Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 568  569  571  572  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.034.040 / Heute: 21
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,02%
 
Löschung Daxius1
Daxius1:

vor ein paar Tagen

 
16.01.22 12:10
@ Lucasmaat

vor ein paar Tagen habe ich noch daran gedacht … wenn daraus mal nich ein Mehr-Teiler im TV entsteht …
In den Hauptrollen:
Mario Adorf  als Markus Braun
Heiner Lauterbach  als Jan - der Bärtige -  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Löschung FraserMcCrum
FraserMcCrum:

Theater, Tv, etc.

3
16.01.22 16:25
schon komisch, dass eigentlich noch niemand wissen kann, was hier wirklich passiert ist - es gibt noch nicht mal eine Anklage gegen Braun.
Wird hier etwa ein Narrativ geschaffen, dass die Masse als Tatsache akzeptieren soll?
Löschung Chico88
Chico88:

Lucas

 
16.01.22 17:54
Anstelle von Deutschland würde ich den Philippinen den Krieg erklären :-)

In Italien hatte Wirecard nur 325000 Kunden mit Pay Sisal und nur mit Pay Sisal wurden rund 20 Mio.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

marsalek fingiert Chat

 
16.01.22 17:56
mit Tolentinos realer emailadresse.?  und alle glauben Tolentino , dass er Marsalek nicht kennt ?
so langsam frage ich mich ob Marsalek es überhaupt in irgendeinen schützenden Hafen geschafft hat ,zweifelsohne hat /te  Marsalek einige in der Hand
Löschung Chico88
Chico88:

FraserMcCrum

2
16.01.22 17:58
Ich glaube nicht, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommen wird, denn dies ist ein unterirdischer Krieg zwischen Staaten.

Höchstens, dass eines Tages Geld herauskommen könnte.  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Erlöse Kasperletheather

 
16.01.22 18:03
kein Theather in D arbeitet mit Gewinn , die sind alle steuerfinanziert . gehört sich einer Ansicht nach umgehend gestoppt.
Natürlich müssen die Gebäude erhalten werden,

ich denke dass auch die Filme keinen Gewinn einfahren nur Kulturpreise . Sowie zwangsfinanziert über GEZ

waren nicht sogar diese erfolgreichen musicalketten zwischendurch pleite?

Löschung Chico88
Chico88:

@Meimsteph

2
16.01.22 18:05
die Person, die das Ganze organisiert hat, ist sicherlich keine Person, sondern eine Einrichtung mit sehr professionellen Fähigkeiten
Um dies zu organisieren, war es notwendig, einen oder mehrere Komplizen innerhalb der WDI Struktur zu haben.

Es ist klar, dass einer von ihnen Jan Marsalek war.
Ich habe den Eindruck, dass Brown nichts damit zu tun hatte und nichts von dem Komplott wusste.

Am Ende des Tages wird die Wahrheit ganz anders aussehen als das, was sie gesagt haben.
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Chico88

 
16.01.22 18:56
Mir ist Tolentinos Nähe zur Politik sehr, sehr "fraglich".

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

der erzählt

 
16.01.22 19:15
paypal hatte 15 milliarden vermutl Reinumsatz bei 128 mill Marktkapitalisierung????
wdi      hatte  60 mill  -Transaktions-umsatz  bei 23 mill Marktkapitalisierung  

klar hat der sich insgesamt bisschen getäuscht mit 100 eURO bei netcents ;)
hilft uns jetzt a nix wenn wir Paypal bilanz anschauen wieviele Jahre das gutgehen muss, dass Wert gerechtfertigt ist ;)
youtu.be/3qkrDFmUXzw?t=405
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

NEIN! Paypal

 
16.01.22 19:19
hat schlappe 20 mill TRANSAKTIONSUMSATZ bei nun best 150 mill Börsenwert
WDI               60 mill   "                                        bei                 23 mill  börsenwert!
selbst wenn ganzes Asiengeschäft erstunken u erlogen gewesen WÄRE . wäre WDI  DEMNACH 100 Euro wert gewesen

Auch der Zahlungsdienst PayPal beglückte die Anleger mit sehr guten Zahlen, was ebenfalls in wesentlichen Teilen der Krypto-Adaption zu verdanken ist. Schon die Zahlen aus dem letzten Quartal 2020 hatten für Aufsehen gesorgt. Der Transaktionsumsatz von PayPal stieg im 1. Quartal um 33 Prozent auf 5,62 Mrd.
Quartalszahlen dank Bitcoin weit über den Erwartungen ...
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

an die vt vo swift unabh

 
16.01.22 21:31
finanzsystem erinner ich mich kaum noch Debatte über Sanktionen: Russlands Swift-Ausschluss träfe ...
www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/swift...
13.01.2022 · In den USA gibt es Stimmen, die wegen der Ukraine-Politik des Kreml einen Ausschluss Russlands aus den Zahlungssystem Swift befürworten. Das hätte massive Folgen für
Löschung Sonora.X
Sonora.X:

Transaktionsvolumen ungleich Umsatz..

 
16.01.22 21:52
die korrekten Zahlen kann man sich ergoogln.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Stimmt danke

 
16.01.22 22:51
Diese Statistik zeigt die Entwicklung des Transaktionsvolumens von PayPal weltweit vom ersten Quartal 2010 bis zum ersten Quartal 2021. Im ersten Quartal 2021 betrug das Volumen der Transaktionen über das Online-Bezahlsystem PayPal rund 285,45 Milliarden US-Dollar. Transaktionsvolumen von PayPal vom 1
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

dann waren ca 5% des TAV

 
16.01.22 22:52
TAUmsatz  bei paypal .
Löschung Herriot
Herriot:

mal schauen ob auch mal gutes aus at kommt...

