Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

Beiträge: 2.760
Zugriffe: 433.978 / Heute: 386
Ambac Financial . 14,40 $ +2,78% Perf. seit Threadbeginn:   -25,51%
 
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ja kann gut sein

 
13.10.18 21:25
harte nerven sind von vorteil. bei der Marktlage sind 30-40% prozent minus möglich..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

jpm

 
13.10.18 21:28
hat gesagt das goldene zeitalter für banken bricht an. also ich schätze ambac auch. steigende zinse  sollten ambac doch sehr gut  helfen?
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

wie kommst du auf januar

 
13.10.18 21:29
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

@Zauberlehrling Ich kaufe nach

2
14.10.18 09:48
Weil ja alles pro forma durch ist und ich weiß, dass der Buchwert sich dadurch auf das 4fache ansteigen sollte. Da habe ich doch keine Panik. Ich lach mich eher krumm und schief und nehme das Geld mit.
Und bei der Wartezeit back ich mir ein Ei auf die 3 Monate mehr.
Ich geh eh erst von Dividenden ab Mitte 2019 aus.  
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

weiter unten

 
16.10.18 08:14
steht nochmal

www.barrons.com/articles/...osses-could-be-painful-1539362923
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Jup 20 Nov Hearing und Abschluß im Januar

 
16.10.18 08:49
Dann ist es zu Ende mit der COFINA Saga.

MKM Partners kannst aber richtig vergessen. Die nutzen irgendein System mit Punkten, dass rein gar nichts über die Sachlage von Unternehmen aussagt. Da kannst Dir auch ein Indikator wie den MACD heraussuchen, was den gleichen Effekt hätte. Und die Reputation von MKM ist total zerstört, seit dem die für viele Firmen falsche Werte und mögliche Pleite hervorgesagt hatten, die dann 1-2 Monate später gerettet waren oder beste Ergebnisse vorgelegt hatten.
Ich halte MKM Partner für sehr unseriös.
Der Bidaskclub ist nun auch das Analysekriterium, aber selbst die sind noch besser as MKM Partner, weil sie die Sachlage berücksichtigen.

Im allgemeinen haben wir hier zusammen eine bessere und genaure Analyse stehen, als irgendwelche Fremdanalysen, weil wir uns an den Fakten orientiert haben und nicht irgendwelche Punkte und Trends ausrechenen. Dafür liegt unser Zeitpunkt der Analyse aber immer etwas in der Vergangenheit, aber besser so, als mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen.
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

Hier ein Post aus dem Ambac-Forum bei ...

 
16.10.18 10:12
Yahoo-Finance.
@USB - was ist davon zu halten.

"COFINA DEAL is slate to January.

AMBAC shareholder will get a bonus from there build loss reserve of more then $400 millions ( or more then $ 8 / share).

caribbeanbusiness.com/...tax-corporation-restructuring-deal/"





Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Ja das ist nicht verkehrt.

 
16.10.18 13:01
Die gebildete Reserve hat in etwa die Größe und wird dann ins Eigenkapital umgebucht oder als Dividende ausgeschüttet, wenn sie frei zur Verfügung steht.  
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

3. Quartal 2018

2
17.10.18 22:49
Ambac to Release Third Quarter 2018 Earnings on November 7, 2018 seekingalpha.com/pr/17304231?source=ansh $AMBC
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Sehr schön @MugelOne

 
18.10.18 07:39
Ich würde dir gerne einen grünen Stern geben, aber Ariva meldet, dass ich bei letzten 20 Bewertungen zu häufig dabei war.

Ich habe mir, dass von euch erwähnte Yahoo Forum angeguckt und da war gestern etwas interessantes.
finance.yahoo.com/quote/AMBC/community?p=AMBC
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

@USB - alles gut.

 
18.10.18 12:18
Sowohl bei Yahoo, als auch bei Seeking Alpha wird ähnlich wie in unserem Forum über Ambac gedacht.  
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm Berliner_
Berliner_:

USB

2
18.10.18 14:51
ich kann dir nicht zurückschreiben, da:
"USBDriver will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen."

