Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.334
Zugriffe: 1.926.989 / Heute: 1.582
First Graphene Lt. 0,0354 € -5,35% Perf. seit Threadbeginn:   -65,96%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

@Dilettantrader@ :

 
16.11.21 12:38
hier die Einschätzung einer Prognoseite...

dies ist ein Einsätzung auf einer sehr soliden Basis der Bewertung dieser Aktie, das ist als sehr Positiv einzuschätzen !
Es gibt die Sicherheit, das hier der Anleger kein Geld verbrennen kann / wird.


Aber die Erfahrung hat uns gelehrt, das Aktien von Unternehmen im "Hype" volatil nach oben gepusht werden, oft weit
über den Wert von Unternehmen.

Ich persönlich bin gespannt, ob bei FGR es auch zu so einem Phänomen kommen kann ?? Die FGR hat sich vom Graphit-
Explorer auf Sri - Lanka, zum Graphenproduzenten auf hohem Niveau entwicklen können, dies war ein cleverer Zug des
Management, im Bezug auf die Wertschöpfungkette dieses Unternehmen.
Entspannt und Gespannt.

Best - Bullytrader

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

-lesen sie nal diesen Beitrag-

3
17.11.21 17:47
ich hoffe, habe es nicht zweimal gesendet ??

www.scinexx.de/news/technik/...enschaum-mit-explosiver-kraft/

hier muss man kein Ingenieur oder Forscher sein, um die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten zu
erkennen ....... !

Man könnte annehmen, man bewegt sich mit Graphen in der vierten Dimension, einer Matrix eben
??

Best - Bullytrader -

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

@Bully - sehr interessanter Beitrag - Danke :o)

 
17.11.21 18:48
Dann kann ich wohl in Zukunft mein E-Bike im Falle eines Plattfusses mit einer Knopfzellen betriebenen Miniluftpumpe die ich am Schlüsselbund mitführe wieder aufpumpen - sehr coole Vorstellung - Ich glaube ich pack mir nochmal ein paar FGR's in Depot, obwohl ich im Rahmen meiner Anlagestrategie hier eigentlich schon vollkommen überinvestiert bin...
Denke dass wird noch sehr interessant hier in den nächsten Monaten :o)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Zur Kasse gehen..

 
17.11.21 19:23
.. Nun, da haben sie sich doch glatt auch an der griechischen Mythologie orientiert und mein Nickname benutzt.... Na bitte sehr, wenn sie denn den Faden nicht verlieren... Aber ich sage mal.. Bestimmt nicht..
Hier findet ihr eine Studie die vorgibt um wieviel mehr der CO2 Preis pro Tonne steigen sollte um die Klimaziele zu erreichen. Jaja, da wird sich die EU schon nicht lumpen lassen..
ariadneprojekt.de/news/...g-zum-europaeischen-klimaziel-2030/
Dort ist auch eine PDF Version zum nachlesen zu finden. Jaja, das wird der Beton und Zement Industrie nicht gefallen und sie werden sich umschauen... Aber wissen wir, FGR ist dran da zu helfen...

Ariadne Projekt.. Preisgestaltung.. Weisste Bescheid...

Ariadne oder L auf Hotcopper  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

@ ariadne @ Zur Kasse gehen..

 
18.11.21 09:17
sehr interessant, der Beitrag, die Kostenexplosionen sind nun Programmm, ob Bau , Energiewirtschaft und somit alle Bereiche.
Ein weiterer Motor für die Inflation !!

Beton vs. CO2 Abgaben
Beton vs. im teuerer werdene qualitativ hochwertiger Sand ( sog. Flusssande werden immer knapper)
Beton vs. Beton - Recycling
Beton vs Holzbautechnik ??? auch keine dauerhafte Lösung ??

Best - Bullytrader -
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Hallo Bullytrader,

 
18.11.21 17:36
Holzbau... Nana, erstens auch nicht gerade billiger, zweitens zwar nett, aber nur begrenzt verfügbar, sonst.....

Inflation? Da schau an, angesichts der Staatsverschuldungen und der Aussagen der Notenbanken dazu... Hmmm, Betongold bekommt noch ne zweite Bedeutung, wenn FGR da Erfolg hat... Zwinkernder Smiley

Die Rente wird individuell ohnehin in Krügerrand berechnet, alles andere ist zu unsicher. Market makers und game changer mal ausgeklammert....

Ich stimme dir zu, gelassen und gespannt auf zukünftige News von FGR. Wieso haben wir eigentlich seit geraumer Zeit tagtäglich so 500k Aktien Handelsvolumen hier? Hmmm, wer glaubt an Zufall?

