Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.497
Zugriffe: 1.594.918 / Heute: 346
Fresenius 26,41 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +66,57%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Pogroz
Pogroz:

Das Jammern nimmt eindeutig zu

 
18.11.21 10:43
immer ein gutes Zeichen, dass die Aktie günstig ist.

Ich kaufe nach......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Fresenius heißt Europa Willkommen. Schmidti68
Schmidti68:

dito

 
18.11.21 11:06
Sehe ich ähnlich und kaufe zu. So wie bereits im Corona Tief 2020, als ich hier erste Positionen aufgebaut habe.
Die Aktie ist eindeutig zu günstig.
Ziel auf 5 Jahre: ca. 55,00 - 60,00 EUR.
Fresenius heißt Europa Willkommen. hydrant
hydrant:

Game Over?

 
18.11.21 13:12
Wenn ich hier schon die Kommentare lese...  Die Bude macht "Gewinn" und zahlt Dividende in einer schwierigen Phase. Ich bin investiert und würde mich enorm auf Kurse im Bereich 20€ freuen. Dann gehe ich All In. 4-5% sichere Dividende reicht mir.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Kowalski100
Kowalski100:

Hier kommen bald herrliche Kaufkurse

2
18.11.21 13:54
Das schöne bei Fresenius ist, daß sich das Geschäft irgendwann zwangsläufig erholen wird - nämlich genau dann, wenn das Corona-Thema durch ist. Es ist also nur eine Frage der Zeit. Danach werden im übrigen auch aufgeschobene Operationen irgendwann nachgeholt.

Die Frage ist halt nur, wann preist der Markt das Ende von Corona ein und wie weit geht es bis dahin runter? Das weiß man leider nicht, ich bin daher jetzt mir einer ersten Position zu 36,3€ rein.

Wie die nächste Erholun aussieht, kann man sich im Chart anschauen: Mitte März bis Ende Mai ging es von 25,6€ bis auf 45€! Auch damals war der Rückgang völlig irrational, denn Corona wird irgendwann ein Ende haben und die Gesellschaft altert immer weiter!

Als Privatanleger ist so eine Aktie ein Fest, den man sich leisten auch temporär daneben zu liegen und später billig nachzukaufen. Im gegensatz zu vielen Instis, die dann wie im März in Panik schmeissen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Alive
Alive:

kauf auch nach

 
18.11.21 14:42
Hab ich gestern auch bei FMC gemacht, glaubt ja wohl keiner, dass nach Corona die Fehlanpassungskrankheiten abnehmen. .
Fresenius heißt Europa Willkommen. berliner1980
berliner1980:

Exxprofi

 
18.11.21 15:47
Was meinst du , wie tief fällt das Messer noch?
Bleibst du bei 31-34 eur ?
Krippelt so langsam in den Fingern.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Alive
Alive:

nachgekauft...

 
18.11.21 18:13
Fresenius heißt Europa Willkommen. primärson
primärson:

kauf

 
18.11.21 23:47
ich warte mit meinem ersten kauf bis zum finalen sell off. vermutlich wird uns bald eine "schreckensmeldung" erreichen. die ist dann der grund für den finalen sell off. und dann wird auch im nachhinein der grausige kursverlauf der letzten wochen erklärbar. die insider sind ausgestiegen. mein tip: 32-33 euro.  meine order liegt allerdings sicherheitshalber schon bei 35,xx euro.
ich möchte schließlich den lauf auf das neue ath nicht verpassen. das erreichen wir 2023.
ich freue mich drauf. und zwischendrin liegt noch 2 x dividende. gruß an alle !
Fresenius heißt Europa Willkommen. Carmelita
Carmelita:

die aktie

 
19.11.21 10:30
gibt es derzeit zum buchwert für 2022 laut marketscreener, in den letzten jahren wurde sie eher zum 1,5-1,6 fachen buchwert gehandelt, entweder gibt es hier demnächst noch massive abschreibungen und oder der kurs hat einiges an Aufholpotenzial, der schuldenstand vom 3,3 fachen evitda ist etwas zu hoch aber der soll in den nächsten jahren ja auch weiter sinken
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Freier Fall!

 
19.11.21 10:34
Schlimmste Aktie, die ich jemals im Depot hatte.  Absoluter Schrott!!!
Fresenius heißt Europa Willkommen. Franz Eberhardt
Franz Eberhar.:

Dann kauft ein Short zu hedgen..

 
19.11.21 10:58
Fresenius heißt Europa Willkommen. Alive
Alive:

Trendliner

 
19.11.21 11:01
Cool bleiben, die kommt zurück... die ungesunde Lebensweise wird weiter gehen...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Carmelita
Carmelita:

die vola ist doch recht hoch bei frsenius

 
19.11.21 11:03
warum soll man sich da noch nen short kaufen, kostet doch auch nur geld, siehe dirk müller fonds
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Note 6 - Game Over - mieseste Aktie der Welt

2
19.11.21 11:17
Jeden Tag, wirklich jeden Tag fällt dieser miese Schrott.

Das hier ist -meine Meinung- die schlechteste Aktie der Welt, nein, eventuell sogar des Universums. Pfui, widerlich! So einen Dreck habe ich im Depot. Ich schäme mich fast schon, so ein mieses Unternehmen mein eigen zu nennen.

Fakt ist, dass der Kurs nie wieder hochgehen wird. Nicht mal in 44 Jahren!

