Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.030.936 / Heute: 337
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,01%
 
Löschung Herriot
Herriot:

zu lucas +tire3000+question

 
19.09.20 16:03
lucas,wir haben im Moment als Aktionäre nur eine die Möglichkeit, den des verlustvortrages aber nur auf Aktien und sonst keiner anderen verrechnungsform wie zb Fonds usw.,vorausgesetzt das die betrogenen Anleger noch über Gelder verfügen um wiederrum in das Risiko einer aktienanlage einzusteigen.
zu den verlusten der banken die dem Steuerzahler angelastet werden, da sind aus meiner sicht
ca. 90 mio. miese der Tochtergesellschaft der staatlichen kfw bank,dazu werden bei einen 30% staatsanteil  an coba bei von mir geschätzen 250 mio. verlust für den Steuerzahler ca. 75mio. fällig werden da zu kommen noch die verluste der lbbw,die ich nicht beziffern kann.
bei einen geschätzen Anlegerverlust von ca. 12-15mrd. werden bei 25% abschlagssteuer zzgl. solidaritätzuschlag (sollte der nicht abgeschaft werden ? ) und evtl. Kirchensteuer werden sicher
4-5 mrd. euro fällig.
zu den einwenden,der bürger soll nicht zahlen,da die meisten die das hier fordern leider gewisse Auffälligkeiten zeigen und dann noch auf die staatshaftung die eigentlich so wie bei wc hätte greifen müssen, im vw- dieselskandal verweisen,so weit ich weiß hat vw bisher 10 mrd. in USA zahlen müßen, da der deutsche Staat bei vw einer der größten Anteilseigner ist ca. 20 % lag die Belastung des deutschen Steuerzahlers direkt bei ca. 2 mrd.
euro,es soll also niemand mit solch einen vergleich aufwarten der dieselskandal hätte den  deutschen Steuerzahler nichts gekostet.

zu tire3000
ende Oktober soll das Ergebnis der esma vorliegen,vergiß aber bitte nicht das Deutschland im Moment den ratsvorsitz hat,den Kameraden traue ich alles zu...………..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Löschung butschi
butschi:

Wirecard ist auf jeden Fall Insolvenz-Rakete

 
19.09.20 16:34
> über eines sind wir und doch wohl alle oder sollten uns im klaren sein,
Nein, sind wir uns nicht im klaren

> das aber auch jeder der im Bundestag sitzt oder berufspolitiker ist, weiß was bei Wirecard
>  und mit den wirtschaftsprüfern abgelaufen ist (und ich denke der größteil der presse auch),
Die Politiker im Bundestag werden die meisten Wirecard erst seit der Pleite kennen und geben auch einen Scheiß auf eine deutsche Betrügerfirma. Wieso sollten diese sich in Coronazeiten für so einen Verliererverein interessieren. Es wahrlich in der Welt wichtigeres, inbesondere weil es aktuell um Menschenleben geht und nicht um Verluste in Aktiendepots.
Löschung butschi
butschi:

Wirecard

 
19.09.20 16:37
www.n-tv.de/wirtschaft/...risikopapieren-article22047454.html
"
den meisten Fällen erlitten die Beamten nach dem Auffliegen der Bilanzmanipulationen und der Insolvenz des bayerischen Dax-Konzerns einen Totalverlust - sofern sie nicht rechtzeitig verkauften, was aus der Aufstellung nicht hervorgeht.
"

Selbst die meisten Beamten sind von Brauni eingeseift worden und haben wohl Verluste erlitten. Dann sind sie hier ja in guter Gesellschaft.
Löschung Question11
Question11:

Butschi

 
19.09.20 16:43
So viel moralines Geseier kann man nur schwer ertragen...
Wenn es den Abgeordneten tatsächlich um Menschenleben ginge, dann würden sehr viele Entscheidungen anders aussehen.
Und nur am Rande:
Menschenleben lassen sich nur mit einer gesunden Wirtschaft schützen.
Ich weiß, soweit kann der durchschnittliche Absolvent einer deutschen Schule kaum denken, aber es ist so.
Löschung gdchs
gdchs:

