Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.902.210 / Heute: 151
Forsys Metals Co. 0,6504 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -76,52%
 
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Kursmanipulation

2
07.10.08 14:50

Eines ist klar, sollte die Kursmanipulation seitens der SG beweisbar sein - und wie es aussieht ist sie es - dann muss dies strafrechtliche Konsequenzen haben.

Ich hoffe nur, dass auch Forsys dementsprechend Druck macht, dass hier Klarheit geschaffen wird.

Und dann werden wir abwarten, welche Fakten die TSX schafft.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Forsys - Produktionsbeginn klaus3132
klaus3132:

moin ;-)

 
07.10.08 14:52
auch wenn die SG hier nicht gerade viele freunde hat,wollte ich nur mal sagen das es seit heute morgen keine scheine mehr vom produkt SG0H4K kaufen kann.ich hab eben mit der SG telefoniert und gefragt warum immer im BID angeboten wird aber im ASK keine stücke zu kaufen sind aber kurs gestellt wird....die antwort:es ist AUSVERKAUFT *gg*
nun kann man sich fragen wer die alle gekauft hat,ein schelm der dabei an die SG denkt die vlt. somit ihren schein entschfärft hat,bevor der kurs wieder anzieht ;-)
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Das wollte ich eben auch Posten

3
07.10.08 15:00
Der Schein SG0H4K ist ausverkauft !!!! Dank der SG !!!! Jetzt kann der Kursverlauf wieder seinen "gewohnten" Lauf nehmen, hoffe dass FORSYS gegen dieses "System" etwas unternimmt !!!!
Eigentlich ne Sauerei !!!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

@Aktiengeschichte, enis

 
07.10.08 15:48

Das ist keine Sauerei sondern glasklare Kursmanipulation und somit ein strafrechtlicher Tatbestand.

DP muss Druck machen, damit die TSX hier durchgreift.

Hallo enis, hast Du hier das Beispiel mit Goggle gebracht ? Wie sieht es damit aus ? Woher kommen Deine Infos ?

Forsys - Produktionsbeginn Börsenwarrior
Börsenwarrior:

Das schlimme daran

2
07.10.08 16:12
ist das sich der Wert innerhalb von ein paar Tagen halbiert hat. Viele Anleger sind jetzt natürlich aufgrund dieser Kursmanipulation vorsichtig was einen Neueinstieg betrifft. Viele sind aufs brutalste ausgestoppt oder ausgeknockt worden. Durch solche kriminellen Machenschaften ist ein fundamental begründeter Kursanstieg fürs erste gestoppt worden. Das ist mehr als ärgerlich.
Forsys - Produktionsbeginn Captain00
Captain00:

@Modi

 
07.10.08 17:10
Glaube nicht das dies ein strafrechtlicher Tatbestand ist. Der Emittent hat das Recht den Kurs so zu drücken. So lange sie Ihre Scheine zurückkaufen, ist eigentlich alles in Ordnung. Und wenn sie ihre Scheine nicht zurückkaufen, eigentlich auch. Dann kauft halt keiner mehr bei SG Zertis. Es war halt eine optimale Phase den Kurs so weit zu drücken...
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Richtig, Captain00

2
07.10.08 17:24
und wir sind alle Glückspieler und mit den Sparzinsen oder ordentlichen Dividenden eines gesunden Unternehmens nicht zufrieden. Und Zertis halte ich für Perversion des Glückspiels - ähnlich Pferdelotto!
Diese "optimale Phase" ist leider ein besch.... Zeit für uns. Ich zumindest habe die Hausse 06/07 verpaßt und kriege derzeit nur Ohrfeigen.
Aber die Börse verläuft in Wellen - mal sehen, wann wieder eine gute Zeit kommt und hoffen, dass die Unternehmen was taugen, in die wir investiert haben.
Mehr bleibt mir nicht.
Weh dem, der das Geld jetzt braucht oder gar Kredit genommen hat!
Forsys - Produktionsbeginn Captain00
Captain00:

Richtig

 
07.10.08 17:37
Was mir auffällt ist, das wenn der Kurs auf einmal unten ist, man "hofft" das das Investment doch das Richtige ist. Gehts wieder aufwärts weiss man das es das Richtige ist. ^^ Geht mir aber genauso. ISt die doofe Gefühlsduselei, gegen die man sich nicht wehren kann. Der entscheidende Punkt ist eigentlich nur, ob die Mine finanziert werden kann. Ansonsten ist das meiner Ansicht ein sicheres Ding. Ärgere mich natürlich auch, das ich bei 4€ den Austieg mal wieder nicht geschafft habe :( Das nächste mal mach ich es und dann gehts up, ich kenn mein Glück.  
Forsys - Produktionsbeginn Biomüll
Biomüll:

Banker = Criminals

2
07.10.08 17:44
selten so offensichtlich wie in diesen Tagen/Wochen/Monaten

mein (aufrichtiges) Beileid an jene, die ausgeknockt wurden.
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

@captain00

2
07.10.08 17:47
Ich glaube nicht, dass die Finanzierung ein Problem darstellt. Wenn doch, werden sie halt von einem Big Player wie Rio Tinto einfach aufgekauft. Fertig Banane. Dies sollte jedoch nur die letzte Option sein ! Was ich sagen will, wir werden bald wieder bessere Kurse sehen, weshalb auch immer.
Forsys - Produktionsbeginn Biomüll
Biomüll:

bestraft die Banker

2
07.10.08 17:52
holt eure (ohnehin sehr gefährdetes) Geld von Euren Konten/Sparbüchern  und kauft handfestes wie physisches Gold und stockt weiter FSY auf.

Banker haben es nicht besser verdient, als rausgeschmissen zu werden, verstaatlicht, bankrott oder ins gefängnis gesteckt zu werden. Man will doch nur mi mickrigen Zinsen deutlich unter der wahren Inflation auf euren Konten/Sparbüchern abspeisen  - die Banker spekulieren MIT EUREM geld gegen euch.  Solange sie Gewinne machen, bekommt ihr 3-4 % am Sparbuch. gehen die Banken über den Jordan - kann der Staat (IHR !) sie aus ihren Verlusten befreien, die Manager per golden handshake verabschiedet und IHR bezahlt den Verlust mit euren Steuergeldern bzw. Kaufkraftverlust wegen inflationärer Rettungsmassnahmen.

Nicht (mehr) mit mir.
Forsys - Produktionsbeginn SVWerder
SVWerder:

@biomüll

3
07.10.08 18:07
also das ist nu echt biomüll, was du da schreibst! Kann ja nachvollziehen, dass man sich über einige Topmanager in einigen Banken aufregt, das tue ich auch und die sollten auch gefeuert werden und meinetwegen noch millionen strafe zahlen oder ins kittchen wandern; aber die Banker zu "bestrafen", indem man Einlagen abhebt ist totaler quatsch, denn dann geht alles den Bach runter! Überleg mal was passiert, wenn die banken plötzlich die gesamten kundeneinlagen auszahlen müssten... Ich nehme auch mal an, dass du nie in deinem Leben mehr einen Kredit benötigst und auch nicht in Unternehmen investierst die Darlehen von Banken bekommen, denn das funktioniert auch nur, wenn Einlagen vorhanden sind!
Im Übrigen haben die Zinsen der Sparbpücher nicht viel mit den Gewinnen der Banken zu tun. Jedenfalls nicht nach dem Motte mehr Gewinn - ach dann gibt es jetzt mehr Zinsen...
Und noch sind die Einlagen sicher! Zumindest sicherer als Forsys momentan - und ich bin auch investiert seit 2006.
Also bitte nicht so einen populistischen Unsinn hier verbreiten!
Forsys - Produktionsbeginn mina
mina:

Danke Biomüll

2
07.10.08 18:18
für dein (aufrichtiges) Beileid an jene, die ausgeknockt wurden.

