Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?

Beiträge: 1.486
Zugriffe: 514.884 / Heute: 80
Electra Battery M. 0,385 € -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   -93,85%
 
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Mein Indikator

 
10.02.19 12:05
sagt mir, dass ich am Montag wieder mal kaufen sollte.

Mein Indikator ist unerklärlich. Ich kann nur so viel sagen, dass immer dann wenn er auftaucht FC nahe an einem Zwischentief steht und dann meist eine 10% Zwischenerholung ansteht. Da ich bei An- und Verkauf immer gleiche Beträge handele, bleiben im 5-8% "Gratisaktien" in meinem Depot. Hat in den letzten 18 Monaten schon 5 mal super funktioniert. Hoffe dass es diesmal auch wieder klappt, dem unerklärlichen Indikator sei dank.

Da der unerklärliche Indikator bis jetzt sehr zuverlässig als Kontraindikator getaugt hat, nehme ich an, dass FC doch noch groß raus kommt, da er ja die Insolvenz und den Untergang von FC angekündigt hat. Man sollte aber bei einem Miner im Entwicklungsstatus schon 4-5 Jahre Geduld mitbringen.

Gute Zeit und viel Erfolg allen FC Investierten !




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? daewoo
daewoo:

Strategisches Metall Cobalt

 
10.02.19 15:39
wäre dann noch die Methode
Methode Umkehrmose                                                                                                                                  Leistung Tonne pro Tag?
           Verduster                                                                                                                                      Leisung Tonne pro Tag?
Raffinerie wird der Schotter reingeschmissen gemahlen und cobalt kommt raus? Ist das günstiger als andere Methoden? Leistung Tonne pro Tag?
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

ordern tradegate

 
15.02.19 08:31
guckt euch mal die ordern auf tradegate heute an echt erstaunlich bin gespannt ob da jemand mehr weiß  
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA3197021064
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#704

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

alles

 
15.02.19 12:39
klar solche voll profis wie du handeln natürlich ihre pennystocks aktien ( eight solution ) nur über xetra ! das war mal richtig professionell die aussagen von dir ! lolll lol lol lol lolli deine ständigen provokationen nerven langsam schon gemerkt das niemand mit dir spricht also schön weiter machen mit selbstgespräche  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Gut dass sich mein Indikator

 
15.02.19 12:42
wieder gemeldet hat. Konnte am Montag und Dienstag einige Stücke zu 0, 106 einsammeln. Die Hälfte heute zu 0,120 raus. Wollte die andere Hälfte noch nachschieben, aber jetzt warte ich lieber.

Immer wenn der "unerklärliche Kontraindikator" auftauscht, geht es meist noch etwas nach oben.

First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

@andi2322

 
15.02.19 12:48
aber irgendwie ist es schon "unerklärlich", dass FC keine fertige Kobaltmine samt Raffinerie gefunden hat.

Ich dachte immer, dass diese Explorer nach fertigen Minen suchen, die sofort "ready to run" sind.
Die sollten lieber nicht in die Erkundung von Iron Creek investieren, sondern lieber weiter nach einer fertigen Mine suchen. Müßte doch eventuell einer eine verloren haben.

Ist mir "unerklärlich" dass man Geld und Zeit braucht um eine Mine zu entwickeln.   ;-))
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

exit58

 
15.02.19 13:02
sie haben ja eine fast fertige kabalt mine in kanada ! aber das problem ist eine komplett fertige mine steht selten zum verkauf und wenn sie verkauft wird kostet es richtig viel geld !deshalb gehen solche explorer wie first cobalt welt weit auf die suche nach billigen grundstücken und finden heraus was im boden steckt und wenn sie so ein glück haben wie first kobalt in idaho dann machen sie eine rs und der wert des grundstückes und der aktien gesellschaft steigt enorm und meistens wird dann so ein explorer kommplett übernommen oder findet einen riesen investor der sie zum produzenten macht ! das ist so wie bei orocobre sie haben als investor toyota gefunden und über jahre werden sie bald eines der größten lithium produzenten werden  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Hi andi

 
15.02.19 14:52
mein Posting war eher ironisch gemeint, weil der Kollege "unerklärlich" hier immer so tut, als ob das FC Management hier einen schlechten Job macht und FC kurz vor der Pleite steht.
Mir ist schon klar, dass man hier erst mal einige Millionen in die Hand nehmen muss um eine Mine aufzubauen. Wem das nicht klar ist, der sollte hier nicht investieren. Herr Trent macht für mich einen guten Job und liefert bis jetzt immer was er verspricht. Die Tatsache, dass er selbst investiert ist, zeigt auch dass er hinter FC steht.

