Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Filmconfect

Beiträge: 892
Zugriffe: 185.915 / Heute: 33
Filmconfect Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FilmConfect
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Filmconfect Trend69
Trend69:

VoD..

 
11.11.13 10:31
...für Nischenmärkte konfektioniert, das war das Konzept, in das viele investiert haben.

Nun ist nur noch die Rede von Investitionen in Kinofilme und das DVD-Geschäft. Da vom Ursprungskonzept bzw. dessen Umsetzung so gut wie gar nichts mehr zu lesen ist und das Geld lieber in andere Bereiche investiert wird - ist es als gescheitert zu betrachten?

JAMES - aus welcher Quelle hast du, dass FC Anteile in Höhe 200K weggegeben hat?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

weiss jemand näheres

 
12.11.13 00:08
zu der general versammlung   vom august   das die aktien getauscht werden sollten , bi mir nicht so sicher aber bei den tausch sollte der kurs doch auf die ein euro springen oder net ?
Filmconfect James Brian
James Brian:

Hallo?

 
12.11.13 00:19
schon mal darüber nachgedacht das ein Direktor entlassen wurde und der andere verstorben ist? Wie soll da im Moment auch etwas auf ein Euro springen.......

Es muss ein neuer Direktor, .....Webdesigner.......Manager.......ach was weis ich.....

her um den Laden in der Schweiz zu leiten.

J.B

Trend ,ich habe gerade keine Zeit zum Antworten, sorry.
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

ja aber der umtausch wird doch zu

 
13.11.13 00:04
euro vollzogen   oder nicht .    wäre   nett  wenn mich einer aufklären  könnte

das thema ist seit dem august aktuell.


danke !!
Filmconfect tbb05
tbb05:

@ trend69 und James Brian

 
13.11.13 10:27
da ich selbst in der filmbranche tätig bin und auch mit filmrechten handel, kann ich nur bestätigen, dass die VoD Rechte eine enorm interessantes thema waren (sind) da man als lizenznehmer immer versucht (zumindest bei kleineren Produktionen) alle rechte außer kino (was ein schweres und vor allem sehr kostenintensives thema ist) zu bekommen. soll heißen man versucht dvd / pay-tv / free-tv aber eben auch alle on demand rechte sich mitzusichern, was nicht immer einfach ist, da es eben nicht nur VoD sondern zB auch Free VoD gibt, also filme ohne gebühren ausgestrahlt werden, die sich über werbung finanzieren. leider hat das einen großen pferdefuß, da bei sogenannten Free VoDs ärger mit anderen VoD Inhabern und vor allem mit allen home-video anbietern bekommt. leider hat sich der markt bei weitem nicht so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat. erstens aus den o.g. gründen, dann aber auch weil die lizenzpreise enorm angestiegen sind und zu guter ende die GROSSEN wie die pro 7 / sat.1 gruppe , watchever, love.film usw. ein enorm starken filmstock besitzen der neben echten klassikern auch neuestes material besitzen und selbst vermarkten. ich halte den VoD markt für sehr schwierig und risikoreich, wobei man hier über ausreichend finanzielle mittel verfügen sollte um auch im konzert der großen mitspielen zu können. An die echt großen produktionen kommt man nur mit großem finanziellen einsatz heran. dazu darf man auf keinen fall die konkurrenzsituation ausser acht lassen. nach wie vor halte ich die VoD Märkte für interessant, aber erstens muss die finanzielle situation geklärt sein und zweitens wird es durchaus noch zeit benötigen, bis sich dieser markt einigermaßen durchsetzen kann. meine meinung, vielleicht liege ich falsch und alles geht viel schneller, aber leider glaube ich nicht so recht daran. ausserdem, wie schon erwähnt, dürfen wir die konkurrenz nicht vergessen, die mit sehr starken programmen und top-monatsbeiträgen ( € 6,99) sicherlich im vorteil sind. gerne höre ich mehr zu dem thema von euch. Vielleicht sieht der ein oder andere die situation ganz anders und kann argumente vorbringen, die mich überzeugen werden. das wäre zweifelsohne eine schöne nachricht, aber den kopf sollten wir zum jetzigen zeitpunkt nicht hängen lassen. So ist FC z.b. stark vertreten in form von beilagen dvds in zeitschriften und in der vermarktung von dvds, wobei der markt dort leider auch immer schwieriger wird. meine angaben sind nicht an den haaren herbeigezogen, wie gesagt, ich handel selbst mit lizenzen in/aus allen bereichen und kann nur berichten, dass es nicht einfacher geworden ist. Was die ausführungen von James Brian betrifft, stimme ich voll überein. Nur gute Leute kosten einfach gutes Geld. Neben den angesprochenen neu zu besetzenden positionen muß auch jemand dafür sorgen, dass der nachschub an filmrechten nicht abreißt. gute produktionen bringen geld in der home-video vermarktung, (verleih + vk) , als beilage in zeitschriften, ggf. PAY + FREE TV rechteeinnahmen Hier solte das hauptaugenmerk liegen und dann wird sich bestimmt auch die VoD schiene finanziell dazugesellen. alles gute und bis bald . tbb 05
Filmconfect James Brian
James Brian:

@ Martin Irnich @ Filmconfect

 
14.11.13 01:02
Nichts für ungut aber manchmal frage ich mich ja schon was die restlichen Mitarbeiter, siehe Homepage: www.Filmconfect.com

-Marketing: M. Harder
-Produktstrategie: S. Hemesath , C.Reis
-Grafik: S.Giese, P.Weilandt
-Technik: H.Luttmann, B.Witt  
-Buchhaltung: zähle ich nicht da ich denke - extern-
-Schweiz: -offen-

in Ihrem Aufgabenbereich so den ganzen Tag machen? DVD`s verkaufen?

-Auf der GmbH Homepage und im Portal sieht man keine Veränderungen.

-Es gab auch leider: Kein Statement des VR was den plötzlichen Verlust betrifft.

-Bis heute keine Ànderung im Handelsregister Potsdam noch Schweiz.
Wobei Potsdam wurde geändert aber das war weit vor dem Unfall des Herrn Schäfer.

Man sollte auch nun das Profil Geschäftsführer ändern....so leid es mir auch tut.
TelNr. und Mail von M.Schäfer ist immer noch online. Was soll das? Das muss doch nicht sein, oder?

Das Bild auf der HP um Trauer zu zeigen ist ok aber der Rest.....

-Desweiteren : Deutsche Börse ,Kennzahlen Unternehmen,  Direktor M.Schäfer und Filmconfect Gründungssjahr 1969??? Hallo???

Danke für Veränderungen.

J.B , Meine Meinung






Filmconfect James Brian
James Brian:

@tbb05 , Beitrag 624

 
14.11.13 02:49
Woher hast du deine Quelle? Konkurenz?
Ich habe heute selber nachgelesen:
Quelle: www.filmstarts.de/kinocharts/

Platz 10, mit 137xxx Besuchern gesamt....Austria nicht eingerechnet.

Denke Einspielergebnis derzeit gesamt ca. 1,5 Millionen Euro. 10% für
FC = 150000 EU ohne irgendwelche DVD ect.....

andrer Meinung? Einfach Posten.

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

@tbb05 , Another one

 
14.11.13 03:21
www.cinema.de/charts/deutschland/

Demnach stimmt deine Aussage leider nicht.

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Scweiz und Österreich fehlen noch....

 
14.11.13 03:25
und nun ist erst die 2. Woche...

Denke bis in 4 Wochen:  30.11.2013

Gesamteinspielergebnis: 250000 Besucher, 2.5Millionen.

denke das hier 250 000-300 000 für Filmconfect drin sein werden.

Nur meine Meinung.

Next Year you get a Dividene:-) im sure. If not, its done and finished.

Good Night

J.B  
Filmconfect tbb05
tbb05:

@ James Brian

 
14.11.13 10:54
Die von mir genannten Donnerstagszahlen der 2. woche stammen aus einer blitzmitteilung von blickpunkt:fillm . dort werden nicht immer alle filme der top 20 genannt, sondern als vorabinfo 'nur' überraschendes. da der teufelsgeiger wohl nicht als Ü-Hit angesehen wurde, erschien er in dem bericht erst gar nicht. sorry dafür, aber ich schreibe die texte ja nicht und die entscheidung über wen oder was berichtet wird liegt bei der redaktion. betreffend deiner aufrechnung kann ich nur dazu sagen, dass hier etliche kosten versteckt sind, die wir als normal sterbliche gar nicht zu gesicht bekommen. ob es FFA abgaben, werbekostenzuschüssse (WKZ) usw. sind, alle kosten geld und schmälern den gewinn für verleih und lizenzinhaber. auch ich würde mich sehr freuen, wenn bis ende november deine geschätzten 250tsd. besucher den teufelsgeiger sehen würden. sollte die FC die DVD rechte haben, was ich leider nicht weiß, so bin ich mir aber sicher, dass hier bei einer baldigen VÖ ein sehr sehr guter umsatz zu machen sein wird. auch in den anderen bereichen sehe ich eigentlich alles sehr positiv, nur ist der bereich KINO leider ein Thema für sich geworden und der Unterschied zwischen Blockbuster und Normalo ist immens hoch (geworden). bis bald tbb 05
Filmconfect James Brian
James Brian:

Danke,

 
14.11.13 14:21
klingt verständlich.

