Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 981.601 / Heute: 192
Gaussin SA 0,255 € +3,03% Perf. seit Threadbeginn:   -94,48%
 
GAUSSIN Leventis
Leventis:

https://www.reuters.com/article/bollore-ma-africa/

 
15.10.21 22:06

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

GAUSSIN granddad
granddad:

@arfi

 
16.10.21 09:13
schon klar...wer die Wirklichgkeit (anhand des Kurses) bennent, den willst Du hier nicht haben..,  
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Gestern Abend

 
16.10.21 09:16
die IR von Gaussin angeschrieben, mit der Bitte um Mitteilung, wann die Q3 Zahlen veröffentlicht werden.
Antwort stelle ich dann hier ein. Schönes Wochenende  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1729

GAUSSIN Arfi
Arfi:

@grandios

 
17.10.21 17:27
…. dann melde dich doch mal wenn der Kurs richtig steigt . Du gibst hier nur immer Kommentare ab wenn der Kurs fällt.

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
GAUSSIN 1279426
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1731

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1732

GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Auf Facebook gestern Abend veröffentlicht

 
20.10.21 14:19
m.facebook.com/fzaqatar/videos/...2520%2520%2520%2520%2520rdr

Auf der #QCCC21 hob unser DCEO Abdulla Al Misnad die laufenden Bemühungen von QFZA hervor, die Entwicklung eines E-Mobility-Clusters in der Freizone durch die Bildung von Partnerschaften mit Einrichtungen zu erleichtern, die die neuesten Technologien nutzen, um Katars nachhaltige Entwicklungsziele zu erreichen.

#Katar #Nachhaltigkeit #QFZ #InvestInQatar #InvestQatar

Hoffe der Link funktioniert
Gaussin ist einer der Partner, wie man im Video erkennen kann!
War ja bekannt, aber in Zukunft soll wohl weiter intensiv an der Zukunftstechnologie in Qatar gearbeitet werden und hier gehört Gaussin dazu!
GAUSSIN JhonnyB
JhonnyB:

Scheint nur nicht viel zu bringen.

 
21.10.21 11:26
Die Aktie scheint tot zu sein. Trotz guter Nachrichten geht der Abverkauf munter weiter.
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

war leider zu erwarten

 
21.10.21 11:42
schon krass die Entwicklung und es war zu befürchten, das die 6 Euro nicht halten werden. Es darf spekuliert werden was dahinter steckt. Ich habe keine neuen Erkenntnisse/Erleuchtungen, bleibe aber weiter voll investiert und langfrisitg positiv gestimmt. Ich kenne das von SLi, die wollte auch lange niemand haben...
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Im Franz. Forum

 
21.10.21 12:17
habe ich gelesen, dass die von PININFARINA  designten  Road Trucks am 9.11.21 vorgestellt werden sollen
und am 27.10.21 ob Gaussin den Wettbewerb, für autonome Fahrzeuge, mit Neolix gewonnen hat.
Lassen wir uns überraschen, halten weiter durch und hoffen auf positive Informationen. Was anderes bleibt uns eh im Moment nicht möglich. Übrigens hat die IR bisher auf meine Anfrage nicht geantwortet obwohl ich sie vorgestern nochmals angeschrieben habe.  
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Berichtigung 8.11.21 Vorstellung Trucks

 
21.10.21 12:28
und im November sollen die 2 Montagelinien fertiggestellt sein.
Hoffentlich gibt es auch genug Aufträge, damit man was zum "montieren" hat............
Es könnte also die nächsten Wochen spannend werden und hoffentlich auch den Kurs positiv
beeinflussen
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Kor2021

 
21.10.21 12:33
die fundamentalen Fakten stimmen ja schon seit geraumer Zeit aber der Kurs bewegt sich trotzdem nicht gen Norden. Von daher ist meine Hoffnung auf Besserung durch deine angeführten anstehenden News stark limitiert. Aber ja, time will tell! :-)
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

@Zupetta

 
21.10.21 12:42
da stimme ich dir zu. Solange keine neuen Aufträge kommen und keine weiteren Lizenzen vermeldet werden, sehe ich hier auch keine Aufwärtsbewegung  
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Nicht so laut hier

 
21.10.21 19:38
bei Gaussin wird im Hintergrund leise gearbeitet . Der Christopher wird das schon machen.

Die in Anspruch genommenen KEs sollten ja für irgendetwas gut sein.

Warten auf die nächste Meldung.

Sicherlich ist Christopher noch in Dubai. Bei geschätzten 26 Millionen Besuchern wird schon die eine oder andere Lizenz an den Mann/ Frau gebracht werden. ;-)




GAUSSIN S2RS2
S2RS2:

Next Stop 5 EUR

2
21.10.21 20:47
Bitte nicht falsch verstehen: Bei dem Abverkauf in den letzten Wochen scheint eine Konsolidierung erst im Bereich von 5 EUR stattfinden zu wollen. Es sei denn zuvor werden positive News in Form von Neuaufträgen bzw. neuen Lizenzen vermeldet.