Peer Steinbrück ex-Kanzlerkandidat SPD

2
19.09.20 16:51
und  -Finanzminister hat es wohl auch erwischt, wie einige Medien schreiben hat er eine größere Summe mit Wirecard in den Sand gesetzt, von 30K wird gesprochen aber die genaue Höhe wollte er wohl nicht bestätigen.
Also Butschi - zumindest der Steinbrück kennt WC schon länger :-) !
Über die Interessenkonflikte der BAFIN Leute ist er wohl auch nicht so glücklich - vielleicht kann er seinem Parteifreund Scholz in dem Punkt mal einen guten Rat geben .
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ gdchs : Peer Steinbrück ex-Kanzlerkandidat SPD

 
19.09.20 17:18
Und es werden noch einige folgen.
Sag ich doch, wir werden alle noch "böse" überrascht.
Dann kann man natürlich auch verstehen, warum die Schuld von einem zum anderen geschoben wird.
Je mehr die Druck bekommen, je mehr werden auch die ihre Verluste nicht mehr verheimlichen können.

Na, dann folgen wir doch mal dem Geld !!! Jetzt geht`s los !!!

Und wenn wir jetzt noch erfahren, wer denn neben den Bafin-Mitarbeitern noch so an fallenden Kursen verdient hat, dann können wir doch den Kreis
schon mal enger ziehen.
Herr Eichelmann hatte sich ja auch mächtig verspekuliert !

nur mal so
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

250 MItarbeiter als REAKTION

 
19.09.20 17:40
DAS ALLERERSTE WAS dieser U AUsschuss tun sollte : Markus Braun fragen. die 250 beschuldigten MItarbeter fragen. Ich sehe die Debatte um die 250 MA die angeblich mitbeschissen hätten als  Verteidigung dafür dass man unnötig zerschlagen hat. "Das wär so weitergelaufen , wir mussten einstampfen" Ansonsten erachte ich das als Unsinn . IN einer digitalisierten AG kann wohl jeder auf entspr Ebene  per Knopfdrucjk nachschauen was los war. Wenn ich mal meines Tagesabschluss ohne Rolle druckte rief ich bei WDI an , sofort hob jemand ab, auch Freitags halb 7 und sagte mir nach ID Check, was ich umgesetzt hab. ohne lästiges ich verbinse. Der erste am telefon konnte IMMER helfen.  Das wär ja extra Kamikaze und würde der Erpressung Tür u Tor öffnen wenn da offiziell beschissen worden wär. DAMIT ist es ab 2 angestellte vorbei, das probiert nicht mal ne frisöse.      Ich weite meine Spekullation aus. Ich fragte mich die  ganze Zeit was diese Nordstream 2 ERpressung soll. WEnn PUtin was tut oder nicht tut wird das Ding gestoppt?    Ich vermutete frei fantasierend "Lass es ! Sag keinem , dass wir Geburtenjihad, MIgration, und Terror aus STeuergeldern finanzieren ,oder NS STream 2  stoppt" NUn habe ich auf CYPERWEIBER gelesen die ganzen Ös Russ FReunde sind massiv im NS 2 investiert ;)  Meines Erachtens ist MIgrationspakt bereits im Hintergrund gestoppt   DAs Grenke DIng kann fast nur stimmen  ODER STIMMEND GEMACHT WORDEN SEIN , denn solange es noch Zweifel an WDI gibt wärs direkt selbstmörderisch  von diesen Shortsellern, sich fahrlässig neue Feinde zu machen.  ABER exakt die gleiche Story! Gelder von Franchiseunternehmen sollen nicht existent sein. Bei DT Bank wird sich ja nachweisen lassen ob die 800 mio da sind oder nicht .  Ich habe nochmal nachgerechnet , wenn man alle dt Apotheken auszahlen will bevor Kassengeld kommt braucht man Kreditdecke von ca 2 Milliarden ;)  WDI kann nicht wg 1,9 Mill MIese insolvent sein , wenn es 5 Milliarden im MONAT transferriert!   UND man sieht wie die Presse spinnt. DEM "insolventen " AVP fehlen 30 MIO , das sind auf die 3500 Apothekenkunden verteilt ca 10000 JE Apotheke und die Presse brüllt! APotheken in Gefahr! ....wenn dann weil Kassen die KOhle ausgeht. Ein Privatcoronapatient bekam Rechnung über 1 MIOEuro von schwed, Krankenhaus

