Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19

FSD PHARMA

Beiträge: 456
Zugriffe: 159.564 / Heute: 21
FSD Pharma
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FSD PHARMA IN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FSD PHARMA Zander2016
Zander2016:

Wir FSD Anhänger

 
15.03.19 22:52
Ich erinnere nochmal an die Ernten von FV-Pharma .
Die erste müsste schon da sein und weitere werden folgen.
Nur eben die Verkaufs Lizenz ist noch in Bearbeitung.
Da wird von Healths Canada sehr schleppend gearbeitet um der Firma die sehr wichtige Lizenz auszustellen.
Das soll ja angeblich nur eine Formsache zu sein laut Healths Canada.
Speak Easy fehlt da auch weiteres an Lizenzen werden aber eigenartigerweise mit Lorbeeren gekränzt.
Zumindest geht FSD davon aus bei gutem Lauf in diesem Jahr bis zu 5 Ernten zu erreichen.
Das ist zumindest auch schon ein Erfolg und auch wichtiger Umsatz.
Wie ich ja schon einmal sagte muss hier Korn für Korn eingesammelt werden um letztendlich auch den entsprechenden Erfolg zu haben.
Man muss beachten das für Alt Aktionäre sowie Neueinsteiger ein ganz toller Kurs verfügbar ist.
Andere Firmen die im FSD Anwesen ihren Platz gefunden haben sind schon kräftig dabei ihren Betrieb auf die Beine zu stellen.
Es sind noch viele Monate bis Jahresende an denen noch sehr viel geschafft werden kann.
Ich bin vom Erfolg überzeugt und bleibe dabei!
Meine Gedanken und Ausführungen und keine Kaufempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

FSD PHARMA eigor23
eigor23:

@Zander2016

 
16.03.19 12:47
seh ich auch so ich bleib natürlich auch dabei da ich genauso überzeugt bin und das aus meiner Sicht ne Riesen Sache werden kann.Natürlich keine Aufforderung zu irgendwas nur meine Meinung.  
FSD PHARMA Dödelup
Dödelup:

Mist

3
19.03.19 15:57
ich habe viel Geld hier verbrannt. Jetzt schaufle ich schnell alles zu Auxly, um den Schaden zu begrenzen.
:-(
FSD PHARMA Monaco1
Monaco1:

#378

2
19.03.19 16:54
damit triffst du m.M nach eine gute Wahl.

Bin heute auch dabei bei Auxy  
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

na

 
19.03.19 17:17
dann gute Reise und gutes gelingen , bei so einer schönen Kerze kann es nur gut gehen lol
FSD it für mich ein long Invest.
Mal sehen wer bis Jahresende besser performt
FSD PHARMA Ako359
Ako359:

Verkaufslizenz

 
19.03.19 19:48
Ich hoffe das es hier bald mal Meldungen wegen der Lizenz gibt, denn so langsam könnte es wieder Berg rauf gehen.

Schade das man sonst nicht so viel vom Unternehmen hört. Mich persönlich würde z.B interessieren wie weit die mit dem Bau der anderen Anlage sind. Dafür werden die auch eine Lizenz brauchen oder ?

So wie ich in der Facebook Gruppe gelesen habe, sind die Amis und die Kanadier auch nicht sehr erfreut und hoffen das es bald Rückmeldung gibt. Viele von denen sind mit 100 K und bis zu 500 K Anteilen dabei und haben einen EK von mehr als 0.6.

Ich persönlich glaube schon das FSD sehr gutes Potenzial hat und nur noch die Lizenz brauch um richtig durchzustarten.  
FSD PHARMA Fossibär71
Fossibär71:

Ursprünglich wurde das Ziel ausgegeben,

 
21.03.19 12:32
die Lizenz in Q1 zu erhalten. Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, dass keinerlei Einfluss der Firmen besteht, dies bei Health Canada zu beschleunigen.
Ich hoffe und rechne täglich mit der Info des Erhalt der Lizenz.
Die jetzige VK-Lizenz bezieht sich auf die bereits fertig gestellten 25.000 qfs großen Räumlichkeiten.
Hier wird bereits gezüchtet und geerntet. Momentan erfolgt der Ausbau der weiteren Räumlichkeiten durch FSD selbst. Im besten Falle kann FSD nach Erhalt der Lizenz einen neuen Großinvestor präsentieren, der dann den Ausbau beschleunigen wird. Das ist zumindest die Hoffnung!!
FSD hat ja immer bisher betont, dass viele Informationen während des Genehmigungsverfahrens durch Health Canada rechtlich und auch aus Firmeninteresse nicht kommentiert werden oder dürfen.
A. Durkacz hat aber bzgl. der Informationspolitik Besserung angekündigt.
Bleibt zu hoffen, das es hier nach Erhalt der Lizenz etwas transparenter wird.
Wie man in Berichten von Mr. Rosenberg lesen konnte, finden ja fast täglich Gespräche mit Investoren statt. Eigentlich habe ich bei dem Management ein guten Gefühl, Problem ist nur, dass mit jedem Tag ohne News der Unmut etwas größer wird. Zusätzlich geben einige Konkurrenten richtig Gas und man darf den Anschluss nicht verlieren.
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

