Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 1.600.663 / Heute: 754
Fresenius 27,47 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +73,86%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

@hartigan

 
12.02.21 10:51
Dann ab an die Puten, wenn du dir so sicher bist ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Bin long

 
12.02.21 11:08
Schon viel zu lange, wie bereits gesagt, Einstieg 41/40/32,50... Ich warte ab. Sehe es langfristig. Sollte die 38 geknackt werden gehe ich definitiv noch mit calls long. Vorher nur abwarten, bzw unter 30 Aktien nachkaufen.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. MM41
MM41:

Ich sehe kein Rutsch nach unten

 
12.02.21 11:22
Die Aktie folgt den Gesamtmarkt und benimmt sich auch so. Weitere Kurseinbrüche sind aus meiner Sicht zwar möglich, wie alles andere an der Börse, sehe trotzdem mehr Potenzial nach oben. Die Aktie ist spottbillig und das wissen mittlerweile alle. Ich wäre froh, dennoch auch andere Big Boys wenn die Aktie kräftig fällt. In diesem Fall würde ich sicher für 100.000 €uro kaufen und halten.
Das weiß Market maker und andere Protagonisten sehr wohl und werden alles versuchen, damit wir nicht billiger rein kommen.

Das ist meine Meinung, bin hier kräftig investiert ( 1500 Stk) und trotzdem mache mit keine Sorge falls der Kurs fällt. Denn bin von Fresenius überzeugt und das zählt bei mir.

Jeder muss selber wissen, was er tut. Wer mit Derivate zockt, dem ist die Richtung sehr wichtig, wer dagegen Aktien kauft, dem ist vollkommen egal, ob die Aktie weiter fällt. Er freut sich sogar wenn die Kurse fallen, weil man mehr Anteile für weniger Geld kaufen kann.

Das ist meine Börsenstrategie und halte meine Strategie für sinnvoll.
Fresenius heißt Europa Willkommen. BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Diese woche wieder tote hose

2
12.02.21 13:44
0,60 runter 0.65 Rauf hin und her es war wieder nicht mehr !
Fresenius heißt Europa Willkommen. Marygold
Marygold:

Fundamental

 
12.02.21 18:26
Ob die Aktie ein paar Euro hoch oder runter geht interessiert nur die Trader. Für Investoren ist die fundamentale Einschätzung entscheidend. Hier finde ich nach wie vor die differenzierte Analyse bei echtgeld-tv vom Sommer letzten Jahres interessant. Hier werden auch die Risiken (Verschuldung) benannt. Ab 43:37:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Fresenius heißt Europa Willkommen. Marygold
Marygold:

...und eine Einschätzung beim "Aktienfinder"

 
12.02.21 18:30
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Fresenius heißt Europa Willkommen. qwerasdf
qwerasdf:

Diese Einschätzungen

 
13.02.21 00:00
Diese Einschätzungen sind ein wenig alte Hüte -- noch vor der letzten Gewinnwarnung. Aber FMC hat diese Woche ne Menge Boden gut gemacht. Und FRE wird bald auch wieder mit einer 4 vorne stehen. Aber die Gründe sind schlichtweg fundamental. Heute gab es auch ermutigende News zur Impfung in Israel. Wenn die uns ein bisschen in die Puschen kommen, dann hat sich das alles bald wieder beruhigt. Besser jetzt in diesen Wochen die Corona-Werte eindämmen und dann im Herbst dieses Thema hinter sich lassen. Das muss jetzt erste Priorität sein.
Fresenius heißt Europa Willkommen. v.wagen
v.wagen:

Fresenius wohin geht die Reise

 
14.02.21 18:40
Keine Frage Fresenius ist stark unterbewertet. Die Frage ist nur warum? Klar ist dass im Gegensatz zu anderen Dax Unternehmen die Umsatz und Ertragseinbrüche fast schon vernachlässigbar sind .Auch bleibt wohl die Dividende stabil. Die Tatsache dass Coronabedingt verstärkt Dialysepatienten versterben interessiert bei Da Vita auch keinen! Also woran liegts. Wahrscheinlich ist die Aktie einfach out. Kann allerdings auch daran liegen dass ich investiert bin ! Mein Investments steigen meistens erst dann wenn ich ausgestiegen bin! Zuletzt Daimler, bin bei 45 € raus, dann gings ab! Also wenn Fresenius steigen soll müsste mir erst jemand den Einstiegskurs von 70€ zahlen. Dann bin ich raus und die Aktie kann abheben!
Fresenius heißt Europa Willkommen. qwerasdf
qwerasdf:

genau so ist es:

 
15.02.21 10:09
im Moment ist die Aktie einfach nicht auf dem Schirm der Investoren. Aber das Schöne daran ist, dass man ja hier Zeit hat. Es zwar eine Aktie, die man auch mal traden kann, aber wenn man einen günstigen Einstiegskurs unter 40 erwischt hat, kann man das auch einmal ein oder zwei Jahre aussitzen. Wenn di Aktie jetzt tatsächlich nach oben aus dem Dreieck ausbricht, sind wir schnell wieder bei 45.

Aber ja: Es gibt hier keine Tesla-Gewinne -- aber dafür eben auch keine Tesla-Verluste, wenn da mal richtig zusammenbricht.
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Pünktlich zum Anstieg...

 
15.02.21 11:23
... Senkt die credit suisse das Kursziel. Immer schön die kleinen Anleger irritieren und sofort wieder zum Verkauf bewegen 😊  
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Haben Sie gut gemacht

 
15.02.21 14:07
Wird gerade wieder eine schöne umkehrkerze produziert.... Man oh man.