Eher wird Fresenius in Richtung 10 Euro laufen. Leider eben ein Schrottwert. Note 6 (leider gibt es bei Schulnoten keine 7, denn die hätte dieser Dreck verdient.)

DAX bei 16.000 plus X und dieser Schrott im Keller. Fresenius-Management, schämt Euch!
Fresenius heißt Europa Willkommen. hydrant
hydrant:

AckZie

 
19.11.21 11:42
Keiner hat dich gezwungen die Aktie zu kaufen. Von mir aus kann die Aktie auf 25€ fallen. Ich kaufe sie.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

25 EUR?

6
19.11.21 12:54
Naja, dann kannst Du ja spätestens in 2 Wochen zuschlagen bei 25 EUR, denn diese Mist-Aktie fällt wie ein Betonklotz, den man aus 10.000 Metern Höhe aus einem A380 pfeffert.

Vielleicht ist sogar eine Insolvenz denkbar. Denn anders kann man sich diesen miesen Kurs nicht mehr erklären.

Wohl dem, der nicht in diesen Mega-Schrott investiert hat. Die schlechteste Aktie der Welt ist nichts für starke Nerven.

Naja, zumindest ist das Geld dann bald verbrannt und ich kann die Verluste nach der Insolvenz von Fresenius geltend machen. Lange dauert es ja nicht mehr.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Alive
Alive:

hydrant

 
19.11.21 14:53
Ich kaufe auch ;-)
Fresenius heißt Europa Willkommen. Exxprofi
Exxprofi:

Technische Analyse

 
19.11.21 17:48
Eine hervorragende Analyse findet sich heute von Godmode Trader - Rene Berteit - zu Fresenius.

www.godmode-trader.de/video/...-aktie-im-freien-fall,10088778

Naja, Trendliner oder AckZie scheinen ja so richtig angepisst zu sein von der Kursentwicklung. Oder ist es Schadenfreude, da sie nicht (mehr) investiert sind?
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Ich

 
19.11.21 18:48
bin investiert!  Zum Glück aber habe ich die Hälfte bei 43,x  verkauft.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Bilderberg
Bilderberg:

12 Werte im Depot und nur dieser im Minus

 
19.11.21 20:49
habe ihn aber auch erst seit gestern.
Das wird schon, ist nicht nur meine Meinung.
Viele schimpfen auf diesen Wert, aber viele andere machen es auch nicht besser. Manche sogar richtig schlecht.
Solange das Gesundheitswesen in privater Hand ist, mache ich mir hier keine Sorgen.
Schönes Wochenende allen
Fresenius heißt Europa Willkommen. Bilderberg
Bilderberg:

jetzt klingelt die Kasse

3
21.11.21 17:06
Die Aufwandzahlungen werden erhöht.
Ergibt pro Fall  4600€ - 9500€.
www.bibliomedmanager.de/news/...s-zu-9500-euro-pro-covid-fall

meine Meinung
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Bin bedient

 
22.11.21 14:27
Ich bin noch dicke drin mit 1.000 Aktien von dem Mistladen.

Jeden Tag rot. Es reicht. Ich hasse diese Schrottaktie! Ein wahres Kunststück, als Gesundheitsunternehmen so mies dazustehen. Das ist peinlich ohne Ende.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Privatanleger12321
Privatanleger.:

@Ackzie

 
22.11.21 15:32
Seit Kursen von noch über 40 EUR stänkerst du über die Performance dieser Aktie bei angeblich 1.000 Stück in deinem Depot. Ich frage mich wieso du diese nicht zu diesen Kursen bereits verkauft hast, wenn deine Erwartungen so dermaßen schlecht sind was die Zukunft von Fresenius angeht!?

Ich habe mich bewusst für einen Kauf entschieden, zuletzt eine kleine Tranche am Freitag zu 35,xx EUR, da ich Fresenius für ein solides Unternehmen mit einem gut nachvollziehbaren Geschäftsmodell und einer verlässlichen Dividende halte. Wenn uns die Börse um die Ohren fliegt habe ich lieber eine Fresenius als einen gehypten Technologiewert im Depot. Die Zukunftsaussichten können in Anbetracht der Alterung unserer Gesellschaft auch nicht die Schlechtesten sein. Fazit: Ich kann mit den Fresenius Aktien in meinem Depot gut schlafen -  ich denke allerdings bei meinen Investments auch in Jahren und Jahrzehnten.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Ich will kein Rot im Depot

 
22.11.21 16:46
Fresenius ist mit Abstand der größte Mist, aber ich werde nicht verkaufen, denn sobald ich den Buy-Button klicke, schaue ich 30 min später rein und sehe, dass Fresenius um 4% gestiegen ist.

Luzifer persönlich ist an der Börse und wird immer das tun, was gegen mich ist. Von daher kann er mich mal. Ich halte den Schrott bis 0 EUR und dann erkläre ich Luzifer zum offiziellen Sieger!

Es ist nämlich faszinierend - egal, welchen (vermeintlichen) Sustanzwert man auch kauft - er wird sofort nach dem Kauf fallen.

Ich stieg bei Fresenius bei 44 EUR ein und verbilligte danach immer und immer wieder. Nun habe ich einen 41er EK (den ich nie wieder sehen werde).
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Ok, im Jahr 2077

 
22.11.21 18:52
Ok, ich akzeptiere es. Im Jahr 2077 werden sich meine Erben freuen, dass sie diesen Dreck zum Einstandskurs verkaufen können. Vorher wird das nichts mehr.

Wer wettet dagegen?  

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.496 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 16.04.24 13:40
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--