Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.495
Zugriffe: 1.591.744 / Heute: 241
Fresenius 25,45 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +61,08%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Monster Upgrade

 
04.08.21 09:02
SocGen erhöht Kursziel für Fresenius SE von €80 auf €89. Buy.

Die Meldung stammt von Guidants heute morgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Fresenius heißt Europa Willkommen. Marygold
Marygold:

Insiderverkauf

 
04.08.21 20:45
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 04.08.2021 / 12:29 Für den Inhalt
Fresenius heißt Europa Willkommen. Chaecka
Chaecka:

Stil und leise ...

2
18.08.21 11:29
...sind wir aus dem Tal der Tränen herausgekommen und einige Ungeduldige sehen dem Zug nun hinterher.

Ist das das Ende der Fahnenstange? Ich glaube nicht. Wer als besonders betroffenes Unternehmen so gut durch eine Krise kommt, wird auch in der Lage sein, neue ATHs zu geben.

Nächstes Kursziel daher 60 Euro.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1269606
Fresenius heißt Europa Willkommen. Kowalski100
Kowalski100:

Köstlich..

 
19.08.21 10:43
Wie immer wenn die Charthanseln einen Ausbruch erkennen, sollte man schnell aussteigen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Schade!

3
30.08.21 09:37
Habe den Ausstieg verpasst. Jetzt muss ich diesen Rohrkrepierer, der gegen den Trend fällt,  wieder für längere Zeit in meinem Depot ertragen.  
Zum Kotzen!
Fresenius heißt Europa Willkommen. stefano_dotcom
stefano_dotco.:

fre .... **

 
07.09.21 20:32
ich wollte auch welche reduzieren tja schade nun wieder zu billig .... hätte nicht gedacht das es so rasch runter geht.

Kann eventuell mit den Wahlen in BRD zusammenhängen (ungewissheit) was kommt usw ...

VK order noch offen für 47 nur ob noch dieses Jahr noch weiss man nicht :-D ....

Unterstützung bei 39 ... jedoch nach dem DAX Stand müsste / sollte das Papier bei über 60 Stehen 16k  
Fresenius heißt Europa Willkommen. centsucher
centsucher:

Erstmal die 42,3 abwarten

 
08.09.21 23:49
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1273127
Fresenius heißt Europa Willkommen. dome89
dome89:

hängt wohl eher mit den us

 
09.09.21 19:56
Downgrade von Pharmaaktiwn zusammen. Merck & co Bristol etc alles down  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Ruicosta80
Ruicosta80:

Bei FMC

 
10.09.21 09:55
sterben die Patienten weg.
Es gibt mittlerweile 4 gaps per Stundenbasis - bei 47; 45; 42,8; und 42,3.... bin gespannt wann die gefüllt werden. Bei 47€ wird mit Verlust verkauft. Das hat keinen Sinn hier.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Sehe ich auch so!

 
10.09.21 19:23

Würde bei 47 Euro auch mit leichtem Gewinn raus. Zuletzt den Ausstieg verpasst, aber diesen Rohrkrepierer muss ich endlich loswerden. Hat wirklich keinen Sinn mehr. Außerdem nur eine lächerliche Dividende von ca. zwei Prozent (vor Steuern!).  
Fresenius heißt Europa Willkommen. stefano_dotcom
stefano_dotco.:

kein

 
10.09.21 19:47
kein Wunder, dass letztens sogar Insider verkauft haben hatte schon gegrübelt...

traurig wenn man jeden Tag zusieht wie es einfach tiefer und tiefer geht ... war urspungs als Langfrist gedacht und liegt schon mehrere Jahre inkl. Nachkäufe jedoch mit einer SAP / BASF oder gar Autowerte hätte man mehr gewonnen ...

Die ganze politische Diskussion über Pflege / Geld ect läd auch nicht gerade zum Invest ein... jeder will Sparen

ich vermute es ist wie letzten Sommer dort hat man einmal die 46 gesehen danach nicht mehr in dem Jahr ... dieses Jahr haben wir einmal die 47 gesehen... nächstes jahr ggf. 48 ?

Jedoch die aktuelle Markt und Stimmungslage ist zum ****

Ich denke der CEO sollte nicht nur einen Konzernumbau erwähnen sondern auch durchführen und nicht noch mehr Kliniken erwerben die uns minus einfahren.
Fresenius heißt Europa Willkommen. qwerasdf
qwerasdf:

RSI bei 25

 
15.09.21 13:13
RSI bei 25. Das führt meistens zu einer ordentlichen Gegenreaktion. Gute Aktie. Viel Angst drin (siehe die letzten Beiträge). Corona-Situation in den USA ist eine Katastrophe, aber das wussten wir doch schon lange, oder?
Fresenius heißt Europa Willkommen. Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Massiver Underperformer

 
15.09.21 17:24
Fresenius hat in den letzten 3 Jahren mit die schlechteste Performance von allen DAX-Unternehmen hingelegt!

