Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.300
Zugriffe: 1.904.798 / Heute: 982
First Graphene Lt. 0,037 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -64,42%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent comosumi
comosumi:

Specialty Materials Investments, LLC

 
23.08.21 13:51
Soweit ich weiß, sollen die im September  für die 2 Mio. Kapitaleilage  Aktien bekommen.
Da wäre es aus deren Sicht natürlich nicht verkehrt, wenn der Kurs dann möglichst niedrig ist, um für die 2 Mio möglichst viele Aktien zu bekommen.  :). Vielleicht hat das ja was mit den kaum erklärbaren großen Umsätzen im Juli zu tun, die jetzt dazu benutzt werden, den Kurz etwas zu drücken?
Bin mal gespannt auf nach September...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Timmey2007
Timmey2007:

Graphene rückt immer näher

 
29.08.21 21:18
efahrer.chip.de/news/...er-akku-laedt-60-mal-schneller_105581
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent TobKra
TobKra:

Order 4.800kg auf 3Jahre

 
03.09.21 07:37
app.sharelinktechnologies.com/...f70c2a7bfa207d593b7eb36a1131

Value 1,200-1,400Mio AUD

Hoffentlich nur der Anfang.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

Order 4.800kg auf 3Jahre

 
03.09.21 08:46

und endlich kann man mal einen Preis +- eruieren, für ein FGR - Produkt !

New Gen bezieht Pure Graph von FGR.

Best -Bullytrader-
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

wenn GMG Australia in 2024.......

 
03.09.21 08:54
GMG meldet Durchbruch bei Graphen-Aluminium-Ionen-Batterie (bereits bekannt im Forum.)

mit den  E Car - Batterien in Produktion gehen wird, wer wird dann der Hoflieferant ??

Best - Bullytrader -
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

-Mangan- für die Stahlproduktion

 
03.09.21 11:27
Für die Produktion einer Tonne Stahl brauchen Stahlkocher dabei sieben Kilogramm des Elements. So verbrauchen sie bis zu 95 Prozent der weltweiten Jahresproduktion von gut 79,4 Millionen Tonnen Mangan. Ersetzen können die Stahlkocher das Element nicht.

Da Mangan immer knapper wird, wollen nun die Harvester die Manganknollen vom Meeresgrund ernten ?? Mit fatalen folgen für den Meeresboden, der zusätzliche
Abraum beim Ernten darf nicht mehr in die Meere veklappt werden, da ist man bemüht es in Latainamerika abzulagern ?? Sie entschuldigen meine Ausdrucksweise bitte.

Die Dummheit der Menschheit ist so unendlch wie das Universum.  Sie entschuldigen meine Ausdrucksweise bitte.Vielleicht ist das Hauptmotiv von Gerdau im Bezug auf Graphen das starke Motiv, hier eine Lösung zu erarbeiten.

Best - Bullytrader -
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Hi Bullytrader,

 
03.09.21 20:24
Na sowas von ariva... Von ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 positiven Bewertungen für Bullytrader..., dann halt so..
Interessant, wo Puregraph oder Graphene soll alles eingesetzt werden kann.. Stahl Produktion, werde ich mal nachforschen...

Zu GMG und der Batterie Meldung.. Naja, ob FGR da Lieferant wird, hmmm...
Allerdings erhoffe ich mir von Sparc und der UoA mit ihren Anwendungen eher sowas wie Hoflieferant.. Allerdings gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, das  FGR Schutz Beschichtungen, auch für Schiffe oder U Boote, im Blick hat.

Aber Diletanttrader hat ja oben gesagt, warten wir mal das Sommertheater ab und schauen was der Herbst so bringt. Hoffentlich meint er sowas wie goldener Herbst. ;)

Nun denn, ich bleibe gelassen,

Ariadne oder L auf Hotcopper
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

NewGen news..

 
03.09.21 20:32
4,8t in drei Jahren.. Junge, Junge.. Weiß jemand wieviele Filialen NewGen hat? Also, 4,8t in drei Jahren für (nur?) für Ihren Standort in Henderson.. Bei nur geringer Beimischung von Puregraph.. Also hab ich noch nicht durchgerechnet, aber klingt ordentlich. Da werden sie genug zu tun haben mit der Auskleidung der Baggerschaufeln. Oder gibt es schon offiziell einen Startschuss für weitere Anwendungen?

