Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.439.877 / Heute: 874
Forsys Metals Co. 0,61 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -60,90%
 
forsys neue Kursrakete ? Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

...

 
16.05.07 20:20
*schmunzel*  ...das war jetzt ne "klassische" Durchhalteparole... (...werden sich die großen Investoren positionieren...)
...das einzige was bei mir heute grün ist, ist des Bäckers *Würstelbude*... *gg*  
forsys neue Kursrakete ? 98394

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

forsys neue Kursrakete ? kjelly
kjelly:

"das drückt aktuell den kurs "

 
16.05.07 20:21
Also ich bin nicht seit einem Jahr dabei,
sondern erst seit einigen Monaten
und weiß sehr gut, dass  der Kurs
seit Wochen unter Druck stand.
Allen Investierten noch viel Erfolg.
forsys neue Kursrakete ? machdichnackig
machdichnac.:

Schwer zu sagen, woran es liegt

 
16.05.07 20:23
vielleicht liegt es daran, dass die Großen aus den Rohstoffwerten herausgehen, weil sie der Meinung sind, dass hier im Allgemeinen eine Überbewertung vorliegt. Dann folgen vielerorts Stopp-Loss's und das zieht den Markt herunter. Wenn man genau wüßte, wo das Ende ist, dann könnte man gut einsteigen. Aber wer kann schon hellsehen? Morgen könnte es wieder günstiger sein, oder übermorgen?

Schwere Phase, die einem Jammertal gleicht. Ungerecht ist es auch, denn fundamental begründet ist es selten.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es Machenschaften der Bigplayer sind, die wieder günstig einsteigen, wenn der kurs wieder unten ist. Und dagegen machen wir wohl nichts.
forsys neue Kursrakete ? mr.pechgrube
mr.pechgrube:

kurs drücker..

 
16.05.07 20:38
ich denke die drücken den kurs noch einwenig, um günstig morgen in aller ruhe einzusammeln, bei uns ist feiertag und wer nicht in toronto oder NY ordert schaut zu, also kurse um die 5,70 sind völlig ok, und die aussichten für die nächsten wochen  sind glänzend,

die letzten wochen durchgehalten, da sollte man jetzt nicht mehr anfangen zu zweifeln!

mfg
forsys neue Kursrakete ? Appokaluepse Nau
Appokaluepse.:

...

 
16.05.07 20:45
...morgen ist zwar Feiertag... aber es wird dennoch gehandelt (las ich zumindest irgendwo) ...würde dem Kollegen kjelly gerne ein "positives" Sternchen für sein Posting verpassen...*gg* ...wie geht denn das? (ich weiß schon - "Klüpse wieder: von nix ne Ahnung" um mit Stay's Worten zu sprechen)  *gg*
forsys neue Kursrakete ? 314you-1
314you-1:

kurse

 
16.05.07 20:46

hallo, ich weiß es wurde bestimmt schon oft gefragt, aber wo kann ich die Kurse morgen von Übersee nachschauen? Vielen Dank für die Antwort schon im vorab.

mfg

forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

RSR ist jedenfalls Positiv eingestellt zu Forsys!

 
16.05.07 20:49
"Wahrscheinlich letzte Einstiegsmöglichkeiten."
forsys neue Kursrakete ? mr.pechgrube
mr.pechgrube:

melde dich

 
16.05.07 20:50
bei peketec.de an, ist kostenlos und dann kannst du die realtime kurse beobachten..
forsys neue Kursrakete ? Hakan
Hakan:

Endlich wieder im Grünen Bereich

 
16.05.07 20:58
forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

DerJahreschart reicht mir.

 
16.05.07 20:59
Ich brauche doch nicht jede Minute.
forsys neue Kursrakete ? letstalk
letstalk:

@Appokaluepse/pechgrube

2
16.05.07 21:00
Du hast recht. Ich beobachte dies Aktie schon lange und bin auch dabei. Die Stückzahlen waren in letzter Zeit auch sehr hoch pro Kauf und Verkauf. Die Schwankungen haben mich nicht beeindruckt. Da wurde richtig abgezockt. Das einzige, das zählte und noch immer zählt, ist Ruhe bewahren. Ich denke jetzt geht es dann los. Wenn einer um 16:30 heute mit 22800 Stk. zu 5,81 einkauft, dann dürfte dies ein "kleiner" Profi gewesen sein. Der Kurs erholte sich dann durch normale Käufe. Um 17:10 ging wieder einer mit 39022 einkaufen. Wau... Dann verkauften wieder einige oder diesselben mit Teilverkäufe...Also der Umsatz stimmt. Also ein gesunder Rücksetzer und dann kommen die Massenkäufer dran und der Kurs wird stabiler steigen. Außer diese z.B.: 22800 Stk oder 39022 werden wieder auf einmal verkauft.....Aber wir werden sehen. Die Hysterie ist bald zu Ende und Norden ist klar definiert.  
forsys neue Kursrakete ? toby74
toby74:

Warum die allgemeine Aufregung

2
16.05.07 21:04
Denke RSR hat alles gesagt, was wichtig ist. Massiv nachkaufen. Und wenn ich das jetzt noch ein bisschen billiger (im ohnehin schwachen Marktumfeld) kann - PRIMA!! Ist doch wirklich nix neues, dass an der Börse getreu dem Motto "sell on good news" gehandelt wird. Und ein paar Tage später krachts gewaltig nach oben wech. Jeder hat die News als gut erwartet, also versteh ich nicht warum jetzt hier so gejammert wird. Kaufen statt jammern wäre wohl intelligenter! Sodenn Schönen Feiertag.
forsys neue Kursrakete ? mr.pechgrube
mr.pechgrube:

die fakten sprechen für sich...