Eine unfassbar enttäuschende Entwicklung für ein Unternehmen, das lange Zeit als Qualitätsunternehmen aus dem DAX bekannt war.

Operativer Turnaround oder Aufspaltung, es wird langsam Zeit, dass das Management Initiative zeigt und anfängt, die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten anstatt  den status quo nur zu verwalten.

Stephan Sturm, wach endlich auf!!
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Der freie Fall

 
15.09.21 18:19
von Fresenius geht ungebremst täglich weiter. "Never catch a falling knife", fällt mir da nur ein. Bei 35 Euro würde ich vielleicht verbilligen. Sollte der Gesamtmarkt jedoch stark korrigieren, wird Fresenius wohl noch viel tiefere Kurse um die 25 Euro sehen.
Alles in Allem eine traurige Geschichte, diese Fresenius!
Fresenius heißt Europa Willkommen. Alive
Alive:

weltuntergang

 
15.09.21 19:08
Schnell alles verkaufen, Welt geht unter, weil die Impfquote bei den Hundewelpen nich hoch genug ist. Gott, bitte lass Hirn regnen...
Fresenius heißt Europa Willkommen. hippeland
hippeland:

Für mich eine gute Kaufgelegenheit

 
15.09.21 19:18
Bin rechtzeitig vor dem Absturz, aber unterhalb des Tops, raus und habe auf das jetzige Niveau zum Wiedereinstieg gesetzt. Meine Order zum Wiedereinstieg bei Fresenius und FMC wurden heute bedient.
Vermutlich geht's noch weiter runter, aber genau da liegen doch die Chancen für einen günstigen Aufbau von Positionen...

Nicht meckern, sondern einsammeln oder raus und Besseres suchen. Gibt doch genug Auswahl
Grüße
-hippeland-
Fresenius heißt Europa Willkommen. Buggi62
Buggi62:

Rebound

 
15.09.21 21:51
An der 200 Tage Linie. Der Wert ist total unterbewertet mit KGV von 13 sowie solide Dividende mit 10% Erhöhung Jahr für Jahr. Ab nächstem Jahr sollte es deutlich aufwärts gehen. Einer meiner Rentenwerte den ich sicher nicht hergebe. Heute nochmal nachgekauft.
Fresenius heißt Europa Willkommen. ralfine_s
ralfine_s:

Hier

 
16.09.21 08:12
warte ich mal noch bis nach der BTWahl.
Nicht, das wir dann eine Diskussion a la "enteignet die privaten Krankenhausbetreiber" bekommen.
Obwohl: Wenn die nur kurzfristig aufflammt gibt es evtl. noch mal wirkliche Nachkaufgelegenheiten in den 20-er Kursen. So wie 2020. Als diese Diskussion rund um die spanischen Krankenhäuser im Raum stand.
Ist aber eben schon ein heftig politisch flankiertes Geschäftsmodell - zumindest hier in Europa. Fast so, wie bei den Stromnezten / -erzeugungen.

just my 2 cents
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2694

Fresenius heißt Europa Willkommen. Ruicosta80
Ruicosta80:

Nicht

 
16.09.21 16:33
einmal eine technischen Gegenreaktion will sich hier auftun.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. neymar
neymar:

Fresenius

2
22.09.21 17:02
CEO von "Fresenius" Stephan Sturm im Interview vom 22. September 2021

aktien-boersen.blogspot.com/2021/09/...-stephan-sturm-im.html
Fresenius heißt Europa Willkommen. Ruicosta80
Ruicosta80:

Alle

 
23.09.21 16:09
mehr oder weniger grün, außer unsere Fresenius.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Ruicosta80
Ruicosta80:

Berenberg

 
23.09.21 16:18
sieht Kursziel bei 55,95€ - Goldman bei 49€. Der Open interest im Verfallsdiagramm liegt für Oktober und November bei 40 bis 43. Wie kommen die auf solche Kursziele?
Fresenius heißt Europa Willkommen. BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Warten wir die Wahlen ab

 
23.09.21 17:03
wer weiß ob wir nicht doch noch mal die 38 und weniger sehen werden !
Am montag wissen wir mehr !
Denn die ganzen Kaufemfehlungen sind doch sehr Markant das bedeutet meist nichts gutes !
Fresenius heißt Europa Willkommen. WhoDaresWins
WhoDaresWin.:

FRE

 
24.09.21 16:12
Ich habe Fresenius noch kein einziges Mal aufgestockt und ich bereue nichts.  

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.494 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 voder 04.04.24 10:34
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--