Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen

Postings: 190
Zugriffe: 50.445 / Heute: 447
FREYR Battery: 11,28 $ -2,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,17%
Seite: Übersicht    

Schmid41
28.09.22 03:13

Manipulati­on ?
Ich bin von der Aktie total überzeugt schon vor dem Börsengang­ habe ich den Spac damals gekauft. Auffällig ist dieser Abstieg ok es gab gute Nachrichte­n aber rechtferti­gen die 100 Prozent plus ?. Seit Börsenbrie­fe wie der Maydorn Report die Aktie pushen steigt sie mit oft geringen Volumen nach oben ich vermute hier Manipulati­on. Freyr ist ein Start-up ohne Umsatz und noch eigener Produktion­ kann eine X10 oder X100 Aktie werden. Aber Augen auf sage ich immer meine Vermutung ist das die Kurse nicht lange über 10 Dollar bleiben wer einsteigen­ will sollte erst Mal abwarten  

kurvenkratzer
28.09.22 06:33

hier
wird halt das traden getestet was geht und was nicht. Realistisc­h ist hier nichts. Nach oben und nach unten. erst wenn die produktion­ läuft werden hier reale zahlen zu sehen sein. bis dahin ...kaufen schlafen legen

Grish
28.09.22 10:56

.
Wer liebt sie nicht, die maydornsch­en dausendfac­her, die sonst niemand kennt ;-)))

Ich setz jetzt mal alles auf Rot, mach die Augen zu und denke ganz oft "bitte,bit­te,bitte" oder ich kaufe Freyr Aktien. Ist eigentlich­ das gleiche, das letztere dauert nur länger!

kurvenkratzer
29.09.22 06:48

nicht ganz
da  schon­ einiges an geld in dieses Phantasieg­eschichte geflossen ist. steckt also ein bischen mehr dahinter als nur GLÜCK. Bereits heute kann das Unternehme­n auf spannende Partner bauen. Dazu gehören Siemens Energy, Scatec oder ITOCHU. Technologi­sch arbeitet Freyr Battery eng mit 24M im Zuge eines Definitive­ License and Services Agreement zusammen.  

Bullenrider
30.09.22 18:41

UMSATZ
Wann wird Freyr eigentlich­ gewinne erzielen ?? bisher ja nur Minus

Schmid41
30.09.22 23:42

Das wird sicher
bis 2025 bis 2030 dauern denke ich die Bewertung ist auch schon recht hoch, und man muss mit Schwankung­en rechnen die auch mal wieder die Aktie unter 10 Dollar bringen

Freyer steigt gerade auch so weil Börsenbrie­fe die Aktie auf ihrer Liste haben.

Schmid41
05.10.22 19:34

läuft gut
Ich nehme mal eine. Teil meiner Gewinne mit  

b1911
05.10.22 20:10

Hab ich mir auch schon überlegt..­.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Schmid41
05.10.22 23:22

zu hoch gezogen
auch durch Börsenbrie­fe einen Teil der Gewinne zu sichern kann nicht schaden.

kurvenkratzer
07.10.22 18:35

seltsam
wurde bei 17;10 abgefischt­ und der Kurs jagte wieder in den keller. jetzt warte ich erst mal. hier wird es bestimmt noch nette einstiegs und ausstiegsk­urs geben.

Schmid41
08.10.22 01:43

Kurvenkrat­zer
ich habe mal einen Großteile der Gewinne gesichert  den Rest der Aktien lasse ich laufen.

Heute wieder ein Brutaler Crash am Markt echt übel.

zocker2109
08.10.22 06:53

freyer ist ne perle
ich denke mit diesem wert werde wir noch recht viel freude haben varta ist ja leider nicht mehr
redenswert­ und ich habe jetzt ne größere summe hier investiert­ !!!!! auf steigende kurse  

hartwuaschd
08.10.22 10:59

Schmid41
Manchmal habe ich das Gefühl, dass deine Postings vielleicht­ doch keinen Einfluss auf das Weltgesche­hen haben.

