Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.439.060 / Heute: 57
Forsys Metals Co. 0,589 € -6,51% Perf. seit Threadbeginn:   -62,24%
 
forsys neue Kursrakete ? chinalover
chinalover:

Der Grund für heute

4
01.10.07 17:49
ist das der future Spotpreis für dezember auf 75 dollar gefallen ist.

futures.tradingcharts.com/marketquotes/

dafür halten wir uns doch noch gut heute.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

Bin bei 2,33 ausgestoppt worden, 14 cent gewonnen

2
01.10.07 18:52
forsys neue Kursrakete ? denker17
denker17:

gegenreaktion

 
01.10.07 19:55
entweder ist die aktie so scheisse oder es muß entlich ne gegenreaktion kommen. zum glück hab ich nicht viel verlust und kann immer aussteigen.
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

Verdammte Kacke, sind die Gratisaktien im A... ??

5
01.10.07 20:44
Beta Terminates Securities Exchange Agreement to Acquire Namibian Westport Ltd.
Monday October 1, 1:41 pm ET
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Oct. 1, 2007) - Beta Minerals Inc. ("Beta") (TSX VENTURE:BMI - News) announces that it has terminated the securities exchange agreement dated July 9, 2007 with Forsys Metals Corp. and Namibian Westport Ltd. ("Namibian"), pursuant to which it had conditionally agreed to acquire all of the issued and outstanding shares of Namibian, as the closing of the acquisition did not occur by September 30, 2007, the termination date provided for in the agreement. As a result, Beta will not proceed with the related transactions announced in its July 10, 2007 news release, including the consolidation and name change.

forsys neue Kursrakete ? klaus3132
klaus3132:

tja polo....

5
01.10.07 20:57
das hört sich ganz danach an :-/

mfg
me


forsys neue Kursrakete ? petruss
petruss:

Die

3
01.10.07 21:07
Bude ist wohl der hinterletzte Dreck.
forsys neue Kursrakete ? CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@polo

6
01.10.07 21:27
Ich verstehe nicht, warum das irgendwas ausmacht. Beta Minerals' letzter Kurs war 0,14. Die Aktien haette es im Verhaeltnis 11,61 zu Forsys geben sollen. Bei einem Forsys-Kurs von 2,27 (heute) sind das also (1/11,61)*(0,14/2,27) = 0,5%, oder ca. 1 Cent pro Forsys-Aktie! Das geht doch voellig im Rauschen unter...
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

CaptainAmerica

3
01.10.07 21:40
Mag sein, das Vetrauen der Anleger ist aber ohnehin schon angeknackst, diese Nachricht hellt die Situation nicht auf.
forsys neue Kursrakete ? CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@polo

5
01.10.07 21:47
OK, eine jubelerzeugende Meldung ist es natuerlich nicht. Aber z.B. die letzte Meldung vor ein paar Tagen bzgl. Ressourcenerweiterung war eigentlich durchaus gut, wenn auch nicht der Kracher, den vielleicht viele hier erwartet haben. Ich sehe jedenfalls soweit keine fundamentale Verschlechterung bei Forsys.
forsys neue Kursrakete ? Fungi 08
Fungi 08:

Time is Money !

4
01.10.07 22:11
Die Investition in Forsys kostet jetzt schon wirklich Nerven.Nicht das die Aktie am Grund dahin tümpelt,nein das Geld auch noch dabei sehr langfristig gebunden ist,das ist der wahre Skandal.
Wobei überhaupt nicht sicher ist,ob so mancher Einstiegskurs je wieder gesichtet wird.
fungi
forsys neue Kursrakete ? biker000111
biker000111:

nur der uranpreis

3
01.10.07 22:15
kann hier in den nächsten wochen was ausrichten-long sehe ich das gelassener-aber ich bin leider nicht long...

gruß biker

p.s. über 3 eur bin ich weg-nach mir die sintflut hier
    verkaufe mein depot ab 25% AB UND SUCHE MIR NE NEUE...
forsys neue Kursrakete ? LAIC
LAIC:

Fest steht nur eines

6
01.10.07 22:52
der Kurs fällt weiter - und ist, leider Gottes, im alten Abwärtskanal angelangt. Was das bedeutet muss ich hier nicht weiter ausführen. Sollte sich Forsys - und danach sieht es nun einmal aus - nicht über dem alten Tief von August bleiben, dann sehen wir Kurse von 1,5-1,6. Fällt diese Marke ist der langfristige Aufwärtstrend vollends dahin, wir hatten das bei Powertech schon. Hinsichtlich der Anmerkung fallender Uranpreis bleibt festzuhalten, dass andere Werte in diesem Segment wesentlich besser performen. Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass es irgendwann nach oben geht, nur so langsam läuft Forsys auch noch der Markt weg, bei der nächsten Korrektur ist es zu spät.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass hier ständig schlechte Nachrichten von oder über Forsys kommen. Mir kann Beta Min. gestohlen bleiben - ich hab mich ohnehin gefragt, warum um die Nebenprodukte ein solches Theater gemacht wurde..., aber alleine diese Nachricht trägt nicht zum Vertrauen bei. Seit Monaten geistern irgendwelche Informationen durch die Welt, angeheizt durch Mr. CEO Parnham ( ich denke an die Rohstoffkonferenz ) - aber nie offizielle Statements.  

Abschließend muss ich sagen - bin ich über den Verlauf von Forsys enttäuscht. Hab auch gut eingebüsst - und kann abschließend nur zum Ergebnis kommen, das es zur Zeit besser ist in andere Werte zu investieren, jedenfalls für den Fall das wir unter 2€ gehen.
forsys neue Kursrakete ? egger85967
egger85967:

Nettes Zitat

4
02.10.07 07:15
Die Bullen machen Geld, die Bären machen Geld, aber Schweine und Schafe werden geschlachtet. Ein Bulle ist ein Käufer […], ein Bär ist ein Leerverkäufer […]. Schweine sind gierig. Sie werden geschlachtet, während sie handeln um ihre Gier zu befriedigen. […] Schafe sind passive und ängstliche Trendfolger, sie hören auf Tipps und Gurus. Manchmal setzen sie sich das Horn des Bullen auf oder ziehen sich eine Bärenhaut über und versuchen zu schwindeln. Man erkennt sie aber an ihrem erbärmlichen Blöken, wenn der Markt wild wird
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

Leider

 
02.10.07 09:04
gibt es Leute an Board, was mir zwar egal ist, die stürzen sich mit einem Lachen in die Schlucht und spekulieren gegen den Trand, naja egal.
forsys neue Kursrakete ? wandler
wandler:

ein allen bekannter pusher

 
02.10.07 09:18
verliert scheints auch langsam seine nerven
bei diesr superaktie,wie er immer betonte ,
Wandler
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

na wenn wandler da ist gehts nur noch runter

3
02.10.07 09:31
bin raus .. viel erfolg noch !
forsys neue Kursrakete ? petruss
petruss:

enis

 
02.10.07 10:17
Wie Du siehst, geht das auch ohne Wandler. gg
forsys neue Kursrakete ? No Cash
No Cash:

enis21

 
02.10.07 10:30

Wirfst du etwa das Handtuch?

 

No-Cash

forsys neue Kursrakete ? No Cash
No Cash:

INFO

 
02.10.07 10:35

TOP_DE_BUY
RANK;ISIN;SHORT_NAME
1;DE0007100000;DAIMLERCHRYSLER AG NA O.N
2;AT0000A00Y78;C.A.T. oil AG
3;DE0006202005;SALZGITTER AG O.N.
4;DE0005156004;ARQUES AG
5;DE0007235301;SGL CARBON AG O.N.
6;DE0006599905;MERCK KGAA O.N.
7;US61732R1077;MORGAN CREEK ENERGY CORP. REGISTERE
8;CA34660G1046;FORSYS METALS CORP. REG. SHARES
9;CH0010751763;QINO FLAGSHIP INH.SF 4 25
10;DE0005190003;BAY.MOTOREN WERKE AG ST

 

forsys neue Kursrakete ? MarcPitu
MarcPitu:

@all

 
02.10.07 10:46
Hi an alle. Bin auch seit längerem hier investiert und betrachte den Verlauf eher mit gemischten Gefühlen. Habe aber letzte Woche eine Alternative entdeckt und hole dort gerade die "Forsys Kohlen" aus dem Feuer. Wen es interessiert einfach mal schauen. Absolute Cap.Mngmnt Hldgs Ltd. (A0JEGU).

Keine Kaufempfehlung oder sonstiges, nur ein TIP!!!
forsys neue Kursrakete ? No Cash
No Cash:

Lachen oder weinen?

