Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.497
Zugriffe: 1.595.987 / Heute: 356
Fresenius 26,90 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +70,25%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. marmorkuchen
marmorkuche.:

.

 
05.08.22 23:07
Hm, also ... der Dr. De Meo (lt google  1994 wechselte er in die Unternehmensberatung Rauser GmbH in Reutlingen........ seit März 2018 Vorsitzender der Helios-Kliniken) hat im Coronacrash zugelangt und dann letztes Jahr für im Schnitt über 40 alles wieder verkauft. Das wär wohl eher ne Kaufindikation, falls der jetzt wieder zulangen würde als der liebe Herr Sturm mMn.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Frustenius

 
08.08.22 10:30
hat wieder den gewohnten Rückwärtsgang eingelegt. Mal sehen, ob es diese Woche schon unter die 20 Euro geht. Ich tippe eher auf ca. 22 Euro bis Freitag.

Bin ja Optimist!
:-)
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Mein Frustenius-Put

 
08.08.22 11:42
läuft perfekt! Bin seit Kurs 26 Euro dick short gegangen und nun kurz davor, den gesamten vorherigen Kursverlust der Schrott-Aktie zu egalisieren und sogar noch insgesamt guten Gewinn zu machen. Hatte früher meistens Pech mit Puts, aber bei Frustenius läuft's einfach super.

Genial!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Keine Insiderkäufe

 
08.08.22 12:07
Keine Insiderkäufe bei Frustenius, und das beim gegenwärtigen Kursniveau - allein das zeigt, dass nicht mal mehr das Management an diese Gesundheitsklitsche glaubt. Frustenius scheint viel schlimmer da zu stehen, als wir alle wissen. Ist eben die schlechteste Aktie der Welt.

Ich bin sauer, dass hier niemand langsam mal einschreitet und Einsicht in die Bücher fordert.

Ich hoffe, dass es 2023 eine Live-Hauptversammlung geben wird, denn dann werde ich dort meine Meinung kundtun zu diesem Geldvernichter. Nie wieder würde ich auch nur im Entferntesten so einen Schrott anfassen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Everlasting Story

 
08.08.22 18:00
Es kommt einem vor wie ein schlimmer Alptraum. Gefangen in Frustenius. Es gibt kein Entrinnen. Wer einmal die schlechteste Aktie der Welt im Depot hat, kommt nicht mehr aus der Nummer raus.
Fresenius heißt Europa Willkommen. bolllinger
bolllinger:

Einstieg bei 22-20

 
08.08.22 21:40
und bis Weihnachten performt sie wieder um die 50%
Ähnliches erlebe ich schon bei anderen Dax-Werten seit 30 Jahren.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Einstieg bei 9,60 EUR

 
09.08.22 09:15
Bei 9,60 EUR kann man einen ersten Einstieg in Frustenius wagen mit der Chance, dass sie auf 10 EUR steigt.

Frustenius ist am Ende. Aus und Game Over. Da kommt nichts mehr. Leider ein Grab für das schwer verdiente Geld.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Tyko
Tyko:

@Ackzie....Mannomann

2
09.08.22 14:46
Mach uns keine Angst....Haste Eier dann leg mal den screenshot rein..
Mal sehen ob wir da mitfühlen oder drüber lachen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Fresenius heißt Europa Willkommen. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Also mal ehrlich

6
10.08.22 15:18
was läuft bei euch schief @ AckZie und Trendline.
Was noch schlimmer ist als der Fresenius Kurs ist euer jämmerliches gebashe.
Jeden Tag die gleiche Leier und gejammere wie schlimm und schlecht nicht alles ist.
Seid ihr beide bots?

Dann schmeißt doch einfach hin, falls ihr überhautp welche habt, und verschont das forum hier.
Bin erst seit ca. EUR 28 dabei und deshalb tiefenentspannt. Die 40, 50, 60 werden wieder kommen, aber nicht von heute auf morgen. Und Ungeduld ist an der Börse immer ein schlechter ratgeber...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Bilderberg
Bilderberg:

8500 ärzte suchen das weite

 
11.08.22 15:29
davon werden auch die Helios Kliniken betroffenen sein.
Dazu die abkehrenden Pflegekräfte die es Leid sind nur beklatscht zu werden und sich dem impfwahn nun widersetzen.
das wird noch spannend wie weit es runter geht.
Leinen los.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Trendliner und ich sind Propheten!

 
11.08.22 17:14
Hallo Kleinanleger und alle sonstigen Kritiker! Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes an 60er Kurse? Ihr könntet ja direkt Analysten werden!

