Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 1.599.985 / Heute: 76
Fresenius 27,32 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +72,91%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Neureiches Arschloch
Neureiches Ar.:

@Trendliner

 
03.06.22 08:16
Drum bin ich vor Kurzem rein. Mal schauen was passiert. Irgendwann muss doch mal das Ruder herumgerissen werden, nach so einer langen Zeit Talfahrt.
War beim gestrigen Kurssturz das erste Mal im Minus und hoffe dass es heute durch den guten Gesamtmarkt aber wieder nach oben geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Fresenius heißt Europa Willkommen. Franz Eberhardt
Franz Eberhar.:

Trendliner : Frustenius

 
03.06.22 10:24
hattest du gestern eine gute Gelegenheit nachzukaufen...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Man soll

 
03.06.22 12:59
schlechtem Geld kein gutes Geld hinterherschmeißen!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Frustenius - das Flopvestment

 
09.06.22 10:09
Schlechter geht es nicht! Absteigeraktie für Ramsch-Depots.

Es ist und bleibt die schlechteste Aktie der Welt!

Wir werden nie wieder (!!!) Kurse von 40 EUR sehen. Nicht mal im Jahr 2099
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Neue Selbsthilfegruppe

 
09.06.22 12:16
Ich gründe eine neue Selbsthilfegruppe für Frustenius-Geschädigte.

Diese schlechteste Aktie der Welt schädigt Nerven und vernichtet jedes Depot.
Fresenius heißt Europa Willkommen. LUDWIG01
LUDWIG01:

Unsachliche Beiträge

6
09.06.22 13:27
Mich würde mal interessieren, was Dich dazu bringt, permanent solche unsachlichen Beiträge zu schreiben, die niemandem helfen, ohne jeden Inhalt. Wenn Du die Aktie gekauft hast, hast Du offenbar Mist gemacht. Dann schreibst Du also ständig über Deine eigene Dummheit. Hast Du sie nicht gekauft, könntest Du uns doch von Deinem Unrat verschonen. Oder hast Du soviel lange Weile, dass Du halt immer mal etwas absondern mußt. Beides ist nicht gerade ein Ruhmesblatt. Danke im Voraus für Dein Fernbleiben.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Pogroz
Pogroz:

er ist halt

 
09.06.22 16:12
Frustenius-geschädigt......
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Fernbleiben?

 
09.06.22 16:21
Ich möchte andere warnen, in diesen Schrott zu investieren
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Schaut Euch den Kurs an

 
09.06.22 17:01
Das ist sowas von peinlich. Das Frustenius-Management muss sich echt fragen, für was es bezahlt wird.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Ftwi
Ftwi:

Kurs

 
09.06.22 17:43
Moin also ich habe fresinus schon echt lange und auch nicht wenig investiert , es ist aber wirklich ein trauer spiel. Ich werde zwar nicht verkaufen aber mit ansehen kann man sich das wirklich nicht
Fresenius heißt Europa Willkommen. Exxprofi
Exxprofi:

@AckZie

4
09.06.22 18:14
Die FRE Aktie ist von April 2009 bis Juni 2017 von 9 auf 80 gestiegen. Hast Du da keine Aktien von Fresenius gehabt?

Mit der ersten Gewinnwarnung hat sich die Stimmung dramatisch gedreht. Außerdem tun Covid und Ukraine ihr Übriges. Positive Nachrichten werden ignoriert.

Auch andere Aktien mußten solche Täler durchschreiten, nachdem sie von oben abgestürzt waren. Über die Deutsche Telekom wirst Du ja ähnlich schimpfen können, wenn Du noch >100 Euro investiert bist.

Und wenn Du es tatsächlich nicht mehr ertragen kannst, dann stell doch die Position glatt (falls Du überhaupt ein Aktionär bist).
Fresenius heißt Europa Willkommen. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

So ist das halt,

 
09.06.22 19:44
wenn man nur 2 Werte hat und der andere BASF ist :-)
Kann man sich schön in Selbstmitleid suhlen und stereotyp immer denselben Mumpitz verzapfen.

Auch ein Lebensmotto, die Opferrolle.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Joghurtbecher1
Joghurtbeche.:

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

 
09.06.22 21:05
Hey Leute :-) Ich muss bei Ackzies Beiträge immer herzlich lachen. Wenns auch keine gehaltvollen Diskussionsbeiträge sind...............ich finde sie unterhaltsam ;-)
Aber klar........das ist kein Kabarett hier.................drückt doch einfach den Ignore-Button? Dann seid ihr das Problem los.

Ich bin übrigens auch investiert in Fresenius..........Einstiegskurs 37,10......2x nachgekauft und den Durchschnittskurs auf 34,29 gedrückt.....Gesamtdepotanteil 3,5% im Maximum.

Habe dann einen Anteil bei 32 glattgestellt mit leichten Verlusten um in JM Smucker International Paper und DS Smith umzuschichten.
Aktuelle Position also Einstieg 34,29 und 2,2% des Gesamtdepotwertes.  Long-Position.

Fresenius heißt Europa Willkommen. ZWEIvorEINzurück
ZWEIvorEINzu.:

Geduld ist stärker denn Diamant

 
09.06.22 21:28
Wird noch viel Wasser den Rhein herunterlaufen, aber 2024 muss sich die Aktie entscheiden.
Und bei aktuellem KGV, Negativszenarien, Corona, Zerschlagungsphantasien, könnte ich mir 2024 schon gut eine Erholung vorstellen.