Schönes WE !
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

richtig

 
15.02.19 16:21
schönes we  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

ich

 
23.02.19 16:39
hoffe jeder hat die neueste nachricht gelesen von unserem neuesten mitglied Otter ! butch otter ist der Schwiegersohn von dem verstorbenen  Jack Simplot den namen solltet ihr vielleicht mal googeln da ist machtig puver und einfluss da $$$$$$
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

!

 
26.02.19 22:15
Top Volumen heute in Kanada vielleicht kauft sich die Familie von dem langjährigen Gouverneur von idaho butch otter jetzt ein www.simplot.com/industrial das ist bestimmt keine schlechte Wahl gewesen den bei first cobalt in verwaltungsrat aufzunehmen
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

die letzte 30 minuten

 
28.02.19 21:57
wird aber kräftig hoch gedrückt

mobile.tmxmoney.com/quote/?symbol=FCC
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Snoooke
Snoooke:

Tal der Tränen

 
01.03.19 22:50
wohl immer noch nicht durch (
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

snoooke

 
01.03.19 23:28
warum kanada kein minus ! ich finde es momentan spannend wenn man die order größen in kanada diese woche  beobachtet sieht man das sich jemand einkauft  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Unexplained
Unexplained:

Die verwässerung beginnt

 
04.03.19 15:46
Versteckt in einem Bericht über Bohrergebnisse, gibt FC ein Private Placement bekannt:

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aFCC-2726090

Es werden 11,11 Mio Aktien + 11,11 Mio Aktienoptionen ausgegeben zu einem Preis von 0,18 USD.
Dadurch kann die Bude 2 Mio USD Cash einstreichen.
Die Papiere haben eine Haltedauer von lediglich vier Monaten.

Was sagt uns das?

1. Sie brauchen wirklich - wie vorausgesehen dringend Cash. Die 2 Mio dürften den Betrieb noch weitere 6-8 Wochen am Laufen halten.
2. Die kurze Haltefrist von vier Monaten zeugt nicht von Vertrauen.
4. Es zeigt außerdem, dass derzeit keine Lösung in Sicht ist, die tatsächlich die Produktionsaufnahme finanzieren kann.

In Investment dieser Art zeugt nicht von großem Vertrauen. Etliche überschuldete Buden haben vorher noch einmal eine Kapitalspritze bekommen.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Unerklärlich

 
04.03.19 20:34
dass FCC Geld braucht um die Raffinerie und die Mine voranzutreiben.
Jetzt können die noch nicht einmal kurzfristig mit der Mine anfangen
und bei der Raffinerie müsste man doch nur den Hauptschalter umlegen
und das Ding läuft. Ich dachte Mell Tent und seine Kollegen arbeiten umsonst
weil sie Spaß haben eine Mine zu gründen und würden die notwendigen
Ausgaben aus ihren Ersparnissen bestreiten.

Ich dachte auch immer Minen liegen einfach so im Gelände rum und die
Raffinerie hätte man beim suchen nach Kobalt gefunden.

Aber Gott sei Dank ist mein Indikator wieder auf grün gesprungen. Immer wenn
"unerklärliche" Postings hier kommen steigt der Kurs ein paar Tage. Hoffe dass ich
diesmal auch wieder ein paar Euro mitnehmen kann.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

danke für deine eigeninterpretation

 
04.03.19 20:38
aber die leute können selbst lesen das es für die raffenerie mit unter ist und das es ein investor ist auch :-)
ceo.ca/@newswire/...confirms-mineralization-in-150-metre-step

ach übrigens bezos und bill gates jagen kobalt
www.bloomberg.com/news/videos/2019-03-04/...-for-cobalt-video


wie immer vielen dank für deine messer scharfe analyse als nicht investierter :-)
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

!

 
04.03.19 20:55
#718=#716 !!!
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Unexplained
Unexplained:

Die Begeisterung ist schon wieder weg

 
05.03.19 13:04
Der Markt ist genauso begeistert wie ich. In Kanada hat der Titel schon wieder 50% der Zuwächse vom ATL wieder abgegeben.