Es wird nicht mal mehr für 30 Flocken reichen, da Frustenius am Ende ist. Wir (Trendi und ich!) sind Propheten des Untergangs und werden nicht ernst genommen von all den Nachkäufern.

Wer in Frustenius Industries geht, der kann seine Kohle auch direkt verbrennen.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Tyko
Tyko:

So

 
11.08.22 17:43
kriegste schon mal den Stern dafür....und Eier haste auch keine!

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Fresenius heißt Europa Willkommen. Terminator100
Terminator100:

@ Akzie, wenn du mal so richtige Loser

 
13.08.22 15:35
sehen willst  da schau doch mal bei Mister Speck und Bike 24 vorbei.

oder geh mal mit bei Windeln.de..............................
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Fresenius heißt Europa Willkommen. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Trendliner,

 
15.08.22 17:31
das geht einfacher. Falls er nen Spiegel zuhause hat.
Fresenius heißt Europa Willkommen. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

nix Trendliner, Terminator100

 
15.08.22 17:35
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Ich schreibe weniger

 
15.08.22 19:04
Warum schreibe ich weniger? Weil es wirklich nichts mehr zu berichten gibt. Frustenius ist tot wie Amy Winehouse. Irgendwann verstummt auch die letzte Stimme. Frustenius ist am Ende und das Siechtum wird weitergehen. Für mich die schlechteste Investition aller Zeiten, die ich nie wieder vergessen werde.

Es passiert nichts mehr und es wird auch nichts mehr passieren. Frustenius hat NULL Zukunftsperspektive. Ach, doch - die hohe Verschuldung wird sich dank steigender Zinsen noch negativ auswirken. Somit weitere Verluste in Sicht. Wahrscheinlich einstellige Kurse im Jahr 2023 oder spätestens 2024. DAX ist dann auch Geschichte.

Ich denke immer an die alten Commodore 64-Spiele zurück, als nach Aufbrauchen der üblicherweise 3 Leben ein "GAME OVER" am Bildschirm stand. Das gilt auch für Frustenius Flopvestment Industries ;)
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Der Rohrkrepierer Frustenius

 
15.08.22 22:00
ist eine Schande für die deutsche Aktienkultur. Kein Wunder, dass viele Deutsche den Aktienmarkt meiden wie die Pest. Kenne keine andere DAX oder MDAX-Firma, die seit über fünf Jahren kontinuierlich fällt; und das bei überwiegend bullischen Märkten.

Einfach unfassbar!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Frustenius am Ende

 
16.08.22 07:58
Ja, das hier ist ein Schreckensbeispiel. Niemand möchte mehr in Frustenius investieren. Warum auch? Das Unternehmen ist am Ende.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Lalapo
Lalapo:

voll am Ende ...

 
16.08.22 13:55
darum steigen wir auch ...verdammt auch ...sowas :-)))
Fresenius heißt Europa Willkommen. dome89
dome89:

am ende und tortzdem

 
16.08.22 14:00
habe ich bei 24,70 und 23,80 gekauft um dann bis zu ca. 26,60 Euro zu traden. Mal wieder schöne 10 Prozent drin hier.  Ich trade ungern mit Aktien im Downtrend, aber mit Fresenius ist dies über Jahre sehr gut möglich. Da man nach einem Massiven Absturz immer wieder 10-15 Prozent erholt.
Fresenius heißt Europa Willkommen. rudmaxer
rudmaxer:

Fresenius ist eine sehr

 
16.08.22 14:12
spannende Aktie im Moment. Schon lange konnte man sie nicht so günstig einkaufen. Wer keine Geduld hat und nur auf den schnellen Gewinn aus ist, sollte sich anderen Aktien zuwenden.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Ist klar!

 
16.08.22 14:36
Sehr, sehr spannend ist der Moment, wenn Frustenius aus dem DAX fliegt. Dann könnt ihr bei einstelligen Kursen nachkaufen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Matty90
Matty90:

Fliegt nicht aus dem DAX

 
16.08.22 15:08
Fresenius ist auch nicht stärker gefallen, als der restliche DAX. Da mache ich mir um z.B. Zalando mehr Sorgen, dass sie rausfliegen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. berliner1980
berliner1980:

Fresenius

 
16.08.22 19:12
Hab heute nachgekauft. Jetzt ibin ich bei durchschniittspreis  von 29,5€. Ich denke und hoffe  daß die Aktie  Aufholpotential hat
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

@Berliner

 
17.08.22 10:43
Schade um das schöne Geld!  Hättest besser den Schrott verkauft und in eine vernünftige Firma investiert. Auf deine 29,x  wirst du wohl vergeblich warten.  

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.496 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 16.04.24 13:40
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--