Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.903.251 / Heute: 566
Forsys Metals Co. 0,6504 $ -3,87% Perf. seit Threadbeginn:   -76,52%
 
Forsys - Produktionsbeginn GIVE ME 5
GIVE ME 5:

Ist das vielleicht eine beschissene Situiation...

2
12.03.09 18:27
....die Banken wissen von nix, Forsys sagt nix.....und der Kurs bröckelt ohne erkennbar logischen Grund...
Gibt es denn hier noch einen, der zu Frau Naumann von Forsys Kontakt hat?
Vielleicht könnte die ja mal ein wenig Licht in´s Dunkel bringen ???
Mannnnnnomannnnn das jibbet doch net!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

Dem kann ich nur beipflichten,schwacher CAD und

 
12.03.09 19:20
forsys schmiert auch noch unter 6 CAD ab, jetzt sind wir bereits ca. 1 € von dem Kurs entfernt, den wir damals bei Bekanntgabe des Übernahmeangebots in € errechnet hatten, pro Stück, das ist in der Summe ein Vermögen! Ich kann es einfach nicht verstehen, es ist irgendwie unheimlich, und vor allem sehr nervig, aber jetzt verkaufen? Niemals! Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung! Und natürlich das Prinzip Hoffnung....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Auf W.O. heisst es, da würden Spielchen gespielt

 
12.03.09 19:24
wie zB durch gezieltes Kursdrücken noch SL's abzufischen... man sieht in der tat auf W.O., wenn man die Käufe und verkäufe vergleicht, dass mehr GEkauft wird als VERkauft... hab den Link wieder geschlossen, sonst würd ich das jetzt hier reinposten.
Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

zu 4428

 
12.03.09 19:42
Hallo timix,

sorry was ist W.O. ? Wo kann ich dies finden ? Bin auch beunruhigt.

Grüße und danke
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Wallstreet Online, auch so ein Börsenforum

 
12.03.09 19:43
Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

ja, aber eines völlig ohne Niveau!

3
12.03.09 19:49
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn polo10
polo10:

naja bull ...

 
12.03.09 19:52
Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

Kurs

 
12.03.09 19:53
Danke an Euch beide für den Hinweis. Nun steht doch der Kurs schon auf 3,50 in Stuttgart. Was soll man nun davon halten. Also es ist echt besser, man schaut nicht hin und schaut nächste Woche hin. Die Zeit der Shorties ist da.

Gruß
Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

Optionsscheine

 
12.03.09 19:55
Gibt es vielleicht noch zertfikate die ausgestoppt werden müssen zu irgendeinem Kurs ?

Oh je, jetzt 3,48
Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

Noch was

 
12.03.09 19:56
Also eins muss man sagen, langweilig ist es beider Aktie jetzt nicht. Wir bekommen zum Schluss "nervengeld" kein Gewinn.
Forsys - Produktionsbeginn Rusde1892
Rusde1892:

.

 
12.03.09 20:18
- 8% das kann doch nicht sein. Was geht ab?
Forsys - Produktionsbeginn northface84
northface84:

Mir reicht es langsam...

 
13.03.09 08:47
... warum geht es runter?

Wann werden die Aktien jetzt endlich für 7€ aus meinem Depot gebucht?


HILLLFFEEE... halte das nicht mehr aus :)
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

In Frankfurt stehen ......

2
13.03.09 08:49
schon wieder große Stückzahlen auf der Geldseite.

Sieht gut aus.

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Ich hab noch klein wenig nachgelegt und so meinen

 
13.03.09 10:04
Einstandskurs gedrückt.
Forsys - Produktionsbeginn HoloDoc
HoloDoc:

na endlich!

 
13.03.09 10:09
ich habe von den dingern noch einige in meinem depot liegen. wann kann man den müll best verticken? hab die mal bei 5,50 gekauf. soll ich noch warten oder den schrott jetzt besser los werden?
doc
Forsys - Produktionsbeginn miner52
miner52:

Immer die Ruhe bewahren!

 
13.03.09 10:17
Man mag das ja bald nicht mehr mitlesen. Selten einen so verrückten Hühnerhaufen gesehen. Kauft Euch doch Festgeld oder hört auf die Schildkröte, wenn ihr keine Nerven habt.

Übrigens lauern noch einige Zertis auf ihre Abholung durch SG. Sollte mich nicht wundern, wenn hier noch etwas gedrückt wird:

Ausprägung: Hebel-Zertifikate | Typ: Bull | Restlaufzeit: jetzt bis endlos |  
Basiswert: FORSYS METALS CORP COM NPV| 12.03.09 21:25 | Toronto
                                                                                §
SG0YK7 endlos KO  3,46 CAD

Und northface: Zum xten Mal. Es sind SIEBEN CAD!!!
Forsys - Produktionsbeginn madschuh
madschuh:

Verkaufen der Deal ist geplatzt!

 
13.03.09 10:27
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

im www gefunden....

