Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche

Beiträge: 1.083
Zugriffe: 591.369 / Heute: 101
Formycon AG 39,25 € -1,13% Perf. seit Threadbeginn:   +206,76%
 
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

wenn ich mich nicht verlesen habe

 
16.01.20 11:23
steht es im wallstreet forum ,oder ich habe es falsch rausgelesn,dann sorry.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

@TF2206

 
17.01.20 03:26
Laut einem User auf WO hat Coherus die Einreichung im Dezember 2019 von FYB201 bei der jpm 2020 bekannt gegeben, was zu einem Kursanstieg bei Coherus um 14% geführt hat.
Das würde ich auch mal wieder bei Formycon wünschen!  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Formycon
Formycon:

Coherus bestätigt Antragstellung

 
17.01.20 13:06
Coherus bestätigt auf J.P. Morgan Biotech-Konferenz Antragstellung für Lucentis Biosimilar bei FDA

Coherus in-licensed the leading Lucentis®biosimilar candidate from Bioeq in 2019‒Filed with FDA in December 2019‒Expected launch in 2021, effectively allowing Coherus to play a key role in market formation

investors.coherus.com/static-files/...6-4fed-8ca1-ecc249d03ef2
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TF2206
TF2206:

Interessant

 
17.01.20 13:56
Hallo, danke für die Info. Das war mir komplett neu. Hatte ich so absolut nicht mitbekommen.
Naja denke  Formycon ist einfach nicht so bekannt in den Staaten. Was auch den relativ "preiswerten" Kurs ausmacht.  

Danke und ein schönes We.  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Gute Nachrichten

 
18.01.20 07:53
trotzdem klebt  der Kurs weiter in dieser Range es ist schon unglaublich das sich trotz guten
Börsenumfeld nicht nach oben bewegt ist da irgendwo noch ein Haken ?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche flavirufa
flavirufa:

TT24

 
18.01.20 19:54
kein Haken, nur geduldig muss man sein, noch zwei bis fünf Jahre
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

und täglich grüßt das Murmeltier

 
03.02.20 21:46
es ist schon erstaunlich wie die Aktie bis auf ca 33 Euro läuft und wieder kehrt
marsch macht .So eine lange seitwärts Bewegung ist nicht schön entweder kacken die mal richtig
ab dann kann man günstig einsammeln oder sie bewegt sich mal über die 34 Euro hinaus.
Das hier Geduld gefragt ist, klar nur auf die belohnt wird ?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
05.02.20 15:27
Antrag bei der FDA zurückgezogen ! ABER wegen Umzug der Räumlichkeiten, daher Verlängerung um mind. 4 - 6 Monate. D.h. aber noch lange nicht, dass die Zulassung NICHT kommt ! Oder wie seht ihr die Sache ? Grüße an alle Investierte
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Ich kann den...

 
05.02.20 15:35
... extremen Abschlag heute gar nicht nachvollziehen. Lesen alle, die heute schmeissen, die News nur zur Hälfte? Das, was hier primär negativ ist, ist der (geringe) Zeitverlust und nicht die Aussichten auf Zulassung. Hätte ich noch Pulver frei, würde ich sogar aufstocken.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche ahoffmann19
ahoffmann19:

@Zonte

 
05.02.20 15:38
So sieht es aus !!! Danke Zonte
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche aktienmuffel
aktienmuffel:

Nachgelegt!

 
05.02.20 16:33
Die Aktie von Morphosys lief auch lange Zeit ziemlich mies. Tiefpunkt war im Sommer 2016 erreicht, rund ein Jahr vor der Zulassung des ersten Produkts (im Juli 2017). Seither hat sich die Aktie mehr als verdreifacht.

An eine Verdreifachung mag ich bei Formycon zwar nicht glauben, aber an eine günstige Einstiegschance schon. Ich hatte noch etwas Cash frei und hab heute nachgekauft :-).

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Ich konnte es nicht lassen...

 
05.02.20 23:55
... und habe nun doch noch einmal etwas Kapital anderweitig freigelegt und Formycon-Scheine nachgelegt. Ich bin allerdings schon seit Mitte 2015 dabei und habe sukzessive an schwachen Tagen nachgekauft - und es bisher nicht bereut. Dass man bei dieser Art Biotech sowieso einen langen Atem haben muss, sollte jeder Anleger wissen. Die Story beginnt erst - und ich denke wir sind trotz der ungeplanten Verzögerung noch weit genug, um nicht den Anschluss zu verpassen. Am Ende wird aber die Zeit zeigen, wie es wirklich ist. Im besten Fall finde ich einen verdreifacher nicht komplett unrealsitisch - als Realist mit dem Hang zu Pessmimismus sind meine Ziele aber weitaus bescheidener.

