Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 449  450  452  453  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.035.041 / Heute: 68
Wirecard AG 0,0188 € +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,00%
 
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

die 70 busse

 
25.07.21 22:31
kosten ca  27 mio  euro .Aber die sagten ja alle , dass bauer auch nur eine klitsche mit einem schrottbus und o angestellten war. Also luftpumpe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

question

 
25.07.21 22:37
jetzt wo v erffa frei ist , brauns Anwälte bezahlt werden , wdi eh schon verscherbelt ist  müssen wir  eigentlich nicht mehr soviel zeit investieren . Dieser Stewart hat viel zeit . er hat mir bereitwillig angeboten mir alles zu erklären. Aber ich  wart jetzt erstmal ab,ob nichts leichter verständliches ums eck kommt  
Löschung Question11
Question11:

Meimsteph

 
25.07.21 22:58
Seine Familie scheint ja irgendwie involviert zu sein.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

arbitrage

 
25.07.21 23:32
auf 3 sat auch da gings um treuhandkonten.ich hab den film schon öfter gesehen, aber erst jetzt hör ich treuhandkonten ;)

question, ich versteh nicht mal was der mit familie meint . vll familie, vll firmenfamilie, vll religionsgemeinschaft partei. der spricht sogarnicht meine sprache
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

minus 7 % bei ls Question

 
26.07.21 07:43
In diesesm v Steward Ship geposteten  Artikel gehts um Transhumanismus    twitter.com/ship_steward/status/1418783597620654084
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

TH ist

 
26.07.21 08:23
grundsätzlich tolle Sache. Ich brauch  a so einen CHIP   www.zukunftsinstitut.de/artikel/...borgisierung-des-menschen/
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

perring

 
26.07.21 10:07
will in den nächsten MONATEN zeigen, dass die WDI ANwälte seine Rechte verletzt haben ;)   Das zieht sich ja.  Wenn er nichts spektakülreres auf Lager hat ,sollte er seine Zeit sparen
ANwälte arbeiten nunmal für Mandanten. twitter.com/AIMhonesty/status/1419301556126683137
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

2
26.07.21 10:21
Meine Frage geht eigentlich mehr in die Richtung:
Was und wer ist die EU?
Wer könnte am meisten profitieren, wenn es sie so nicht mehr geben würde.
Oder ich frage anders.
Wer hätte das größte Interesse, das "Gebiet der EU" zu besitzen?
China? Amerika? Russland? Oder jemand, den man nicht auf dem Schirm hat?

Zu deinem letzen Link.
Wie schaffen eine Voraussetzung, die dem Menschen eine "Hilfe und eine Erleichterung" sein soll.
Die Gefahr eines Missbrauchs von "elitären Gruppen" sollte man dabei wirklich nicht unterschätzen :)

Diese Entwicklungen kosten viel Geld und auch Zeit.
Wo kommt dieses Geld her?
Nun sorge ich dafür, du bekommst keine Zinsen mehr für dein mühselig erarbeitetes "Vermögen". Ich biete dir eine Alternative. Kauf doch Aktien.
So verspreche ich dir, du kannst doch dein Geld arbeiten lassen. es vermehrt sich und du bist im Alter glücklich und versorgt.
Ich biete dir auch andere Möglichkeiten für deine Altersvorsorge oder zur Absicherung für nicht "vorhersehbare Situationen".
Du sollst doch nicht sparen. Nicht dein Geld faul auf der "Kante" haben.
Es soll arbeiten. Du sollst finanzieren und investieren.
Und wenn du es nicht einsiehst, dann schafft man die Voraussetzungen dafür.
Der "Grundgedanke" ist ja sicher gut. Nur hat man wohl das "Böse" nicht einkalkuliert.
Die, die es uns einfach stehlen.
Und was man wohl auch nicht bedacht hat, dieser Grundgedanke hat die Voraussetzung fürs Stehlen geschaffen:)

Ich kann mich noch genau an Zwetschkes Aussage erinnern:
Wir würden die freie Marktwirtschaft abschaffen. So ähnlich waren damals seine Worte.
Es lohnt sich schon darüber nachzudenken.
Was ist z.B. Amazon für ein "Gebilde" Nur ein Beispiel.