Und wie einer meiner Vorredner meinte: Unser CEO Sturm redet seit 5 Jahren davon, dass er den Kurs für unterbewertet hält. Mag ja sein, aber warum kauft er dann keine eigenen Aktien zurück, anstatt alle 3 Monate irgend ein weiteres Krankenhaus auf Pump zu kaufen, um auf Skalierungseffekte zu hoffen.
Und wenn man schon nicht mehr wirklich wachsen kann (was okay ist), dann will man dann doch 4-5% Divi sehen und keine 2.5-3.0%. Genug andere Aristokraten machen es vor, egal ob 3M, Unilever, etc.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1318655
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Frustenius

 
09.06.22 21:56
hat im DAX nichts mehr zu suchen! Diese Schrottfirma gehört in den S-DAX oder sollte besser ganz von der Börse verschwinde.
Nächste Woche steht sie wieder bei 26,x  Euro!

Vorstand raus, Aufsichtsrat raus!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Ok, Sachlichkeit gefordert?

 
10.06.22 09:06
Hier meine sachliche Meinung zu Frustenius:

Die Aktie hat es nicht verstanden, als Gesundheitsunternehmen, die eigentlich zum Erfolg verurteilt sind und in Zeiten der Rezession nicht selten die rettende Festung darstellen, dem Aktienkurs Auftrieb zu geben.

Auf KGV und Co muss man überhaupt keinen Augenmerk mehr legen, denn die Kennzahlen sind bereits seit geraumer Zeit niedrig, was aber überhaupt keinen Kaufreiz bei Investoren herbeigeführt hat.

Das Management ist vollkommen perspektivlos und hat keine erkennbare Strategie vorzuweisen. Man akquiriert wild herum, aber substanziell verändert sich nichts in eine positive Richtung beim Geschäftsmodell.

Nun sind wir aus der Corona-Pandemie, die als "Sündenbock" herhielt, weitestgehend raus und dennoch schmiert die Aktie ab. Was muss denn noch geschehen, dass das Management endlich mal reagiert? Keine Aktienrückkäufe beim vermeintlich niedrigen Kurs - das ist ein klares Zeichen, dass dieser Laden nicht an sich selbst glaubt.

Man kann an Frustenius kein gutes Haar lassen. Die Aktie entpuppt sich als Geldvernichter und hat sicher viele Depots in den roten Bereich bewegt.

Warum habe ich in den Laden investiert? Ja, es war ein halber Zock und mein Fehler, kein SL zu setzen.

Und nur mal so viel zum Thema: Ich habe über 20 Positionen in meinem Depot, nicht nur Frustenius und BASF. Frustenius ist aber in der Tat der größte Flop.

Fresenius heißt Europa Willkommen. H.Br.
H.Br.:

An die Herren Frusteniusdeppen

 
10.06.22 09:36
Ich hoffe ihr habt auch richtig große Gewinner im Depot.

Einfach einen großen Gewinner verkaufen (denn auch eure Gewinner werden nicht in den Himmel wachsen) und dann verkauft endlich Fresenius und macht die Steuer geltend....

....und alle haben ihre Ruhe.

Fresenius heißt Europa Willkommen. H.Br.
H.Br.:

An die Herren Frusteniusdeppen

 
10.06.22 09:36
Ich hoffe ihr habt auch richtig große Gewinner im Depot.

Einfach einen großen Gewinner verkaufen (denn auch eure Gewinner werden nicht in den Himmel wachsen) und dann verkauft endlich Fresenius und macht die Steuer geltend....

....und alle haben ihre Ruhe.

Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Frustenius

 
10.06.22 09:36
ist einfach wie ein Krebsgeschwür, das man beseitigen muss.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Was für ein Glück

 
10.06.22 09:39
für den Frustenius-Vorstand, dass die letzten Hauptversammlungen nur virtuell stattfanden! Aber das wird sich ja irgendwann mal ändern, hoffe ich.
Fresenius heißt Europa Willkommen. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Die Damen und/oder Herren

 
10.06.22 09:44
Mimimis könnten ja einfach einen Frustenius-Thread eröffnen. Dann befänden sie sich im richtigen Kanal, denn hier geht es ja schließlich um Fresenius.

Dann wäre das Thema ‚Selbsthilfegruppe‘auch gleich mit erledigt und die Mehrfach-ID kann sich mit unterschiedlichen Namen mit sich selbst unterhalten.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

29,xx EUR schon da - nun bald aus

 
10.06.22 09:45
Ok, das war es nun. Es brechen alle Dämme. Wie sollte es auch anders sein?
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Mehrfach-ID?

 
10.06.22 09:47
Mich gibt es nur einmal hier! Trendliner und ich sind eben die Einzigen, die verstanden haben, dass Frustenius die schlechteste Aktie der Welt (nach Wirecard) ist. Das heißt aber nicht, dass wir Mehrfach-IDs haben. Die Admins können das jederzeit gern verifizieren.

Frustenius bewegt sich, während wir hier schreiben, weiter auf den Abgrund zu. Das Ende kommt näher. Der Laden wird wohl die Lichter ausschalten.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Frustenius-Club-T-Shirt

 
10.06.22 15:03
Ich plane als Geschädigter den Druck von "Frustenius-Club-T-Shirts". Wer möchte auch eines haben?

29,xx sind nun eingeloggt. Es wird langsam Richtung 20 gehen und dann in den 10er Bereich. 2023 könnten wir theoretisch 1-stellige Kurse sehen. :)
Fresenius heißt Europa Willkommen. earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Investoren

2
10.06.22 21:41
freut die Volatilität.

Du jedoch bist nicht mal Börsianer:in, wenn du das nicht verkraftest.
Du bist eine Klein(st)anleger-Heulsuse, die 24/7 um ihre Einlage fürchtet.

Freu dich, dass es auf dem Sparbuch bald wieder 0,X %Zinsen gibt, dann musst du dir (und uns) das nicht mehr antun.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.497 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 22.04.24 09:41
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--