Ein weitere Austausch hier im Forum wäre klasse - gerne auch kritische Stimmen, die die aktuellen Entwicklungen vielleicht anders intepretieren! :-)
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche ahoffmann19
ahoffmann19:

@Zonte

 
06.02.20 08:09
Ich auch. Gestern zu 26,20 Euro Nachkauf. Die Gelegenheit war günstig :-) Einfach Geduld haben. Grüße
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Ich hätte...

 
06.02.20 13:11
... den Rebound allerdings ehrlich gesagt deutlich stärker erwartet - auch schon rein technischer Natur. Mal sehen, was der Trend in der nächsten Zeit sagen wird. Mich würde interessieren, welche Akteure gestern so fleissig verkauft haben. Das Volumen war wirklich erschreckend hoch gestern....
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Formycon zerlegt es ganz schön

 
25.02.20 10:28
ich finde das sind auf lange Sicht schöne kaufkurse .
Augen zu und durch.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Formycon zerlegt es ganz schön heftig

 
12.03.20 11:39
mehr als den Dax !! Ja jetzt haben wir den Salat das Virus kommt immer schneller und näher,was ich mich frage wieso es so plötzlich aufgetaucht ist ? Da ich für biosimilars in der Zunkunft großes Potenzial sehe habe ich noch mal aufgestockt ,sollte der Virus irgendwann mit einem Wirkstoff bekämpft werden geht es schneller aufwärts als man gucken kann,ich persönlich schätze der Dax wird wohl noch richtig 8000 vielleicht 7000 gehen dann hätten wir vom Höchsstand fast 50 Prozent verloren .
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

ja formycon scheint irgendwie,

 
02.05.20 09:52
keiner mehr auf dem Schirm zu haben,hoffe mal wenn  der Antrag bei der FDA eingeht kann sich noch um 1-3 Monaten handeln,die Aktie sich weiter erholt,die Meldung  von diese Woche war ja nur Kosmetik.
Obwohl jede andere Biotechklitsche wahrscheinlich um 20 Prozent gestiege wäre.
Also weiter anwarten und Kaffee trinken und gesund bleiben.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche mucwolf
mucwolf:

tt24

 
04.05.20 08:39
bei Formycon hab ich nicht ganz verstanden, welches Covid Medikament das sein sollte oder ist es ein Antikörper Test? ansonsten aber gutes Portfolio, der Kurs wird sich meiner Einschätzung nach langfristig auch wieder erholen, der Einbruch bei Biotech Firmen ohnehin wirtschaftlich nicht ganz zu erklären...
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Antikörper Medikament ,wieder mal buy, Kursziel

 
06.05.20 21:06
38 Euro ,der Kurs macht sich langsam Richtung Norden ,vielleicht entdecken jetzt andere was in der Firma an Zukunftschancen stecken  könnte.Hoffen wir mal das Beste.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Formycon gibt Update zu Biosimilar-Programmen beka

 
15.05.20 07:49
15.05.2020 Formycon gibt Update zu Biosimilar-Programmen bekannt | Biosimilars | Eylea | FDA | FYB201 | FYB202
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg
erfg:

Aktienanalyse:

 
19.05.20 18:35
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche mucwolf
mucwolf:

FDA

 
19.06.20 08:19
sollt nicht langsam der Antrag der FDA eintrudeln? Kurs dümpelt ja immer noch vor sich hin trotz DAX Erholung unter vor Corona Wert
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche mucwolf
mucwolf:

trotz

 
24.06.20 12:42
neuer Analystenbewertung kaum Umsätze... hier werden Kurse mit 200 Stück gemacht  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche mucwolf
mucwolf:

handelsvolumen

 
08.07.20 16:46
heute stark gestiegen...

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Formycon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.082 Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg Berlin 2002 31.03.24 22:01
  29 Formycon Potential bis 700 €? Mellontas Isi86 10.02.24 11:31
    Formycon Kaufgelegenheit unter 80 € Mellontas   03.02.23 10:16
  1 Formycon Aktien_Neuling Silbergeier 25.04.21 20:11
2 87 Nanohale AG ein 2. Nanorepro? uninteressant erfg 25.04.21 02:21

--button_text--