Die meisten scheinen nicht ganz blöd zu sein und wissen, dass zwei Millionen die Bude nur für ein paar Wochen retten wird.

Normalerweise läuft es so: Es werden immer weiter kleine KE durchgeführt. Möglicherweise werden die sogar von einem Investor finanziert. Danach werden die Assets gegen Kredite verpfändet.
Anschließend geht die Bude entweder in die Insolvenz oder zur Deckung der Schulden ist ein Verkauf der Assets notwendig. Der sogenannte Investor freut sich, weil er den Kram zum Schnäppchenpreis bekommt. Die Altaktionäre schaun in die Röhre.

Derzeit ist die Bude mit 70 Mio CAD bewertet. Außerdem kommen noch ca. 8 Mio CAD Schulden hinzu. Für eine kaputte Raffinerie und ein paar Stückchen Land eine schon recht hohe Bewertung.

Ein Interessent braucht hier nur abzuwarten. Wenn die Assets tatsächlich irgendetwas wert sein sollten, wird ihm der Kram in den Schoß fallen. Ein Bietergefecht scheint es ja auch gerade nicht zu geben.

Und wenn die Trommler Amazon, Apple und Google ins Spiel bringen, dann weiß man, dass ihnen sonst nichts mehr sinnvolles einfällt.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

Unerklärlich

 
05.03.19 17:40
dass die angebliche Pleitebude sich trotz der "Verwässerung" so gut hält. Liegt wahrscheinlich doch am "unerklärlichen Indikator", bei dessen Auftauschen der Kurs meist nach oben geht. Ich hoffe das belibt so, dann müßte er Kurs morgen wieder über die 0,20 CAD steigen.  
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? andi2322
andi2322:

vielleicht

 
05.03.19 20:43
sollte onvista ein ignorieren knopf einführen das ist ja schade um die zeit wenn man das lesen tut was der kleine  knabe da  schreibt !
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Unexplained
Unexplained:

Wieder auf dem Weg zum ATL

 
11.03.19 12:48
Die letzte KE wird für ca. acht Wochen reichen. Aber was kommt danach?
Letztendlich kann es nur zwei Szenarien geben:

1. Wenn es mehr als einen Interessent gibt, könnte der Kurs um moderate 30% steigen. Die Interessenten werden mit ziemlicher Sicherheit eine Übernahme anstreben (Squeeze Out oder Asset Buy Out), weil sie ein mehrfaches des Firmenwertes investieren müssen, um zur Produktion zu kommen.

2. Derzeit sieht es nicht nach einer Bieterschlacht aus, zumal etliche Kobalt Explorer einen Käufer suchen, es gibt also ein Überangebot an Explorern. In diesem Szenario müssen sie ihre Assets wohl für kleines Geld verkaufen, um nicht in die Insolvenz zu gehen.

Im Geschäftsleben gibt es eine einfache Regel: Mit Liquidität kannst du selbst spielen, ohne Liquidität wirst du fremdbestimmt oder gehst unter.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? buddymuli
buddymuli:

unexpl.

 
11.03.19 13:32
jetzt geht das gepashe wieder los.....Long und alles wird gut.
First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? exit58
exit58:

@unerklärlich

 
11.03.19 16:03
wenn FCC die Kohle gehabt hätte um alles selbst zu finanzieren, dann wären sie nicht an die Börse gegangen. Die Goldgräber die früher genug Vorräte und Ausrüstung hatten, haben auch mit niemand geteilt, sondern die Nuggets selbst ausgegraben.

Lass Dir mal die unterschiedlichen Formen der Geldbeschaffung erklären, oder funktioniert das bei Dir nicht - deshalb wohl dein Nick "Unexplained" . Sollte besser heißen "incomprehensible" was aber eher daran liegt, dass halt manche nix kapieren.  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Electra Battery Materials Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 64 ELECTRA BATTERY MATERIALS ehemals First Cobalt exit58 Shaki 25.07.23 15:26
4 1.485 First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !? Börsenpirat Vermeer 08.12.21 17:27
2 175 First Cobalt Corp. - Eine lustige Geschichte Unexplained daewoo 24.04.21 23:49
  1 Infos gordongeggojr. gordongeggojr. 09.10.18 12:22
  12 Ist andi2322 andi2322 07.10.18 16:43

--button_text--