Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.471
Zugriffe: 4.280.822 / Heute: 1.132
Freenet AG 26,90 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +121,13%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ börsenfurz1
börsenfurz1:

Chart

 
26.09.13 18:43

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

@ mojitos

 
26.09.13 19:19
Apropos kaufen, mojitos.
freenet möchte zukaufen, allerdings nicht eigene Aktien, sondern weitere Unternehmen,
die zum Portfolio passen (Mehrmarkenstrategie).
Spekulieren kann man jetzt viel, kann auch sein, dass der Kurs daher nachgibt, weil sich eine teurere Übernahme "ankündigt". Da sieht man im Vorfeld öfters, dass der jeweilige Kurs nachgibt und der Übernahmekanditat steigt.
Aber eine Drillischübernahme schließe ich aus, dürfte eher eventuell was anderes sein.

Hier mal ein Auszug aus der heutigen FAZ:

freenet-Chef Vilanek zeigte am Donnerstag auch Interesse an virtuellen Netzbetreibern der dann fusionieren O2-E-Plus. Das Unternehmen habe "eine herausragende Stellung" bei preiswerten Marken. So nutze der Discounter Aldi das E-Plus Netz, und zur KPN-Tochter gehören auch Marken wie Blau oder Ortel, während Telefonicas bekannteste Marke Fonic ist.

"Wir könnten jemand sein, der da zur Heilung beitragen könnte," sagte Vilanek, falls die Kartellbehörden den Verkauf von Marken zur Bedingung für ihre Genehmigung machen sollten.

Kompletter Artikel:
www.faz.net/agenturmeldungen/...en-grossstaedten-12593276.html

Der letzte Absatz ist interessant und eindeutig zu verstehen.
freenet hat Geld und will weiter zukaufen.
Dürfte echt spannend werden.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

Freenet

 
26.09.13 19:31

 Freenet war im Sep/Oktober nie besonders stark, wir kommen schon noch

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

@ Gordon

 
26.09.13 20:02
Da die Q3-Zahlen Anfang November kommen und jene Zahlen Bewegung bringen,
dürfte es im Oktober dann Potenzial geben.
Ausbruch kam ja letztes Jahr im November.
Siehe Ähnlichkeiten zum letzten Jahr, da ging es mit den Q3-Zahlen erst richtig rauf.

Link:
http://www.ariva.de/forum/...up-WKN-A0Z2ZZ-461616?page=64#jumppos1617
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

sind

 
26.09.13 20:20

 ja nur noch 5 wochen.dann kann es von 16,70 ausbrechen.und auf die 3 euro kommen wir dann auch wenn dri bei 19,70 steht,

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ RedPepper
RedPepper:

@hajde #1752

2
26.09.13 21:21
"Wir könnten jemand sein, der da zur Heilung beitragen könnte," sagte Vilanek, falls die Kartellbehörden den Verkauf von Marken zur Bedingung für ihre Genehmigung machen sollten.
--------------------------------------------------

Da fällt mir grds. auch noch jemand anderes ein. ;-)
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Maniko
Maniko:

Also doch Vorbereitungen

 
26.09.13 22:13
Für eventuelle Übernahmen:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...von-O2-und-E-Plus-2680014
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ expogo
expogo:

ab montag

 
26.09.13 22:25

 18,40 ... danach die woche knappe 19,- nach den q3 zahlen über 20,- euro ... oder bin ich wieder zu schnell ;)

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ RedPepper
RedPepper:

#1757

 
26.09.13 22:52
Aber mal Hand aufs Herz. Wenn man in die ganzen Shops schaut, von wem auch immer, sieht man gelangweilte, ihren Provisionen hinterherheulende, unterbezahlte Handyverkäufer. Will man sich diese Shops wirklich ans Bein hängen? Dort schließt doch kaum noch ein Mensch einen Vertrag. Zumindest entsteht dieser Eindruck. Wenn ich da an die Kosten denke. Heidenei....
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ expogo
expogo:

Gravis

 
26.09.13 23:00

 macht das meiste Online. Wie eigentlich die meisten Anbieter

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ RedPepper
RedPepper:

Deswegen

2
26.09.13 23:22
verstehe ich es ja nicht, dass an so vielen Shops festgehalten wird. Habe gerade mal grob durchgezählt. Bei uns (55.000 Einwohner) gibt es 7 oder 8 Shops. Das auf die Republik hochgerechnet....
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Morgen RedPepper

 
27.09.13 07:11
Ja stimmt. Könnte ja durchaus ein Bieterwettstreit entstehen, vor allem gibt es da ja auch noch UI.
Gravis hat insgesamt 28 Filialen.
Welche 7 bzw. 8 Shops befinden sich denn in deiner Stadt und rechnest du MD-Shops mit oder nur die reinen Gravis-Filialen?