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Ariadne oder L auf Hotcopper, schönen Abend allen.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Wow,

 
19.11.21 17:19
James Baker lehnt sich in diesem Artikel aber weit aus dem Fenster..
blog.policy.manchester.ac.uk/posts/2021/.../?preview_id=13458

Ich würde mal sagen, er hat gute Gründe derart deutlich zu formulieren...

Schön ist auch dieses Video...
m.youtube.com/watch?v=yYa-LrNBcuI&feature=youtu.be

Schaut euch auf jeden Fall die Minuten 21 bis 25 an. Na klar zuhören, aber auch gerne einem Chemiker ins Gesicht schauen, wenn er von Testergebnissen berichtet. Und das tut er.

L  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

First Graphene

 
19.11.21 18:21
Moin,

bin nun auch mit einer kleinen Position eingestiegen.
Gibt es ausser First Graphene noch Konkurrenz, ggf. börsennotiert oder hat das Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal?

Gruesse
koeln2999
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Arfi
Arfi:

NanoXplore

 
19.11.21 19:35
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Moin Koeln2999,

 
20.11.21 10:09
Na dann willkommen an Bord. Du musst aber nicht als blinder Passagier an Bord gehen.. Zwinkernder Smiley...

Von der Vielzahl an möglichen Info Quellen würde ich diese empfehlen..
graphene-flagship.eu/

Und natürlich
mobile.twitter.com/GrapheneCouncil

Auf deren Homepage sollte man sich auch umschauen.

L  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Und wieder eine Top Meldung

 
20.11.21 10:17
Aus der Rubrik.. Da wo die Zukunft schon heute gemacht wird...

www.thegraphenecouncil.org/blogpost/...83803/Down-to-the-wire

Faszinierend sagte mal eine Serienfigur mit ziemlich spitzen Ohren... Lachender Smiley

L  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Danke für das freundliche Willkommen

 
20.11.21 18:17
Ich werde hier aber nur mitlesen und auf gute Gewinne hoffen. Boin kein Spezialist, erst recht nicht mit Werkstoffen.  Es ist ja wohl ein toller Werkstoff, aber schwierig kommerziell zu nutzen so weit ich das verstanden habe.

Der in Beitrag 1.828 verlinkte Artikel hat mich dazu bewogen hier zu investieren.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Stakeholder2
Stakeholder2:

@koeln2999

 
21.11.21 17:25
Hier, Schau in meine Musterdepots rechts

oder nutz den direkt link zu meinen Graphen Positionen

https://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=1088990
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@Stakeholder2

 
21.11.21 20:43
Vielen Dank! Das sind ja schon 30 Firmen die sich mit Graphen beschäftigen. Gut zur Einordnung.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ineedadollar
ineedadollar:

Hallo Koeln, hast Du genug von RDHL ?

 
22.11.21 19:51
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@ineedadollar

 
22.11.21 21:03
Hah, den Kaffee habe ich auf mit dem Investment.
Aber nein, ich habe hier gehört das auch Chancen bestehen und finde das ist ein tolles Produkt. Mal sehen ob hier ein Euro zu verdienen ist. Längerfristig. Bist Du hier investiert?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ineedadollar
ineedadollar:

@koeln2999

 
23.11.21 06:38
Ja, bin schon einige Jahre investiert, mal mehr, mal weniger.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1843

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

News

 
25.11.21 10:41
DGAP-News: First Graphene Limited: Entwickler von Nanotechnologie-Beschichtungen bringt eine mit PureGRAPH(R) verbesserte leitfähige Beschichtung auf den Markt (deutsch) - 25.11.2021 - News - ARIVA.DE  https://www.ariva.de/news/...hichtung-auf-den-Markt-(deutsch)-9883652
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ghost41716
ghost41716:

Man beachte

 
30.11.21 21:24
das sich das ganze noch in der Entwicklungsphase befindet. Also meiner Meinung nach sollte man
nicht auf krasse Kursausbrüche hoffen, sondern in die Idee vertrauen, die ja wie bekannt ein weites
Spektrum umfasst. Ich lege lieber jetzt noch nach, bis sich das ganz weiter nach Oben entwickelt.

