er aber nicht! und wenn die amis den Ölpreis runterbringen (unter 100 oder noch billiger) hat Putin ein großes Problem! seine geldreserven sind begrenzt. und Russland macht den größten teil seines geldes über ölgeschäfte.


das wird die OPEC schon nicht zulassen, denn die wollen auch verdienen. sollte der Preis fallen werden die Fördermengen gekürzt, war schon immer so
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

tienax

 
01.08.14 12:08
es handelt sich gerade um einen Sonderfall, ich glaube, es kann ausnahmen geben, meine Meinung

Gazprom 903276 tienax
tienax:

traurig

 
01.08.14 12:26
damit alle EU Länder bei den Sanktionen voll mitspielen
gut alle Altgeschäfte dürfen abgewickelt werden, aber mit der Wirtschaft steht es in den meisten EU ländern nicht zum besten um es milde auszudrücken
nun werden gute und vor allem zuverlässige Geschäftspartner ausgeschlossen  
das Herr der Arbeitslosen wird sich in den kommenden Monaten stark erhöhen
die Preise (nicht nur für Energie) werden sich erhöhen
ob es diesen Preis (den ja leider nur die Bevölkerung, jedoch nicht die Politiker bezahlen ) wert ist, ist mehr als fraglich
ob die EU daran zerbricht ?
möglich ist alles
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Berliner

 
01.08.14 12:34
Ich sagte ja auch, WENN ICH PUTIN WÄRE.
Natürlich wird er es so NICHT machen.
Jedoch mit den Geldreserven täuscht du dich.
Die Chinesen stehen mit Sicherheit bereit, wenns drauf ankommt...und die haben mehr als genug davon

USA ist am absteigenden Ast, nicht nur China sondern auch Russland wird nun gefürchtet
Es hat lange gedauert, aber das warten hat sich wohl gelohnt für die Russen.

Das kommt davon, wenn man die meiste Kohle ausgibt , um Kriege führen zu müssen um sich Energiequellen zu sichern
Der Ami kämpft ja lieber, als dass er sich um Alternativen kümmert

Jemanden etwas stehlen ist eben leichter als sich selber etwas zu schaffen
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Gazprom 903276 tienax
tienax:

ein sehr grosses Problem

 
01.08.14 12:40
bei den EU Sanktionen ist auch der kraase unterschied in den EU Ländern selbst
Ost - West
Nord - Süd
es ist fast unmöglich damit alle auf dauer die selben Interessen vertreten
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Konnte die USA den Oelpreis

 
01.08.14 12:49
die letzten 14 Jahre unten halten,ganz klar nein.Die strategischen Reserven reichen fuer 2 Monate und dann dann ist Schluss und man muss  wieder teurer auffuellen.Die Forwardkurve zeigt ganz klar eine Verknappung an,das heisst die Krisen die jetzt im Nahen Osten aufflammen waren vorrauszusehen.
Russland sitzt am laengeren Hebel a)Ist es Glaeubiger der USA b) Oel kann man nicht drucken und wird in industriell entwickelten Laendern immer gebraucht. Das ist die Realitaet alles Andere ist kurzsichtiges Wunschdenken.
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

@mad_max

3
01.08.14 13:19
Der Kurs ist doch im Moment einzig politikgetrieben. Wenn es keine Verschlechterung der Lage gibt, wird er sicher in den jetzigen Regionen bleiben. Bei Entspannung werden wir sicher schnell wieder zwischen 6.50 und 7 stehen. Alles Andere bietet doch die Gelegenheit nachzulegen. Längerfristig wird man sehen, wer am längeren Hebel sitzt ... und das ist sicher nicht die EU. Außerdem wird es schneller wieder kälter als manch einer denkt ;-)
Gazprom 903276 Mad_Max
Mad_Max:

@ Gofour

 
01.08.14 15:04
Ja sehe ich auf Sicht von 6 Monaten aehnlich, aber ist das Tal der Traenen schon erreicht??? Ich persoenlich warte mal naechste Woche ab bevor ich eventuell nochmal nachkaufe. Ich sehe halt keine Loesung des Problems in der Ostukraine in Sicht, weder die Ukraine wird die Ostukraine in eine Unabhaenigkeit entlassen, noch wird Putin die Ostukraine in die  Ukraine/EU ziehen lassen, schon wegen der Industrie und den Patenten und der Verflechtung der Industrie mit Russland.Einzig eine foerderale Ukraine als Mittel/Pufferstaatloesung zwischen der EU und der RF mit gemeinsamen Interessen in der Industrie etc. scheint mir derzeit eine Loesung zu sein. Sobald da eine Loesung kommt was ich so Ende September erwarte gehts ueber 6,00 Euro nach Norden mit den Kursen.
Gazprom 903276 Mad_Max
Mad_Max:

PS

 
01.08.14 15:36
Wenn ich Putin waere, wuerde ich den Konflikt noch am laufen halten bis es Winter wird und die Ukrainer frieren and/oder sich das Gas von der EU abzweigen und dann erst ernsthaft verhandeln, da seine Position dann wesentlich besser ist als derzeit. Wenn es dann den ersten Aerger in der Ukraine gibt und die Speicher eventuell sich leeren, wuerde ich mal den netten Mann aus Russland herauslassen und dann sich einigen_sein Gesicht hat er im Westen eh schon verloren, da brauch er keine Ruecksicht mehr drauf nehmen, es geht nur noch um reine Macht- und Interessenpolitik.
Gazprom 903276 Gofour
Gofour:

Das seh ich genauso,

 
01.08.14 17:06
das Thema Freihandelszohne, wie von Putin angedacht, ist ja kein Thema in der EU. Deshalb seh ich eine mögliche Lösung ähnlich wie Du. Eine Investition in Gazprom wird sich längerfristig sicher auszahlen. Mit den Nachkaufkursen bin ich mir im Moment nicht so sicher. Der Kurs scheint jetzt ja einigermaßen stabil und ich seh tiefere Kurse eigentlich nur bei weiterer Eskalation.
Gazprom 903276 Wini
Wini:

In Deutschland wird wieder verschwiegen

 
01.08.14 17:47
de.ria.ru/politics/20140801/269174717.html

Was soll noch passieren?

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.975 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 09:46
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--