Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.035.570 / Heute: 597
Wirecard AG 0,0164 € -12,77% Perf. seit Threadbeginn:   -99,13%
 
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

luma

 
10.10.21 21:02
wie soll das insolvent gehen . Die Kredite  haben halben Wert der Immos. Die Kredite kosten 1 % die miete bringt ca 3%
Natürlich kauf ich mir das nicht!!! und empfehle es niemand!!
weol ich denke ja bis heute wdi kann nicht insolvent gehen ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

sorry luma

 
10.10.21 21:10
du meinst seine alte AG. "Aufbau OST"  hat vielen ihr  Erspartes gekostet-Alle die ,die SOLIDE investieren wollten .....das ist eigentl noch schlimmer, als wenns ZOCKER erwischt ;)

ICh meinte auf die Schnelle feststellen zu können , dass ADLER überraschend gut dasteht, noch dazu mit 300 mio unausgeschöpftem Kreditrahmen . ABER man kann auch das easy einstanpfen. Da bin ich mir sicher .

Herriot hat natürlich RECHT mit seiner Meinung zu Vermögensarrest. Dagegen sag ich nix  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
10.10.21 21:27
Die Frage,die ich mir eigentlich stelle ist, ging es und geht es um "Wirecard" oder um die Wirecard-Bank ?
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

4mill schulden 70000 wohnungen

 
10.10.21 21:28
ist wie 4 mill schulden 70 wohnungen. ist wie 1 wohnung  55000 schulden
da brauchts schon linksgrüne mietgesetze ,dass man pleite ist.
oder staat ,der kein wohngeld mehr zahlt ,oder änhl.

in nrw gabs wohnungen für 10000 ...marxloh und so...wo sich keiner hintraut  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
10.10.21 22:40
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-dem-geld-20191051.html

Die Meldung kam am 12.09.2019
Und dann kam die Meldung zu den 900 Millionen von "Softbank.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, die waren pleite.
Diese Insoanmeldung wirft bei mir echt Fragen auf.
Die Abtrennung der Bank war wohl eine "gewollte oder unwissende" Voraussetzung für die Insoanmeldung.

Da fällt mir ein alter Spruch ein:  Säge dir nicht den Ast unter dem Hintern ab:(


Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
10.10.21 22:50
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...lter-zerschlagung-1.4953320

Das hat Jaffe schon nach der Gläubigerversammlung gesagt.
Schade, ich hätte gerne mal jemanden hier im Forum gelesen, der bei dieser Gläubigerversammlung anwesend war.
Ich denke, hier haben die Gläubiger die Anleger eiskalt abserviert !
Wer hat eigentlich im Gläubigerausschuß die "Führung" übernommen?
Löschung Herriot
Herriot:

zu lucasMaat

 
11.10.21 00:30
die führung der gläubigerseite, führt meiner meinung nach ra tilp an, wir müssen erst noch das verfassungsurteil in der sache gläubigergleichstellung abwarten, das sich auf einen gekauften und sehr wackligen gutachten stützt, die nächste g-vers. soll in 05 o.06 stattfinden wenn ich mich recht erinnere.
selbst wenn das zu gunsten von uns anleger ausfällt, bis alle prozesse die jaffe bisher angeleiert und in auftrag gegeben hat abgewickelt sind und noch das verbleibende geld aufgeteilt werden sollte schreiben wir sicherlich das jahr 2028, jaffe hat sich auf jahre einen dukaten sch.... goldesel vom gericht verordnen lassen, den er sicherlich nicht so schnell wieder hergeben wird, das ist wie beim arzt der verordnet direkt das was er verdienen möchte nur nicht das wirklich notwendige.....und hält uns weiter als wartungskunde, vom gesundmachen verstehen die wieso nichts und wollen die auch nicht,nur vom abzocken und geld machen..... bis in drei monaten, wie gut und billig das der heizungsbauer nur einmal kommt auf handwerker ist wenigstens verlass..
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

was wirecard mit kurz zu hätte

 
11.10.21 10:04
hat mich jmd im pn gefragt.
Ich bilde mir ein die Angriffe gehen gg alle, die sich dem Migrationspakt entgegenstellen.