Mich hat es auch zerbröselt. Leider war ich zu gierig um meine 60% mitzunehmen. Der Stopp war für Stuttgart zu tief und ich bin dann abends unter 2,80 CAD KO gegangen. Meine kleinere und ältere Posi SG0H4K dagegen lebt noch. War wohl insgesamt zu unbedeutend für die SG um noch auf 2,12 CAD zu drücken, wenn man vorher alles gründlich abgeräumt hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Meiner Meinung nach hat Captain00 leider recht. Die SG ist eine Vollbank und kann Aktien handeln egal welche und wie viele. Wenn der Tatbestand der Kursmanipulation zum Vorteil des Emmitenten jedoch so offensichtlich ist, stellt sich schon die Frage ob nicht doch Betrug vorliegt. Wenn von vorne herein klar ist, dass sie die Zertis zerschiessen, können Sie gleich ihre Kontonummer angeben, wir überweisen das und sparen uns die ganze Arbeit. Wäre zumindest ehrlicher als so zu tun, als hätte das ganze etwas mit Markt zu tun!

Vielleicht weiss jemand mehr über den aktuellen Stand der Ermittlungen?

Gibt es eine Interessengemeinschaft der man sich anschliessen kann?

Für mich war es das mit der Sockschen. Weder Zerti noch sonst irgend was.

Zertis, wenn überhaupt, wirklich nur noch für einen Tageszock mit Verkauf am Abend egal ob die Wette nun gepasst hat oder nicht!
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

antwort zu 2896.

9
07.10.08 18:25
Forsys spielt in diesem Stadium nicht mehr mit offenen Karten, vermutlich können sie es auch nicht und Frau Naumann die sich noch am ehesten in die Situation der deutschen Kleinanleger versetzen kann und deswegen nach ihrem Feierabend noch auf meinen Rückruf gewartet hat, hatte die unangenehme Aufgabe uns mit einer Email zu antworten die bereits seit Wochen im Netz kursiert und wo sagar aus Versehen ein "Du" nicht in einem "Sie" geändert worden ist.

--------------------------------------------------
Hier der Inhalt:

Sehr geehrter Herr xxxxx xxx xxxxxxxx,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.

Das Management wurde von mir ueber ihre Anfrage informiert und kann Ihre Besorgnis sehr gut nachvollziehen.

Einige Ihrer Anfragepunkte koennen vom Unternehmen jedoch nicht beantwortet werden.

Leider hat auch Forsys keine Kontrolle ueber das globale Marktumfeld, welches sich in den letzten Tagen in einem betraechtlichen Abwaertstrend befand.

Fakt ist, dass unser Unternehmen in Topform ist, ich verweise hier auf die Fuehrung unseres Chefgeologen, Herrn Dr. Roger Laine – bei der Aktualisierung der Reserven und Vorkommen, welche in Kuerze bekanntgegeben wird.

Wir sind endlich im Besitz der Bergbaulizenz und unser Ziel ist nach wie vor eine Produktionsaufnahme in 2010.

Die Veroeffentlichung unserer Machbarkeitsstudie wird erfolgen, sobald unsere Reserven und Vorkommen, als auch unser Gruben-Design aktualisiert worden ist.

Wir arbeiten sehr kontinuierlich daran, sind jedoch von der Beteiligung einer “Dritten Instanz” abhaengig, um diese Daten letztendlich veroeffentlichen zu koennen.

Dieser Prozess sollte innerhalb weniger Wochen abgeschlossen sein.

Unabhaengig von aktuellen Krisen an den Finanzmaerkten, ist unser Unternehmen sehr gut positioniert fuer weiteren soliden Wachstum und Wertsteigerung fuer unsere Investoren, auch bei dem derzeitigem Kurs.

Fuer weitere Anfragen bezueglich Forsys Metals Corp stehe ich Dir gern zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen aus Berlin,

Jana Naumann, Investor Relations Manager: Europe

Emailende
--------------------------------------------------
Also so wie die Zeichen stehen, wird "das Orakel von Valencia" nun mal deutlicher: Es ist etwas größeres im Busch!!!