News

 
28.03.19 14:40
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79570523
FSD PHARMA dav1d
dav1d:

Zitat aus link vorredner

 
29.03.19 01:07
„We are very excited to engage Mr. Romano in advance of our anticipated sales license. This is a very timely and important agreement for FSD Pharma to maximize the opportunities in the Canadian market“

Leider geil. :) Sie kommt, sie wird kommen...  
FSD PHARMA eigor23
eigor23:

Lizenz

 
29.03.19 08:10
Da bin ich ach voll überzeugt das die Lizenz kommt aus welchen Grund sollte FSD keine bekommen.
Die bringen alles dafür mit.
FSD PHARMA Marlies123
Marlies123:

ich habe die Meldung von heute mal übersetzt

 
04.04.19 19:16

Pharma ernennt Charles Pollack Jr., FACEP, zum Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats
04. April 2019 07:30 Uhr Östliche Sommerzeit

TORONTO - (BUSINESS WIRE) - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FRA: 0K9) ("FSD" oder "Company") gab heute die Ernennung von Charles V. Pollack, Jr. bekannt ., MA, MD, FACEP, FAAEM, FAHA, FACC, FESC, FCPP, als Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats („SAB“). In dieser Funktion wird Dr. Pollack als strategischer Leitfaden und Hilfsmittel für das Unternehmen dienen, da es disruptive, wissenschaftsbasierte Cannabinoid-Therapeutika entwickelt.

   „Im Namen des Unternehmens möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen, um Herrn Dr. Zohar Koren, unserem scheidenden SAB-Vorsitzenden, für seine Beiträge zu danken und ihm alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen zu wünschen.“
   Tweet dies

"Wir sind sehr glücklich, Dr. Pollack als Vorsitzenden unseres SAB bei FSD Pharma zu haben. Seine Expertise und sein Wissen aus dem Lambert Center für die Erforschung von medizinischem Cannabis und Hanf, einer Organisation, die er an der Thomas Jefferson University in Philadelphia gegründet hat Wir sind sehr wertvoll bei der Gestaltung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens in Bezug auf Biopharmazeutika. Wir freuen uns darauf, von Dr. Pollack bei der Beurteilung verschiedener wissenschaftlicher und klinischer Möglichkeiten sowie der Entwicklung unserer Pipeline beraten zu werden. FSD Pharma plant, unsere SAB weiter auszubauen Dazu gehören renommierte Meinungsführer, die eine Schlüsselrolle in den wissenschaftlichen und klinischen Entwicklungsprogrammen unseres Unternehmens spielen werden ", sagte Dr. Raza Bokhari, Executive Co-Chairman und Interim CEO. „Im Namen des Unternehmens möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen, um Herrn Dr. Zohar Koren, unserem scheidenden SAB-Vorsitzenden, für seine Beiträge zu danken und ihm alles Gute für seine zukünftigen Bemühungen zu wünschen“, fuhr er fort.

Dr. Charles Pollack ist international führend in der Notfallmedizin und war in der Lehre und klinischen Forschung tätig. Er ist der einzige Arzt, der die höchsten nationalen Auszeichnungen des American College of Emergency Physicians in Lehre und Forschung erhalten hat. Er erhielt auch den nationalen Lehrpreis von den Residency Directors des Council of Emergency Medicine. Er ist der einzige US-Notarzt, der zum Fellow der European Society of Cardiology gewählt wurde. Seine primären Forschungsinteressen in der Notfallmedizin betreffen das Management von Thrombosen, die Umkehrung der Antikoagulation, Infektionskrankheiten und die Behandlung von Schmerzen.

Dr. Pollack gründete 2016 das Lambert Center für das Studium von medizinischem Cannabis und Hanf an der Thomas Jefferson University in Philadelphia, Pennsylvania. Das Center ist die einzige umfassende akademische Ressource für Bildung, Forschung und Praxis rund um den Einsatz von medizinischen Cannabinoiden in einer amerikanischen Universität untergebracht sein. Er ist außerdem Redaktionsmitglied der Zeitschrift Cannabis and Cannabinoid Research.

Von 2015-2019 war Dr. Pollack in verschiedenen Funktionen bei Jefferson tätig: Associate Provost for Innovation in Education; Direktor des Jefferson Institute of Emerging Health Professions; Associate Dean für CME und strategische Partnerallianzen; und, Professor und Senior Advisor für interdisziplinäre Forschung und klinische Studien, Abteilung für Notfallmedizin.