J.B
Filmconfect baumkrone1
baumkrone1:

in der ard beim Bambiverleih

 
14.11.13 22:11
haben sie nochmals werbung für den teufelsgeiger gemacht.
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

fc hat dvd rechte sie bekommen 5 % der einnahmen

 
15.11.13 00:14
Filmconfect James Brian
James Brian:

Von Platz 22 auf 12 in Schweiz

 
16.11.13 01:48
Hallo tbb5 vielleicht wird es ja doch noch etwas und meine Erwartungen werden erfüllt.
2. Woche inder Schweiz ein Anstieg von 1000 auf 4000 Besucherzahlen.
1.Woche = Startwoche Platz 22 - 2 Woche nun Platz 12....:-))
Quelle: www.procinema.ch/

Wie es in Östereich aussieht weis ich nicht. Denke die veöffentlichen Ergebnisse nur monatlich.

Gruss J.B

Filmconfect James Brian
James Brian:

Danke Herr Irnich das wir das auch einmal erfahren

 
16.11.13 02:55
FilmConfect,die mandantenfähige VoD- Plattform.

FilmConfect hat die Entwicklung einer Video on Demand Plattform erfolgreich abgeschlossen. Dieses
modular aufgebaute System stellt eine „schlüsselfertige“ White –Label- Lösung das und ist seit
nunmehr einem Jahr im Netz.
Kern der Plattform ist ein Shopsystem welches von Grund auf für den speziellen Anwendungsfall der
Film- Vermarktung programmiert wurde........................................


www.filmconfect.de/files/pdf/fc_vod.pdf

Filmconfect James Brian
James Brian:

Hallo, gibt es etwas Neues oder....

 
19.11.13 10:38
warum der Anstieg in Frankfurt und Xetra? Fast 10K , + 30%....

Gruss
J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

@koenig_midas

 
19.11.13 10:41
woher hast du die Info das Filmconfect DVD-Rechte und 5% der Kinoeinnahmen erhalten?

Das mit den DVD-Rechten finde ich sehr interessant. Vorallem für nächstes Jahr.
Kommen noch vor Weihnachten DVD in den Handel?

J.B  
Filmconfect James Brian
James Brian:

Frechheit, der Makler von der FSE

 
20.11.13 10:08
Was soll das? Wieso kann der Makler den Kurs um 20% nach unten korigieren , taxen,  ohne
das ein Volumen zustande kommt? Ist doch eine Frechheit , oder?  Ist das legal?

Danke für Antworten,

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Habe das Gefühl das hier mit allen Mitteln....

 
21.11.13 22:00
versucht wird billigst, Aktien zu bekommen. Aber es verkauft keiner. Auch keine Stop loss. Ich denke das der Designated Sponsor keine Aktien besitzt um den Handel zu erzielen. Könnte ja sein. Filmconfect ist weitaus mehr wert als 0,40cent/share.
Ich denke es wird neue Mitarbeiter geben. Muss ja. Homepage wurde auch bearbeitet. Sorry aber es muss weiter gehen. Das ist der Lauf der Zeit.

Sagt mal bin ich hier der Einzige? Na dann kann es ja nur besser werden.



J.B  
Filmconfect baumkrone1
baumkrone1:

ne du bist nicht alleine

 
21.11.13 23:01
Filmconfect James Brian
James Brian:

Hey....Danke und

 
22.11.13 21:11
das beruhigt:-).
Noch ein schönes Wochenende.

Gruss J.B
Filmconfect baumkrone1
baumkrone1:

dir auch

2
22.11.13 21:25
ein super we -- für mich bitte ein sieg gegen den vfb zur halbzeit führen wir 0:1
wird noch ein harter kampf.
bis nächste woche dann hoffentlich mit einem nüchternen markler. lg bk1 fänin BMG
Filmconfect koenig_midas
koenig_midas:

komischer kurs

 
27.11.13 00:05
komischer makler     war ja klar das der wieder über die 50 cent springt .  alles  wieder beim alten     no panic .


aber an fc  eine info wäre jetzt mal nicht schlecht  
Filmconfect James Brian
James Brian:

Ha ha ha,

 
03.12.13 18:57
BID 0,00 Ask 1,00 - Fazit 1000%

So ein Witz

J.B
Filmconfect James Brian
James Brian:

Cool:-) ÖSTERREICH MIT 36.246 Besucher in Nov.13

 
04.12.13 19:23
David Garett, Der Teufelsgeiger Platz 12 in Österreich. Weitere 36.246 Besucher.
Also wenn ich nun alles zusammen zähle sind es um die 200.000 Besucher bis dato gewesen. Die 2 Millionen sind erreicht:-) Die Ausgaben also sozusagen drin.
Nun geht es aber weiter und Filmconfect kassiert auch an den DVD, VOD.....Aber es ist ja noch nicht vorbei. Denke es war kein Mega-Hype doch die Ausgaben sind drin + weitere Einnahmen:-))). Das zählt und das sind Fakten.

Quelle:  www.filmandmusicaustria.at/fileadmin/...cherzahlen/2013-11.pdf

Gruss J.B  

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Filmconfect Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 61 David Garett -ist- der Teufelsgeiger- Filmconfect. James Brian James Brian 12.03.15 21:07

--button_text--