Es bestand unter normalen Umständen keinen Grund uns die "bösen" Attacken der SG nicht schriftlich zu bestätigen. Fernmündlich wurden sie mir und den Börsenbriefen seitens Forsys merkwürdiger weise "bestätigt"...

Falls weder eine freundliche Übernahme geplant ist noch eine feindliche Übernahme droht, warum wird uns das ebenfalls nicht schriftlich bestätigt?...

Weiterhin existieren mehrere Studien, z. B. Salman und Laurention
dort werden relativ überfrüht der Wert der Aktie Forsys mit round abound um die 6,50 - 7,50 kanadischen Dollar taxiert...

Warum zur Zeit diese Geheimniskrämerei und dieses Lancieren von ungewöhnlichen Meldungen über verschiedene Kanäle?

Bei einem augenblicklichen Kurs von 2,00 Euro oder um die 3,00 kanadischen Dollar sind wir mittelfristig betrachtet auf der sicheren Seite, Weltuntergang ausgenommen. Lächeln

Fest steht, man möchte uns nicht wirklich informieren und uns vor vollendeten Tatsachen stellen und es ist weiterhin reichlich Raum für Spekulationen vorhanden. verwirrt

Weiterhin stockte die Dame kurz am Telefon als ich den Satz "um Frankreich dreht sich doch alles momentan" aussprach...

Insofern können wir uns auf einen spannenden Herbst einstellen und nur hoffen, dass diese Informationspolitik auch im Interesse der Kleinaktionäre betrieben wird.

Nochmals, der Wert wird auf jeden Fall mittelfristig steigen aber wohin geht oder wo endet die Reise?...

Es tut mir aufrichtig Leid hier keine besseren Informationen liefern zu können und stand glaube ich mit diesem Gefühl, Euch Leser mal aussen vor gelassen, heute nicht alleine dar. Zwinkern

Eine herzliche Bitte habe ich noch. Dieses ist ein 1 : 1 Bericht mit entsprecheden Kommentaren meinerseits die zum Mitdenken hier im Thread veranlassen sollen. Also kein Push und kein Bash!!! Eine ehrlich Sache. Insofern lasst Euch weder einen Bullen (10 Euro) noch einen Bären (10 Cent) aufbinden!!!

In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend!!! Lächeln

Grüße
....
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn mina
mina:

Geht's schon wieder los?

2
07.10.08 19:06
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani-Miller
Modigliani-Mill.:

Fair Value / Salman Studie vom 12. März 2008

 
07.10.08 19:09
"We are initiating coverage on Forsys Metals Corp. with a BUY rating and a target
price of Cdn$7.60 per share based on our estimate of a Net Present Value of
Cdn$7.20 per share. Forsys is working on a bankable feasibility study on its large,
low-grade, 100%-owned Valencia uranium project in west-central Namibia in
southwestern Africa. We expect this feasibility study, which commenced in mid-
2007, to be completed by the end of Q2 2008".

"We also considered comparable transactions in uranium projects in order to ascribe
a value to Valencia on the basis of its value per pound of uranium resource in the
ground. We believe that the most comparable transaction was Areva’s takeover of
UraMin Inc".

"We believe that in the event of a takeover bid, Forsys shares could be
priced at up to Cdn$13.31 per share. We believe that our in-situ valuation represents
a level of support for Forsys shares (see Exhibit 11)".

"In our analysis of Forsys, we consider the Net Asset Value approach to be the
appropriate method for estimating the price at which Forsys’ shares should trade,
absent a takeover bid. This price, rounding down, is Cdn$7.60 per share. Our in-situ
evaluation of the company, Cdn$13.31 per share, is an estimate of what an acquirer
could pay for Forsys".
____________________________________

und nicht vergessen - Salman bezog sich auf 62,1 Mio. Pfund (NI 43-101);

ich bin mir ziemlich sicher, dass Forsys nach dem kommenden Ressourcen-Update 90-100 Mio. Pfund schwer ist (nach NI 43-101);
Forsys - Produktionsbeginn cicco
cicco:

...ich sag Danke für den Nachkauf Kurs....