 
02.10.07 10:55

"Q4's solution has automated and simplified many of the administrative tasks we were previously doing manually, and allowed us to focus our internal resources on the business. More importantly, as a growing company we need to stay on top of increasing legislation and ensure that we are compliant, and Q4's solution provides us with this peace-of-mind that we are addressing those issues in all aspects of our communications."
Duane Parnham, Chairman, Forsys Metals Corp.

http://www.q4websystems.com/Clients/default.aspx

No-Cash

forsys neue Kursrakete ? scioutnescio
scioutnescio:

Im Peervergleich

5
02.10.07 11:18

Ich habe einmal die Uranaktien aus meinem Depot auf ihre Performance in den vergangenen drei Monaten untersucht und den Prozentsatz, den der Kurs heute im Vergleich zu Anfang Juli hat, errechnet. Basis waren die Kurse in Toronto in CAD:

Produzenten 
Uranium One91,1%
Paladin95,8%

 

Explorer 
Forsys51,5%
Khan Resourc.53,7%
Energy Fuels60,4%
Strathmore66,2%

In der Tat zeigt sich, dass Forsys sehr viel schlechter abgeschnitten hat als andere Explorer, die wiederum deutlich schlechter als Produzenten sind.  Überrascht bin ich dabei von dem guten Abschneiden der Produzenten, da der Uranpreis sich wesentlich schlechter entwickelt hat, als dies vor einigen Monaten vermutet wurde. Dass Explorer schlechter abschneiden als Produzenten ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich ist das Risiko ungleich höher. Und man kann auch in den anderen Märkten erkennen, dass die Risikoaversion gestiegen ist und Explorer schlechter als Produzenten in einem Dreimonatsvergleich performen. Zusätzlich sollte man bedenken, dass Rohstoffe in amerikanischen Dollar notieren. Dies bedeutet für den deutschen (und kanadischen Investor), dass der innere Wert des Rohstoffs Uran noch viel stärker gesunken ist als es die absoluten Dollarnotierungen zum Ausdruck bringen. Zugleich ist auch der Devisenkurs des kanadischen Dollar gestiegen. Zwar "nur" um 2,4% im Dreimonatsvergleich zum Euro aber viel mehr im Vergleich zum amerikanischen Dollar.

Ich denke, dass die vorstehenden Ausführungen geeignet sind, die Kurseinbußen im Allgemeinen zu begründen. Bei Forsys, das im Peervergleich besonders schlecht abgeschnitten hat, kommt hinzu, dass es im ersten Halbjahr durch Frick und andere so stark gepusht war, dass es im Vergleich zu anderen Explorern überbewertet war.

Ist das ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen? Nein, ich denke nicht! Ein kanadisches Investmenthaus hat gerada seine mitel- und langfristigen Rohstoffeinschätzungen aktualisiert. Danach werden die Erwartungen an den Höchstpreis für Uran (Jahresmittel 140$) von 2008 auf 2009 verschoben. Bis dahin wird der Markt noch leerer sein als heute. Wenn es Forsys also tatsächlich gelingen sollte 2009 in Produktion zu gehen und langfristige Verträge zu den dann bestehenden Konditionen abzuschließen, dann, ja dann lohnt sich die Geduld.  

Den niedrigen Kurs von Forsys kann man auch nutzen, um Verluste zu realisieren, die sich durch die Verrechnung mit Gewinnen aus anderen Geschäften steuerwirksam auszahlen. Wer an die Forsysstory glaubt, der kann dann wieder zu niedrigen Kursen einsteigen, wenn er gewillt ist long zu bleiben und die Gewinne in drei bis vier Jahren - frei von Spekulationssteuer - einzustreichen. 

forsys neue Kursrakete ? Ruebezahl
Ruebezahl:

Schöne Käufe heute

 
02.10.07 13:08
Die Käufer kehren zurück. Ich hoffe, das Umfeld spielt mit, dass wir die 2 EUR nicht mehr sehen...
forsys neue Kursrakete ? Patrick_1965
Patrick_1965:

@enis und andere

5
02.10.07 13:10

Ich hör nochEure Sprüche (long, Geduld etc). Ich bleibe dabei und muss nicht verkaufen. Glaube nach wie vor an die Story und werde abwarten bis wir über 10€ stehen.

So long

forsys neue Kursrakete ? MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

Ich behalte die Nerven

3
02.10.07 14:20
Hi,

ich bin im Moment ca. 30 % mit Forsys in den Miesen.....
Aktuell ist mit Forsys kein Blumentopf zu gewinnen.

Entweder steigt man aus und versucht seine Verluste mit anderen Aktien wieder reinzuholen oder man wartet einfach ab......

Ich bin weiterhin der Meinung, daß Forsys stark unterbewertet ist und sehe die Geschichte langfristig.

Solange sich Fundamental nichts verschlechtert werde ich mit Sicherheit nichts verkaufen......

Tschau
Markus

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--