Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 98 99 100 102 103 104 ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.907.979 / Heute: 728
Forsys Metals Co. 0,567 € +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -68,50%
 
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

tja petruss dann must du halt zu den "besseren"

2
04.09.08 15:43
aktien gehn ..hier wird niemand gezwungen ! ..ich denke das potenzial ist hier noch lange nicht abgeschöpft ! ;-))

wünsche dir viel erfolg
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Gesamtmarkt

 
04.09.08 17:19
Unglaublich, mit welchem Nachdruck heute der Gesamtmarkt nach unten gepresst wird ...
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

eigentlich bräuchte endlich mal der

 
04.09.08 17:23
markt einen ordentlichen sell-off ..dieses geplänkel bringt nä
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

ergänze

 
04.09.08 17:23
bringt nichts !;-))))
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn minesfan
minesfan:

jo, wer damals bei 1,50

 
04.09.08 19:15
bis 1,70 € reingegangen ist hat jetzt fast 100% im Sack, und es wird mittelfristig weitergehen. Ich halte das Teil mind. bis 5 €!!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Forsys - Produktionsbeginn albay
albay:

jawohl

 
04.09.08 20:53
bei 3,15 verkauft , und werde morgen bei 2,75 wieder einsteigen.
Gruss Albay
Forsys - Produktionsbeginn albay
albay:

canada chart

 
04.09.08 20:55
www.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5EFSY&p=0&t=23&dm=0&vol=1
Gruss Albay
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Heute haben mal wieder fast alle einen

 
04.09.08 21:29
auf den Sack bekommen!
Ich durchschaue zwar ein wenig das Spiel der Börse (und der "automatisch ausgelösten Kauf- und Verkaufsignale"), mag aber nicht daytraden (hab´nicht die Nerven dazu.)
Dennoch ärgert mich der schmarrn, dass wir immer 2 Schritt vor und 1 1/2 zurück gehen und genügend broker sich daran reiben und die Hände vergolden.
Ich hoffe, dass meine Nerven es aushalten und speziell im Fall Forsys alles gut wird am Ende - und das kann ganz anständig viel Profit werden!
Aber: Ich habe es hier schon oft gepostet: Mag das fundamentale Umfeld auch stimmen - ein neuer Gau, eine technische Innovation kann uns vom (wie ich finde) verdienten Erfolg abbringen. Nach wie vor ist meine allergrößte Sorge die ungelöste Endlagerung!!

Aber warum immer schwarz sehen- vielleicht entwickeln die Atombau-Ingenieure ja in Kürze eine Lösung und Atomkraft ist "die" Energie schlechthin!?

Trotzdem. Leute, ich bin angesichts der derzeitigen Entwicklung wieder nicht gut drauf!
Baut mich auf!  
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

Man oh man !

2
04.09.08 21:45
Anstatt sich zu freuen, dass sich Forsys (im Gegenteil zu vielen anderen Aktien) wieder stark erholt hat in letzter Zeit (und das in nicht einfachen Börsenzeiten), wird wieder auf der Aktie herumgehackt, weil sie einen Teil ihrer Gewinne wieder abgibt.
Das sie in diesem Umfeld auch wieder verliert, sollte doch nun wirklich niemanden erstaunen. Obwohl ich trotzdem behaupte, sie hat sich bis jetzt sehr gut geschlagen, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Sie zeigt relative Stärke zum Gesamtmarkt (bis jetzt auf jeden Fall).
Schaut euch doch viele andere Explorer an !! Fast alle stehen beim ALLZEITTIEF !!
Selbst wenn es noch einmal ordentlich runtergehen sollte, wäre es mir im derzeitigen Zeitpunkt viel zu gefährlich, die Aktie zu verkaufen. Es können jederzeit News kommen, die den Kurs explodieren lassen können.
Und es werden im September noch sehr gute News kommen !!!
Aber wie Enis26 bereits gesagt hat, keiner muss die Aktie kaufen oder halten, wenn er anderer Meinung ist. Aber auch kritische Meinungen sind willkommen, wenn sie fundiert sind.
Aber gerade da finde ich, ist die Kursentwicklung von Forsys kein gutes Argument !
Wenn man sich mal die anderen Uranexplorer und sogar Produzenten anschaut, haben die eine misserable Kursentwicklung vorzuweisen.
Schaut euch doch nur eine Cameco, Paladin usw. an ! Sieht es da wirklich besser aus ?!
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

rsr scheint ja ne menge gut machen zu wollen!