Ein schlauer Mann hat mal gesagt, wenn man eine Aktie Kauft, Vertrauen in die Idee und das Unternehmen
hat, dann vergisst man die Aktie erstmal und lässt sie liegen. In paar Jahren schaut das dann anders aus.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Testthebest
Testthebest:

Das sind doch sensationelle Neuigkeiten

 
01.12.21 09:05
Vielen Dank  @Hobbytrader0815

Hier noch einmal der hoffentlich funktionierende Link zu dem Bericht über die Entwicklung von Superkondensatoren

https://www.ariva.de/news/...ie-batteriesystem-akasystem-akm-cyc-von-

Hier noch einmal die Markterwartung für Superkondensatoren
https://www-marketsandmarkets-com.translate.goog/...e&_x_tr_hl=de

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Testthebest
Testthebest:

Noch einmal die sensationelle News

 
01.12.21 09:09
Sorry, dieser Link sollte endlich funktionieren
www.onvista.de/news/...-energiedichte-um-85-deutsch-499081639
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent slim_nesbit
slim_nesbit:

Update

 
01.12.21 14:34
Nur kurz, weil ich angepingt worden bin, hier ein Chartupdate, welches sich auf diesen Diskussionsteil bezieht:

https://www.ariva.de/forum/...er-produzent-554845?page=56#jumppos1406

Die damalige Zeitzone ist rot eingekringelt. Es bildet sich zwar ein hübsches Cup and handle ab, aber der Wert ist relativ tricky.
Man kann nicht im geringsten sagen, wie weit er den Henkel runter biegt und ob er überhaupt über den Tassenrand treiben will.
Bei anderen Aktien würde ich jetzt anfangen zu timen, aber hier ist kein vernünftiger Tipp möglich. Man könnte sich hilfsweise mit SLs rein- und ranpirschen, aber eine optimale Lösung ist das nicht.
An dem Unternehmen bzw. am Produkt besteht kein Zweifel. Die Kernfrage ist halt, wer werden die Abnehmer sein, die den Kurs treiben.

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 1286676
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

Patentanmeldungen @ Beton @

2
09.12.21 10:49
Transate: Bullytrader

Quelle:

themarketherald.com.au/...-graphene-use-in-cement-2021-12-09/

First Graphene (FGR) meldet beim britischen Amt für geistiges Eigentum ein Patent an, um die Verwendung von graphenverstärkten Zementzusatzmitteln zu erweitern
   Laut FGR haben Studien gezeigt, dass die Zugabe von Graphen-Nanoplättchen zu Zementmörtel seine Festigkeit erhöhen kann, aber es birgt das Potenzial, ungleichmäßig verteilt zu werden
   Die PureGRAPH-Formeln von First Graphene haben gezeigt, dass es möglicherweise die Beimischungen herstellen kann, die erforderlich sind, um die Verteilungsprobleme mit dem Zement oder Beton zu beheben
   Laut FGR ist das Patent ein Schritt nach vorn bei der Kommerzialisierung von graphenverstärktem Zement und Beton sowie der Expansion in einen wichtigen globalen Markt
   Die Aktien des Unternehmens werden konstant bei 21,5 Cent gehandelt

First Graphene (FGR) hat beim britischen Amt für geistiges Eigentum eine Patentschrift für die Verwendung von Graphen in der Zementherstellung eingereicht.

Das Patent beschreibt ein neuartiges Verfahren zur Hochskalierung der Produktion von Graphen-Suspensionen zur Verwendung in Zementzusätzen und Betonzusatzmitteln.

Laut FGR haben Studien zu Zementmörtel – einer verarbeitbaren Paste, die aushärtet, um Bausteine ​​zu binden – gezeigt, dass die Zugabe von weniger als 0,1 Prozent Graphen-Nanoplättchen die Eigenschaften des Mörtels erheblich verbessern kann.

Die effektive Einbindung von Graphen-Additiven erhöht nachweislich die Druck- und Zugfestigkeit von Beton um 34 bzw. 27 Prozent.

Eine Herausforderung bei den Graphen-Nanomaterialien besteht jedoch darin, dass sie sich ansammeln, was zu einer ungleichmäßigen Verteilung im Zement oder Beton führt.

Laut First Graphene besteht die Lösung darin, wasserbasierte Beimischungen zu verwenden, die vordispergierte Graphen-Nanoplättchen enthalten. Das Unternehmen sagte, dass jüngste Tests und Feldversuche gezeigt haben, dass seine PureGRAPH-Produkte in Verbindung mit anderen Methoden die Beimischungen auf konsistente Weise produzieren können.

Geschäftsführer und CEO Michael Bell kommentierte das Patent.

„Angesichts des wachsenden Interesses an der Verwendung von Graphen zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften und damit der Nachhaltigkeit von Zement- und Betonprodukten soll die Patentanmeldung das geistige Eigentum der PureGRAPH-Formulierungen für das Unternehmen, seine Kunden und Entwicklungspartner schützen.“

First Graphene sagte, das Patent sei ein bedeutender Schritt vorwärts bei der Kommerzialisierung von mit Graphen verstärktem Zement und Beton sowie der Expansion in einen wichtigen globalen Markt.

Die Aktien des Unternehmens wurden um 13:54 Uhr AEDT konstant bei 21,5 Cent gehandelt.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.333 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 koeln2999 22.04.24 23:29
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--