Ganz ohne Fillilalen wird es auch nicht gehen, wenn man in den kommenden 3 Jahren das gesamte Spektrum der Vernetzungsketten anbieten möchte.

Herr Vilanek äußerte sich mal, dass freenets Ziel (was Gravis angeht) sei, dass Kunden in drei Jahren in den Gravis-Läden alle großen relevanten Eco-Systeme finden.
Dies geht nur durch ausprobieren und erleben. Wenn der Kunde im Laden ist, kann m.M.n. auch sehr gut Cross Selling unterstützt werden. D.h. der Kunde kauft auch zusätzlich andere Produkte oder gar Diensteistungen. Dies wäre schon eine stetige Kundenanbindung, und man wechselt nicht mehr so oft zum anderen Anbieter.
Quasi alles aus einer Hand.
Schau ma mal, was geht.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

Freenet

 
27.09.13 08:18

Wie seht ihr eigentlich die Übernahme von o2 eplus. Positiv oder negativ für Freenet?

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ RedPepper
RedPepper:

Moin Hajde,

2
27.09.13 08:22
Ich meine Shops insgesamt, völlig unabhängig vom Anbieter oder Betreiber. Ist selbstverständlich kein Problem, welches alleine Freenet hätte.

Cross Selling ist sicher ein gutes Stichwort, wenn denn dann ein Kunde im Laden ist. Bin halt häufig bei uns in der Stadt unterwegs, auch zu Zeiten, wo die meisten Feierabend haben dürften. Wie gesagt, Shopgeschäft scheint, zumindest da wo ich es beobachten kann, unterirdisch zu laufen.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

uuuuund abwaerts

 
27.09.13 09:17
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ expogo
expogo:

übernahme seh

 
27.09.13 09:20

 ich postiv. verkauf freenet nicht auch z.b. O2 Produkte und so ?

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ derKenny
derKenny:

...GD

 
27.09.13 10:15

Durch den GD 100 sind wir ja bereits durch, nun sollte aber zumindest der GD200 noch halten, ok bis dahin ist es noch ein Stück aber sollte der auch noch fallen (wovon ich nicht ausgehe) wäre das schon ein ziemlich negatives Zeichen...aber wirklich beachtlich wie jeder kleine Anstieg sofort wieder abverkauft wird...na hoffentlich wird nicht Gravis zur Handbremse, evtl. herrscht bei den Marktteilnehmer diesbezüglich eine gewisse Unsicherheit

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Equinet belässt Freenet auf 'Accumulate' - Ziel 21

4
27.09.13 12:07
Equinet hat Freenet angesichts der von Vorstandschef Christoph Vilanek in einem Interview geäußerten kartellrechtlichen Bedenken zur Fusion von O2 Deutschland
und E-Plus auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen.
www.finanznachrichten.de/...uf-accumulate-ziel-21-euro-322.htm


Und " Der Aktionär" meldet:
Freenet habe reichlich finanzielle Schlagkraft, um entsprechende Chancen zu nutzen.
Unter Berücksichtigung des Free Cashflows und der hohen Dividendenrendite sehe er bis auf weiteres solides Aufwärtspotenzial für die Aktie.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...agkraft-20099859.htm
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

Ja endlich..

 
27.09.13 14:43
... Äußert sich mal jemand,vielleicht springen ja jetzt ein paar auf!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

umsatz

 
27.09.13 15:53

 auch unterirdisch.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ cellardoor
cellardoor:

kann ja sein

 
27.09.13 19:13

dass es allen Beobachtern und potenziellen Käufern so geht wie mir und sie seit Jahren auf eine ernsthafte Korrektur bei freenet warten bevor sie einsteigen. Woher diese allerdings kommen soll, kann ich mir nicht recht vorstellen. Außer die Schuldenkrisengespenster schlagen zu, aber das ist kein freenet-spezifisches Problem. Bei 11 € hatte ich das erste mal ein Auge auf FRN  geworfen. Vorsichtig eingestiegen bin ich letzlich bei 18...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ expogo
expogo:

bei

 
27.09.13 23:29

 11 euro wäre ich auch gerne rein ;) freenet wird schon bald nach oben schießen.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

Ist expogo

 
29.09.13 02:08
= toi?;) die Phrasen kommen mir bekannt vor! Falls nicht! Ichmensch das nicht böse und würde mich über nen Anstieg riesig freuen! (Mein Depot auch!)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ expogo
expogo:

wahnalarm

 
30.09.13 00:24
Nein, ich bin und bleibe Expogo. Habe auch nur diesen einen Account ;)
So, neue Woche neue Kurse. Mal sehen was Freenet macht. 

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Marlenchen
Marlenchen:

Es war selten ein gutes Zeichen

 
30.09.13 10:15
Wenn der Aktionär etwas empfiehlt. Da gehn schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Heute schrillen sie aber bei allen ;)

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.470 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde tater 19.04.24 18:35
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--