Die den Fall "der ekligen weissen Mehrheiten" ....und desteigentums hinauszögern wollen  priva wollen

natürlich misst jdr ein bisschen mit 2erlei Maß, ich sowieso ;)
aber in D  lief jetzt 18 monate Coronadramatik und 4 monate Grünenwerbung in den zwangsfinanz Medien und kurz muss zurücktreten weil er medien mit steuergeld gefüttert hat UND SEIN SCHLIMMSTES VERGEHEN Er wollte die Kinderkomplettversorgung nicht dem Steuerzahler aufbürden   twitter.com/RichardSchmitt2/status/1447432603083104258
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
11.10.21 10:11
Ich traue diesem ganzen Drama um Wirecard nicht:(
Wenn ich das Versagen oder besser gesagt dieses Drama um unsere Gaspreise verfolge, dann kann ich nur sagen:
Und wieder geht es hier nur ums Geld.
Falsche Verdächtigungen und das Versagen oder das gezielte Steuern unserer Politiker ist hier mehr als deutlich.
Und was noch viel deutlicher wird, ist das Unvermögen Entscheidungen auch bis zu Ende zu denken.

Wirecard ist nur ein Beispiel.
Und die Angriffe dieser "edlen Macher" wird nicht abreißen.
Sie bereichern sich auf Kosten der Anleger und nehmen es einfach in Kauf, Arbeitsplätze und Existenzen zu vernichten.
Wir werden mit Klagen beschäftigt sein und werden die eigentlichen Macher nicht erkennen.
Und das Schlimme ist, gerade die, die am lautesten schreien sind in Wirklichkeit da Übel.
Sie bereichern sich und greifen uns regelmäßig in die Taschen.

Was mir unbegreiflich ist, warum die Verhandlungen mit den Banken gekappt wurde.
Wer waren die Nutznießer im Wirecarddrama?
Und wem hat es genutzt, Wirecard zu zerschlagen?
Nun haben wir eben keine Wirecard mehr, aber dafür kleine Splitter, die sich sehr gefreut haben die "Anteile" von Wirecard "günstig und billig" zu übernehmen.
Wenn dann nun dort "graue Bereiche" bedient werden, ist es ja nicht mehr das Problem von Deutschland.
Wie verlogen !
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

um 1,8 milliarden ;)

 
11.10.21 10:25
hat Adler die zukünftigen Preise seiner IMMOs falsch bewertet ;)

ja schwierig zu sagen wieviele Mieter von pandemien hinweggerafft oder in Afrika nachgeboren werden

je nach Weltbevölkerung könnten IMMOS auch ganz gratis werden oder wegen verknappung alles unbezahlbar www.finance-magazin.de/finanzierungen/...berflaechlich-95398/
Löschung Herriot
Herriot:

zu lucasMaat

 
11.10.21 11:29
wer war der nutzniesser der wirecard pleite ? wie schreibst du immer so schön, folge dem geld ich würde das gerne noch erweitern auf folge der macht und den geheimdiensten,den firmen die ,die wahre macht besitzen und ihre geschäfte ausserhalb der legalität abzuwickeln-und embargos zu unterlaufen unter den augen der politik--siehe atomare aufrüstung im iran, emigraten alimentierung auf bis vielleicht auf eu-ebene oder vielleicht nur brd und frankreich, siehe treffen sarkozy--jetzt mit fußfessel-- und marsalek, geldverschiebungen der russ. mafia bis hoch zum kreml, wo der reichste mann russ. sitzt mit einen, bezahlten knecht und ehemals b-kanzler.
zu den Gaspreisen und verknappung von chips und baumaterialien.....
ich stelle nur die frage , wird den soviel mehr produziert, seit vor corona ???????? das diese preise angebot und und nachfrage, die preise derart treibt, ich denke nicht... warum gibt man die nationalen reserven weltweit nicht kurzfristig frei um diese preise zu senken??....... die lufthansa schreibt gestern das man bei 50% auslastung des vorkrisen niveau liegt...... wenn ich mich recht entsinne,,,,,, war unsere wirtschaft vor corona schon in der rezession oder ?.......
des weiteren , sollen weltweit genügend chips und holz und und vorhanden sein die auf halde produziert wurden..... es wird nun aber genauso zum spekulationobjekt wie andere sache , man wartet einfach ab, und hofft nächsten monat auf bessere preise.....
es kommen keine schiffe aus asien hier in eu- an, hat man während corona die fabriken in asien geschlossen, ich habe davon nicht gehört und was kommt den da aus asien, da sollte nicht unser eu-problem sein, sondern das unserer --schlauen politiker--
in dieser krise macht jeder sein geschäft , so wie er will....
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
11.10.21 13:21
www.onvista.de/news/...-virtuellen-hauptversammlung-457195287

Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, die "normalen Banken" sind plötzlich wieder alle im Aufwind.
Auch die Coba macht nun plötzlich Gewinne gegenüber dem Vorjahr ?

Kann die dann auch wieder mit dem Aufstieg in die oberste Liga rechnen?
Wundern tut mich hier nichts mehr.

Löschung Herriot
Herriot:

zu lucasMaat

 
11.10.21 15:10
zu coba kann ich leider nichts sagen, die einzigen die da was zusagen könnten, waren die politiker die wußten wie es dort damals weiterging und zu pennystock kursen eingestiegen sind, totgesagte leben länger und gerade mit politischer deckung.....
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

worth a TRY

 
11.10.21 21:09
twitter.com/t_stoneman/status/1447628016641847298
Löschung Question11
Question11:

Gibts eigentlich Verbindungen zwischen Shortseller

 
11.10.21 22:18
n und soros ? Just asking Meimsteph weißt Du da was ?
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Verschwörungstheorien

3
12.10.21 04:14
Wir brauchen hier keine Verschwörungstheorien !!

EY Audit hat jahrelang nicht einmal den Cash geprüft.

EY Law ist massivst in diverse M&A Verträge verstrickt.

Wenn EY aus dieser Nummer rauskommt, dann wird es höchste Zeit, dass alle - ja alle - WP Firmen wegen Sinnlosigkeit und Korrumpiertheit dicht gemacht werden.

Ich habe EY München persönlich kennengelernt. Nicht dieses Team. Die schlechtesten und lachhaftesten WPs denen ich je begegnet bin. Extrem unprofessionell und völlig ohne Zugang zum Wesentlichen.
Löschung Kinder01
Kinder01:

MB

 
12.10.21 06:17
Wie lange sitzt MB eigentlich noch in U-Haft? Ist das normal 1,5 Jahre ohne Anklage zu sitzen?  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

VT

 
12.10.21 07:06
wenn man einerseits WDI in der Regel überaus rentable Geldwäsche .
andererseits "LUftbuchungen  zum Vortäuschen  von Umsatz " vorwirft
dann helfen mir nur nocht VTs beim zusmmenbringen

Das ist ähnlich wie wenn man vorgibt das Klima schützen zu wollen, aber FRauen mit Steuergeldern 7 kinder im in u Ausland vollfinanziert

oder von digitalisierung spricht und sagt "wir brauchen Arbeitskräfte "
oder von Impfungen, die nur helfen, wenn andere sich impfen lassen-
oder von milliarden Staatshilfen, die an daimler ausgeschüttet werden
oder 10000 eurosteuergeld für e Autos , wenn s in china e Autos für 10000 euro gibt

das alles erklären mir nur VTs
Löschung brokersteve
brokersteve:

Strongly..volle zustimmung

 
12.10.21 08:03
Verschwörungstheorien bringen nichts,


EY hat vorsätzlich versagt
BaFin hat Privatanlger zusätzlich massiv getäuscht und im guten Glauben an ihr Investment belassen
Staatsanwaltschaft München und FIU tragen große Mitschuld
Finanzministerium sowieso , da sie nichts unternommen haben trotz klarer Hinweise


Ziel ist, das Entschädigungszhema für Privatanleger ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und der Politiker zu bringen, das muss unser Ziel sein. Ebenso, dass Ey entschädigen muss.