2
07.10.08 20:14
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Meine Meinung

6
07.10.08 20:32
Man will uns binnen kürzester Zeit -50% beweisen, einen Abwärtstrend bestätigen und Verkäufe überwiegen lassen! All das sind Indizien für mich das jemand "alle Kleinanleger" rauszuschwemmen will. All diese Indikatoren beweisen für mich, dass hinter FORSYS mehr steckt als nur der kleiner Explorer von nebenan ! Die Aktie ist in alle Listen unter den "meistgesuchten" und scheinbar wird kein "Grosser" munter, kein Investmentfonds interessiert sich dafür, stetig werden die Insiderkäufe mehr, die Seite der Institutionellen wird größer, aber der Kurs fällt, was will man erreichen? Verkäufe und einen billigen Einstieg, die Frage lautet nur für wen? FORSYS zeigt sich mit Meldungen und Stellungnahmen eher zurückhaltend. Wenn der CEO weiß, dass sein Unternehmen vorm: ....steht, aber keine Meldung Preis gibt, und nun nur noch die Finanzierungsstudie ...... für mich sind das alles zusammen merkwürdige Vorfälle, die mich aber zugleich in meiner Meinung bestärken LONG zu gehen, und alle Stück zu halten, auch ich bin nicht raus, und hatte schon + ! An meiner Meinung hat sich und wird sich solang nichts ändern bis die Welt untergeht. Was ja nicht passieren wird, bis dahin halte ich diese Perle, und das hat mit verliebt sein nichts zu tun, ich verliebe mich nie in Aktien, ich lege nur Wert darauf, dass sich mein Geld vermehrt. Bei Solarworld wars nichts anderes von 80 Cent auf 2,50 Euro, dann allen "kleinen" erklärt die Bude ist nichts wert, die brauchen ewig und großes bla bla...dann kam die Aktie im Sturzflug auf 25 Cent runter, um dann nen Rebound zu starten, der unaufhaltsam bei über 30 Euro endete. Wer profitierte damals, naja mal raten :-) der "Kleine" verkaufte, der Grosse hielt die Hand auf, und sicherte sich somit..... Und mittlerweile diskutiert schon die ganze Welt über Energiequellen und Möglichkeiten die Emissionswerte mit CO2 Bereich zu reduzieren, wie erreich ich das LANGFRISTIG ? Naja wir können noch soviele Möglichkeiten durchkauen, aber eines bleibt, Atomstrom, und die Lagerstätte - Quelle Valencia wird sich meiner Meinung aufmachen ein BIGPLAYER zu werden. Die Frage mit FSY oder mit Übernahme, Fakt ist, wir kommen langfristig zu unserem wohlverdienten Geld!

DANKE !
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Ich habe mit meiner bescheidenen,

4
07.10.08 20:59
nicht maßgeblichen und auch kritischen Meinung leider zu oft richtig gelegen - aber selber nicht richtig reagiert.
Ich bezweifele, dass derartige massive (RE)Aktionen in der Deutlichkeit manipuliert werden können, wie es derzeit bei Forsys passiert und wenn ich die posts und Analysen durch- und querlese, muß ich feststellen, dass "wir" uns vieles hoffnungstrunken herbeianalysieren (sorry, nichts gegen eure fachlichen Beiträge).
Ich schrieb schon vor Monaten kritisch, dass - wenn das alles so käme, wie berechnet und erhofft - man ja eigentlich eine Geldschöpungsmaschine (mit Garantie) hätte und durchaus Haus und Hof verpfänden könne auf FORSYS.
Die Welt siet in Wirklichkeit oft anders aus - und wir Kleinen haben auch nicht "das letzte Wort", wenn FORSYS sich tatsächlich entwickelt.
Wenn ich mir auch heute wieder die Umsätze hier und in CAN angucke, kommt mir der schöne Spruch "silly german money" wieder in den Kopf.
Ich will das ganze nicht mies machen, mache mir aber so meine Gedaken, ob mein Invest jemals wieder aus den Puschen kommt.
Ich hoffe auf bessere Zeiten - nichts zu sehen bei dem Bodennebel!
Forsys - Produktionsbeginn LAIC
LAIC:

Kursentwicklung

5
07.10.08 23:14
Mag sein, dass böse Buben am Werke waren - oder noch sind. Ich hab ohnehin den Eindruck, dass es uns ohne besagte K.O. Papiere besser ginge, gezielten Leerverkäufen wird so Tür und Tor geöffnet.