Ich beobachte Gaussin schon eine gute Weile und finde die Ideen richtig klasse, aber es braucht eben ein ordentliches Auftragsvolumen um den Kurs erneut zu beflügeln.
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

das befürchte ich auch S2RS2

 
21.10.21 21:27
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Och nö,

 
21.10.21 21:52
nun fangt nicht an zu zweifeln.
Mit der Aktie ist es wie mit der Ehe.
Erst mit der Zeit, weißt du ob es der richtige Partner ist.
VG
GAUSSIN S2RS2
S2RS2:

Zweifel

 
21.10.21 22:24
Keine Zweifel, sondern eher das übliche Spiel an den Börsen. Bleiben gute Nachrichten aus und man befindet sich bis zur Zahlenvorlage quasi im luftleeren Raum, wird die gute alte CT herangezogen. Und da ist nach Bruch der Marke von 6 Euro in Kombination mit dem Abwärtstrend eben Luft bis zum Korridor rund um die Marke von 5 Euro (4,8-5,2) die vermutlich als nächstes angelaufen wird.
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Schaut euch das mal an

6
21.10.21 23:00
www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa

Was soll man denn hiervon halten? Solch eine Aktion ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen unverständlich!
GAUSSIN ExcessCash
ExcessCash:

Der Vergleich mit Nikola

 
21.10.21 23:57
ist nicht ganz falsch.
Trevor Gaussin hat das Ding sehr schnell um Faktor 10 aufgeblasen, liefert schöne Bildchen, Emilie und viel bling bling wie Hyperloop, Dakar Rally, Fussball und Pininfarina... von dem sich einiges unkommentiert in Luft auflöst...

Wenn die Lizenzidee aufginge wäre das ja super. Aber wer soll die denn ernsthaft kaufen. Etablierte Hersteller nicht, die entscheiden sich für make statt buy. Und die eigenen "Fertigungslinien" reichen doch ernsthaft höchstens für den Prototypenbau...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, noch kann das mit dem Ingenieurbüro was werden... genau wie bei Nikola.

Geld, Gedanken und Geduld braucht es hier und zunehmend eine Portion Glück, glaub ich.

5,67  
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Die 4,80 bis 5,20

 
22.10.21 09:54
fallen wohl schon heute! Es werden in Paris große Pakete verkauft!
War ja klar nach der Aktion! Also Augen zu und durch oder
Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

Nikola?

3
22.10.21 09:57
Na jetzt hör mal auf, das ist doch NULL Vergleich!

- Nikola ist mehr als 20 x so hoch bewertet und hat NULL vorzuweisen!
- Gaussin hat ein nachweislich funktionierendes Business und laufendes internationales Geschäft
- Gaussin hat innovative und funktionierende Produkte und muss kein Truck den Berg runterrollen lassen
- Gaussin hat starke und steigende Umsatzzahlen und hohe Auftragslage welche es abzuarbeiten gilt

Sorry wenn ich das wieder vergleichen muss aber ich habe SLi begonnen bei 1,5 Euro zu kaufen und habe bis runter auf 0,39 Euro im Zeitraum von 2 (?) Jahren permanent nachgekauft. Weil ich von der Firma überzeugt war. Jetzt stehen sie bei ca 9 Euro.  Und bei Gaussin bin ich genauso fest überzeugt und halte eine 6 stellige Aktienanzahl. Und ich halte die auch weiter!
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

ABER

 
22.10.21 10:11
mag sein, dass ich mich täusche. Ich will hier niemand beeinflussen und schreibe nur meine ehrliche Meinung. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und für sich selbst entscheiden!

Ich warte auf den grossen Abverkauf und verbillige weiter!
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Zerospiel

 
22.10.21 10:17
ich zweifle nicht, aber man muss ehrlich eingestehen, dass es aktuell irgendwie nicht läuft! ;-)  Ich kann verstehen, dass manche Anleger ins Grübeln kommen und verkaufen wollen.

Die von KOR2021 aufgezeigten Insider Verkäufe verstören mich nicht, dazu sind die Beträge zu gering und jeder braucht mal Cash. Eventuell hat er ne Scheidung hinter sich, Steuerzahlungen vor sich, eventuell auch ein Hauskauf oder nur ne coole Orgie am Pool (des neuen Hauses)....

Hat nicht Marsh von PLUG damals ALLE seine Aktien verkauft? Das hat mich damals verstört und da habe ich dann auch meine verbliebenen PLUG Reste verkauft.  

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--