L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Testthebest
Testthebest:

Tolle Firmenpräsentation auf youtube

 
04.09.21 19:03
Hier findet man sehr viel über die zukünftige Ausrichtung der Firma.
Außerdem werden sehr viele Anvendungen für das Produkt "PureGraph" skizziert.

https://www.youtube.com/...mp;list=PL4v6KH2xPl4MxUJ3vmZdJPXcNAyacNzMu  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent comosumi
comosumi:

Kosten

 
06.09.21 10:45
Ok also 160 bis 180 TEUR je Tonne, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ist das wettbewerbsfähig im Vergleich zu den anderen Produzenten?
Gibt es Infors über produktionskosten je Tonne bei FGR aus der vergangenheit?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent allavista
allavista:

Ich komme auf 250 Austr. Dollar pro Kg

 
06.09.21 11:54
4800 kg bei 1.200 000 austr. Dollar o. evt. bisserl mehr.

Wenn ichs richtig verstanden habe, ist man ja derzeit der einzige Hersteller, der gesicherte Qualität liefern kann und da Beimischuingsmengen relativ gering sind u. die Vorteile sehr groß (meine 6fache längere Lebensdauer bei ner Baggerschaufel) sollte der Preis, nicht das Limit setzen..

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent comosumi
comosumi:

allavista

 
06.09.21 12:47
ok, dann habe ich mich nicht verrechnet bei 1 EUR = 0,63 Austr. Dollar :).
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

bin hier mal vorsichtig mitdabei ...

 
13.09.21 20:49
mit kleiner marge ...
mal schauen... wiesehr der CEO die Katze aus dem Sack lässt ...
dann könnte man noch nachkaufen!?  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent allavista
allavista:

@comosumi, wenn Du Deine Tonne gegen meine

 
13.09.21 21:47
kg tauschst, liegst Du mit Deinen Euro denke ich richtig ;-), ich hatte es ja in Aussi Dollar angegeben..
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Truchtari
Truchtari:

Meldung

4
17.09.21 10:02
www.isi.fraunhofer.de/de/presse/2021/...n-Roadmap-Briefs.html
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

Mike Bell auf Linkedin

 
20.09.21 08:37
www.linkedin.com/in/mike-bell-4827903/?originalSubdomain=sg

durch die Hintertüre ?? Neuer technischer Staff.

-Translate-

First Graphene freut sich, Shoaib Qureshi als neuen Commercial Manager – Coatings & Inks im Team begrüßen zu dürfen.

Mit einem Doktortitel in chemischer Physik und einem MBA verfügt Shoaib über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beschichtungsbranche und verwandten Industriebereichen. Er war in leitenden kaufmännischen und technischen Führungspositionen bei spezialisierten Chemie- und Beschichtungsanbietern wie Dow, BASF, PSL und Axalta tätig.

Shoaib mit Sitz in Großbritannien und weltweitem Auftrag wird maßgeblich dazu beitragen, die kommerziellen Möglichkeiten von First Graphene für eine breite Palette von Beschichtungs- und Tintenanwendungen zu verbessern.

#Wachstum #neuer Termin #Firmenupdate #Tintenbeschichtungen

Gepostet vor 3 Stunden auf Linkedin. Es ist schön zu sehen, dass wir unseren großen Expansionsanspruch nach wie vor umsetzen.

info Best - Bullytrader -



First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ineedadollar
ineedadollar:

Produktpalette erwietert

 
22.09.21 11:02
www.finanznachrichten.de/...fische-optionen-erweitert-022.htm
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Hallo @ Diletanttrader,

 
23.09.21 17:26
Wie sagtest du oben doch so richtig.... Warten wir mal das Sommertheater ab.... Tante Google gibt folgende Antwort aus..
Autumn Equinox 2021 in Northern Hemisphere was at 21:20 on
Wednesday, 22 September
Natürlich meine ich das mit einem zwinkern , aber soweit Hut ab.
Wenn einer mal nachschauen möchte was für einen hochkarätigen im neuen Sales Team MB und FGR da an Land gezogen hat, der schaue zum Beispiel mal hier...
www.mazeejevents.com/ipcc2018/speakers/
Vielleicht brauchen wir etwas mehr Erklärung zu den Einsatzgebieten und den Verbesserungen bei den neuen Produkten (Masterbatches), ich könnte mir da einiges vorstellen, aber vielleicht hat jemand einen umfangreicheren Anwendungsumfang als ich...
Ich bleibe gelassen und hab, mal wieder, etwas aufgestockt.

Ariadne oder L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent bullytrader
bullytrader:

@ Twitter@

 
25.09.21 04:48
auch Gerdau rüstet im Bereich polymere Anwendungen auf und hat zwei neue
Mitarbeiter etablieren können.