 
17.01.22 00:31
Thomas Walach chefredakteur
@ThomasWalach
Wer etwas Unerwartetes in Sachen Chats erfahren will, sollte morgen
@RedaktionZack
lesen.

das wird schon seit ein paar std. getrommelt...
entweder ist da wirklich was dran, oder der will die auflage treiben..

gleich nach morgendlichen redaktionbesprechnug, soll es los gehen, ich hoffe es geht um wirecard....
dann wünsche ich mal der redaktion, viel gesundheit bis morgen, nicht das heute nacht noch luca brasi von den fischen auftaucht....
Löschung Samba2025
Samba2025:

Vielen Dank

 
17.01.22 08:05
an die vielen fleissigen Verfasser hier, für euren unermüdlichen Einsatz.
Ich hab so das Gefühl, dass 2022 unser Jahr werden könnte.
Hoffentlich belässt es Herr de Masi nicht nur bei Ankündigungen, sondern hilft massiv mit diese eklatanten Versagen auf allen ebenen aufzudecken.
Ein Witz ist für mich immer noch das aktive Mitwirken von Frau Bäumler-Hösl, welche ja bis weit über den Knien mit im Sumpf steckt. Sind eigentlich im Innenministerium von Bayern Köpfe gerollt?

Sehr enttäuscht bin ich von Herrn Toncar und Herrn Bayaz. Toncar als aktueller Staatssekretär sitzt doch nun direkt an der Quelle.
Werte Redakteure, es wäre super, wenn ihr da mal direkt nachfragt!
In den letzten Wochen wurden hier ja diverse Artikel gepostet, die eindrucksvoll das Asiengeschäft von Wirecard bestätigt haben. Also nichts mit Scheinumsätzen usw..
Oder hab ich da etwas missverstanden?
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Samba2025

 
17.01.22 08:27
Wenn der Wirecard Skandal wirklich aufgeklärt werden soll, dann sicher nicht durch die Staatsanwältin Bäumler-Hösl. Die ist Garantien dafür, dass hier weiterhin verschleiert wird.

Die schützt sich selbst, den Ex-Polizeipräsidenten, diverse Geheimdienstler, Röller,.. und von Knoop (!).

Das ist der zweite Wirecard-Skandal.
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Grobe Verletzung der Aufsichtspflicht

 
17.01.22 10:47
Aus meiner Sicht hat sich auch der Aufsichtsrat von Wirecard strafbar gemacht. Nicht nur der alte, sondern auch Eichelmann. Wie kann es sein, dass - trotz der zahlreichen im Raum stehenden Anschuldigungen - fast bis zuletzt Millionensummen an Marsalek und Co aus dem Unternehmen flossen ?
Wenn derartige Vorwürfe im Raum stehen ist es das Allererste, dass die Kasse unter AR Kontrolle kommt. Unglaubliche Vorfälle.  
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Unter Eichelmann (!)

2
17.01.22 11:00
wurde 800 Mio an Krediten aufgenommen und an dubiose Unternehmen weitergeleitet.

Eichelmann war mehrere Jahre CFO der Dt. Börse und musste wissen, dass hier höchste Gefahr bestand. Er hat nichts getan.
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

800 Mio

 
17.01.22 11:02
D. h. vor Eichelmann war der Schaden noch halb so gross !!!
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

Frage

 
17.01.22 11:32
@Stronzo :)

Wenn man in ein anderes Land umsiedeln möchte, wie bekomme ich dann den "Neustart" dort organisiert?

www.swp-berlin.org/publikation/...el-der-anti-china-koalition
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
17.01.22 11:46
Zur Erinnerung!

tenbagger-report.de/...rd-kursziel-240-euro-was-ist-hier-los/
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

800 mio

 
17.01.22 11:56
genau ich glaube mich zu erinnern , dass WDI 800 mio   kredite VERGEBEN hatte
Waren 660 mio nicht leichtfertig? kamen die zurück?

ich hatte es so im kopf dass wenn die 1,9 mill dagewesen wären , dazu die 800 mio Aussenstände dazu eigenkapital , dass man eh ziemlich auf die 3 mill Verbindlichkeiten kam, Dass WDI quasi schuldenfrei war

scrollt mal unter forenbereich da stehen schätzungen 2021 0 2022 0 2023 12 Euro  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

bmi chats artikel

 
17.01.22 12:13
ich stehe ja auf der seite ggüber von zackzack ;)
aber klar Karten auf den Tisch
noch linkere hatten zackzack gewarnt auf twitter auszupacken, wahrscheinlich wegen befürchteter gegenreaktion

schon
mal weil es freilich bedenklich ist privatchats und beidlbuidl von Politikern zu veröffentlichen

zackzack.at/2022/01/17/...warze-netzwerk-im-innenministerium/

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

privatsphäre?

 
17.01.22 12:17
sonstige Rechte?aber nicht für den Klassenfeind!  
@MomoSabine
Antwort an
@RedaktionZack
und
@BMI_OE
Wie ist das eigentlich,  wenn die Große Ehrenhafte Vorsitzende und die Vereinigten Linken endlich die Macht an sich gerissen haben? Frau Zadic wird Außenministerin und das Briefgeheimnis bzw der Datenschutz wird für eh alle und alles abgeschafft?
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 568  569  571  572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.940 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Knillenhauer 23.04.24 19:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--