2
05.09.08 10:04
;-))))))

In den Übernahmefokus ist nach Erteilung der
Minenlizenz auch unser alter und neuer Musterdepotwert
Forsys gerückt. Sogar die altehrwürdige
Schweizer „Finanz– und Wirtschaft“ hat Forsys
am Wochenende als potenziellen Übernahmekandidaten
bezeichnet.
Charttechnisch hat Forsys nach 8 Tagen steigender
Kurse gestern erstmals eine verdiente Konsolidierung
eingelegt. Auffällig im kanadischen
Chart auf der Folgeseite, sind die Umsätze.
Nachdem es gestern intraday zu einem Rücksetzer
auf 4,46 CAD kam, setzten enorme Käufe ein
und bescherten Forsys mit über 750.000 gehandelten Aktien einen sehr
hohen Umsatz. Die Marke von 4,75 CAD und das jüngste Zwischenhoch
bei circa 5 CAD dürfte
sich zunächst als starke
Widerstandszone erweisen.
Bei 4,75 CAD war
im letzten Jahr eine 50
Mio. CAD Finanzierung.
Hier könnten viele Investoren
dazu verleitet werden,
bei überschreiten dieser
Marke Stücke auf den
Markt zu werfen. Wir beobachten
daher genau,
wie sich die Aktie um diese Zone verhält. Zudem lag in diesem Bereich
auch das bisherige Jahreshoch vom Juni. Setzen unmittelbar nach einer
verdienten Korrektur wieder massive Käufe ein, ist die Welt in Ordnung!
Wir würden weiter am Ball bleiben. Den fairen Wert von Forsys sehen
wir bei 7-8 CAD, was 4,50 bis 5,15 Euro entsprechen würde! Bei Schwäche
(4,40 CAD oder um 2,80 Euro) Kaufen bzw. halten, wenn Sie dabei sind!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

Studien: Uran - Wie ein strahlender Phönix aus der

 
05.09.08 10:16
Asche?!

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=8284
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

von 2511 zu forsys

 
05.09.08 10:21
4.7 Forsys Metals Corp. (WKN:
A0ETPA) – Spekulativ Kaufen
Forsys Metals ist ein kanadisches
Uranexplorationsunternehmen, sein
wichtigstes Projekt das Valencia-Entwicklungsprojekt
in Namibia. Das Unternehmen
erwarb 90% der Valencia-
Lagerstätte im Oktober 2005 und
akquirierte die verbleibenden 10% von
Ongopolo Mining and Processing im
Januar 2007. Die Lagerstätte soll durch
konventionellen Abbau und Verarbeitung
erschlossen werden. Forsys veröffentlichte
im Mai 2007 eine vorläufige
Machbarkeitsstudie zum Valencia-
Projekt. Man geht darin von einer Lebensdauer
der Mine von 12 Jahren und
einer geschätzten Produktionsmenge
von knapp 2,4 Mio. Pfund Uran pro Jahr
aus, was das Unternehmen zu einem
der Größten der neuen Anbieter machen
würde. Forsys verfügt bisher über
30,64 Mio. Pfund an Uranreserven, die
Explorationsarbeiten in Namibia gehen
aber weiter.
Den Produktionsstart sieht das Management
allerdings frühestens 2010.
Die operativen Kosten werden mit ca.
37,75 USD je Pfund geschätzt und liegen
somit im Sektorvergleich eher hoch.
Andererseits geht das Management
aufgrund der Marktlage und dem prognostizierten
Produktionsstart in den
ersten drei Jahren von einem durchschnittlichen
Verkaufspreis in Höhe von
100 USD je Pfund aus, danach noch von
75 USD pro Pfund. Das Unternehmen
setzt seine Explorationsarbeiten weiter
fort, u.a. in der Joly-Zone, wo kürzlich
ein fünf-Loch-Bohrprogramm abgeschlossen
wurde. Auch hat Forsys die
Nicht-Uran-Aktivitäten in eine eigene
Aktiengesellschaft ausgegliedert und
hält ferner seit Kurzem 100% am Ondundo-