Wieso wollen die Fresenius unbedingt unten halten  
Fresenius heißt Europa Willkommen. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@hartigan83

 
15.02.21 14:46
Ggf. sollte man sich an der Eurex mal die Openinterests anschauen, das könnte ein Grund sein FRE unten zu halten?
Fresenius heißt Europa Willkommen. MM41
MM41:

Sie wollen die Aktie

 
15.02.21 16:16
wahrscheinlich unter € 30 sehen, bevor sie bei Fresenius einsteigen. Nur meine Vermutung! Ich will trotzdem nicht verkaufen, sondern plane so ein Szenario ein. Beim Kurseinbruch werde ich nochmal zuschlagen.


Wer noch klar denken kann, soll sich von der Aktie nicht trennen. Jeder kann natürlich machen was er will, nun ja mein Rat ist nicht verkaufen sondern halten.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. andante
andante:

Open Interest

 
15.02.21 19:04
Wird für Fresenius im März mit 37,5 und für Juni mit 42 angegeben

www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Fresenius heißt Europa Willkommen. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

OI

 
15.02.21 21:06
Die OI für Jun18 hängen vom Strike ab, bei 42 Eur ist mit 39,2k richtig Musik drin!
D.h. sollte bis zum 18 Juni der Kurs über 42 steigen so müssen ca. 4 Mio Aktien gecovered werden. Hallo Wallstreet Bets :)
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1233717
Fresenius heißt Europa Willkommen. Exxprofi
Exxprofi:

Einfluß Open Interest

 
16.02.21 13:45
Ich würde den Juni jetzt noch nicht ins Blickfeld holen, sondern erst mal den März. Dort sind auf der Call Seite zwischen 30 und 38 knapp 30.000 Kontrakte offen.
Fresenius heißt Europa Willkommen. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Exxprofi

 
16.02.21 14:47
Stimmt schon, hatte aber Juni genommen, da sich aus technischer Sicht der Chart bis Ende Mai zuspitzt und es  Anfang Juni zu einer (zumindest  technischen) Entscheidung kommen kann. Und die OI könnten hier ggf. das Zünglein an der Waage sein.
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Da fehlt der Schwung...

 
16.02.21 15:23
Denke die 35 wird wieder angelaufen  
Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Naja tiefer als

 
17.02.21 12:20
35,50 am besten nicht mehr, sonst sehen wir bald wieder die 33,xx


Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Chart...

 
18.02.21 01:51
Bis jetzt passt mein Chart vom 09.02 ganz gut. Bis zu den Zahlen nochmal Runter an die 34,xx und danach endlich Ausbruch.

Wie gesagt wird im Moment hier nicht mehr die Zukunft sondern die Momentaufnahme gehandelt. Das zweite Halbjahr wird sicher deutlich besser für Fresenius, von daher sollte bald mal angefangen das im Aktienkurs einzupreisen.

:)
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Fresenius heißt Europa Willkommen. 1234332
Fresenius heißt Europa Willkommen. MM41
MM41:

Krasse Unterbewertung

 
18.02.21 16:43
Die Aktien von Fresenius sind im internationalen Vergleich stark unterbewertet. Wann wird es von der Börse erkannt, weiß ich nicht, aber eine neue Bewertung ist möglich. ich bleibe deshalb weiterhin bei meinem Kursziel von € 52 bis Ende März `21.

Aktuell scheint es nicht möglich, glaube aber an eine positive Überraschung ...  
Fresenius heißt Europa Willkommen. centsucher
centsucher:

Geschäftsergebnisse 2020

 
20.02.21 18:23

Berichterstattungstermin am 23. Februar 2021
Einen detaillierteren Ausblick für das Geschäftsjahr 2021 wird Fresenius mit der Veröffentlichung der Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 am 23. Februar 2021 bekannt geben.

https://www.fresenius.de/8871

Fresenius heißt Europa Willkommen. hartigan83
hartigan83:

Centsucher

 
21.02.21 00:36
Der Dienstag entscheidet erstmal wo die Reise bis Mai/Juni hingeht. Denke auch das wir das Dreieck dann verlassen werden. Idealerweise klopft man unten bei 35 und der Dreiecksbegrenzung nochmal kurz an um dann Richtung 40 zu laufen.

Andernfalls wirds nicht so schön werden, sollten wir das Dreieck nach unten verlassen.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. centsucher
centsucher:

Hm, wie die Interessen

 
21.02.21 15:12
doch auseinander laufen können.
Ich würde mich auch freuen noch ein wenig aufzustocken.
Fresenius heißt Europa Willkommen. ds80ch
ds80ch:

...

 
21.02.21 16:09
Ich sehe Fresenius positiv in einem heutigen Artikel wird die Entwicklung im Intensivbereich beschrieben ich denke das ist auch positiv für Fresenius. : Anfang Januar habe es fast 6000 Intensivpatienten und 25.000 Patienten auf den Infektionsstationen gegeben, mittlerweile sei man bei 3000 im Intensivbereich. "Das bedarf immer noch eines erhöhten Infektionsschutzes und großer Aufmerksamkeit, wir sind aber von dieser Maximalbelastung weg. Das macht mich sehr zufrieden", sagte Gaß, der bis Ende 2020 auch Präsident der DKG war. "Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir sagen können: Wir sind nicht überlastet."

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.497 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 22.04.24 09:41
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--