Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Filmconfect

Beiträge: 892
Zugriffe: 185.364 / Heute: 28
Filmconfect Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FilmConfect
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Filmconfect James Brian
James Brian:

Neue Partner?

 
05.04.14 18:58
www.mediamarkt.de/mcs/product/...,463468,822909.html?langId=-3

www.weltbild.de/3/17513095-1/blu-ray/pusher.html


www.bookbutler.at/movie/search?keyword=Filmconfect


So das sollte reichen


Gruss J.B

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Filmconfect Pollux71
Pollux71:

@ James Brian!

 
07.04.14 07:24
Das ist alles nichts neues!!!

FC vertreibt schon lange DvDs im Media Markt!!!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Filmconfect James Brian
James Brian:

Media Markt? Deustchland, Österreich?

 
08.04.14 19:20
Seit wann? Bitte um Angaben. Mir ist nichts bekannt das -offiziell- im Media Markt verkauft wurde. Auch in der Schweiz?

Danke Pollux

J.B  
Filmconfect James Brian
James Brian:

Auch hier...

 
08.04.14 19:23
www.ofdb.de/...ab&fid=35199&vid=52400&partner=2429

warscheinlich auch schon bekannt.

Gruss J.B

Das ist von heute
Filmconfect James Brian
James Brian:

Wort Halten und Vertrauen schenken, Danke.

 
23.04.14 21:07
Weitere Informationen zu neuen Content-Partnern und künftigen White-Label -Partnern werden wir Ihnen im Laufe des Monats April vermelden.

Mit freundlichem Gruß

Martin Irnich

Verwaltungsrat


Quelle: filmconfect.com/articles/view/169
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

ich hoffe

 
24.04.14 16:29
das sie mal lieber die auszahlung der 6 prozentigen  dividende groß   publizieren .es ist eine der höhsten  an der börse , wenn überhaupt etwas noch  dann kann nur das den kurz treiben .

über jede aktie wird alles berichtet  machen aus einer mücke einen elefanten ,in  jeden forum und jeder börsen web seite . nur zu fc  toten stille  das seit monaten und jahren .

fc   wo bleibt die groß angekündigte  kommunikationsoffensive , und die infokampane .

das kann doch nicht so weiter gehen .
Filmconfect James Brian
James Brian:

Du hast recht,

 
24.04.14 20:31
ich sehe das genauso. Leider vom Verwaltungsrat bis jetzt keine Neuigkeiten, wie angekündigt.

Mir ist da so ein Gedanke gekommen. Was haltet ihr oder wer auch immer noch dabei ist, von einem weiteren Zusammenschluss der in der Schweiz ansässigen Videophon AG?

Vielleicht Integration durch den neuen Direktor?
Videophon vertreibt die Filme in der Schweiz und ist in die Filmconfect AG -als nicht unwesentlicher Aktionär- investiert. Contentpartner wären auch gleich mit dabei:-))

Ist nur so eine Idee würde aber den Markteintritt in die Schweiz bedeuten + XXXX Filme für VOD-Portal.

Oder sehe ich das falsch? Meinungen erwünscht.

Danke und Gruss

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Wie üblich, 2.Mai 2014 und NICHTS NEUES

 
02.05.14 19:07
Mir war so als ob ich im letzten Q1 Newsletter 2014 etwas von:
- wir werden noch im Monat April 2014 weitere.........und ......... bekanntgeben.

Na dann wird es aber Zeit. Irgendwie nehme ich hier nichts mehr ernst.

Schönes Wochenende

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Alles Filmconfect,oder was.....

 
12.05.14 18:12
www.clipfish.de

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Der DVD Verkauf ht bereits begonnen......

 
13.05.14 19:08
Der Teufelsgeiger ein DVD Erfolg?

www.hdtv-forum.ch/discs/hitparade.html , vermutlich nur in der Schweiz.



Es kommt wie es kommt.
Ich hoffe nur es kommt demnächst. 30.06.2014 Generalversammlung und Zahlen.
Wird es eine Divi geben?

J.B

Filmconfect James Brian
James Brian:

Wie denkt ihr über die Zukunft der AG und...