Wie konnte dieses Unternehmen so groß werden?
Was sind all die anderen "Großen Unternehmen für Gebilde"?
Wessen Geld steckt wirklich in diesen "Unternehmen".
Eine Offenlegung der wahren Investoren würde uns schon sehr nachdenklich stimmen.
Sind es wirklich die "Kleinen Investoren"? Wir mit unserem sauer verdienten Geld?
Wir werden gezielt in die empfohlenen "Gebilde" "gelockt". Und dann staunen wir nur, plötzlich sind diese "Gebilde" nicht mehr "sauber".
Und unser investiertes Geld hat nun ein ANDERER. Auch das ist nicht dem Zufall überlassen.  
Wer profitiert wirklich? Und wer macht es eigentlich möglich?

Ich denke, der nächste große "Fall" ist wohl schon in Arbeit.
Was hat Fraser gesagt: Er ist schon an dem nächsten "Fall" dran?
Trifft es wieder ein Unternehmen aus der EU?
Und wo wird dann dieses umverteilte Geld wohl landen?
Und wie wird es dann wieder neu investiert?  
Ein immer größer werdendes Netzwerk ist die Voraussetzung und ein riesen Vermögen wird konzentriert.
Der Betrug ist schon offensichtlich und es wird nichts dagegen unternommen. Warum wohl nicht?
Das Netzwerk der "Gesetzgeber"?

Sind so meine eigenen Gedanken:)

Habe leider noch keine Zeit gefunden, diese Beiträge mal zu lesen.
Ist womöglich interessant, es zu tun:)
www.scoop.co.nz/features/RealDeal.html
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

Meimsteph : perring #11320

 
26.07.21 10:27
Kann diesen Link nicht öffnen:(
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
26.07.21 13:40
Netzwerke !
Eines von VIELEN:)
german.news24viral.com/...it-von-mark-zuckerbergs-schwestern/
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

lindner fdp hat im SOnntagsinterview

 
26.07.21 14:28
angeregt die spekulationssteuer wegzulassen. Das bringt er natürlich nicht durch, wäre auch ungerecht , würde aber den letzten cent von den Sparbüchern in DAktien treiben . Viele aber auch raus. zB mich . ;) Diese Steuer sind allgemein ALLE zu hoch. Man verkauft nichts weil man einfach ein viertel an STeuern einschmilzt  
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard de masi bleibt am ball....

3
26.07.21 19:51
ch recherchiere selbstverständlich weiter zum #Wirecard Skandal. Wer einen Überblick über meine Anfragen zum Thema und die Antworten der Bundesregierung erhalten möchte, bekommt diesen hier Down pointing backhand index
Schwerpunkt: Wirecard - Fabio De Masi
Wirecard ist der größte Börsenskandal Deutschlands
fabio-de-masi.de
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

ich witter einen TROPFEN HOFFNUNG!

 
26.07.21 22:58
frazer perring schreibt ja st gestern  über Anwälte ,die Marsalek auf ihn angesetzt hat .

DIE fangen ,soweit ich das versteh jetzt an auszuspucken, wer wen vll sogar noch warum auf WDI angesetzt hat.
Warum hat FP sein Haus  "Vershortet" ?