Löschung gdchs
gdchs:

Die Story mit den 250 Mitarbeitern

2
19.09.20 17:56
die angeblich "alles wussten" ist doch sowieso Quatsch - klar gab es sicher bei WC eine gewisse Zahl von Mitarbeitern die z.B. eine Berechtigung hatten z.B.  die Summe der Transaktionen abzurufen und dann hätte man ja sehen können so die Logik der Journalisten das z.B. 60 Mrd Euro rauskommt anstatt der öffentlich genannten z.B. 100 Mrd .
Aber das ist typische Journalistendenke,  denn kaum einer dieser Mitarbeiter kann wirklich mit Sicherheit sagen ob nicht auch über andere Systeme zusätzliche Transaktionen laufen die den Unterschied erklären würden (grade bei einem schnell wachsenden, oft andere Firmen zukaufenden Unternehmen wie WC, das zudem noch  einen gewissen Grad an Intransparenz und Verschleierung gewissermaßen zum Geschäftsprinzip erklärt hatte).
Vermutlich hatten von den 250 Mitarbeitern schon einige etwas geahnt oder einen Verdacht, aber was nutzt das , Verdacht gab es immer mal wieder und wurde an BAFIN Zoll usw.  gemeldet aber viel rausgekommen/passiert deswegen war bis vor einigen Monaten nicht.
Was letztendlich wirklich über die TPAs lief oder nicht, das wissen wir ja auch heute noch nicht.
Einige Artikel deuten ja darauf hin das das Lybien-business über die TPA lief, aber ich glaube kaum das das alles war.
Hier wäre halt mal ein korrekter + sauberer Jahresabschluss 2019 wichtig aber den haben wir weder von der alten Führung noch jetzt bekommen oder in Aussicht.
Löschung Question11
Question11:

250 Mitarbeiter -Story

3
19.09.20 18:01
Ist für mich auch frei erfunden. Der Text im HB ist auch inhaltlich total schwach. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da keiner was gesagt hätte...
Es müsste ja eigentlich ein leichtes sein, zu erfahren, wie die Führungskräfte in WDI investiert waren.
Was Peer Steinbrück angeht, könnte ich mir vorstellen, dass er den Ley kennt, da beide NRW und Ley früner in Köln bei Sal. Oppenheim   war.  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Bei zB Lybien habe ich gelesen . MIGPakt beendet

 
19.09.20 18:05
es startete mit 2000 Händlern die je 1000 TRansaktionen im Monat hatten und dann wurdens 200000 Karten mit je 100 Transaktionen also sinngemäss . adas erschien Prüfern plausibeel
 Migrationspakt JETZT wg Marsalek Daten beendet untermaure ich hiermit  "Ärzte ohne Grenzen " .....alles  "ohne Grenzen " unterstützt angebl Kalerghi Plan dürfen nicht mehr in griech Lager und  ausserhalb darf niemand mehr migranten versorgen. Ich wette im FRühjahr ziehen alle nach Lybien . Auch ITalien schickt bereits zurück nach Tunesien . Vll bekommt Merkel nicht mal mehr ihre 3000, l.facebook.com/...RSMOpxYQwguOAK6cOowgvTrFo_K6gAqNy-xNKcZN9cJ
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

kaum ein schummelnder Chef

 
19.09.20 18:42
erlaubt siv´ch 250 Mitarbeiter einzuweihen. Wenigstens einer hätte auf die Idee kommen können selbst zu shorten , oder wenigstens zu sagen für meine Verschwiegenheit möchte ich Gehaltserhöhung,   Bei allem "KOrpsgeist" klappt sowas garantiert net!  Unser Chef der Braun hat 5 fette Villen, klar dass wir da intern völlig vreschwiegen sind  , damit er keine verkaufen muss . geh bitte !  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@an alle

 
19.09.20 18:52
Ich will ja nicht nerven!
Könnt ihr mir mal sagen, wie verhält es sich neben den Fonds eigentlich mit Parteigeldern ?
Können oder dürfen diese auch in Unternehmen investiert werden, die an der Börse gelistet sind?
Bedarf es da eines Beschlusses oder ist dieses über eine Satzung geregelt ?