Translate :,

Wir freuen uns sehr über die Ankunft von Dr. Nurul Alam, der unsere Verfahren zum Auftragen von Graphen, insbesondere in Polymeren, entwickeln wird. Darüber hinaus werden wir unser Ziel voranbringen, Innovationen in die verschiedenen Sektoren zu bringen, die wir in Brasilien und weltweit tätig sind! #MakeItRealRakete


GERDAU GRAPHENE PRÄSENTIERT SEINEN CHIEF TECHNOLOGY OFFICER (EUROPA UND ASIEN) MIT SEINEM F&E-ZENTRUM AN DER UNIVERSITÄT MANCHESTER .

ist wohl Alexandre de Toledo Correa !

Best -Bullytrader -
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

Hallo ariadne - Sommertheater scheint...

 
26.09.21 17:46
...wohl langsam vorbei, in der Tat - Der Kalender hat es bereits vorgegeben und hoffentlich folgen die Märkte auch bald. In Deutschland haben wir morgen zumindest ein leise Ahnung davon, wie es politisch weitergeht und in welche Branchen zukünftig möglicherweise mehr investiert werden wird. Das könnte für einige Werte z.B. im H2 Bereich einen Schub bringen. FGR könnte auf dieser Welle möglicherweise mitschwimmen (# Materialeinsparungen, erhöhte Produktlebensdauer durch weniger Verschleiß...). Aktuell ist mir eh ein wenig schleierhaft, warum der Kurs nicht mal ein bisschen anzieht. Die Nachrichtenlage ist klasse, die Produktpalette hat mit der Möglichkeit für Kunden auch individuelle Polymer Masterbatches herzustellen (meiner Meinung nach) ein super Ass im Angebot. Diese Batches können in der Kunststoffverabeitenden Industrie sofort im Extrusions oder Spritzgussverfahren eingesetzt werden. Also weitere multiple Möglichkeiten - nur den Kurs interessiert es (noch) nicht. Ich werde mir nochmals 25K Shares ins Depot legen. 11 - 12 Cent für einen Anteilsschein scheint mir ein Schnapper, wo wir doch bei einer wesentlich dünneren Nachrichtenlage auch schon mal fast dopelt so hoch waren wie aktuell. Mich überzeugt der Wert, sein Management und die Produktpalette. Hier sollte in ein bis zwei Jahren deutlich mehr drin sein :o) n.m.M.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Wahrscheinlich wegen China

 
26.09.21 18:56
Die außenpolitischen Spannungen zwischen Australien und China könnten mögliche Aufträge aus China hemmen.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Hallo Diletanttrader, du

 
27.09.21 18:20
sagst es. Geht mir ähnlich wie du es beschreibst. Ich finde, es entwickelt sich. Wegen mir auch mit dem Tempo, wie es zu den z.B. Baggerschaufeln oder den Pools beschrieben ist. Ein neues Material muss getestet werden, natürlich je nach Anwendung... Und als Verwender bin ich nicht mehr im Labor, sondern in der Verantwortung gegenüber dem eigenen Ruf und dem Kunden. Deshalb ist es für mich wichtig zu sehen in welche Richtungen FGR steuert. Wenn ich die allg Wiki Seite zu EVA(C) aufrufe, dann kann einem schon schwindelig werden, UV Schutz, thermische Eigenschaften, mechanische Eigenschaften wohin das Auge blickt.. 200.000t/pa für Schuhsohlen oder sowas.. Na dann... ;)
Hoffentlich bekommen wir mal ein Erfahrungsbericht vom Sales Team, natürlich sind das auch Kosten, aber anders geht es nicht. Schreibt nun ja sogar WG anerkennend in seinem Wochenende Newsletter.
Ich wünsche MB und AG ein glückliches Händchen zu möglichen Kunden / Partnern.
Ariadne oder L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent BigDave1896
BigDave1896:

Jemand

 
29.09.21 13:09
schon eine Info was morgen für Quartalszahlen präsentiert werden ?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent LJ 8102
LJ 8102:

@BigDave

 
29.09.21 14:06
das nicht aber gestern wurde ene Change of Directors Interest Notice veröffentlicht.  Musst du mal bei FG auf der Seite nachlesen.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent sillycon
sillycon:

nun ja, ein insiderkauf von ca. 24.700 $

 
30.09.21 09:09
reißt einen nicht vom hocker. aber er hats ja nicht nötig kann ja noch seine optionen für 0,25 $ ziehen, was er auch machen wird.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.299 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 koeln2999 15.04.24 23:49
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--