 
13.03.09 10:40
Forsys ist gestern heftig unter die Räder gekommen… Heute wurde sogar noch einer Draufgelegt…. Aktueller Kurs 3,14Euro

Forsys hat gestern bekannt gegeben, dass sich die Übernahme leicht verzögert, ist nicht verwunderlich bei 3 Kontinenten und diversen Rechtsanwälten und Notaren.

Ich sehe KEINEN Grund zur Beunruhigung, schade ist nur das wir keinen Stopp gesetzt hatten, so hätten wir jetzt zum Schnäppchen Kurs einkaufen können…

Der Kursrutsch ist wahrscheinlich durch enge Stoppkurse so ins Rutschen gekommen. Die Übernahme sehe ich nach wie vor als 100%ig sicher, diese ist Beschlossen worden und verzögert sich nur….

Ich werde Sie auf dem laufenden halten und mich heute Nachmittag ans Telefon setzen und mit Forsys telefonieren…


www.boerse-nunmalehrlich.de/forsys-abgesturzt/593/

Bemerkenswert der Satz: Forsys hat gestern bekanntgegeben.... (werd mal recherchieren)

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Hier steht was über Forsys

 
13.03.09 10:42
www.boerse-nunmalehrlich.de/
Forsys - Produktionsbeginn HoloDoc
HoloDoc:

ja was nun?

 
13.03.09 10:54
ich verkaufe 2000 stück für 6 euro. ist das ein deal?
ich habe von aktien aber sowas von keine ahnung :o)
grüße
lisa
Forsys - Produktionsbeginn Koch27
Koch27:

schon verwunderlich

 
13.03.09 11:01
das so viele schmeißen, nur weil es etwas verzögerung gibt!
Also alle die jetzt einsteigen, könnten sicher sein das sie 4,30 bekommt!
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!
Forsys - Produktionsbeginn Koch27
Koch27:

Allerdings

 
13.03.09 11:04
muß man auch bedenken das Frick und Co auch noch ihre Hände im Spiel haben!(siehe n-tv-Text!)
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!
Forsys - Produktionsbeginn wolfsblut70
wolfsblut70:

Koch27

 
13.03.09 11:30
was schreibt den Frick im n-tv-Text (bin leider grad nicht zu Hause) was zur Beunruhigung beiträgt???
Frick & Co können die Übernahme und den Verkauf auch nicht stoppen oder rückgängig machen?!
Forsys - Produktionsbeginn Rusde1892
Rusde1892:

.

 
13.03.09 11:38
Forsys: Übernahme abgeblasen?

Alfred Maydorn

An der Börse wird bekanntlich nichts verschenkt und sichere Gewinne gibt es erst recht nicht. Aber wie kann es sein, dass die Aktie des Uranexplorers Forsys, dessen Übernahme eigentlich in trockenen Tüchern ist, rund 30 Prozent unter dem Übernahmepreis notiert.

Am 3. März wurde die Übernahme des Uranexplorers Forsys von den kanadischen Behörden abgesegnet, nachdem zuvor die Aktionäre mit überwältigender Mehrheit zugestimmt hatten. Aufkäufer ist das private Unternehmen George Forrest International, bezahlt werden soll in bar. Zwischen dem 12. und 18. März soll der Kaufpreis von 7,00 Kanadischen Dollar (entspricht etwa 4,25 Euro)  an die Forsys-Aktionäre überwiesen werden.

Aktie unter Druck
Aber irgendwie scheinen einige Anleger in den letzten Tagen kalte Füße bekommen zu haben. Nachdem der Kurs sich über Wochen knapp unterhalb des Übernahmeangebotes gehalten hatte, ist er an den letzten Tagen stark unter Druck gekommen und gestern auf nur noch 5,25 Kanadische Dollar (3,20 Euro) abgestürzt. In Deutschland rutschte das Papier heute im frühen Handel sogar kurzzeitig unter 3,00 Euro. 

Forsys - Produktionsbeginn 5556243

Zwangsliquidationen möglich
Die scharfen Kursverluste kurz vor dem Abschluss einer eigentlich sicheren Übernahme sind zweifellos kein gutes Zeichen. Aber die Aktie von Forsys ist bei Spekulanten sehr beliebt und schon des Öfteren massiv unter Druck geraten. Durchaus möglich, dass es zuletzt bei einigen gehebelten Investoren zu Zwangsliquidationen gekommen ist.

Einstieg zu riskant
So verlockend der 30-prozentige Abschlag zum Übernahmepreis auch ist, hier scheint etwas nicht zu stimmen. Ein Investment ist derzeit zu riskant. DER AKTIONÄR versucht in Erfahrung zu bringen, welche Probleme es tatsächlich gibt und wird in Kürze an

Forsys - Produktionsbeginn nedfuller
nedfuller:

Kontakt

 
13.03.09 11:51
Hallo,

schonmal jemand mit Frau Naumann Kontakt aufgenommen?

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--