Goldprojekt.
4.7.1 Bewertung & Ausblick
Angesichts der Tatsache, dass Forsys
über knapp 50 Mio. CAD an Barmitteln
verfügt, die Marktkapitalisierung aber
nur 185 Mio. CAD beträgt, werden die
Uranprojekte implizit mit lediglich 135
Mio. CAD bewertet. Die lange Zeit bis
zum Produktionsbeginn ist dabei sicherlich
ein Faktor, der stark auf den
Kurs drückt, zumal Forsys bei den erwartet
hohen Förderkosten auf einen
hohen Uranpreis angewiesen ist. Die
Aktie dürfte damit über eine besonders
ausgeprägte Preissensitivität gegenüber
dem Uranmarkt verfügen. Entsprechend
erklären wir auch den deutlichen
Kursrückgang seit dem Frühjahr 2007.
Der Uranmarkt hat aber gezeigt, dass
er keine Einbahnstraße ist und hat sich
trotz Rückgang auf einem Niveau behauptet,
bei dem die Produktion für
Forsys gewinnbringend wäre. Da die
meisten Analysten auf Sicht von 1-2
Jahren mit deutlich anziehenden Uranpreisen
u.a. wegen der weiteren Verzögerungen
bei der Inbetriebnahme
der Cigar-Lake-Mine von Cameco und
für die Zeit nach 2015 sogar wieder mit
einem massiven Primärmarktdefizit
rechnen, könnte Forsys wieder schnell
anziehen. Kurzfristig dürfte dabei zusätzlich
der vom CEO angekündigte
Newsflow für das erste Quartal inklusive
weiterer Informationen zur Machbarkeit
des Valencia-Projektes stützen.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn Moore
Moore:

@ albay

2
05.09.08 14:16
Gut analysiert. Dann man Glückwunsch zum erfolgreichen Trade.
*rülps*
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

von einem trade kann man ja noch nicht

 
05.09.08 14:42
sprechen ..denn die prophezeiten 2,75 haben wir heut noch nicht gesehen moore! ;-)))

doch immerwieder lustig wie manche wie albay sich zu profilieren zu müssen( oder mitteilungsbedürfnis ein trader zu sein ?!?! ;-))) ..versteht mich nicht falsch ich gönne es jedem , wenn es denn so ist !

wünsche einen schönen tag und viel erfolg
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn Moore
Moore:

.

 
05.09.08 15:03
Zwangsläufig muss man den Leuten hier glauben (wenn es dann um ihre Trades geht!) oder man glaubt ihnen gar nicht.

Und da albay gestern schon meinte, dass unser Baby wieder einen Rücksetzer hinnehmen muss, glaube ich ihm das einfach mal.

Und ja, ich weiß, dass sie nicht die 2,75€ hat ,-) Aber ist nah dran.

*rülps*
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Der Hampelmann spricht am Samstag über Forsys

 
05.09.08 16:56

 

