Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

fox e-mobility, MIA san MIA

Beiträge: 681
Zugriffe: 191.815 / Heute: 21
fox e-mobility AG 0,07 € +15,70% Perf. seit Threadbeginn:   -96,45%
 
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

bisher gibt es nur 3 börsenplätze

 
13.02.22 10:42
sind alle unbedeutend.uplisting soll ja auch noch anstehen.kostet aber alles geld was derzeit nicht vorhanden ist.irgendwann wird die spekulation losgehn.vielleicht greift ein börsenbrief die storry auf oder es kommt von alleine wenn gute news geliefert werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

gibt auch wieder ein neues video

 
13.02.22 11:43
auf you tube.werbung in den usa für den mia.ab minute 6 glaube wird der mia vorgestellt.
es läuft alles langsam an.wichtige posten werden besetzt.jetzt noch der nächste finanzierungsschritt und es dürfte mit dem kurs  enorm aufwärts gehn.wie schnell der kurs hochspringt hat man ja am freitag in berlin gesehn.von 0,21 auf 0,26 mit 100k. meine theorie ist das war der leerverkäufer der langsam eindeckt. für macht das sonst keinen sinn.wer ist so blöd und kauft market.da kann man sich doch lieber langsam anstelln.leerverkäufer hat fette prozente gemacht.ist seit 1,50 euro short drinn.werde jeden tag jetzt den bundesanzeiger checken.wenn da die 2,91% quote rückläufig ist werde ich hier agressiv zukaufen.denn dann wird es bald steigen.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

nur mal zur info und vergleich...

 
14.02.22 08:10
canoo aktie ahnliche situation... wollen mit e-autos durchstarten.verkauf soll ende 22 losgehn.bewertung derzeit immer noch über 1 milliarde.da ist der aktienkurs schon gut zurückgekommen.bewertungshoch bei über 2 milliarden. fox grade mal noch 15 mio wert.das wird sich bald ausgleichen.bewertung von 100 mio sollte bald kommen.also kurse über 1 euro.nutzt  die chance solange es noch so billig ist.sobalt der prototyp präsentiert wird wird sich auch im kurs was ändern.derzeit wird wohl eingepreisst das die sache nicht funktioniert.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

long um 0,20 !!

 
14.02.22 09:52
danke für diese geschenke.
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

warte noch 2 Wochen dann bekommst die

 
14.02.22 09:57
für 0,15. und wenn du dann noch ein wenig wartest bekommst noch bessere Geschenke :-)  
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

es geht darum einen guten schnittkurs zu

 
14.02.22 11:23
bekommen.die bewertung ist lächerlich.der grund wurde ja hier ausgiebig besprochen.die schlauen leute kaufen sich auf diesem level ein denn die  kurstreibernews werden kommen.chefetage und freunde halten 48% der aktien und die sind jenseits der 2 euro marke  eingestiegen.wer das dann hier nicht nutzt ist selber schuld.freitag schon mal ein vorgeschmack wenn jemand 100k market kauft.von 0,20 auf 0,26 mit 1 order.da liegt nicht viel drinnen wenn die drücker raus sind.über kurz oder lang steht die bude über 1 euro.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#482

fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

chefetage und freunde halten

 
14.02.22 12:04
48% an aktien.das wäre sehr schmerzvoll für diese leute.aber wenn ihr so pessimistisch seid dann geht doch einfach short.dann macht ihr mit dieser pleitebude noch ordentlich geld.aber ich denke dazu habt ihr dann auch nicht die eier.weil ihr einfach keinen plan habt.long wollt ihr nicht aber short auch nicht.dann sucht euch doch was ordentliches zum investieren.
fox e-mobility, MIA san MIA KINI
KINI:

https://www.autofutures.tv/2022/02/14/fox-e-mobili

 
14.02.22 12:51
fox e-mobility, MIA san MIA KINI
KINI:

Interview mit Perret

 
14.02.22 12:51
www.autofutures.tv/2022/02/14/...obility-ceo-philippe-perret/
fox e-mobility, MIA san MIA manni08
manni08:

absolut nichts neues

 
14.02.22 13:16
im neuen interview.  viel gerede über die tollen aussichten u kein konkretes wort über die  finanzierung.
fox e-mobility, MIA san MIA KINI
KINI:

Entweder man glaubt an die Story oder nicht

 
14.02.22 16:44
15 Mio Mcap.  extrem wenig ....wenn ein Prototyp tatsächlich 2022 mal fertig gebaut werden sollte, sehen wir aber Kurse locker über 1 Euro
fox e-mobility, MIA san MIA laus470
laus470:

an claudimal

 
14.02.22 18:40
Die Chefetage und ihre Freunde heben die Stücke nicht and der Börse zu Kursen von 2 + erworben sondern durch Zuteilung und Optionsausübungen,  die haben große Positionen für wenig Geld.
Schätze die haben schon einen Teil mit erheblichen Gewinn nach der Ausgabe verkauft und halten nun den Rest ohne Risiko. So läuft das normal ab.  Plan habe ich schon, habe meinen Einstieg mal bei niedrigen Kursen geschönt und warte ab. Bei so einem Kurs zu shorten wäre dooooof.
Im Augenblick muss man abwarten, das Konzept ist stimmig es sollten jetzt fakten geschafft werden.
Auch ist es auch an der Zeit ein E-Auto zu bezahlbaren Preisen zu bieten.  So eine Art Volks -Auto und das wäre der Mia, wenn er dann kommt. Die Hoffnung stirbt langsam, ich bleibe dabei und Hoffe.
MfG Laus470
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

ich selber bin bei kursen um 2 euro aufmerksam

 
14.02.22 23:01
geworden.ich hatte wohl glück das ich nicht bei 1 euro kursen gekauft habe.da kam die news zum skatboard. es war mir wieder mal ein lehre das man an der börse nichts überstürzen sollte.erster kauf dann bei 0,38 und heute noch mal zu 0,202.macht nen schnitt so um 0,29.denke damit kann ich sehr gut leben denn ich weiss das dieses jahr noch der prototyp und finazierungsnews kommen.weiterhin erwarte ich partnernews.können aber auch erst nächstes jahr folegen.egakl ich habe zeit. aber der kurs wird extrem steigen wenn die kiste erst mal auf roadshow geht.wie gesagt ami aktie canoo hat ne mk von über 1 milliarde.kann jeder selber schauen.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

käufer wieder aktiv.....

 
15.02.22 10:55
grad 100k bid wieder und 0,22 weggeräumt.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

shortposi vom leerverkäufer weiter

 
16.02.22 13:19
erhöht auf  3,15%. wahnsinn.......der geht also weiterhin von fallenden kursen aus.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

hab wieder was gefunden aus einem

 
17.02.22 09:11
anderen board.....

Hatte auch Kontakt zur IR von Fox.....es werden keine Wandelanleihen mehr an Atlas vergeben Smile....somit kann nichts mehr über den Markt verkauft und tiefer eingekauft werden

das sind gute nachrichten.dann dürfte der leerverkäufer bald ins schwitzen kommen.kein kursdrücker mehr für ihn. die info kann ja jeder selber nachprüfen und IR oder gunnar jansen anschreiben.ich vertraue mal.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

shortposi atlas hat erhöht!!

 
17.02.22 12:44
der geht weiter von fallenden kursen aus.ok na dann bin ich mal gespannt wer am ende gewinnt,
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

düsseldorf fast 200k im bid.

 
18.02.22 07:54
interesse hier auf alle fälle hoch.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

leerverkäufer und wandler treiben

 
18.02.22 10:22
ein übles spiel aber irgendwann ist das zu ende dann gehts los.ich habe mich fett eingedeckt.

Vielleicht so?
A verkauft 5 Mio. Aktien leer.
B wandelt so günstig Wandelanleihe in 5 Mio. Aktien.
A und B sind nahe Verwandte
B überträgt A außerbörslich 5 Mio. Aktien.
Leerverkauf gedeckt.
B hat durch die Leerverkäufe günstig gewandelt.
A hat teuer leerverkauft und günstig eingedeckt.
B ist zufrieden. A ist zufrieden.
fox e-mobility, MIA san MIA Atomic Turtle
Atomic Turtle:

Für die Tonne

 
20.02.22 17:17
Beim Aktionär gibt es eine neue Ausgabe vom Börsenpunk. Hier werden die ganzen Verfehlungen wie Kapitalerhöhung, Auftragsfertigung und so weiter angesprochen.

fox e-mobility, MIA san MIA Atomic Turtle
Atomic Turtle:

Die Leerverkaufspositionen

 
20.02.22 17:19
werden sich noch auf 5-6% erhöhen auch wen Claudimal dass nicht wahrhaben möchte.
fox e-mobility, MIA san MIA Kork
Kork:

Fox is on the run ....

 
20.02.22 18:18
Könnte auch sein, dass Atlas schon im Auftrag eines Investors die Stücke günstig wandelt.
Dieser wäre dann wiederum an anderen Kursen interessiert nach der Wandlung.

Irgend wer nimmt ja die Millionen an Stücken auch auf über die letzten Monate.
Mit den paar tausend Aktien Umsatz/Tag zuvor ist das nicht mehr zu vergleichen.
fox e-mobility, MIA san MIA Kork
Kork:

Fox ...

 
20.02.22 18:35
Könnte zu diesen Preisen ja auch schon für einen Automobilzulieferer,  Stromanbieter,
Wallboxbauer, Reifenhersteller, Autovermieter oder Smartphoner interessant werden.
Muss man eben mal die Meldungen abwarten. Dürften ja inzwischen so einige % sein.
fox e-mobility, MIA san MIA Dark Shadow
Dark Shadow:

Die 0,20-er-

 
21.02.22 12:24
Marke ist gefallen. Nächstes Kursziel: 0,15 €... .

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem fox e-mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  680 hier sollten sich mal anwälte damit beschäftigen Claudimal Claudimal 28.02.24 16:25
    fox e-mobility IR Anschreiben Melomen   17.01.22 17:23

--button_text--