Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?

Beiträge: 1.486
Zugriffe: 514.938 / Heute: 134
Electra Battery M. 0,4175 € +7,05% Perf. seit Threadbeginn:   -93,33%
 
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Chartfreak11
Chartfreak11:

Sieht charttechnisch sehr gut aus

 
09.02.21 18:20
Schöner Trendwechsel hin zu  dieser Rohstoffgattung. Hier ist viel nachholpotential.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Charttechnisch

 
12.02.21 20:48
wie nach Lehrbuch. 0,42-0,43 CAD waren die erwartete Widerstandszone und nach kurzem Übershcießen nun die Konso bis zum ersten Retracementlevel. Kauflimits dort schon bedient.

Nächster Kauf bei R2. Von dort sollte dann der nächste Anlauf zum Überwinden der 0,42-0,43 CAD
in Angriff genommen werden.  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Trent hat wohl Schwierigkeiten

 
23.02.21 13:03
mit der Finanzierung. Scheinbar stehen die Banken doch nicht so Schlange wie er erzählt.

Da muss halt wieder über Verwässerung und CR finanziert werden.

stockhouse.com/news/press-releases/2021/...-announces-warrant

Charttechnisch hat sich das angedeutet, dass es wohl nach dem Wiederstand bei 0,42CAD erst mal
wieder zurück fällt.

Weitere Nachkäufe der Tradingpositionen bei R2

Disclaimer: Nur für Interessierte ander einfach "kommentarlos" ignorieren ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? aktiv
aktiv:

Wenn die Produktion anläuft geht die Aktie durch

 
24.02.21 15:40
die Decke, es fehlt nur noch diese eine News.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? aktiv
aktiv:

Cobalt Rohstoff steigt,

 
24.02.21 17:45
Kursziel  erstmal 0,50€  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

"Wenn die Produktion

 
25.02.21 12:29
geht die Aktie durch die Decke, es fehlt nur noch diese eine News."

Na dann einfach zurücklegen und warten bis Q3/2022, dann startet die Produktion (eventuell wenn man nicht wieder verschieben muss, weil man noch eine Erweiterung für irgend etwas neues plant)
Ursprünglich war die Produktion für das 2Q/2021 geplant, ist nur eine unwesentliche Verschiebung von 15-18 Monate. Man hat ja Zeit weil man eh noch keinen Abnehmer hat.
Kann man alles in den letzten Interviews und Präsentationen von Trent Mell sehen.

Zwischendurch mal ein paar Announcements um den Kurs nicht genaz abrauschen zu lassen
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...s-at-idaho-project
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Announcements werden knapp

 
25.02.21 22:32
bis man die wirklich kursförderden irgendwann mal bringen kann. Da helfen die keine Ankündigungen dass man sich vorsorgehalber mal 10 Millionen für eine eventuelle wahrscheinlich nicht notwendige Kapitalerhöhung genehmigt, die dann seltsamerweise 3-4 Wochen später schon durchgezogen wird.
Auch dass man in Idaho mal 3 Steine umgedreht hat um zu gucken ob da auch Kobalt dran hängt hilft nix.

Trent kriegt die auchso sichere Finanzierung mit den tausend interessierten Geldgebern nicht hin und der Produktionsstart wird kontinuierlich nach hinten verschoben.

CT läuft FCC auf ds Level von 0,34-0,35 CAD zurück. Wenn der allgenmeine Markt in den nächsten Tagen schwächer wird, wird diese Marke nicht halten. Dann kann FCC auch in den Bereich 0,28-0,30 CAD zurückfallen. Solange die 0,27 CAD hält ist der langfristige Aufwärtstrend noch intakt.

Ohne die Finanzierung oder ein binding offtake kommt FCC aber auch bei Verdopplung des Kobaltpreisen nicht auf die 0,5 CAD geschweige denn auf die 0,5 Euro.  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

unex 58

 
26.02.21 09:43
verkauf schnell hahahaha vielleicht sollten sich die taubstummen mitleser hier mal fragen warum du nur negativ schreibst die 20 positiven nachrichten die letzten 6 wochen hast du wie immer nichts sagend mit negativen schreiben kaschiert ! ist wohl dein hobby in den foren abhängen und andere nervös zu machen ! freust dich bestimmt täglich in deinem kellerloch  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

@andi2322

 
26.02.21 10:42
hmmm Dich kann man halt nicht hinters Licht führen, du bist zu schlau.