Money Money Samstag 11.30 Uhr einschalten!     * Jetzt spreche ICH!     * Deutschlands bester Börsenbrief für alternative Energien!     * DAX-Einschätzung!       Money Money Samstag 11.30 Uhr einschalten!    Liebe Newsletter-Abonnenten,  Seit gestern können meine Email-Hotline-Abonnenten die erste Ausgabe von Money Money nach der Sommerpause anschauen. Ich freue mich unheimlich über das tolle Feedback, denn die aktuelle Sendung, die auch Sie sich am Samstag ab 11.30 Uhr anschauen können, hat einige Neuigkeiten, die Sie wahrscheinlich noch nicht kennen.  In den letzten Wochen und Tagen ist viel passiert und aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es Zeit wird, dass ich hierzu meine Meinung sage. So wie Sie das von mir gewohnt sind.  Schauen Sie sich die aktuelle Marktentwicklung an und Sie wissen, dass Sie wieder alles richtig gemacht haben, denn Sie haben keine Aktien gekauft. Genau das hatte ich Ihnen bei Money Money immer wieder gesagt und Sie können das auch nochmals gerne in meinem TV-Archiv anschauen. Das ist der Vorteil gegenüber Börsenmagazinen, die jedes Mal etwas anderes schreiben. Bei Money Money können Sie in meinem TV-Archiv alles nachschauen, was ich in den letzten Sendungen gesagt habe.  Money Money Die Markus Frick Show KOSTENLOS für iPhone und iPod-Nutzer JETZT DOWNLOADEN  Das sind die Aktien und Themen, die ich in der aktuellen Sendung besprechen werde und zu denen ich Ihnen meine Meinung mitteilen möchte:     1. Aktuelle Markteinschätzung    2. Crash-Statistik    3. Klöckner & Co.    4. MAN    5. Commerzbank    6. WirdCard    7. K+S    8. Amitelo    9. Porsche   10. Forsys   11. BASF   12. Euwax   13. Sino   14. Metro   15. Vivacon   16. Homepage für kostenlose Aktiencharts   17. Homepage für US-News   18. Kostenlose Homepage für alle Unternehmensnachrichten!   19. Und noch vieles mehr!  Am Besten, Sie schalten am Samstag um 11.30 Uhr ein, denn diese Sendung dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!  In meinem TV-Archiv können Sie alle Sendungen anschauen, die es bisher gegeben hat. Somit sorgt Money Money für eine Transparenz, die einmalig im deutschen Börsenfernsehen ist. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich im TV-Archiv auch ältere Ausgaben von Money Money anzuschauen, denn gerade in der Rubrik Wissen gibt es immer wieder neue Webseiten, die Sie täglich kostenlos nutzen können.  Machen Sie mit bei Money Money und schreiben Sie Ihre Frage an meine TV-Redaktion:  TV@Markus-Frick.de  Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer in die E-mail zu schreiben, damit ich Sie persönlich anrufen kann.  Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von Money Money!  Money Money Die Börsen TV-Show JETZT ANSCHAUEN       Deutschlands bester Börsenbrief für alternative Energien!    Ich erhalte immer sehr viele Mails von Ihnen und den Zuschauern von Money Money. Oft werde ich gefragt, welche Börsenbriefe ich eigentlich privat lese. Es sind über vierzig verschiedene Börsenbriefe, die ich wöchentlich lese und aus diesem Grund weiß ich auch so genau, dass Ihnen meine Email-Hotline weiterhilft.  Es gibt aber immer wieder Börsenbriefe, die von Experten geschrieben werden, die bestimmte Bereiche abdecken. Ich habe Ihnen in der Vergangenheit viele dieser Börsenbriefe empfohlen und dafür auch sehr viel Lob von Lesern erhalten, die inzwischen Abonnenten dieser Börsenbriefe sind. Egal, ob dies die Prior Börse, Rohstoffraketen.de oder Kursdiamanten.de sind. Immer waren die Feedbacks sehr positiv. Gerade bei den Kollegen von Kursdiamanten.de erhalte ich immer wieder sehr viel positives Feedback, denn die haben eine einzigartige Strategie und erzielen Gewinne mit steigenden, aber auch mit fallenden Kursen. Bitte lesen Sie diesen Börsenbrief unbedingt und bestellen Sie eine Probeausgabe unter www.Kursdiamanten.de.  