Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3883  3884  3886  3887  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.440.031 / Heute: 351
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Max84
Max84:

das wäre so, als würden die Russen

 
29.09.22 07:43
Tiefseekabel zwischen Europa und den USA sabotieren: die U-Boote dafür haben die Russen ja auch sehr nahe in Atlantik stationiert...

Könnte wirklich so passieren und keine kriegt es so richtig mit...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97102

Gazprom 903276 Anonym123
Anonym123:

Die Russen bekommen einfach nicht mehr,

 
29.09.22 08:01
genug Gas abgefackelt. deswegen lassen sie es direkt Rausströmen  
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Max84

 
29.09.22 08:03
www.dw.com/de/...drahtzieher-der-pipeline-sabotage/a-63272030
NORD STREAM 1 UND 2
Meinung: Russland als Drahtzieher der Pipeline-Sabotage?
Das Netz ist voller Verschwörungstheorien über die Ursache der Lecks der Nord Stream-Pipelines. Aber wirklichen Nutzen hat - zumindest indirekt - allein Moskau, meint Miodrag Soric.

Aus der Pipeline Nord Stream 2 wurde über Nacht ein Haufen Schrott

Der Kreml weist Anschuldigungen empört zurück, Russland stünde hinter der Sabotage der Pipelines in der Ostsee. So wie Putin auch behauptet, Russland habe in der Ukraine keinen Krieg begonnen. Oder sein Land keine zivilen Ziele in der Ukraine angreife.

Putin hat auch den Vorwurf "eine Ladung Unsinn" genannt, der zufolge Moskau Energie als Waffe einsetze. Und überhaupt haben Putin und sein Außenminister Lawrow vor dem Angriff auf die Ukraine jegliche Absicht in diese Richtung als böswillige Spekulation abgetan. Dieser Tage behaupten sie, bei den Schein-Referenden im Osten der Ukraine seien alle für den Anschluss an Russland. Die Liste der Lügen ließe sich fortsetzen.
Weiterlesen...
Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

kbvler

2
29.09.22 08:29

"Interesse an NS Sabotage ....kann nur USA haben wegen LNG Deals oder Polen/Ukraine wegen Durchleitungsentgelte"

"OBENDRAUF KÖNNTE MAN eine Verschwärungstheorie machen wie folgt:
D liefert keine Leopard 2 an UA.....über "Geheimkanäle (Schröder)" ist Gas die ganen letzten WOchen über NS1 gekommen und wir würden angelogen."



Wenn du schon mit sowas kommst, dann können wir das auch mal anders herum drehen.
Russland sucht noch einen Grund für eine weitere Eskalation und sabotiert die Leitung um anderen die Schuld zu zuweisen und kann dann auch behaupten wir wollten noch liefern aber können nicht.
Bei Putin musst du auch damit rechnen das er auch ein Zerstörungsbefehl geben kann wenn er mit dem Rücken zu Wand oder kurz davor steht, was innenpolitisch derzeit mit Sicherheit ist. Es wäre nichts neues, das kennen wir hier in Deutschland aus der Geschichte.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97106

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97107

Gazprom 903276 BichaelMurry
BichaelMurry:

Ich werfe eine neue Theorie ein

 
29.09.22 08:56
Polen/Ukraine hat gesprengt. Sie wollen die Durchleitungsgebühren abkassieren und mit Nordstream wären die hinfällig.
Im Endeffekt ist es aber egal das Ding ist hin und wir haben ein Problem. Das Gas wird in diesem Winter in jedem Fall ausgehen.
Gazprom 903276 kukki
kukki:

#97301

 
29.09.22 09:09
"Das Gas wird in diesem Winter in jedem Fall ausgehen."

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wieviel hast du mit deinen Spekulationen versenkt um im Winter  nicht mal heizen zu können?

Gasexperte Alverà : „Es gäbe genügend Gas für Europa“
In diesem Jahr gibt Europa 1000 Milliarden Euro zusätzlich für seine Energie aus. Der Gasexperte Marco Alverà hat ein Rezept, wie Europa seine Gasversorgung schnell stabilisieren kann.
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ieren-koennte-18335601.html

„Europa ist auf Winter ohne russisches Gas vorbereitet“ – Expertenanalyse
finanzmarktwelt.de/...s-ohne-russland-expertenanalyse-247143/
Gazprom 903276 immo2022
immo2022:

Habeck ist ein schlauer Fuchs

2
29.09.22 09:30
Füllt die ganzen dt. Gaslager mit Gas was

a) keiner zahlen kann
b) keiner zahlen will

nun spielt er den Ball zu Lindner

so oder so ist das der Untergang da die Produktion von Güter nicht mehr wirtschaftlich ist
Gazprom 903276 winnner1
winnner1:

hi kbvler

 
29.09.22 10:19
könnte es sein dass die nur so tun als ob die Gasreserven immer weiter steigen auf nun fasst 100%
"Was ja möglich wäre".
Was denen auch zuzutrauen ist in Brüssel.
Nur,, was hätten sie davon.
Ich denke immer noch an die  2 Mrd Impfdosen  die die von de lügen bestellt hatte und wo dann das SMS nicht mehr aufzufinden war.!
Und nix wird analisiert oder auch nur darüber geredet.
Alles ist zur Zeit möglich was möchtegern Politiker angeht.
Gut aber ist dass der Rest der Welt nicht mehr mitmacht.
Gazprom 903276 winnner1
winnner1:

hi BichaelMurry

 
29.09.22 10:23
Ausser dass die Polen Pipline wieder vollgas Gas liefert.
Und die Ukraine Rohre.
Und das Ziel des Westens wäre erreicht.!
Und natürlich sind Schläge unterhalb der Gürtellinie ausdrücklich Erlaubt.
Gazprom 903276 kukki
kukki:

Gas aus der Ukraine - deutscher "Energie-Joker"?