Egal, der Kurs läuft so wie ich es denke und so blöd wie ich in meinem Kellerloch bin,
eins habe ich kapiert. Man kauft auf dem Weg nach unten und verkauft auf dem Weg
nach oben. Das bringt mehr als nur auf den Kurs zu starren und auf die 0,5 Euro zu warten.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende in Deiner 20-Zimmer Villa (bin schon
neidisch auf Dich).

Was ich noch nicht verstanden habe wie man nur von Gucken auf den Kurs und ohne zu handeln
zu so viel Kohle kommen kann. Ich trade mir den Wolf und hok im Keller und Du guckst nur
und wohnst in der Villa. Verkehrte Welt !
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Na gugge da

 
26.02.21 16:38
da konnt ich mit meinen Posts aus meinem Kellerloch den Kurs in die Knie zwingen.
Ich bin beeindruckt wie es mir gelungen ist die FCC-ler nervös zu machen, dass sie
mir billig ihre Aktien überlassen. Am Montag wenn meine H4 Kohle da ist schreib ich
noch mal was negatives, damit ich mir noch 10 Aktien kaufen kann.

CT zeigt R2 mit 0,33-0,34 CAD erreicht wie angedeutet . Nächster Support Level bei 0,28-0,30 CAD sollte jetzt halten sonst wird es eng und man kann wirklich noch mal richtig günstig kaufen.

Disclaimer: Ich habe keine Ahnung auch wenn bis jetzt alles so gekommen wie vorher beschrieben.
Das ist nur der trübe Blick aus meinem Kellerloch.  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

für

 
26.02.21 17:46
alle wo den rotz nimmer hören wollen hier ein link von unterstützungen rsi tageslinen usw.
www.barchart.com/stocks/quotes/FCC.VN/cheat-sheet


aber ganz klare aussage von mir an den rotz bei einem pennystock zu glauben ist lächerlich weil da machen nachrichten die kurse und nicht gaps oder sonstiges !
so nun zu dir pimmel da es jetzt ein komplettes diagramm von den ganzen sachen gibt wo immer aktuell ist freue ich mich auf dein schweigen
ich vermute zwar das in 5 minuten die rotznase wieder ein schlauen spruch schreibt aber ich geb die hoffnung nicht auf  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Sorry andi konnte nicht zeitah

 
26.02.21 18:57
meine schlauen Sprüche schreiben, da ich noch ein paar Charts angucken mußte und ein paar Trades abgesetzt habe.

Barchart deckt sich weitestgehend mit meinen Marken ist also ein gutes Tool auch wenn Du nix davon hältst das auf "pennys" anzuwenden. Für mich ist FCC halt kein Penny wahrscheinlich passen deshalb die Marken so gut.

"da machen nachrichten die kurse und nicht gaps oder sonstiges" - da stimme ich schon mit Dir überein, deshalb miese Announcements daher tiefere Kurse - paast also alles - gut analysiert

Ich handel halt meine Analysen, Du hast das halt nicht nötig - ich gönne es Dir das Du dem ganzen einfach zuschauen kannst.

Einzig was ich weiß dass Leute die persönlich unter die Gürtellinie gehen schon angefressen haben wenn andere die ja dümmer sind immer wieder recht haben. Mach Dir nix draus wenn FCC bei einem Euro steht kannst Du ja schreiben dass Du das imer gewußt und geschrieben hast.

WWünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende !
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

hab heute

 
26.02.21 20:03
mal meine freundin bei fcc angeschrieben und das gefragt

Wann erhalten wir endlich eine Nachricht über den Kaufvertrag und die Finanzierung? Sind die Daten bis zum Ende des ersten Quartals noch aktuell oder gibt es Probleme bei der Finanzierung? Es wäre sehr schön, wenn Sie mir ein ungefähres Datum geben könnten!


die antwort war dann
Hallo Andreas,



Ich hoffe, es geht dir gut. Seien Sie versichert, die Dinge bleiben mit unseren öffentlichen Zeitplänen auf Kurs.



