Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.444.035 / Heute: 4.355
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Ebad
Ebad:

@#6024

 
20.05.14 19:55
BASF produziert dort schon länger, sie hatten aber geplant weiter Fabriken zu bauen. Jedoch wurden nicht alle Planung umgesetzt, alles was noch in der Planung befindet wird erst mal etwas nach hinten egschoben, man will sich anschauen wie sich die Gasproduktion und die Gaspreise sich in den USA in den nächsten Monaten entwickeln.


LNG ist in der Produktion etwas teuerer, da die Gasfelder nicht so groß sind und man mehr Bohrungen benötigt um die selbe Menge zu fördern wie zum normalen Erdgas. Dazu kommt auch ein geringer Verlust beim Tranksport hinzu, LNG Zanker, die Transportkosten und die Flüßiggasterminals, dass alles fließt in die Kosten... 50 - 100% halte ich für etwas zuviel, 25- 50% sind da schon etwas realistischer.. billiger wirds aber auf keinen Fall und warum soll die USA nach Europa liefern, wenn in Asien der LNG Preis höher ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gazprom 903276 xrai
xrai:

das stimmt auch nicht ganz,

 
20.05.14 19:56
Lettland hatte ja bis vor kurzem über 400 Euro gezahlt, und das war knapp unter dem Preis, den Qatar für LNG angeboten hat,
inkl. Transport, allerdings nur frei Hafen, die Entladestationen, Zwischenspeicher und Versorgungsnetz muss natürlich auch irgendwo herkommen.
Gazprom 903276 Birni
Birni:

Oligarch erklärt Separatisten den Krieg

 
20.05.14 19:57
www.wiwo.de/politik/europa/...aratisten-den-krieg/9924298.html
Gazprom 903276 xrai
xrai:

@wyogold

 
20.05.14 20:03
wyoming ?
Willkommen im Club.
Soweit ich weiss, soll nächstes Jahr umgestellt werden, ob die Dividende allerdings bei 25 % bleibt, wäre schön...aber ist eben Russland und Staatskonzern. Der russische Staat kann die Gewinne auch über Steuern oder andere Arbeitsbeschaffungsbefehle
an Gazprom abschöpfen.  
Gazprom 903276 xrai
xrai:

@Birni

 
20.05.14 20:05
die Separatisten haben ihre Schuldigkeit getan und müssen jetzt langsam weg, passt schon..
Gazprom 903276 mat128
mat128:

Ganz ruhig

 
20.05.14 20:05
Nur kein stress hier. Hab gelesen das die seperatisten jetzt doch aufgeben wollen und die Ukraine die Soldaten abzieht soll sich alles normalisieren. Bin gespannt ob morgen bzw heute Nacht ja schon quasi unterzeichnet wird. Ich geh stark davon aus da Putin sonst sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt hätte. Am Montag ist ein Treffen in Berlin bezüglich der Schulden von gazprom  
Gazprom 903276 xrai
xrai:

@Birni

 
20.05.14 20:13
klar wollen die fracken, die Verträge mit exxon sind doch schon unterschrieben, nur dummerweise soll das im Osten passieren......was meinst Du warum die Oligarchen da jetzt aufräumen....

UA will nicht zahlen, heisst für mich, kann nicht zahlen, die EU muss ran :-)
Hauptsache Hunter Biden und die Oligarchen haben die Kohle im Sack.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Haftstrafen

5
20.05.14 21:34
wollen die Amis all denen androhen, auch Ärzten und Rettungskräften, die die Zusammensetzung der Frackingchemikalien in der Öffentlichkeit bekanntmachen. TTIP würde Folgen der Veröffentlichung (Schadensersatzklagen) auch für die EU bedeuten.

Na, dann :

1,2,4-Trimethylbenzene; 1,3,5 Trimethylbenzene; 2,2-Dibromo-3-Nitrilopropionamide; 2.2-Dibromo-3-Nitrilopropionamide; 2-butoxyethanol; 2-Ethylhexanol; 2-methyl-4-isothiazolin-3-one; 5-chloro-2-methyl-4-isothiazotin-3-one; Acetic Acid; Acetic Anhydride; Acie Pensurf; Alchohol Ethoxylated; Alphatic Acid Methanol; Alphatic Alcohol Polyglycol Ether; Aluminum Oxide; Ammonia Bifluoride; Ammonia Bisulfite; Ammonium chloride; Ammonium Salt; Ammonia Persulfate; Aromatic Hydrocarbon; Aromatic Ketones; Boric Acid; Boric Oxide; Butan-1-01; Citric Acid; Crystalline Silica: Cristobalite; Crystalline Silica: Quartz; Dazomet; Diatomaceus Earth Propan-2-01; Diesel (use discontinued); Diethylbenzene; Doclecylbenzene; E B Butyl Cellosolve; Ethane-1,2-diol; Ethoxlated Alcohol; Ethoxylated Alcohol; Ethoxylated Octylphenol; Ethylbenzene; Ethylene Glycol;
Gazprom 903276 Wini
Wini:

xrai

 
20.05.14 22:05
Du bist auch kein Arzt und kein Rettungssanitäter. Würde aber trotzdem nicht gegen den Wind pinkeln, wer weis eines Tages geht deine Kreditkarte nicht mehr oder du fällst gegen einen fahrenden Zug.:-)
Den „Freunden“ aus Übersee trau ich alles zu.  


Gazprom 903276 wyogold
wyogold:

@xrai

 
20.05.14 23:14
Stimmt, ich wohne in Wyoming :-)

Wenn die Dividende naechstes Jahr umgestellt werden, heisst das dass die Dividende die in 2015 ausgezahlt werden nach IFRS gerechnet werden, oder heisst das dass die Dividende die in 2016 ausgezahlt werden fuer das Jahr 2015 nach IFRS gerechnet werden?

Die 25% Minimum sind Gesetz, so wie ich verstehe (sehe rt.com/business/russia-companies-dividend-project-311/ und viele andere.

Schoene Nacht ...

Gazprom 903276 Havakuk
Havakuk:

mat128 hat gelesen, dass die Separatisten aufgeben

5
20.05.14 23:20
#6030 "Hab gelesen das die separatisten.... "
Im Forum darf anscheinend jeder schreiben, wie er will.
Man ist tolerant und genießt selbst gewisse Narrenfreiheit.
Rechtschreibregeln müssen nicht mehr beachtet werden.

Flüchtigkeitsfehler zu tolerieren, finde ich auch normal,
aber Fehler, wie die ständige Verwechslung von dass mit das
tun mir direkt in den Augen weh, und jetzt reißt mir mal die Geduld,
und ich erteile Euch einfach mal Nachhilfeunterricht:

Das oder dass richtig schreiben - Regeln und Beispiele
Kann man für das dieses (dies), jenes oder welches einsetzen,
dann schreibt man immer das.
Beispiel: Das hat uns noch gefehlt.
Man kann schreiben: Dies hat uns noch gefehlt. Daraus folgt das.
Beispiel: Dies habe ich verstanden, aber das nicht.
Man kann schreiben: Dies habe ich verstanden, aber jenes nicht. Daraus folgt das.
Beispiel: Es war ein Bild, das keinen Rahmen hatte.
Man kann schreiben: Es war ein Bild, welches keinen Rahmen hatte. Daraus folgt das.

Kann man für das dieses (dies), jenes oder welches NICHT einsetzen,
dann schreibt man immer dass.
Beispiele:
Ich habe verstanden, dass du nicht warten willst.
Die Sonne scheint so stark, dass man schwitzt.
Dass du das verstanden hast, finde ich gut.

Dieses (dies), jenes oder welches kann man nicht einsetzen, also schreibt man dass.
Früher schrieb man daß, und wer das mit daß verwechselte schrieb höchstens einen
Brief an eine Person, aber nichts, was anschließend von tausenden gelesen wurde!


Gazprom 903276 plainview
plainview:

Havakuk, #6035

 
21.05.14 00:14
genau so siehts aus, endlich einer ders sagt. Das Posting von Mat128 ist eine absolute Frechheit und zieht das Niveau des Threads, das ja in letzter Zeit immer so gelobt wurde wieder runter. Entweder Quellenangabe bei so wichtigen Aussagen oder Fres.... hal.....
Gazprom 903276 mat128
mat128:

Ganz ruhig

 
21.05.14 00:35
Schreibe mit dem iPad zur Zeit ;)
Link ja klar gerne hier
de.ria.ru/politics/20140520/268541063.html
Gazprom 903276 xrai
xrai:

ich

 
21.05.14 06:43
schraip auch mit den ipad, ächt nerfig, währe schoen, wen dass ne richtge tastatuur haben täet.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

sollte sein

 
21.05.14 06:48
Link ?
Ja klar, gerne, hier ;
Gazprom 903276 realist_1999
realist_1999:

China to delay Russia gas deal in blow to Putin

 
21.05.14 07:20
May 21, 2014 5:56 am
China to delay Russia gas deal in blow to Putin

China will not reach an agreement to import natural gas from Russia’s Gazprom during a state visit by President Vladimir Putin this week despite strenuous Russian efforts to secure what has been portrayed as a key test of closer Sino-Russian ties.
As Moscow’s relations with the West have deteriorated over the crisis in Ukraine, Mr Putin has sought to show the world and the Russian people that he has alternative friends to the east.
Russian media, officials and Mr Putin himself have repeatedly said that the gas deal, which has been under negotiation for more than a decade, would be signed during the Russian President’s visit to Shanghai, which ends on Wednesday evening.
But a spokesman for PetroChina, the listed subsidiary of state-owned China National Petroleum Corp, China’s largest oil company, told the Financial Times on Wednesday that the deal would not be signed in the near future.
“We won’t be signing,” said Mao Zefeng, spokesman for the company, which Russian media and officials had said was to sign a 30-year, $456bn deal to buy Russian gas from Gazprom during Mr Putin’s visit.
“At the moment the import price and the domestic price are inverted. We are already losing money on imported gas, and we can’t lose more,”
Earlier this week Russia’s deputy energy minister Anatoly Yanovsky was quoted by Russian state-controlled media saying the deal was “98 per cent ready”.
In the wake of Russia’s aggressive actions in Ukraine, European countries have been rethinking their dependence on Russian gas.
If the centrepiece deal had gone ahead it would have been a powerful sign of Russia’s ability to reduce its reliance on Europe, the largest importer of Russian energy.

Even without the deal, Mr Putin’s visit has been filled with symbolic appearances intended to show the growing strength of the relationship, which both sides have described as the best in their history.
Discussions over the gas deal have gone on for more than 10 years with negotiations snagging over price, the gas pipeline route and Chinese stakes in Russian projects.
The Chinese side would have driven a harder bargain in light of Gazprom’s weaker position, industry sources in Beijing said.
The Chinese formally signed previously agreed LNG supply deals as well as a massive coal co-operation project, so the Russian leader will not leave empty-handed.
For China, with a growing diversity of natural gas sources including from newly licensed Russian exporters, securing supply of piped gas from Gazprom no longer holds the importance it did when the two companies began negotiating a decade ago.

www.ft.com/cms/s/0/...1e3-9534-00144feabdc0.html#axzz32KB4bcqW
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

"...According to Feng Yujun,

 
21.05.14 07:33
an expert with the China Institute of Contemporary International Relations, Russia's crude oil export to China could reach 40 million tonnes a year plus those shipped via sea..."
www.wantchinatimes.com/....aspx?id=20140521000089&cid=1101

Die "Energie-Partnerschaft" besteht also schon. Jetzt täglich auf "den Gas-Vertrag" zu schauen, verdeckt den Blick auf das große Bild - die Verteilung der Interessen in EurAsien durch China+Rußland.

Außerdem: China hat auch starke Wirtschaftsbeziehungen zur USA.
Warum sollte man die zusätzlich bewußt stören, indem beim Putin Besuch der große Liefervertrag veröffentlicht wird?

Für Putin gilt Ähnliches: durch eine zu offensichtliche Hinwendung Richtung Asien würde er den Druck auf die EU-Gas-Abnehmer-Staaten noch erhöhen, sich nach anderen Lieferanten umzuschauen.

Deshalb: der Vertrag zur Energie-Partnerschaft wurde gemeldet und die Ausgestaltung ist Formsache - auch weil die Lieferung erst in einigen Jahren beginnen soll.

"...Former J.P. Morgan Exec Arrested In Hong Kong:..."
www.dailynewsen.com/business/...hong-kong-report-h2497440.html

Gazprom 903276 H731400
H731400:

alles noch offen anscheinend

 
21.05.14 07:37
Also doch keine Unterschrift ? :-))

www.deraktionaer.de/aktie/...-das-ist-enttaeuschend--59990.htm

Heute abend wissen wir mehr.....
Gazprom 903276 Silverhair
Silverhair:

Wie schrieb jemand: Ganz ruhig

2
21.05.14 07:50
Wenn ein Staatsman ins Ausland reist, sind die Verträge gemacht! Der Chef fährt stets nur wegen der Unterschrift hin. Das geht per Videokonferenz nicht.
Es ist Unsinn am Gashandel Russ/China zu zweifeln. Zweifel sind BEWUSST geschürt.
Man kann die Schlagzeilen hierzulande zusammenziehen. Osten mau, schlecht und böse.  Westen im Aufwind, wachstum endlos und die menschenfreundlichste Gesellschaft. Im Jrieg und der Liebe ist ALLES erlaubt.
Es ging und geht in Amerika NUR um Öl, Gas, Energie.
Es ist auch der EINZIGE Grund fuer den Ukrainekonflikt. Man will hier Fracking durchsetzen, Absatzmaerkte zu schaffen und dem Osten Einfluss zu nehmen. Dazu wird korrumpiert bis in die Regierungen.
Das geht bis zu Wutausbrüchen von Steinmeier, nachdem er die Stimmung durch die Weigerung der Gaszahlungen durchdrückte. Wenn ich mir dieses Verhalten vir Augen führe, bleibt nichts mehr vom weltoffenen, gutsituierten und wohlbestueckten  Onkel aus dem Westen übrig.
Wenn die noch eine Regierung installieren, die der jetzigen gleicht : gut frieren. Heiland, was soll aus der Ukraine werden? 100 Mio hat die EU lockergemacht, von laeppischen 1,8 Mrd. Und die sind sicherlich gegenfinanziert - mit ordentlichen Zinsen.
Wohlhabend sieht anders aus. Hier kommt noch ein Hammer auf uns zu. Ich bin gespannt, wann die patriotische Karte gezogen wird. Dann wirds eng... Das schreien vom Rednerpult wird zunehmen - stets bei Verzweiflung.
s.l.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

nachdem

 
21.05.14 08:00
er die Stimmung durch die Weigerungen der Gaszahlungen durchdrückte ???
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

Lest doch einfach China-Zeitungen

 
21.05.14 08:03
von heute - und denkt nach: news.xinhuanet.com/english/china/2014-05/21/c_133349557.htm
Gazprom 903276 Gallardo
Gallardo:

@Alpha

 
21.05.14 08:08
Hilf uns doch mal...was lesen wir den da? Ich sehe schöne Bildchen u ein statement dass die CICA in Shanghai stattfindet. Unterzeichnen Xi u Wladimir dort den Vertrag vor versammelter Mannschaft?
Gazprom 903276 Dino1962
Dino1962:

Jazenjuk....

 
21.05.14 08:16
...hat amerikanische und russ. Firmen "aufgefordert", dass ukrainische Pipeline-Netz und die Speicher zu sanieren. Man würde gerne amerikanische Firmen mit den Arbeiten beauftragen.

Es wird immer klarer, was sich in der Ukraine warum abspielte....auch wenn ich selbst das schon viel, viel früher vermutete, weil man so stinkesauer war, als die Krim weg war und Putin alle ausgetrickst hatte.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

ich glaube

 
21.05.14 08:54
Putin kann ganz zufrieden sein,
1. Krim gesichert,
2. finanzielle Unterstützung der UA zurückgefahren,
3. Gaspreis wird angehoben, EU bürgt
4. UA wird bestimmt nicht so schnell Nato oder EU Mitglied
5. Den Einfluss im Osten klargestellt, Föderalisierung auf dem Weg
6. Zustimmung im eigenen Land auf Traumhöhe
7. Amerikas Dollarherrschaft in Frage gestellt
8. Orientierung sowohl nach West, als auch nach Ost bestätigt

Und dagegen der Westen u. EU ?

Schulden am Hals, zweifelhafte Regierung am Hals, Kriegstreiberei mitten in Europa,
Taschen machen sich wenige US Günstlinge und Oligarchen voll,
Atomruine und Langzeitkosten der anderen AKWs am Hals,
Zustimmung in der Bevölkerung zur europ. Idee weiter geschwächt
Fracking wird in der Politik salonfähig, nicht jedoch in der Bevölkerung
Wahrscheinlich hohe Kosten für mehr Rüstung und mehr Energiealternativen

War da überhaupt irgendein Vorteil für uns dabei, ein einziger ?
Gazprom 903276 Pajarito
Pajarito:

Na logisch

 
21.05.14 09:00
konnte Gazprom für 4,60 kaufen und werde diese heute abstoßen....

Danke Vlad

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.956 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Aig2 18.04.24 10:06
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--