twitter.com/AIMhonesty/status/1419745448802328576
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

heute muss man sich

 
26.07.21 23:37
wenigstens mal nicht ärgern dass man keine tencents gekauft hat . muss mal schauen was die ameisen überhaupt machen ...
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
27.07.21 12:38
Facebook verstärkt Schutz von Kandidaten-Accounts vor Bundestagswahl
27.07.2021 11:25:39
BERLIN (dpa-AFX) - Facebook will zur anstehenden Bundestagswahl Kandidaten und Politikern beim Schutz ihrer Accounts helfen. Sie sollen unter anderem bei der Einrichtung von Sicherheitsmaßnahmen wie der Zwei-Faktor-Authentifizierung für ihre Profile und Seiten bei Facebook und Instagram unterstützt werden, wie das Online-Netzwerk am Dienstag mitteilte. "Außerdem wird im Rahmen eines Monitorings nach potenziellen Hackerangriffen Ausschau gehalten."
Es gebe eine erhöhte Gefahr, dass Kandidaten und Wahlkampfteams zum Ziel von Hackerangriffen werden könnten, betonte Facebook. Der Konzern hatte das Programm mit dem Namen Facebook Protect erstmals 2019 in den USA im Vorlauf zur Präsidentenwahl im vergangenen November gestartet. Deutschland ist das bisher einzige weitere Land, in dem es eingeführt wird./so/DP/jha

Ich würde gerne Mäuschen spielen, um die ganzen Daten, die bei Wirecard erfasst wurden, ausgewertet zu sehen.
Wie war es eigentlich mit der Auswertung des letzten Quartals bei Wirecard?
Ist die je erfolgt? Und wo sind diese Daten eigentlich zur Auswertung gelandet?
Gibt es da eine Information, wer dafür eine Rechnung gestellt hat?
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

WIe sie träge dümpelt ;) ...die WDI AG

 
27.07.21 17:06
bei mir DÜMPELN  gleich einige .... ;)  StewShio  wird mir bald schreiben  ,ob er meint  Hoffnung aufgeben oder aufgeben WDI was nachzuweisen? Dann hab ich mal Grundorientierung . so langsam versteh ich paar seiner Gedankengänge, obwohl er wkl not speaking my language is ;)    
Steward Ship
@ship_steward
Too bad y’all gave up on Wirecard so quickly.I’m barely getting started.Tortoise and hare scenario.
Original (Englisch) übersetzt von
Schade, dass ihr Wirecard so schnell aufgegeben habt. Ich fange gerade erst an. Schildkröten- und Hasen-Szenario.

breaking up was never an option for me. ;)  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
27.07.21 19:03
Wie meint er es: Schade, Wirecard so schnell aufgegeben zu haben?

Im Bezug zu seinen Nachforschungen. Womöglich "nichts mehr zu finden"?
Oder bezieht er sich auf die Zerschlagung des Unternehmens?
Worauf bezieht sich seine Aussage? Ist für mich nicht wirklich erkennbar.

Danke für deine Info:)
Ich hoffe, du bleibst da dran und findest für uns noch wichtige Dinge heraus !
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

leider negativ Luma

 
27.07.21 19:21
wenigstens dreht unser gemeinsames Investment wieder hoch
Invest in “Wirecard” if you like although I have zero idea why somebody would.
Wirecard fizzled out of interest.
The Philippines knows and organized crimes know this is what always happens if they wait long enough. Then it repeats all over again.
Original (Englisch) übersetzt von
Investieren Sie in „Wirecard“, wenn Sie möchten, obwohl ich keine Ahnung habe, warum das jemand tun sollte.
Wirecard verpuffte aus Interesse.
Die Philippinen wissen es und die organisierte Kriminalität weiß, dass dies immer passiert, wenn sie lange genug warten. Dann wiederholt es sich immer wieder.
Löschung crossoverone
crossoverone:

Lindner als

2
27.07.21 19:29
neuen F-Minister, das könnte ich mir schon vorstellen, weil in
seinen Aussagen sehr oft Bürgernähe und soziale Gerechtigkeit
einen gewissen Raum einnehmen, sprich er es oft mit einbringt.
Ob er die Speku-Steuer wegbringt, ist schwer abschätzbar, weil
unsern Staat auf Steuern (zum verschleudern)  angewiesen ist.
Aber eine reduzierte Form ja, wohl auch, dass man wieder seine
Verluste in einer evtl. 1 Jahresfrist wieder gegenrechnen kann.
Das da was kommt, das denke ich schon. Es wurde ja schon die
letzten Monate über etwaige Dinge geschrieben.
Steuern ob direkt oder indirekt, zahlen wir mehr als genug, als alle
umliegenden Länder.
Löschung brokersteve
brokersteve:

irgendwelche Neuigkeiten von Pinson Mason?