Beste,XXXXXX

und pimmel bitte gib nicht gleich dein senf ab es gibt vielleicht auch einige unsichere aktionäre die es lesen wollen bevor es hinter deinem gesülze verschwindet  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Boah

 
26.02.21 20:53
geil Du hast auch Freundinnen. Hätte ich bei Deinen Umgangsformen nicht gedacht.

Na wenn man nicht mehr weiter weiß mit Argumenten dann haut man mal so ein Statement rein
und macht seinem Unmut über die eigene Fehleinschätzung mit Beleidigungen Luft.

Schön dass Dich Deine Freundin so gut infomiert.  lar bleibt alles bei den öffentlichen Zeitplänen
die regelmäßg revidiert werden. Hahaha. Mir können sie die Augen nicht zuschmieren.

Its mir aber auch egal so lange ich durchs Traden ein paar Euro rausschneiden kann.

... und immer schön weitermachen mit den Beleidigungen, das zeigt mir Deinen Zorn.
Lass es raus, das hilft ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Werde erst mal posten

 
26.02.21 20:57
aber nicht weil es der andi nicht will, sondern weil ich gerade bessseres zu tun habe.

Mit Leuten die außer Beleidigungen nix mehr an Argumenten haben ist es eh zwecklos
was sachlich zu diskutieren.

Allen ein schönes Wochenende ! (auch Dir andi)
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Korrektur: Werde erst mal NIX MEHR posten

 
26.02.21 20:59
so jetzt wirklich Schluss !
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

100 euro cash

 
26.02.21 21:11
mini pimmel ich überweise dir 100 euro wenn mal 2 monate nix mehr in allen foren sagst ! das ist ja viel geld! ungefähr dein 2  jahreseinkommen an der börse ! :-)))
deal  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

@andi2322

 
27.02.21 12:54
wenn Du mir nur ein Jahreseinkommen überweist, dann bleib ich sogar 2 Jahre den Foren fern, da Du aber keine Gewinne machst kannst Du Dir das aber nicht leisten. Deshalb lass mal stecken.

Kauf Dir für rund 15 Euro lieber das Buch "Du bist, was du sagst. Was unsere Sprache über unsere Lebenseinstellungen verrät" dann outest Du Dich nicht so mit Deinen Beiträgen hier im Forum.
Deine Beiträge inklusive dem letzten plus die Beleidungen lassen erkennen wie tief der Stachel der
Mißerfolgs sitzt.

Ich biete Dir im Gegenzug nix an damit Du hier nicht weiterpostets, das es mich amüsiert wenn Du Dich echauffierst weil andere Recht haben und Deine Prognosen bis jetzt gänzlich daneben lagen.

Nach der CT sollte ab übernächster Woche der Rebound bei FCC eisetzten. Muss sich nächste Woche aber noch bestätigen. Barchart bietet Dir diesen Service leider nicht, aber Du hast sicher noch andere Quellen.

In Erwartung Deiner weiteren Beleidigungen (Argumente hast Du ja keine) werde ich mich auf Montag freuen wenn meine Limits greifen.

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

#1414

 
01.03.21 16:07
:-)))))))))))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

#1423

 
01.03.21 19:00
schön dass Du Dich mit mir freust, ich bin aber nur die halbe Tradingposi vom Freitag losgeworden. Staggered limits wie beim Kauf, das letzte war leider etwas zu hoch angesetzt.

Als Ausgleich bietet sich ja eventuell noch mal ein Rückkauf an. Heute glaube ich nicht, aber im Lauf der Woche wird es was werden denke ich. Limits sind gesetzt, dann muss man halt warten.   ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Der kurze Spike heute

 
01.03.21 21:31
wurde wohl durch die Mitteilung über Abschluss mit Kuya über die Silberassets verursacht.
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...t-camp-transaction
Leider ist das zwar vom Grund positiv aber halt doch nicht die "break through message" auf die der
Markt wartet. Da die Produktion ja leider erst in Q3/2022 beginnt, wäre der Abschluss der Finanzierung
Zündstoff für einen nachhaltigen Anstieg (sofern nicht über  KE finanziert wird was ich aber fast vermute)