 
29.09.22 10:45
10:31 Uhr Die Ukraine verfügt über die zweitgrößten Erdgasvorkommen in Europa. 5,4 Billionen Kubikmeter Erdgas vermutet die Internationale Energieagentur tief unter dem Territorium, auf dem derzeit der Krieg mit Russland tobt. "Das ist womöglich auch einer der Gründe für den Kampf um diese Gebiete", konstatiert Osteuropaexperte Andreas Umland vom Stockholmer Institut für Osteuropastudien im ntv-Podcast "Wirtschaft Welt & Weit". Durch ihre Gasvorkommen wäre die Ukraine ein "potenzieller Konkurrent für Russland als Gaslieferant in Europa". Wie könnte die Erschließung dieser Vorkommen aussehen? Darüber diskutiert Osteuropaexperte Umland in der neuen Podcast-Folge mit FDP-Wirtschaftspolitiker Reinhard Houben.
open.spotify.com/show/3NjUIsHVYDJQEDCbD10rWm
Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

Der einzige

 
29.09.22 11:36
der da runter kommt ist der Teufelskerl Putin. Das hat er doch schon bei den Amphoren bewiesen. Das Flipper, McGyver oder Aquaman geholfen ist auch nachvollziehbar. Alle wurden nie in Habeck's Kinderbüchern erwähnt und haben ein Motiv.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97115

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97116

Gazprom 903276 Antipolitiker
Antipolitiker:

Gasliefervertrag „take oder pay“

 
29.09.22 13:23
Muss Deutschland doch weiter zahlen?
Ja:
www.derwesten.de/politik/...t-energieembargo-id235181465.html
Gazprom 903276 Antipolitiker
Antipolitiker:

Noch eine Quelle Gasliefervertrag

 
29.09.22 13:25
www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/...-krieg-russland-100.html
Gazprom 903276 kukki
kukki:

Die verträge

 
29.09.22 13:29
sind seitens gazprom/russland längst gebrochen worden. Frag mal bei Uniper nach.
Uniper hat seit geraumer zeit keinen kontakt zu gazprom und strebt eine klage an.

Nun leg dich wieder schlafen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97120

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97121

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97122

Gazprom 903276 Antipolitiker
Antipolitiker:

dummgelaufen:

 
29.09.22 14:01
In einem hast du Recht, das kenne ich aus dem Zollwesen, Sanktionsrecht bricht alle Verträge ähnlich wie Insolvenzrecht.
Wenn man aber überlegt, dass Gazprom durch Sanktionen und deswegen gestiegenem Preis deutlich mehr verdient als es ohne Sanktionen war, dann sind die ausgefallenen Lieferungen nach EU kein Problem für Gazprom, weil die neuen Lieferverträge nach Asien unter deutlich besseren Konditionen abgeschlossen wurden als die Lieferverträgen mit EU.
Wenn der Westen Russischen Assets bei sich beschlagnahmt (z.B. Gazprom Germania), dann soll der Westen es nicht übel nehmen, dass Gazprom sich an Vertragsbedingungen nicht hält.
Von den Waffenlieferungen, die dazu bestimmt sind Russen zu töten, soll man auch nicht wirklich reden.
Ich habe schon mal geschrieben, was jetzt die Russen über Deutschland denken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Russen im Großen und Ganzen egal ist, was die Deutschen jetzt über Russen denken (das ist vorab, wenn jemand schreibt wie damals, dass nur Diktatoren auf der Seite Russlands stehen, dann lebt 80% der Menschen halt unter Diktatur, was von Westen fleißig unterstützt wird).
Russland zwingt aber nicht die ganze Welt nach seinen Regeln zu leben, wie es USA macht. Wer ist den wirklich ein Diktator?
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

USB

2
29.09.22 14:04

"Ich mache mir Sorgen bei den 27 Millionen Reservisten. Wie willst du die aufhalten?"

wieso aufhalten ,die kommen alle nach Deutschland als Putin Gegner und bekommen H4 äh Bürgergeld
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#USB +Fredo79+Winnner007

 
29.09.22 14:20
Ich an eure Stelle würde ich mir mehr Sorgen um mein Investment machen !

Erzählt doch mal, wie es mit dem Umtausch und der Dividende aussieht !

Schweigen im Walde....

Seite: Übersicht ... 3883  3884  3886  3887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.956 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Aig2 18.04.24 10:06
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--