Aber - schaut mal auf die Märkte - hier bricht etwas los, dem sich auch ein noch so guter Titel nicht entziehen kann - mal von VW abgesehen - und aus welchen Gründen auch immer. Jetzt geht ein Papier nach dem anderen K.O. - die Welle heute Abend ist noch nicht die letzte gewesen - und Forsys wird weiter die Bewegungen mitmachen, wie alle anderen Werte auch.

Natürlich werden wir auch den Rebound wieder sehen, es ist allerdings keinem zu verübeln sich von grösseren Positionen zu trennen, wenn der Markt so ist wie er ist. Dann wird halt weiter unten nachgekauft. Forsys ist nicht der einzige Wert der binnen weniger Tagen mehr als 50% eingebüsst hat. Fundmentale Gründe hat es nicht. Es ist alles bestens. Langfristig sehe ich überhaupt keine Probleme, vorausgesetzt wir schlittern nicht noch weiter in die Rezession.

Zur Zeit sind alle Rohstoffwerte massiv unter Druck - dazu Stahlwerte - verarbeitendes Gewerbe etc. Alles was Werte schafft kommt zur  Zeit unter die Räder. Bei Opel, BMW und anderen  stehen die Bänder. Wozu braucht man noch Stahl oder Uran für Kraftwerke - dass sind die Überlegungen die gute Werte fallen lässt. Dazu auch noch die bösen Buben, Banken die Liquidität benötigen etc. Ich weiss nicht, wie oft ich schon gelesen habe, neues Zertifikat auf..., und schon geht der Punk ab.

Ich kann offen gestanden nur hoffen, dass unsere geschätzten Volksvertreter, Europa - und die Welt den Ernst der Lage begriffen haben - und sich nicht dazu hinreissen lassen, so etwas wie Lehmann wieder zuzulassen. Wir haben bereits jetzt genügend Brände - ein Flächenbrand würde das gesamte System zu kippen bringen - im Vergleich dazu sind unsere Sorgen um Forsys gar nichts.

Vor allen aber würde ich den Banken die Fesseln anlegen, die uns in diese missliche Situation gebracht haben.

Es tut mir auch für diejenigen leid, deren Papiere jetzt K.O. gegangen sind, es wurde euch etwas vorgemacht Freunde, kauft Aktien und nicht Papiere der so glaubwürdigen Banken und sonstigen Geldvernichter.



Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Close CAN 2,79 CAD

 
07.10.08 23:23
Das sind 1,85 Euro;
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Ausverkaufte Explorerwerte

3
07.10.08 23:28

http://aktien-blog.com/was-tun-mit-ausverkauften-explorer-werten-00084.html

"Da der Explorationssektor ein sehr übersichtlicher Bereich sei, führten Liquidationen von Sprott Asset Management, Pinetree Capital oder kleineren Spezialfonds fast zwangsläufig zu Kursverlusten".

Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Selling Climax - Der finale Ausverkauf als Marktbereinigung

3
08.10.08 00:24

http://www.godmode-trader.de/front/?p=news&ida=1004429&idc=65&ruleId=130&idp=2

Entscheidend ist, dass bei einem Selling Climax das Volumen peakt.

Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Frage

 
08.10.08 09:57
Hallo !

Kann mir jemand erklären, warum es auf Ariva.de oder Onvista.de keinen ordentlichen Chart gibt für die FORSYS ?
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Das lag an mir !

 
08.10.08 10:13
SORRY ! Mein Systemadmin. hat ...... mein Fehler !


Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--