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

Nervige Störfeuer

 
19.10.18 19:25
caribbeanbusiness.com/...bject-to-commonwealth-agents-motion/
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

bac ist

 
22.10.18 18:23
stark trotz schwachen Marktes liegt was in der Luft?
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

News

 
22.10.18 20:12
caribbeanbusiness.com/...d-files-cofina-debt-adjustment-plan/
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

Auch die "Kleinen" wollen ein Ende ...

 
22.10.18 20:16
caribbeanbusiness.com/...cofina-deal-impact-on-local-capital/
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

Weitere News

 
22.10.18 21:48
newstage.com.ng/2018/10/22/...plan-shows-surplus-bonds-rally/
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

FOMB stimmt für Fiskalplan von Zentralregierung

2
24.10.18 11:44
www.bondbuyer.com/news/...0000159-f607-d46a-ab79-fe27f2be0000

Das Puerto Rico Oversight Board wirft kaltes Wasser auf die Hoffnungen der Anleihegläubiger

Durch

Robert Slavin

Veröffentlicht

23. Oktober 2018, 17:13 EDT

Mehr in

PROMESA Commonwealth von Puerto RicoPuerto Rico Infrastruktur Finanzbehörde Puerto Rico Mitarbeiter Ruhestand System Universität Puerto Rico Puerto Rico Umsatzsteuer Finanzierung Corp (COFINA) Puerto Rico Öffentliche Gebäude Behörde Puerto Rico Öffentliche Finanzen Corporation Puerto Rico

Das Puerto Rico Oversight Board hat den Anleihegläubigern auf der Sitzung am Dienstag kurz- und langfristige Nachrichten mitgeteilt.

Auf lange Sicht genehmigte der Vorstand einen Steuerplan, der vorsah, dass jeder für die Zahlung von Schulden verfügbare jährliche Überschuss der Zentralregierung von Puerto Rico im Steuerjahr 2034 verschwinden wird, selbst wenn alles nach den Plänen des Boards läuft. Gegenwärtig wird zwischen Überschüssen in den Jahren bis zu diesem Datum und Defiziten im Anschluss daran erwartet, dass der Vorstand einen Nettobetrag von 0 US-Dollar für die Zahlung anderer Schulden als der Puerto Rico Umsatzsteuerfinanzierungsgesellschaft (COFINA) erwartet.

Puerto Rico Oversight Board-Mitglied Ana Matosantos sagte, dass sie den Finanzplan des Vorstands für die Zentralregierung nicht mochte, aber trotzdem dafür stimmen würde.

Der Steuerplan sieht vor, Zahlungen von COFINA-Schulden auf Niveaus zu leisten, die in einer ausgehandelten Vereinbarung mit Anleihegläubigern gefunden werden.

Drei Vorstandsmitglieder beklagten, dass die Legislative von Puerto Rico keine Strukturreformen eingeleitet habe, die die Vorstandsmitglieder zu größerem Wirtschaftswachstum führen würden. Sie erwähnten die Bemühungen zur Verbesserung der Erwerbsbeteiligung der Insel, insbesondere durch die Verabschiedung eines AT-Arbeitsgesetzes.

Board-Mitglied Andrew Biggs sagte, wenn die lokale Regierung zusätzliche Strukturreformen annimmt, die über die Fähigkeit des Ausschusses hinausgehen, zu verhängen, könnte Puerto Rico 1% wirtschaftliches Wachstum pro Jahr hinzufügen.

Vorstandsmitglied Ana Matosantos sagte, dass sie den Finanzplan nicht mag, dass sie die Haushaltslücke nicht beseitigt, dass sie das Wachstum nicht wiederherstellt, dass sie "kein Geld für Gläubiger freigibt, von denen manche meinen, dass es dies tut" "Darüber hinaus sagte sie, ihre Kürzungen seien zu tief für die Sozialdienste und zu optimistisch, um Bundeshilfe zu generieren.

Aber Matosantos sagte, sie würde für den Plan stimmen, "weil er grundlegend für den Umstrukturierungsprozess und die Entwicklung eines neuen Budgets ist".