 
28.07.21 11:33
Ich habe noch keine Schadensberechnung erhalten.
Löschung Herriot
Herriot:

zu brokersteve

 
28.07.21 11:57
nicht neues von pm, auch noch keine s-berechnug,du hast doch geschrieben, das die klagen im sept. raus gehen würden ? ich dachte du bist auf den neusten stand ?.... ruf doch mal an, und frag dann direkt auch nach  der staatshaftungsklage...... ermittlungsinfos werden jetzt wohl nicht mehr kommen.... für die brd ag und ihr propagandaministerium die, die stricherpresse jeweils wohl mit vorgeschriebenen pressemappen versorgt hatte,ist die akte wdi geschlossen worden, zur presse, man sieht doch jetzt seit wochen was da abgegangen ist, entweder berichten alle den gleichen schei.... oder alle berichten nichts, freie investigative presse, das trifft hier nur vielleicht auf 1-2  % zu ,alles andere einen verbrechersyndikat wie in das in berlin......
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

Hier sind aber viele Dinge im Argen

 
28.07.21 15:22
Diesem Tolentino traue ich nicht über den Weg !
telegraf.id/...yant-lawyer-embroiled-in-the-wirecard-scandal/
Löschung brokersteve
brokersteve:

@herriot.. volle Zustimmung

 
28.07.21 16:04
Ja, die Info war, dass im Herbst die Klagen rausgehen und im Sommer abgearbeitet werden.

Löschung Daxius1
Daxius1:

Tolentino

4
28.07.21 17:55
Interessant wo die FT nach dem Tolentino-Bericht überall Einsicht genommen hat, wozu die Aktionäre keinen Zugriff hatten.

Wo die Schauspieler der Bank eigentlich mal vernommen?

Ja, der UA ist beendet …  Das Tonnenweise Papier liegt im Schrank oder im Rundordner.

„Schlumpfi“ möchte Kanzler werden 😂🤣 …

Wofür hat die Lufthansa u. a. im letzten Jahr Mrd  an Unterstützung erhalten? Es gäbe genug andere Fluggesellschaften, auf die die Passagiere hätten aufgeteilt werden. Das ist normaler „Wettbewerb“.   Zum Schutz von Arbeitsplätzen? …

Hinter den Aktionären stecken auch vom Staat schutzbedürftige Personen. Diese sind vor dem Versagen der staatlicher Behörden u.a. zu schützen.



Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Daxius1

 
28.07.21 18:54
Daxius1 : Tolentino       #113371
28.07.21 17:55
Interessant wo die FT nach dem Tolentino-Bericht überall Einsicht genommen hat, wozu die Aktionäre keinen Zugriff hatten.

Diese Aussagen sind mir ja auch schon aufgefallen. Auch andere "Pressen" deuten ja eine rundum Einsicht in die verschiedenen Belange an.
Wie kann es sein, wenn etwas unter Verschluss ist, es kann selbst eine ausländische "Zeitschrift" in "brisante" Unterlagen Einsicht nehmen.
Wer steht bei denen auf der "Gehaltsliste"?
Wer ist da "Zuträger"?
Diese Frage hätte ich gerne beantwortet !

Und noch eine "Sache ist mir in dem Artikel aufgefallen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann steht Tolentino mit den Banken im Rechtsstreit?
Diese Sache werde ich mal versuchen zu recherchieren.
Klingt sehr interessant..

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 449  450  452  453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.950 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 24.04.24 17:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--