 
13.05.14 19:23
vorallem über die Market Cap?
Also meine Meinung:
Market Cap ist wirklich lächerlich. 2,1 Millionen Umsatz und 1.5 Millionen Aktien:

Mindestens 1 Euro /  share. Aber wenn es eben keinen interessiert dann gibt es das auch an der Börse.

Ich denke wenn die GV vorbei ist , geht der Kurs weitaus mehr als 1 Eu , weil:

- Umsatz
-neuer Direktor (Schweiz)
-neue Lizenzen
-weitere Mitarbeiter
-Portal, Werbung.....Clipfish...ect.
-Dividenenzahlung über X %, ich hoffe es .

Meine Meinung: Alles im Netz auffindbar.

Wie denkt ihr?


J.B
Filmconfect Trend69
Trend69:

#686

 
14.05.14 10:37
Filmconfect hat Mitarbeiter und Direktoren, kauft Lizenzen und generiert Umsatz - selbtstverständlich wird es nach der GV eine Kursexplosion weit über 1€ geben.

Bleibt die Frage - wann nach der GV...?
Filmconfect James Brian
James Brian:

@Trend...

 
14.05.14 19:45
du bist ja noch hier? Freue mich dich hier anzutreffen. Sag mal meinst du das ernst? Das war doch ironisch gemeint, oder? Das ist eben meine Meinung. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Aber ich denke das es eine Dividende dieses Jahr geben wird und dadurch werden viele auf Filmconfect aufmerksam da die Höhe der Divi eine Rolle spielen wird.
Vorausgesetzt es gibt eine. News hat es leider bis heute keine gegeben was ich nicht richtig finde. Angeblich, laut Newsletter Q1/2014 soll es ja neue weitere Partner, Portaleinführung B2B....geben. Ich frage mich an was es liegt das hier bei Umsatzsteigerung/Erfolg keine Veränderung auf der Homepage, an der Börse.....gibt.

Ist FIlmconfect so ein schlechter Laden? Auch die DVD Garett verkauft sich angeblich ziemlich gut.

Na ja warten wir es ab.

Meine Meinung. Danke für deine Meinung.

J.B
Filmconfect tbb05
tbb05:

netflix - das schreckgespenst

 
20.05.14 12:52
sicherlich haben viele von euch das schreckgesprenst N E T F L I X  schon einmal zu ohren bekommen. mir liegt es nicht in weiter ferne, angst und  misstrauen zu erzeugen, aber die folgenden infos sind für euch sicherlich wichtig. NETFLIX ist der weltweit größte VoD Verbreiter, der in den USA zB. Nr. 1 ist und fast, auf dem rest dem rest der welt ebenfalls zur nr.1 brachte. auch innerhalb europas hat man, bis auf wenige ausnahmen die staaten mit der versorgeung übernommen.  auch andere staaten europas gehören dazu und werden von NETFLIX versorgt. Es würde viel abeit bedeuten, alle  staaten aufzuzählen, aber gründsätzlich zählen wohl die meisten dazu (auch aus der ehem. sow.repupbl.) aber ich schweife ab  vom meinem thema :