Zumindest sind die Announcements wohl ausreichend um den Kurs zuindest zeitweise zu stützen.
Hoffentlich hat Trent am Mittwoch einen Kaller im Gepäck wenn er bei der Red Cloud's 2021 Pre-PDAC Mining Showcase präsentiert.
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...ac-mining-showcase

Ursprünglich wollte Trent die Finanzierung ja im April unter Dach und Fach haben, hat aber dann die Timeline etwas gestreckt. Trotzdem sollte dann im Mai alles gefixt sein, sofern man nicht noch mal verschiebt. Wenn es so kommt, bleibts halt etwas volatil, aber da kann man ja auch ein paar Euro mit verdienen.

Disclaimer kennt Ihr ja. Ich hock im Kellerloch habe keine Ahnung, aber es kommt immer so wie ich es vermute ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Yupp läuft

 
02.03.21 13:38
letzte Tradingposi wieder abgegeben, ein paar free shares und etwas Kleingeld abgezogen.
Jetzt darf es wieder fallen, damit man wieder ein paar Stücke zurückkaufen kann.
Schade dass die Präsentation schon morgen ist, normalerweise braucht es 3-4 Tage für
einen Rücksetzer wo man anständige Kaufkurse bekommt.
kauflimits vorsichtshalber alle platziert, Resr läuft automatisch.

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Gestern und heute Collectmodus

 
03.03.21 16:27
2 Kauflimits abgearbeitet, eventuell greift das 3 Limit noch bevor Trent seine Wiesheiten um 11 Uhr kanadischer Zeit von sich gibt. Ich hoffe er hat ein paar gute Nachrichten im Gepäck sonst kann man noch billiger einsammeln.  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Collectmodus die 3.

 
04.03.21 16:52
nachdem die Räsentation nur wenig u nicht zu sagen nix Neues gezeigt hat ist die Frustration bei
der Anlegerschaft wieder gestiegen. Gepaart mit der allgemeinen Marktschwäche hat Trent derzeit
leider keine Kanninchen mehr im Hut mit der er die Anlegerschaft entzücken kann. Die wollen jetzt
mal Hardfacts wie z.B. dern Abschluß der Finanzierung sehen.

Tradingposi fast komplett, aber einen Schuss habe ich noch für den Fall. dass wir die 0,3 CAD doch noch mal kurz unterschreiten. Bei 0,27 CAD würde ich aus anderen Aktien umschichten.

Disclaimer wie gehabt: ich habe keine Ahnung aber bis jetzt fast immer richtig gelegen ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Update CT

 
04.03.21 22:35
heute wurde zielgenau der Pivot Punkt der dritten Unterstützung bei 0,31 CAD angelaufen. Ein leichtes Überschießen deutet darauf hin dass auch die 0,27 CAD eventuell noch mal getestet werden.
Sollte der Gesamtmarkt weiterhin Schwäche zeigen schließe ich das nicht aus. Die 0,27 CAD sind aber eine sehr solide Unterstützung die auch das letzte Mal schon gehalten hat. Obwohl ich heute mit den letzten beiden Trades die komplette Tradingposition wieder zurückgekauft habe würde ich bei 0,27 CAD noch mal nachlegen.

Einen Großteil der CT Marken wenn auch nicht alle findet man im Link von andi
www.barchart.com/stocks/quotes/FCC.VN/cheat-sheet
Deckt sich zu 90% mit meinen Marken. Hoffe FCC hält sic auch in Zukunft sauber an die CT Marken.

Disclaimer wie immer: richtige Prognose obwohl keine Ahnung, also nicht nachmachen sondern nur zuschauen :-))

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Electra Battery Materials Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 64 ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt exit58 Shaki 25.07.23 15:26
4 1.485 First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Börsenpirat Vermeer 08.12.21 17:27
2 175 First Cobalt Corp. - Eine lustige Geschichte Unexplained daewoo 24.04.21 23:49
  1 Infos gordongeggojr. gordongeggojr. 09.10.18 12:22
  12 Ist andi2322 andi2322 07.10.18 16:43

--button_text--