Heute möchte ich Ihnen jedoch einen Börsenbrief zeigen, der für mich der beste Börsenbrief im Bereich der alternativen Energien ist. Das ist der Börsenbrief von www.CO2aktien.de! Dieser Börsenbrief berichtet über alle Aktien aus den Bereichen der Solarenergie, Windenergie, alternativen Energien und alles was dazu beiträgt, den CO2-Ausstoß zu verringern. Zudem gibt es ein CO2-Telegramm, das einzigartig ist. Der Börsenbrief erscheint zweimal in der Woche (montags und donnerstags) und ist für mich der Beste und erfolgreichste Börsenbrief in diesem Bereich.  Lesen Sie selbst, was Ihnen die Kollegen von www.Co2-Aktien.de zu sagen haben! HIER KLICKEN       Einschätzung zum DAX!    Die Märkte mussten gestern ziemlich stark nachgeben und ich denke, dass dieses die nächsten Wochen noch so weiter gehen wird. Die Konjunkturdaten aus Amerika und die gesenkte Wachstumsprognose der EZB sagen eigentlich schon alles, wie die restlichen Monate des Jahres wahrscheinlich verlaufen werden. Es wird weiter sehr volatil werden und mit einer Rallye nach oben auf 8.000 Punkte, wie es einige vorhergesagt haben, wird es schwer werden. Ich denke, erst einmal wird die 6.000 Punkte-Marke im DAX getestet und neue Jahrestiefs werden anstehen.  Denn die Prognosen für das dritte Quartal sind alles andere als gut. 117 Banken sind von der Pleite gefährdet. Milliardenabschreibungen werden für die Großbanken aus den USA prognostiziert. Es ist für einen Anleger wichtig, dass er langfristig Erfolg hat und da gehört es auch mal dazu, einen Punkt zu begreifen. Es gibt Phasen an der Börse, wo es besser ist, passiv an der Börse zu agieren und diese Phase haben wir immer noch. Es wird auch die Zeit kommen, wo wir aus dieser passiven Phase in die aktive Phase wechseln werden, aber dafür braucht man auch eindeutige Signale und die sind ganz klar noch nicht vorhanden.  In den Zeiten, wo der Trend der Börse durchweg nach oben ging, machten die Anleger auch gute Gewinne. Aber sie wollen diese gewohnten Gewinne auch in den nächsten Jahren haben. Aber wenn der Trend nicht mehr intakt ist und die Verlusttrades sich häufen, ist es wichtig, dass man erkennt, die aktive Phase zu beenden und in die passive Phase einzukehren.  Money Money Die Börsen TV-Show  Viele Anleger wollen die Gewinne aber erzwingen und kommen in einen Aktivitätenwahn, weil sie die Verluste der letzten Tage und Wochen wieder ausgleichen wollen und machen damit noch mehr Verluste. Viele Anleger erkennen dann nicht, dass sich der gewohnte Markt verändert hat und man versucht, zwanghaft Gewinne zu machen und riskiert noch mehr, weil irgendwann muss es ja wieder nach oben gehen. Das zwanghafte Kaufen kann dann manchmal auch schon zur Sucht werden. Es ist die Sucht, immer eine Aktie im Depot haben zu müssen und zu hoffen, dass man Gewinne damit macht. Es ist ein langer Lernprozess, Geduld zu haben und zu warten, bis der Markt die richtigen Signale sendet.  Der gestrige Tag hat dies wieder eindrucksvoll bestätigt. Über 3% war der DAX schon teilweise im Minus. Es ist jetzt auch nicht ausgeschlossen, dass wir wieder in Richtung 6.600 Punkte laufen, denn nach solch einem Abverkauf sollte auch bald wieder ein kurzer Rebound einsetzen. Aber auch das wird nur eine kurze Gegenbewegung in der Bärenmarktrallye werden. Im Dow Jones sind im Oktober durchaus 10.500 – 10.800 Punkte möglich. Im DAX sind 5.500 – 5.800 Punkte die Ziele, wo dann eventuell wieder die aktive Phase beginnt. Dann kann es durchaus sein, dass es auch eine Rallye nach oben gibt, aber 8.000 Punkte sind meines Erachtens zu ambitioniert. Ein mögliches Szenario für die nächsten Tage sehen Sie im Chart. Nach einem Rebound in Richtung 6.400 Punkte könnte danach die nächste Abwärtsbewegung in Richtung 6.200 – 6.160 Punkte einsetzen. Auch hier könnte danach wieder eine kurze Erholung in Richtung 6.300 Punkte möglich sein, bevor dann ein weiterer Abwärtsschub einsetzt.  Fazit: Bleiben Sie weiter vorsichtig und schalten Sie Money Money am Samstag 11:30 Uhr ein!  Liebe Grüße Ihr Markus Frick  P.S.: Die Money Money Sendung können Sie ab Samstag 11.30Uhr anschauen, wann immer Sie möchten und Zeit haben, aber anschauen müssen Sie diese Sendung unbedingt!

Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

intraday can !

 
05.09.08 17:10

Forsys - Produktionsbeginn 4679569

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn nullkommanix
nullkommanix:

news von forsys auf dyor.de

8
06.09.08 09:19
www.dyor.de/forsys-metals/...iew-bruce-hall-forsys-metals.html

interessantes interview mit Bruce Hall über die aktuelle situation und einige perspektiven.
der artikel ist copright-geschützt, deshalb gibts keine past'ncopy version hier aber die registrierung (zum lesen des gesamten artikels) ist kostenlos.

einige markante themen aus dem interview sind:
- einstellung eines neuen geowissenschaftlers
- einstellung eines neuen uranspezialisten
- startup produktion mitte 2010
- erwartetes ergebnis ca. 3 mio pfund uran jährlich
- vererzung bis in 499 m tiefe und höher als erwartet
- bruce redet von der möglicherweise größten uranmine der welt
- benötigte finanzierung 270 mio
- bericht über ondundu gold

muß man gelesen haben. besonders die, die hier bisher basher-mäßig unterwegs waren.
bashen hat nun keinen zweck mehr, da der wert von forsys immer offensichtlicher wird.
>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Vielen Dank, nullkommanix

 
06.09.08 10:28
das hört sich fantastisch an und bestätigt die Analysen und Kommentare dieses Forums.
Allerdings fürht der m.M. nach jetzt doch spätere Produktionsbeginn und der Kapitalbedarf zu weiteren Turbulenzen im Kursverlauf (immer wieder ups und downs) und wir müssen wohl noch ein Jahr länger auf konstanten Anstieg warten.
Oder liege ich da falsch?
Fakt ist, dass ich kein Stück abgebe, auch wenn der Kurs ab und zu strauchelt.

Forsys - Produktionsbeginn molly malon
molly malon:

sie stellen also

 
06.09.08 14:00
neue leute ein,haben die vorigen nichts getaugt?da sollte man
stutzig werden,das ganze nenne ich pushen molly malon
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

sehr gutes fundstück nullkommanix !

3
06.09.08 14:55
grüß dich ganswindt ! ..konstanten anstieg wirste in diesem sektor und besonders bei forsys nicht erhalten .. und es wird immerwieder shortattacken geben ganswindt ! dass heißt die volatilität wird bleiben ..deswegen auch am besten wie ich finde flexibel bleiben :

z.B. :  eine ultra-long position! und dazu eine oder mehrere tradinpositionen, um manchmal an diesen hoch und runter spielchen zu partizipieren ! ;-)))

wünsche ein schönes weekend !

grüße
enis
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Habe mir das

 
06.09.08 16:57
ganze Interview durchgelesen. Wirklich intressant, sollten diese Punkte wirklich eintreffen
muß sich Forsys neu bewerten. Mir kanns recht sein. Würde gerne das Interview hir reinstellen alber:

Alle Daten aus diesem Interview sind urheberrechtlich geschützt.
Auszüge aus dem Interview dürfen ausserhalb von DYOR nicht ohne
Genehmigung in schriftlicher Form wiedergegeben oder weiterverbreitet
werden.
Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine Anzeige nach dem aktuellen Urheberrecht.  
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

P.S:

 
06.09.08 17:14
es wird auch von höheren Graden als angenommen geredet!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Neubewetung

 
06.09.08 20:23
Das letzte Ressourcen- und Reservenupdate hat Forsys im Juni 2007 veröffentlicht - also, die Neubewertung kommt ganz bestimmt ...
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

S.Korea consortium to sign deal for Russian uranium

 
07.09.08 02:25

"SEOUL, Sept 5 - A South Korean consortium will sign a memorandum of understanding with Russian state-run firms to secure uranium, the feedstock used for nuclear power generation, one of the partners in the group said on Friday".

http://sg.news.yahoo.com/rtrs/20080905/tbs-korea-russia-uranium-b8dd11d.html


Seite: Übersicht ... 98 99 100 102 103 104 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--