 
16.05.07 21:08
zurücklehnen und genießen!!!
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

@ alle

3
16.05.07 21:08
Was hatte ich euch gesagt ? Die News werden den Kurs intraday hochpeitschen und am Ende wird nichts davon übrigbleiben.

Jeder hatte so darauf gewartet, dass der Effekt gleich null war ...

... jetzt heisst es ruhig bleiben und liegenlassen !!!!
forsys neue Kursrakete ? 314you-1
314you-1:

@mr.pechgrube

 
16.05.07 21:28

Danke!

@alle: Die nächsten Wochen und Monate mit Forsys geniessen!

forsys neue Kursrakete ? Werder1
Werder1:

@all

2
16.05.07 23:11
wenn man mal ehrlich ist, war Forsys die letzten Wochen eine große Enttäuschung:(
Das vertrauen der Anleger wurde extremst ausgereizt.
hope we will see fsy above 10 Cad next week :)

greetz
Werder1
forsys neue Kursrakete ? Platoon
Platoon:

!! RR erhöht Kursziel von 11 auf 15 € !!

5
17.05.07 09:01
Die gestern veröffentlichte Machbarkeitsstudie hat meine kühnsten Träume sogar noch übertroffen: berechnete 341 Millionen USD Free-Cash-Flow pro Jahr (bei 12 Jahre Laufzeit) ist zwar jetzt schon Wahnsinn, aber immer noch konservativ! Der Uranpreis wurde nämlich mit 75 USD pro Pfund berechnet, abzüglich 22,2 USD Kosten je Pfund bleiben 52,8 USD über. Der Uranpreis liegt im Moment aber bei 138 USD und ist weiter stark steigend - der reale Gewinn wird also weit über 100 USD pro Pfund liegen, also mehr als doppelt so hoch wie in der Studie berechnet!

Ich habe daher schon vorige Woche beim letzten Absturz massiv nachgekauft und bin jetzt ganz gespannt: bei solchen Zahlen erwarte ich mir heuer min. noch eine Verdoppelung! Die Durchhaltezeiten sind bald vorbei, dann wird die Forsys-Rakete wieder so richtig abheben!
forsys neue Kursrakete ? Trollinger
Trollinger:

Aktie fällt weiter?

 
17.05.07 09:19
Warum gibt sie weiter nach.Bei so guten NACHRICHTENß
forsys neue Kursrakete ? Trollinger
Trollinger:

5,50€ was ist da los? o.T

 
17.05.07 09:28
forsys neue Kursrakete ? Pinelli
Pinelli:

sell on good news!

 
17.05.07 09:30
forsys neue Kursrakete ? MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

Forsys hat Schluckauf :-)

 
17.05.07 09:30

NameForsys Metals Corp. Registered Shares o.N.
WKNA0ETPA
BörsenplatzFrankfurt
Datum17.05.07
Abfrage17.05.07 09:27:26
Kursstellung17.05.07 09:26
Kurs5,45
Gehandelte Stücke82.178
WährungEUR

 

Der momentane Kursrückgang ist zwar ärgerlich, bietet aber andererseits auch gute Chancen zum Nachkauf bzw. Neueinstieg.

Langfristig mache ich mit da eigentlich keine großen Gedanken bei Forsys.....  forsys neue Kursrakete ? 3286702

Tschau
Markus

forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

@ troll

 
17.05.07 09:32
Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Der Tag fängt erst an.
Spar dein Taschengeld lieber auf der Bank.
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

trollinger, bleib doch ruhig...

5
17.05.07 09:34
...hier beginnt einfach ein sauberes abfischen...der sk in kanada liegt bei umgerechnet 5,72 euro - trotz des verkaufdrucks war die käuferseite dort stärker - du konntest gestern abend dort ebenfalls ein sauberes spiel erleben, wie die kurse mit 100 shares gedrückt und wieder gehoben worden sind. das ist heute nicht anders und da wir einen feiertag haben, ist der handel sowieso unberechnbar - an diesen tagen gibts immer kurssprünge in beide richtungen. viele hoffen einfach, noch günstiger reinzukommen. wenn sich das beruhigt hat, wird auch wieder kontinuität einkehren. gruß
forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

Scchluckauf ist gut.

 
17.05.07 09:35
Hat ja auch mächtig gefeiert.
forsys neue Kursrakete ? td76
td76:

Oh man ...

 
17.05.07 10:04

es ging bis auf 5,37 runter. Ich befürchte da hat es einige bemitleidenswerte Kleinanleger rausgehauen. Aktuell stehen wir 5,61
Das ist schon verrückt, es kommen wirklich gut news und der Kurs sollte sich eigentlich wieder auf alte höhnen erholen .. und was passiert .... es geht weiter nach unten. Ich finde jetzt wird es richtig spannend, der Kurs wird sicherlich deutlich anziehen, die Frage ist nur wann – heute schon, nächste Woche, nächstes Monat oder ...... Wer long ist schaut sich das „relativ“ entspannt an.

Nerven schonend wäre es, wenn wir heute mal etwas im Plus schließen würden :-)

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--