Diese XXX  Mdr sind ja nun nicht nur von Banken und "kleinen" Anlegern aufgebracht worden.
Ich versuche immer dem Geld zu folgen !

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Ard verschwunden in Marsaille

 
19.09.20 20:46
Schau ich grad , Mitarbeiterin der DT Bank wird wg BuchungsDaten entführt.... der Chip war im Teddy ;)  
Löschung tire3000
tire3000:

@lucasMaat @Herriot

 
19.09.20 21:01
Ich bin mir absolut sicher, dass Integrität wieder mehr an Bedeutung gewinnen wird und muss und dass die Esma hier auch mitwirken wird,  dieses Vertrauen wieder herzustellen.

Ich selbst bin Key Account Manager und würde ich nicht vertrauen und integer sein bzw. mir vertraut werden, so wäre ich bereits längst meinen Job los und alles würde nicht funktionieren...
Vielleicht ist es zu naiv gedacht, aber ich bin mir sicher, dass eine Gesellschaft nur funktionieren kann, wenn Spielregeln eingehalten werden.

Wenn Wirecard mit diesem ganzen offentlichtlichem Mist tatsächlich durchgehen sollte, dann können die Politker und Richter, die dies so entscheiden sicher sein, dass die Welt selbst hier in Deutschland schon sehr bald eine andere sein wird.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie es so wollen. Daher bin ich sicher, dass Recht und Gerechtigkeit hier am Ende siegt.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

tire INtegrität

2
19.09.20 21:26
Schau Dir in ARD Mediathek "Spurlos in Marsaille" an . Das ist mE näher an der Bankerrealität als Integrität.  Noch vor 30 Jahren, als man sich pber Generationen hinaus kannte, als Famililienbetriebe "Ihren guten namen" schützten  war Vertrauen begründet . JETZT sind wir nur noch quality managed , IM Krankenhaus treffen wir auf Ärzte ,die wir  vorher und nacher nicht mehr sehen werden. Chemikalien für Medikamente kommen aus Indien oder China, Beschweren tun wir uns bei einem Callcentermitarbeiter in der Türkei, NIEMAND haftet mehr persönlich.  Natürlich gibt es noch Wärme und begründetes Vertrauen  aber vll nicht an den zentralen , regulierenden Stellen. Vll denkt man dort ZURECHT "den alten Europäern ging es lange genug gut"    Einhaltung und Durchsetzung der Gesetze ist auf manchen Gebieten  überhaupt kein primäres Ziel mehr. , " AUs Illegalität Legalität machen" ist ein Leitspruch der Kanzlerin. Übersicht ist mE nur noch durch digitale KOntrolle mgl wie WDI sie bietet  
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

KUrz "gute Nacht Europa"

 
19.09.20 21:30
meint er wg Marsaleks Daten oder  was hat ihn bekehrt ? www.berliner-zeitung.de/news/...9DTOGWZ9uo3xpXTisQawdcwSH39Jo
Löschung tire3000
tire3000:

Meimsteph

 
19.09.20 21:34
ich sehe die Abgründe und Veränderungen.

Aber ohne Integrität wird es nicht funktionieren, dann wird Mensch A Mensch B betrügen. Wenn sich daraus keine Konsequenzen ergeben wird
sich irgendwann Mensch B Mensch A rächen. Und so weiter.

Wenn dies alles ao durchgeht, werden ganz rechte und ganz linke Parteien immer grösser.

Und am Tagesende will das keiner - auch nicht die aktuell regierenden Parteien.

Problem ist, dass es in der Politik vor allem  darum geht einmal gewählt zu werden bzw. Optimaler Weise nochmal um unbegrenzt Pensionsanspruch zu haben.  Da geht es sicher 80% der Politker drum.

Aber es wird ein Umdenken der "Volksparteien" geben müssen, damit oben genanntes nicht eintritt.

