Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.497
Zugriffe: 1.596.274 / Heute: 643
Fresenius 26,90 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +70,25%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Ausbruch steht an

 
05.03.21 16:10
Sk über 36 und es kann Richtung 40 gehen.

Wird jetzt endlich auf value Werte ungeschichtet  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Vergessts

 
05.03.21 16:22
Wird nicht passieren, während ich da schreibe rutscht sie schon wieder ab
Fresenius heißt Europa Willkommen. Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

harti

 
05.03.21 17:07
Schlaf dich mal aus ;)
Fresenius heißt Europa Willkommen. betteru
betteru:

Risikoavers

 
05.03.21 17:39
Die Anleger werden risikoavers und schichten auf Value um...Bis spätestens im Mai/Juni wird Fresenius bei 50+ stehen. Habe meinen zweiten Optionsschein mit Verfalldatum 17.6.22 nochmals aufgestockt...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Buyandsleep
Buyandsleep:

Fresenius notiert

 
06.03.21 17:56
nahe am Buchwert. Die Dividendenquote vom Cashflow ist gering. Wenn sich die Pandemie beruihgt hat wird es , so denke ich wieder  deutlich nach oben gehen. Ich werden aufstocken.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Buyandsleep
Buyandsleep:

@risikiavers

 
06.03.21 19:30
Wo Fresenius im Mai/Juni steht kann keiner wissen. Es ist durchaus möglich, dass die Kurse auf breiter Front nochmal richtig sinken (Siehe Renditen Staatsanleihen am langen Ende, Inflation etc.). Wie gesagt, ich glaube auch, dass Fresenius langfristig ein exzellentes Invest ist. Aber kurzfristig zocken würde ich hier niemals (Nur meine Meinung)
Fresenius heißt Europa Willkommen. betteru
betteru:

@buyandsleep

 
06.03.21 20:06
Ich gebe dir insofern recht, als dass wir alle keine Kristallkugel haben. Ich zocke nicht kurzfristig. Meine Calls laufen noch mehr als ein Jahr. Bis dahin bin ich zufrieden, wenn Fresenius bei 45 steht; notabene innerhalb der nächsten 12 Monate..., dann hätte sich meine Investition mehr als verdoppelt. Ich finde dieses Risiko sehr überschaubar.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Buyandsleep
Buyandsleep:

@betteru

 
06.03.21 20:29
Naja, lass mal noch ein paar neue Mutationen des Virus auftauchen, sodass die Pandemie uns noch ein bisschen beschäftigt. Oder lass die Inflation (Und die Zinsen) stärker als erwartet steigen. Dann kann es durchaus sein, dass wir für ein, zwei Jahre fallende Kurse haben, nobody knows. Dann hast du mit deinen Calls ein Problem. Halte ich die Aktie, ist mir das wurscht, wenn ich langfristig an das Unternehmen glaube.
Also will sagen: Optionsscheine sind meiner Ansicht nach nur etwas, wenn man kurzfristig spekulieren will.
Aber das ist ja auch das schöne an der Börse. Jeder hat seine Strategie und kann es so machen , wie er es für richtig hält.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. betteru
betteru:

@Buyandsleep

 
06.03.21 22:38
Dem gibt’s nichts hinzuzufügen...Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag und uns beiden viel Erfolg bei Fresenius...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Schmidti68
Schmidti68:

so viel wahres

 
07.03.21 03:47
Optionsscheine haben die Wenigsten reich gemacht. Gefährlich!
Kauft das Unternehmen nicht eine Wette darauf!
Fresenius heißt Europa Willkommen. betteru
betteru:

@Schmidthi68

 
07.03.21 12:57
Ich gebe dir vollkommen recht. Aber das hat nur einen Grund: Die meisten, die mit Optionsscheinen handeln, haben keine klare Strategie. Sie traden mit Stopp-Loss, was bei dieser Anlagemethode ein völliger Unsinn ist. 80 % der Scheine werden dann mit Verlust ausgestoppt, weil die Volatilität unvergleichbar grösser ist. Ich handle sowohl mit Aktien als auch Optionsscheinen. Im Gegensatz zu den Aktien diversifiziere bei den Optionsscheinen konsequent. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, weil ich mir ein klares Ziel setze und dann verkaufe. Über 80 % meiner Scheine verkaufe ich mit beträchtlichem Erfolg. Ich handle aber praktisch nie mit knock-outs.
Lange Rede, kurzer Sinn: Optionsscheine sind besser als ihr Ruf und man kann mit einer klaren Strategie das Risiko minimieren.
Fresenius heißt Europa Willkommen. andante
andante:

Vergleich mit Sanofi

 
08.03.21 12:51
Der Vergleich mit Sanofi hinkt ein wenig, wegen der unterschiedlichen Ausrichtung, klar.
Trotzdem finde ich den Vergleich interessant. Fresenius sollte ordentlich Aufholpotenzial haben.  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1238596
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Da ist einfach keine power

 
08.03.21 14:15
Da kauft niemand wirklich. Der Anstieg nach dem selloff letztes Jahr war super stark, alles was die letzten Monate passiert ist, ein Witz.