Dr. Pollack schloss sein Studium an der Emory University im Jahr 1980 mit einem Bachelor-Abschluss in Geschichte und Chemie sowie einem Master-Abschluss in der Geschichte der Wissenschaft und Medizin ab. Er wurde zu Phi Beta Kappa gewählt. Dr. Pollack absolvierte sein Medizinstudium an der Tulane University School of Medicine und ist Mitglied von Alpha Omega Alpha.

Dr. Pollack hat mehr als 500 originäre Forschungsartikel, Kapitel und Abstracts verfasst und ist in den Redaktionsausschüssen mehrerer Zeitschriften sowie in den Lenkungsausschüssen verschiedener nationaler und internationaler Studien tätig. Er ist der Hauptprüfer für mehrere laufende Studien und Studien. Er setzt sich auch stark für Unternehmergeist und Innovation im Gesundheitswesen ein. Er ist Gründungsmitglied der Hospital Quality Foundation, einer gemeinnützigen Bildungs- und Forschungsorganisation, die sich der Verbesserung der Versorgungsqualität für Patienten im Krankenhaus und beim Übergang in den ambulanten Bereich widmet.

„Ich freue mich, als Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats zu arbeiten und mit dem Team von FSD Pharma zusammenzuarbeiten, um die Strategie des Unternehmens bei therapeutischen Programmen für Cannabinoide voranzutreiben. FSD Pharma hat die Gelegenheit, einen einzigartigen und aufregenden Ansatz für eine neue Substanzklasse auf der Grundlage der Cannabinoid-Wissenschaft zu erkunden, die neue Therapien für Hinweise auf einen hohen medizinischen Bedarf bringen wird. Ich freue mich auf Unterstützung und Anleitung
FSD PHARMA Zander2016
Zander2016:

Hallo Freunde

 
09.04.19 19:26
Wann hat FSD die Verkaufserlaubnis beantragt?
FSD PHARMA Fossibär71
Fossibär71:

Am 19.02.19 hat FSD

 
11.04.19 11:54
die Standardverarbeitungslizenz erhalten. Durch den Erhalt dieser Lizenz war FSD berechtigt die Verkaufslizenz zu beantragen und hat die Prüflinge lt. Verpackungsvorschrift bei Health Canada einreichen können.
FSD PHARMA Zander2016
Zander2016:

Danke Fossibär71

 
11.04.19 12:02
FSD PHARMA Fossibär71
Fossibär71:

Ich werde ja auch langsam ungeduldig,

 
11.04.19 12:37
aber der Tag wird kommen (bald) , an dem die Freigabe da ist. Dann gehen wir mal wieder über 0,20 und das heißt für mich (wieder grün)
FSD PHARMA eigor23
eigor23:

tja

 
11.04.19 12:55
täglich kann es soweit sein kann ja nicht überall alles so langsam sein wie in Deutschland.  
FSD PHARMA gelberbaron
gelberbaron:

ein Satz mit X

 
17.04.19 08:55
kaum naht Ostern brauchen die Zocker schon wieder ihren Einsatz....

lang investieren ist vielen ein Fremdwort
FSD PHARMA Fossibär71
Fossibär71:

Dann ist es wohl jetzt soweit mit der VK Lizenz,

 
21.04.19 18:16
könnte am Dienstag rasant nach oben gehen!!!
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

genau

 
22.04.19 09:43
so ist es , Mit der Lizenz kann FSD jetzt auch die Zukunft planen.
Mal sehen was am Dienstag passiert, hoffentlich keine Übertreibungen
besser step b ystep .
Allen Investierten eine gute Woche.
FSD PHARMA Zander2016
Zander2016:

Hier die Nachricht

 
22.04.19 16:12
www.newswire.ca/news-releases/...health-canada-810366069.html
Wird spannend
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

Kurs in

 
22.04.19 16:23
USA zieht  + 24%

FSD PHARMA Fossibär71
Fossibär71:

FSD mit neuer Homepage,

 
22.04.19 21:13
am 23-25.04.19 rührt Bokhari bei den Investoren nochmal die Werbetrommel...
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

jetzt

 
23.04.19 09:46
sind wir fast pari mit Kanada, so soll es sein step by step, die Zocker verabschieden sich
und das ist gut so.
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

Übernahme Nesw

 
23.04.19 13:39
crweworld.com/article/...ma-to-acquire-prismic-pharmaceuticals
FSD PHARMA Wolle185
Wolle185:

in Deutsch

 
23.04.19 15:43
www.irw-press.com/de/news/...als_46548.html?isin=CA35954B1076

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FSD Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 79 mehr abzocke geht wohl kaum! willi-marl drhequ 25.04.21 02:43
  455 FSD PHARMA Wolle185 Lorpas 24.04.21 23:43

--button_text--