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

Tire

2
19.09.20 21:54
Am meisten Hoffnung habe ich nicht verloren als WDI crashte und wg Behördenversagensondern wg den WDI foren . Facebook war wkl die Hölle. beleidigung , denunziation, drohungen  einfach nur weil ich ne andere meinung habe.   man bekommt das Pulverfass das hier in Europa angerichtet wurde  nicht mehr mit  Vertrauen und Integrität entschärft. Das war mE auch nie geplant ,  Europa soll werterhaltend von seinen "Besitzern" freigestzt werden.   NUr von aussen kann das noch aufgehalten werden. Ich denke nicht dass Putin od Trump das Beste der Europäer im Sinn haben, Aber sie wollen kein  sozialist Kalifat .  Macht doch die Augen auf , Schaut Euch in den STrassen um, dann seht IHR wer EUch um EUER GELD , EUER Land und um Eure ZUkunft betrügt.  Ich fühle mich zuallerletzt von JM betrogen  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

tire3000 : @lucasMaat @Herriot

 
19.09.20 22:15
Ich bin, was Wirecard betr. zwiegespalten..
Ich bin, was eine Vorverurteilung bet. immer sehr vorsichtig ! Ich habe, bis jetzt, nur immer das Wort Betrug, Betrüger, Verbrecher usw. gehört.
Für mich war es immer klar, bevor es keine bewiesene Schuld gibt, ist jemand unschuldig.
Bis jetzt, ist nicht einer der Behauptungen von irgend einer Stelle bewiesen worden.  
Ich finde es auch sehr befremdlich, selbst unsere Politiker benutzen, ohne Beweise, diese Äußerungen.
Bei all dem Wirrwar wird nur zerstört und angefeindet.
Ich bin auch, was den Untersuchungsausschuss betr. zwiegespalten.
Es kommen einfach zu viele Lügen an den Tag. Jeder versucht seine Haut zu retten.
Was U-Ausschüsse betr., bin ich auch sehr geprägt.

Leider wird meine Einstellung auch nicht entkräftet.
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, eigentlich von der finanziellen Seite keinen Grund hier täglich zu lesen oder zu schreiben.
Ich habe mein Depot breit gestreut und hätte meine Verluste, wenn ich denn verkaufen würde, längst ausgeglichen.
Darum geht es mir aber nicht.
Ich mache keinen Unterschied, ob jemand viel oder wenig in Wirecard investiert hat.
Mir steht es auch nicht zu, zu urteilen. Diese Entscheidung wurde durch den Anleger getroffen und ich akzeptiere diese Entscheidung.
Mich stört einfach, wir werden nicht wirklich aufgeklärt.
Es hat, weder von Seiten des AR, noch später von Seiten des Insoverwalters Informationen gegeben.
Es wird einfach so getan, als würden wir Anlager nicht existieren.

Jetzt muß ich ja sagen, ehemaliger Anleger !

Es hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack. Wir haben uns über mangelndes Vertrauen bei Wirecard beschwert.
Alle. Ob die Anleger, ob die DSW und und und. Die Kette wäre endlos.

Außer, das Wort KLAGEN habe ich bis jetzt nichts weiter gehört. Ist denn KLAGEN immer die richtige Entscheidung ?
Ich finde, durch die mangelnde Information wird dem Anleger auch nicht gerade Mut gemacht.
Mir erweckt sich wirklich der Eindruck, wir sollen zermürbt werden.

Mich stört auch der Umstand, es wird nicht einmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, es ist nicht so, wie uns stets und ständig vermittelt wird.
Mag sein, ich mache mich jetzt lächerlich, damit kann ich leben. Für mich ist erst jemand schuldig, wenn es auch wirklich bewiesen ist.
Ich habe auch, z.B. in Marsalek, den Schuldigen gesucht. War doch einfach. Brauchte ich auch nicht weiter denken.
Aber, keiner kann / darf / will uns wirklich sagen, was passiert ist.

Und noch etwas möchte ich betonen. Ich finde dieses ewige anfeinden und beleidigen einfach unerhört.
Leider, habe ich mich hier auch schon vereinzelt anstecken lassen.
Wir erwarten Respekt und Achtung und sind selbst nicht bereit uns so zu verhalten !!!

nur mal so

Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ tire3000

 
19.09.20 22:49
Problem ist, dass es in der Politik vor allem  darum geht einmal gewählt zu werden bzw. Optimaler Weise nochmal um unbegrenzt Pensionsanspruch zu haben.  Da geht es sicher 80% der Politker drum.