Christian Sobrino, das nicht stimmberechtigte Vorstandsmitglied von Gov. Ricardo Rosselló, reagierte auf die Kritik an Biggs und Vorstandsmitglied Ana Matosantos, indem er sagte, er sei sich nicht sicher, warum sie so "grimmig" seien. Die lokale Regierung schneidet in Bezug auf die Einnahmen gut ab und Umstrukturierung der Regierung und Schulden, sagte er.

Zusätzliche schlechte Nachrichten für Anleihegläubiger auf kurze und lange Sicht sind, dass der Vorstand weiterhin bei der Position blieb, dass die Schuldenstände der US-Staaten, anstatt der Überschussniveaus, die primären Richtlinien für die Höhe der Schulden sein sollten, die die Zentralregierung zahlen sollte.

Die Exekutivdirektorin des Exekutivdirektors, Natalie Jaresko, sagte am Dienstag, dass die implizite Nettosteuerkapazität der Zentralregierung für die Steuerjahre 2018-2023 12,5 Milliarden Dollar betragen würde, basierend auf dem Durchschnitt aller 50 Staaten. Dies sind die Zahlen für die Summe der ausstehenden Schulden und nicht der Schuldendienstniveaus. Jaresko sagte, die Zahlen sollten "zukünftige Schuldenverhandlungen informieren".

Zum Vergleich: Im Februar 2017 schuldete die Zentralregierung von Puerto Rico Schulden in Höhe von 41,6 Milliarden Dollar, wenn man die COFINA-Schulden einbezieht.

Der Plan sieht vor, dass der jährliche Schuldendienst auf ein "maximales jährliches Schuldendienstniveau" begrenzt sein sollte. Dies sollte anhand bestehender Schuldendienstquoten erfolgen, die die jährlichen Schuldenzahlungen der Staaten mit den jährlichen Einnahmen vergleichen. Der Plan nennt 4,5% als Durchschnitt für die 50 Staaten und 9,2% für die Top-10-Staaten.

In dem Maße, in dem der Überschuss unter dem maximalen jährlichen Schuldendienst für das Jahr liegt, sollte der Überschuss die Schuldenzahlungen kontrollieren. Soweit der Überschuss über diesem Niveau liegt, schlägt der Finanzplan eine von drei Nutzungen vor. Eine könnte für bedingte "Wachstumsanleihen" sein, eine zweite könnte Schuldendienst für zukünftige Neugeldaufnahmen sein, und ein dritter könnte für Pay-As-You-Go-Kapitalanlagen sein.

Der Vorstand stimmte einstimmig für den Finanzplan der Zentralregierung sowie für einen Finanzplan für die Universität von Puerto Rico.
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Sieht doch alles sehr gut aus

 
24.10.18 12:14
Ich mache mir kaum noch Sorgen für die Entscheidung zum Januar.
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Wir haben ein Datum 16 Januar 2019

 
24.10.18 12:41
seekingalpha.com/article/...tructuring-plan-filed-bonds-rally
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

@USB - das ist dann aber auch der finale Schritt

 
24.10.18 15:29
danach, bei entsprechender Entscheidung des Gerichts ist das ganze dann auch rechtskräftig.
Mit den Terminen war es in der Vergangenheit ja immer so eine Sache, vielleicht halten sie sich ja dieses Mal dran. Ich wünsche es uns allen  
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

gespannt..

 
24.10.18 19:35
weinachten im Januar is auch ok
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Puerto Rico Commonweatlh Finanzplan

 
27.10.18 19:39
drive.google.com/file/d/17ca0ALe7vpYn0jEzTz3RfykpsFSM0ujK/view
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

WOW

 
28.10.18 08:30
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm MugelOne
MugelOne:

Was ist so wow?

 
28.10.18 14:43

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ambac Financial Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.759 Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver DrZaubrlhrling 01.03.23 15:51
  2 hier spielt heute die Musik ! Hauseingang DrZaubrlhrling 25.04.21 13:08
40 7.707 Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 pacorubio DrZaubrlhrling 25.04.21 01:14
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40
3 210 Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? 1.FCN Teras 17.05.13 01:23

--button_text--