Verstehe wirklich nicht warum sie so gemieden wird.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. andante
andante:

Dreieck

 
08.03.21 14:35
Auf dem Chart ist für Fresenius ein Dreieck zu erkennen, der Kurs ist liegt jetzt ziemlich genau in der Spitze. Es sollte ein Ausbruch bevorstehen, nach den Tiefs in März und November eher nach oben. Mittelfristig (2-3 Jahre) halte ich hier eine Kursverdopplung für möglich.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Ja könnte sein

 
08.03.21 15:35
Über 36,50 geht's direkt zur 38, könnte die woche klappen und 46 bis Mai/Juni... Sollte nicht mehr unter 35.
Fresenius heißt Europa Willkommen. ds80ch
ds80ch:

...

 
08.03.21 16:25
läuft  ;)
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Alle Gewinne vom.

 
09.03.21 10:15
Dax Anstieg gestern wieder weg bei Fresenius.



Ein Witz ist das
Fresenius heißt Europa Willkommen. TommiHH
TommiHH:

@hartigan83

 
09.03.21 10:53
Wenn die Anleger beim Anstieg des Kurses sofort verkaufen, weil sie keine Ausdauer haben und einfach nur traden kann Fresenius ja nichts für ...
Fresenius heißt Europa Willkommen. Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

fresenius

 
09.03.21 11:22
bin mit meinem erstkauf vor 4 5 Wochen schon 7% vorne, ich hoffe, dass sie nochmal runterkommt, würde gerne nochmal auf dem Niveau einsammlen
Fresenius heißt Europa Willkommen. andante
andante:

Solange keine News kommen,

 
09.03.21 11:39
kann das Gedaddel in der Spitze des Dreiecks, im Extremfall bis Ende April, weiter gespielt werden.
An nochmal merklich tiefere Kurse glaube ich nicht mehr, eher an einen zunächst langsamen Anstieg in der Range 35 - 38. Spätestens Anfang Mai wissen wir wohin die Reise geht.
Gut möglich, dass "sell in may" in diesem Jahr zumindest bei Fresenius mal wieder außer Kraft gesetzt wird.
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Über 36,50

 
09.03.21 15:00
Hätte der Ausbruch erfolgen müssen, vorallem an einem starken Tag wie gestern. Deswegen ist das erstmal nicht so toll. Hoffe die Amis kaufen wieder.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

fresenius

 
10.03.21 11:36
sodele ich hab meinen zweitkauf getätigt bei 36.70. (da war der Erstkauf 10% im Plus).
Viel Erfolg und ein hoffentlicher baldiger Ausbruch!

Fresenius heißt Europa Willkommen. Makemoneyrakete
Makemoneyra.:

Günstige Bewertung

 
10.03.21 12:36
Die Fresenius-Aktie gibt’s aktuell für ein 2022er KGV von 9,8 gemessen an der Konsensus-Schätzung der Analysten.

Selbst wenn sich die Aktie also plötzlich verdoppelt würde hätte Fresenius mit einem KGV von knapp unter 20 gerade mal die Bewertung des Gesamtmarktes.

Das ist absoluter Wahnsinn für ein solch solides Unternehmen mit regelmäßig steigenden Gewinnen und Umsätzen, das gleichzeitig einer der zuverlässigsten Dividendenzahler in ganz Europa ist!

Deshalb ist Fresenius eine meiner größten Positionen im Portfolio und ich plane die Aktie solange zu halten, bis dieser Bewertungsunterschied zumindest erheblich reduziert wurde!
Fresenius heißt Europa Willkommen. betteru
betteru:

@Makemoneyra

2
10.03.21 13:30
Gut analysiert. Fresenius ist mit 25 % meines Gesamtvermögens meine grösste Position....
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Rohrkrepierer

 
10.03.21 15:56
Zieht einfach nicht mit, diese sch... Aktie!

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.496 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 16.04.24 13:40
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--