Ich hatte unlängst ein Gespräch mit jemandem, der verschiedenen Politikern "sehr nah" ist.
Er sagte zu mir :    Politiker sind Lügner und Selbstdarsteller. Würden sie es nicht sein, dann würde sie keiner wählen.

Es hat mir sehr zu denken gegeben !!!
Es zeugt mir nicht gerade von Vertrauen. leider ist es gerade der Umstand. VERTRAUEN
Das haben wir ja auch bei Wirecard eingefordert. VERTRAUEN und TRANSPARENZ .
Gefordert haben es so viele. Am lautesten die Presse. Nun wird Wirecard für sie uninteressant. Die Anleger haben die eh nie interessiert.
Und wieder hat sich meine Befürchtung auch zu diesem Zweig bewahrheitet.
Es ging denen nie um den Schutz der Anleger, die wollten nur Geld verdienen.

nur mal so

Löschung Zukunft 2020
Zukunft 2020:

EY.

2
19.09.20 22:52
Sehe ich das richtig wenn Ey Apas darauf aufmerksam macht das etwas nicht stimmt und dann testat gibt ohne Vermerk,wäre das eigentlich doch Vorsatz  
Löschung Question11
Question11:

Persönlich finde ich erschreckend zu

2
19.09.20 22:53
Erkennen, wie Meinungsmache in diesem Land funktioniert: der zum vermeintlich einzigen Verantwortlichen (lt. Medien und Politik) in diesem Trauerspiel stilisierte Marsalek kann oder will sich nicht äußern.. das ist super praktisch für alle anderen, denn somit erfüllt er seine Rolle perfekt: das ging los mit Sushi von nackten Frauen, Kontakten zur FPÖ, Grenzschliessung mittels Söldnern in Libyen (die nach Zitaten einer Zeitung keine Gefangenen nehmen, was wohl implizieren sollte, dass sie gleich jeden abknallen). Mir persönlich wurde das alles too much als Marsalek eines guten Nachmittags in einer großen deutschen Stadt in der U-Bahn Station auf jeder Anzeigetafel zu sehen war, obwohl er ja schon in Russland geortet wurde (angeblich)
Da habe ich mein Hirn mal wieder eingeschaltet und beschlossen, dass die Suche auf diesem Weg so schwachsinnnig ist, dass an der ganzen Story irgendwas faul sein muss.
Insbesondere auch deswegen, weil die ganzen Storys erst nach dem Zusammenbruch von WDI geleakt wurden. Wäre doch ne coole Story gewesen als alles noch halbwegs gut war: dax Vorstand will Libysche Grenze sichern! (Warum also hatte zu einem früheren Zeitpunkt keiner den Arsch in der Hose ?)
Was ich aber noch viel schlimmer finde: es gibt Menschen, die bei dieser Sache Haus und Hof verloren haben (und bei diesen extremen Fällen bin  auch ich  der Meinung, dass das natürlich Eigenverschulden ist, denn so extrem auf einen Wert zu setzen, ist natürlich nicht smart) aber den Medien und Politikern scheint das völlig egal zu sein.
Offensichtlich bestimmen Kriterien, die ich nicht verstehe darüber, ob jemand es nun wert ist „medial“ unterstützt zu werden. Jemand der eine Aktien-Fehlentscheidung getroffen hat, gehört offenbar nicht dazu.
Jedenfalls nicht in Deutschland.
Und leider scheint es auch nicht möglich zu sein, für diese Sache kollektiv zu kämpfen.
Wer dagegen seine Hütte selbst anzündet, hat die deutschen Medien voll auf seiner Seite (glücklicherweise aber auch nur noch die deutschen Medien)
Löschung Question11
Question11:

Zukunft2020

 
19.09.20 23:12
EY hat aber das Testat nicht gegeben !
Löschung Question11
Question11:

Zukunft2020

 
19.09.20 23:17
Du hast Recht 2018 hätte auch nicht mehr testiert werden dürfen. Dachte die hätten die APAS erst Ende 2019 informiert.  
Löschung Zukunft 2020
Zukunft 2020:

Wp.

 
19.09.20 23:26
Das meinte ich ja wie eine Selbstanzeige  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.913 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:53
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--