hier geht es um   N  E  T  F  L  I  X

NETFLIX ist ein VoD sender, der per heute zur nr.1 in den gesamtem USA 1 !!! gehört, darüber hinaus zu den sendern gehört, die am meißten gesehen werden. NETFLIX hat alles in den schatten gestellt was man in den schatten stellen konnte. nachdem die usa komplett 'übernommen' wurde, kamen fast alle wirstschaftlich interessanten staaten hinzu. NETFLIX versorgt mit VoD  alle sender mit filmen, serien, dokus usw. allererster güter mit dem produkt. dann folgten eigenproduktionen, wie HOUSE OF CARDS oder GAME OF THRONES, doe von NETFLIXproduziert und hergestellt worden sind und zu absolten BLOCKUSTERN wurden. Für das Free TV eine so was von schlimme Situation. Aber es blieb nicht bei dieser einer Produktion. In den letzen Jahren wurden Serien produzert, die vieles in den schatten stellten. jetzt kam das problem. NETFLIX produzierte und die Quoten waren gigantisch, SKY wollte gerne die zweitausstrahlung kaufen und fast alle free tv sender überboten sich für die free tv premiere. jetzt produziert NETFLIX noch mehr , top besetzt und begehrenswert. Jetzt pötzlich liegt die Rechtekette ganz anders. TV PAY gabs ein wenig Geld, FREE TV gabs noch weniger und am ende der kette lag dann VoD. Das hat sich geänder. NETFLIX hat alles verändert. SKY (zB) bekommmt nicht mehr an die Erstausstrahlungrechte von House of cards , sondern maximal in der zweiten linie, dann kommen FREE TV, die dann noch enorm viel Geld dafür bezhlen, damit man die Serie überhaupt zu sehen bekommt. NETFLIX wird meines Erachtens in der nahen Zukunft eine Position einnehmen, die alle anderen in den Schatten stellen wird. Warum stellt amazon-prime für eur 39,00 per anno das komlette programm zur verfügung, warum, werden in den den nächsten zwei monaten genau zwei andere hochrangige anbieter mit JAHRESABO Preisen von 29,00- 49,99 ihr angebot dem endverbraucher anbieten ??
die einzige antwort lautet NETFLIX ! können sie sich vorstellen, dass es einen anbieter gibt, der für (möglichereise) euro 29,0 p.a. ein angebot anbietet mit
-       kinofilme ( 2 Monate nach Kinostart)
-       dokumentationen ( aus dem lfd. Jahr)
-       trailershows aller filme, die binnen der nächsten 6 monate starten werten
-       BBC dokus / dokok´mentationen



Filmconfect James Brian
James Brian:

Net schlecht,zeh flix

 
20.05.14 20:03
:-)

Leider aber auch etwas teuer und ein riesen Player.
Das kannste aber mit Filmconfect gar nicht vergleichen.

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Werde ich mal ins Auge fassen.


J.B
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

fc?

 
02.06.14 14:46
was ist jetzt   sollten nicht news kommen   vor 2 monaten ?

wart ihr nicht in verhandlungen mit filmfinanzierungs projekten ,was ist darauf geworden ?

wo bleibt die  sogenannte kommunikations offensive ?

wann startet die markteinführung des portals ,und wird  endlich groß bekannt gegeben , damit auch der "mainstream" mitbekommt das fc überhaupt exestiert ?
was ist mit der b2b white-label plattform und den dvd online plattformen ,  ich hoffe ihr habt doch verträge unterzeichnet oder ? was ist mit content-parntern und white-label partnern ?

was verdient fc  pro stream  an der cooperation  mit daily me ?

wolltet ihr nicht 2014  mit volldampf durchstarten , aber es ist schon  fast ein halbes jahr um und nix ist bis jetzt passiert ?

warum wird die dividende von knapp 6% ,  die ihr dieses jahr zahlen wolltet nicht angekündigt,oder in newslettern und ad-hoc nachrichten bekanntgegeben ?das ist doch eigentlich eine gute nachricht und wird eine ernorme reaktion auf die aktie haben, aber die gesamte börsenwelt hat ein blassen schimmer davon .

Filmconfect James Brian
James Brian:

Neue Homepage?

 
12.06.14 18:48
Was ist da los? www.videophon.ch

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Toller Kauf bei 0,36

 
18.06.14 19:38
6K ich würde mich schon mal auf den Gewinn freuen.

Warum bekommt man hier keine EInladung zur nächsten GV? Frist 20 Tage?
Warscheinlich wie üblich erst 31.July 2014.

Filmconfect das muss sich ändern, ansonsten sehe ich -schwarz- .

Wo bleiben die News?

Wer hat hier überhaupt noch Aktien?