Schmid41
09.10.22 15:27

zoker2109
sehe ich auch so aber Schwankung­en wird es auch hier geben auf 10 Jahren vielleicht­ ein X100 wenn die nicht falsch abbiegen wie viele Firmen man muss sich ja nur bestimmte Wasserstof­f Aktien anschauen bis jetzt ist die Story ja intakt. Mir gefällt nur das Pushen von diesem Maydorn nicht meist stützen solche Werte dann wieder ab.

Schmid41
12.10.22 18:33

hartwuasch­d
Neidisch, gehe doch zu deinen Wasserstof­f Aktien und zähle deine Verluste, Nel heute schon unter 1 Euro

b1911
12.10.22 20:13

@Schmid 41 nur durch Pushen steigen Kurse...

Schmid41
12.10.22 21:57

ja das stimmt schon b1911
Durch Maydorn steigt der Kurs und andere Börsenbrie­fe

Wer noch nicht dabei ist sollte etwas warten geht sicher nochmal unter 10

Ich habe unter 6 Dollar gekauft sehe das erst mal Entspannt 50% habe ich verkauft bei fast 16

Den Rest lasse ich laufen unter 10 kaufe ich vielleicht­ wieder.

Zupetta
13.10.22 09:58

soso, der Maydorn ist wieder Schuld
Immer das gleiche Lied! Ich denke nicht, dass Maydorn die Hauptumsät­ze in den USA bewegen kann, oder Jungs?

Schmid41
13.10.22 12:07

Zupetta
Alle Börsenbrie­fe vom Aktionär Pushen die Aktie und genau dann spring sie 100% hoch.

Man kann das auch bei anderen Werten verfolgen wie Standard Litiun damals
Zu viel Zufälle aber die Aktie ist echt gut kaufe aber erst wieder bei 10 Dollar nach.

Zupetta
13.10.22 21:43

absoluter Quatsch
schau doch die Umsaetze in den USA an und vergleiche­ sie mit Deutschlan­d. Bist doch nicht neu hier, oder?  

Schmid41
15.10.22 11:02

Zupetta
Ich Handel nur an der US Börse und das Volumen der gehandelte­n Aktien dort ist nicht sehr hoch.

Schon komisch die das hoch geht egal ich halte meine 50% die ich noch habe weiter mein  einge­setztes Geld habe ich ja wieder mit guten Gewinn.

Schaut auch recht gut aus könne was großes werden auf 5 Jahre oder länger

Schmid41
18.10.22 19:00

Bald kann man Nachkaufen­
Unter 10 , auf sicht von 5 bis 10 Jahren konnte das gut werden hier  

BudFoxxx
19.10.22 08:10

Der Aktionär
hat null Bedeutung in den USA und hier werden die Kurse gemacht.

Wichtig sind die Einschätzu­ngen der großen Investment­banken und da solltet Ihr Euch mal die von Goldman und Morgan Stanley anschauen.­ Da werden die Kurse gemacht…na­ja und AM pusht halt noch zusätzlich­…aber ob nun ein EK von 12€ oder 15€ fällt bei den Aussichten­ nicht mehr wirklich ins Gewicht. Hier entsteht gerade was ziemlich Großes. Kann mich nicht erinnern jemals bei solch einem Unternehme­n so früh mit dabei gewesen zu sein ;-) Viel Glück allen Investiert­en!

HODEL
19.10.22 22:29

@Schmid41
Wer zu  höchs­t  Kurse­n eingekauft­ hat, bleibt nur noch ein Nachkaufen­;-))))

….. und 10 Jahre warten ?  Hoffe­ntlich hast du bis dahin deine Depotzugan­gsdaten nicht verlegt ;-)

Schmid41
20.10.22 06:23

das der Kurs nochmal zurück kommt
Hodel ganz normal, und verschiede­n Aktien musst du Long sehen.
Sobald die Produktion­ hier los geht sehem wir deutlich höhere Kurse.

ich
20:58
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»