Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

fox e-mobility, MIA san MIA

Beiträge: 682
Zugriffe: 193.846 / Heute: 35
fox e-mobility AG 0,0775 € +10,71% Perf. seit Threadbeginn:   -96,07%
 
fox e-mobility, MIA san MIA H-Mika
H-Mika:

neue Woche - wieder starke Verkäufe?

 
17.01.22 07:53
Dann sind wir mal gespannt ob die Spielchen weitergehen oder der Kurs sich endgültig im Bereich 0,30 Euro stabilisiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

also noch sieht man..

 
17.01.22 09:22
... kein Ende und keinen Boden. Das Papier scheint jegliches Vertrauen verloren zu haben.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

schaut euch das volumen der letzten

 
17.01.22 10:14
woche an.also da wurde ohne ende gekauft.an 2 tagen sogar 1 mio stücke jeweils.(alle börsen zusammen) man muss jetzt abwarten. man weiss ja jetzt auch wer hier verkauft oder sagen wir wandelt.wenn es etwas zu vermelden gibt dann werden die das auch tun.dann muss man halt drinn sein.von diesem level aus wird das ne rakete.
fox e-mobility, MIA san MIA manni08
manni08:

oder auch nicht

 
17.01.22 11:19
könnte ja auch die meldung kommen: ups, sorry, gespräche gescheitert. wir suchen nach alternativen.
und dann ab in den finstersten keller.
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

das Problem das ich aktuell sehe ist ja das es ...

 
17.01.22 13:00
... gar nichts gibt das scheitern könnte. Ich habe lediglich die "Aussicht" der Firma wahrgenommen das es bald zu Gesprächen kommen sollte. Angenommen die wollen die teile extern beschaffen und die Fertigung, Projektierung und Änderungsmanagement etc ALLES extern machen lassen, braucht es einige Leute die das koordinieren. Und wenn man das nicht selber machen dann kommt man doch niemand mit den Kosten hin, falls man 2023 liefern will dann muss da auch Druck sein und viele Ressourcen bereitstehen. Nur kostet "schnell" eben auch "geld".. Puh ich hab nichtmal einen LOI oder verbindliche Verträge gesehen bzw. nichtmal die Ansage das man mit einer Firma aktuell die Verträge vereinbart. Es ist aktuell alles ein Luftschloss-... das über zuwenig finanzielle Mittel verfügt. Ich kann nicht sehen wie das was werden soll .  
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

irgendeiner muss ja die stücke kaufen,,,,

 
17.01.22 13:12
fox e-mobility hat mit dem Batteriehersteller InoBat Auto aus dem slowakischen Bratislava eine Absichtserklärung über eine Zusammenarbeit unterzeichnet. Geplant sei, dass man bei der Entwicklung, der Produktion und dem Batterie-Design für das Elektrofahrzeug MIA 2.0 kooperieren wird. Damit sei die langfristige Batterie-Ausrüstung für die kommende Generation des E-Autos auf Basis der Lithium-Ionen-Technologie gesichert, so fox e-mobility.

ende märz wollen sie ja eine barkapitalerhöhung über 30 mio machen.der bezugspreis wird sicherlich nicht 0,20 oder 0,30 sein.(: )  das macht keinen sinn.vorher werden sie den kurs hochtreiben mit news.eventuell sammeln die die news und geben sie dann kontinuierlich in den markt so das der kurs über 1 euro steigt.dort macht es dann eher sinn.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

ohne ende druck.immer wieder stücke im ask

 
17.01.22 13:25
vielleicht lassen die das ding auf 0,10 rauschen und machen dann ne aktienzusammenlegung.was für eine drecksbude.
fox e-mobility, MIA san MIA Cullario
Cullario:

Hmmm

 
17.01.22 14:46
wenn Claudis Stimmung kippt und er/sie/es entnervt schmeißt dann wird es langsam interessant einzusteigen
fox e-mobility, MIA san MIA DeRoje2K
DeRoje2K:

#282

 
17.01.22 14:56
Na hört na hört, was ist denn nun auf einmal wieder los bei Dir Claudimal. Entweder hast du deine Tage und die Stimmung schwankt mal wieder (wie vor einigen Wochen) oder du warst nie von der Firma überzeugt. We will see
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

es nervt einfach nur das nix passiert und der

 
17.01.22 14:59
wandler seine stücke raushaut.vermute da ist abzocke im spiel.aktie wird ja geshortet und das vermutlich von 3-4 euro an.weil es abzusehn war was passiert.von absprache mit dem wandler möchte ich gar nicht reden aber in dieser welt ist alles möglich.
fox e-mobility, MIA san MIA DeRoje2K
DeRoje2K:

Du bist sowas von unglaubwürdig, dass es schon

 
17.01.22 15:18
phänomenal ist! :D
fox e-mobility, MIA san MIA DeRoje2K
DeRoje2K:

Wo sind deine positiven vibes?

 
17.01.22 15:18
Lies sie Dir nochmal die letzten Seiten durch. ;)
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

webseite ist nicht erreichbar...

 
17.01.22 15:23
kann das jemand bestätigen?
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

das kommt bei mir

 
17.01.22 15:28
Auf dieser Website ist ein kritischer Fehler aufgetreten.

Erfahren Sie mehr über die Fehlerbehebung bei WordPress.
fox e-mobility, MIA san MIA manni08
manni08:

korrekt

 
17.01.22 15:32
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

vielleicht gibts was neues........

 
17.01.22 15:38
oder die haben sich verpis st(: )
fox e-mobility, MIA san MIA Cullario
Cullario:

blubb

 
17.01.22 15:40
vielleicht bessern sie endlich mal ihre Rechtschreibfehler aus
fox e-mobility, MIA san MIA Kork
Kork:

???

 
17.01.22 15:47
Vielleicht einfach nur Übernahme durch TESLA ?  d;-)
fox e-mobility, MIA san MIA klaus_2233
klaus_2233:

Ja... tesla, genau...

 
17.01.22 15:55
... die wollen endlich mal was mit richtig gutem design. So ne umgefallene 10 Jahre alte Mülltonne mit paar Rädern dran spricht ja den gemeinen Deutschen totaaaaal an. :-D
ich bin mal gespannt, hab mir eben trotzdem paar gekauft :-D

Klausi
fox e-mobility, MIA san MIA Kork
Kork:

absolute Stille

 
17.01.22 16:01
Also dass man sich von Unternehmensseite über Wochen nicht mal an die Anleger wendet bei dem Kursverlauf..........Dann braucht man im Grunde ja auch keine Homepage.
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

ich hab die mal angeschrieben..

 
17.01.22 16:06
normalerweise antwort nach 2-3 h.
fox e-mobility, MIA san MIA DeRoje2K
DeRoje2K:

Komisch, andere haben auch schonmal

 
17.01.22 16:10
die IR angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nur wenn du schreibst, kommt nach 2-3h eine Antwort. ;)
fox e-mobility, MIA san MIA Claudimal
Claudimal:

zumindest 2x kam was zurück....

 
17.01.22 16:23
fox e-mobility, MIA san MIA Cullario
Cullario:

HP

 
17.01.22 17:10
Homepage ist zumindest wieder da
fox e-mobility, MIA san MIA H-Mika
H-Mika:

H-Mika

 
17.01.22 17:34
Das riecht hier aller sehr nach Abzocke bzw. Täuschung falscher Tatsachen. Ich habe zu 0,30 Euro auch ein bisschen Spielgeld investiert - inzwischen denke ich jedoch es war ein Fehler - leider.

Massive Verkäufe in hohem Volumen zu diesen Preisen macht doch fast nur Sinn, wenn man von einer Insolvenz ausgeht...

Keine Meldung vom Vorstand etc. - alles sehr merkwürdig und nicht gerade eine Grundlage für Vertrauen.

Bin gespannt wann die Wahrheit ans Licht kommt - woraus sich die Kursentwicklung erklären lässt - aktuell habe ich das Gefühl, dass irgendwelche Leute mehr wissen und deswegen massiv Leerverkäufer am Werk sind - feste Hände geben zu diesen Kursen ja wohl kaum solche Aktienmengen ab...

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem fox e-mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  681 Fox hat fertig meiner meinung Claudimal Claudimal 23.04.24 02:31
    fox e-mobility IR Anschreiben Melomen   17.01.22 17:23

--button_text--