Also ich fange mal an: Ich

J.B

Kann man die Firma verklagen? Wenn ja, wie? Bitte um Boardmail oder Diskussionen.
Danke
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

@j.b

 
22.06.14 21:40
Generalversammlung am Montag den 30.06.14.    

wie kommst du auf dem 31 july .   die  gv  ist schon nächste woche

mal schauen wa sie so zu berichten haben .
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

die sollen mal die aktiönars strucktur

 
22.06.14 21:42
näher erläutern  
Filmconfect tbb05
tbb05:

wenn fc nicht exclusiv verträge hat

 
23.06.14 12:24
dann kann jeder andere VoD Sender ebenfalls ausstrahlen. Man stelle sich vor, NETFLIX hat auch die Rechte und bietet als Komplettpaket für 34,95 EURO (LETZTER AKTUELLER preis für   e i n  j a h r -NICHT MONATLICH-, na dann, hallo. Egal mit wem ich spreche, und ich komme aus der Film/Fernsehbranche, alle haben Panik. Warum werden zur Zeit alle TOP Titel Montags auf Pro 7, Freitags auf Kabel 1, in den folgenden Wochen auf KABEL CLASSIC usw. ausgestrahlt. Hier soll nur vom feinsten ausgestrahlt werden um den Kunden davon abzuhalten, das NETFLIX ABO abzuschließen. Gelingen wird das KEINEM ! Anfangs habe ich über NETFLIX gelacht und gedacht, wir haben doch schon watchever und die anderen guten VoDs, jetzt muß ich eingestehen, NETFLIX wird zum Killer. Verfolgt doch einmal das TV Programm mit der Ausstrahlung von Top Filmen. Zur Zeit laufen TOPs Tag für Tag, Sender für Sender. Das hatten die alle gar nicht nötig , nicht Sommer und nicht während einer WM !! Ich könnte jetzt noch seitenweise schreiben, aber ich glaube, der Käse ist gelöffelt. Wenn NETFLIX in Deutschland so einsteigt, wie in USA und anderen Teilen Europas, dann geht es den anderen VoD Anbietern verdammt an den Kragen. Eine Lösung des Problems habe ich leider auch nicht, aber auch mit schwedisch/norwegischen Produktionen werden FC sich NICHT im DVD Markt und vor allem nicht im VoD Markt durchsetzen können.Wenn noch Geld da ist, sollte FC sich im Bereich Klassiker ( S/F / Abenteuer) orientieren und tolle Boxen produzieren, die für hohe Preise angeboten und verkauft werden. Aber, das ist nur meine Meinung, und, ob die zutreffend ist, kann ich nicht gerade garantieren. Mehr als nordische Produktionen allemal-wieder meine Meinung-
Filmconfect James Brian
James Brian:

@koenig_midas , Generalversammlung

 
24.06.14 11:59
wie ich darauf komme?

Leider braucht jede Generalversammlung eine Einladung und Veröffentlichung im Handelsregister. Die Aktionäre werden eingeladen und Punkte bekanntgegeben.

Bis dato habe ich nicht gelesen.........typisch für Filmconfect. War nicht anderst zu erwarten.

Da eine Vorlaufzeit von 20Tagen laut Gesetz bestehen muss........kannst du dir nun selbst
ausrechnen wann Filmconfect die nächste GV macht.

Ich sage ja.....man sollte mal Rechtsbeistand aktivieren.....oder vielleicht bringt eine Börsenaufsicht was?
Jedes Jahr dasselbe Spielchen....Termine werden -nie- eingehalten.

Gruss

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Team Filmconfect

 
26.06.14 19:13
es ist wirklich peinlich das hier niemand informiert wird was nun läuft.
Die GV kann es am Montag den 30.06.14 gar nicht geben da keine Einladung vorhanden.

-Desweiteren wo ist denn der Jahresbericht für 2013?
-Was macht Gutknecht und Mitarbeiter?
-Wieviel Umsatz?
-Hompage?
-Portal?
-Partner?
-Zukunft?

Ach ich schaue lieber Fussball.

MüLLER:::::::.........................................:-)))))))TO­OOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

doch ende juli

 
30.06.14 15:48
haben es schnell noch mal geändert   tse ,tse ,tse
Filmconfect Alpenmädel
Alpenmädel:

Na ja

 
30.06.14 16:04
Wenn man die GV erst im zweiten HJ abhält und die Bilanz erst im Juli testieren lässt, muss man die Kosten nicht im Halbjahresbericht aufführen, und der fällt dann ein wenig "schöner" aus.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Filmconfect Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 61 David Garett -ist- der Teufelsgeiger- Filmconfect. James Brian James Brian 12.03.15 21:07

--button_text--