Gerne EY und Bundesregierung…Privatanleger dürften mit etwa Max. 2 Mrd zu entschädigen sein. Es ist auch sachlich gerechtfertigt, da es sich um die Anleger Gruppe handelt, die über die geringsten Informationen verfügt hat. Force und auch institutionelle Anleger und auch Banken haben andere weitgehende Informationsauskunftsrechte.
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

Verschwörungstheorien

 
12.10.21 09:23
books.google.de/...rzbank%20die%20letzten%20Jahre&f=false

Siehe Punkt 4.2.3

Ich denke, man sucht sich dann eben andere Wege.
Ist meine persönliche Meinung.

Und man hält das Geld dann auch rechtzeitig bereit.

Ich kenne die Arbeitsweise der Prüfungsgesellschaften nicht.
Nur, wer prüft eigentlich die Banken?

Werden wir die Wahrheit wirklich erfahren?

Wie war die Aussage des guten Herren im U-Ausschuss:




Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Verschwörungstheorien

2
12.10.21 11:25
Hier liegt die Verstrickung von Politik / Behörden und Politik und das gleichzeitige Versagen der Wirtschaftsprüfung so klar auf dem Tisch, dass ich keine absurde Verschwörungstheorie brauche.

Expolitiker, Expolizisten,.. nutzen ihre Kontakte bis ins Kanzleramt um für ein hochkorruptes Unternehmen alle Kontrollinstanzen ausser Kraft zu setzen und kassieren dabei auch noch Millionen ab.

Und die Zeche sollen nun die Kleinaktionäre zahlen, die Vertrauen in diese Politiker, Polizisten und Behörden hatten ?

Es wird Zeit, dass endlich ein Gottschalk, Michelbach, Toncar, de Masi, Bayaz, Zimmermann ein Machtwort spricht. Oder war es der alleinige Sinn des UA aufzuzeigen, dass Sch... gebaut wurde ? Das wussten wir schon lange vorher.  
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Aktienkultur

4
12.10.21 11:37
Wenn man sich heute als Anleger eines DAX Konzerns nicht verlassen kann, dass die Kontrollinstanzen (private und öffentliche) so unabhängig und professionell arbeiten, dass öffentlich bekannten Verdachtsmomenten (Geldwäsche, Untreue, etc.) auch nur ansatzweise (!) nachgegangen wird, dann ist Deutschland - im Hinblick auf Aufsichtsqualität -  auf das Niveau einer Dritte Welt Diktatur abgesunken. Mit dem Unterschied, dass die Aufsicht in Deutschland auch noch Unsummen an Geld verschlingt.
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard und innenminsterium

 
12.10.21 12:40
Innenministerium will seit Wochen nicht antworten was Minister/Staatssekretäre so trieben. Dabei hat Virtual Solutions, die Kommunikation der Bundesregierung verschlüsselt und Kontakte zu Marsalek unterhielt, Austausch mit Flag of Austria bereits ggü
@RedaktionZack
eingeräumt. #Wirecard

ja, warum wohl ?

siehe anfrage von hr. de masi auf seinen twitter-kanal.....
Löschung HonestMeyer
HonestMeyer:

Einstellung der Preisermittlung

2
12.10.21 13:14
Bekanntmachung
Regulierter Markt - General Standard
Wirecard AG,
Aschheim, Landkreis München
Ein ordnungsgemäßer Börsenhandel ist auf Dauer nicht mehr gewährleistet.
Die Preisermittlung der
auf den Inhaber lautenden Stammaktien ISIN: DE0007472060
wird daher eingestellt.
Einstellung der Preisermittlung mit Ablauf des 15.11.2021
Frankfurt am Main, den 08. Oktober 2021
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
www.xetra.com/resource/blob/2804524/...data/Revocation_RM.pdf
Löschung Absahner16
Absahner16:

Es war einmal,

3
12.10.21 14:29
ein Unternehmen, Wirecard, welches es geschafft hat in den Dax aufzusteigen, mit lauter Luftbuchungen und das ganze über 10 Jahre lang. Die Frage ist nur, waren die super schlau, oder waren die Anleger super blöd? Mich würde nur interessieren wer mit diesem Schrott noch handelt. Der Gaul ist tot, es ist vorbei.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.951 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 09:11
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--