Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.660.967 / Heute: 618
FuelCell Energy In. 0,95 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Robin
Robin:

Unglaublich ,

 
22.01.20 13:12
was die hier machen  . VERARSCHUNG  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Claudimal
Claudimal:

oje.... das wars dann wohl.

 
22.01.20 13:12
schlechter geht's nicht.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ne Plug wurde nur 4% von FuelCell

 
22.01.20 13:12
mit runter gezogen, ist aber noch im $ Plus!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

...

 
22.01.20 13:12
Robin

Sind alle zu schnell....

Ich warte....
Da kommt bestimmt noch was..

Erst werden die minus Zahlen verarbeitet und dann kommt noch ne News raus..

N.m.M
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Pflaume
Pflaume:

Leider schlechte Zahlen

 
22.01.20 13:13

s21.q4cdn.com/256256048/files/...inancial-Release-(FINAL).pdf

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 kfzfachmann
kfzfachmann:

Ich habe es euch doch gesagt

 
22.01.20 13:14
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Robin
Robin:

pflaume

 
22.01.20 13:17
nur ein Vorwand , um alle rauszuwerfen  mit Stoploss . Die haben eben noch EUro 2,90 bezahlt  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die Zahlen sind nicht so berauschend

 
22.01.20 13:18
Woher auch, wenn die Quartale davor von Zinslast und Auftragsstau geprägt waren.
Jetzt mal sehen wie Tief das Ganze Heute geht und wann man wieder aufspringen kann.
Wird sicherlich sehr Volatil werden Heute und sehr hohen Volumen und sehr großen Ausschlägen.
Tipp: erst einmal die Füße still halten und abwarten was passiert. Die Oszilatoren sind alle im oberen Bereich gewesen und wie man sieht sind da Tonnenweise Stops drinnen gewesen und sind es jetzt noch.
Das ist jetzt erst einmal nur das Vorspiel, die richtigen Wellen kommen ab 14 und 15.30  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 uno21
uno21:

und ich ebenfalls !!.. wenn ein papier massiv

 
22.01.20 13:18
schon zuvor ansteigt, muß man raus !!!.............aber die oberschlauen die mich noch gestern und vorgestern angefeindet haben, sind heute auch schlauer haha

ich jedenfalls habe mich an meine einschätzung gehalten, 28 tsd.€ kassiert noch gestern...und solong hahaha !

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 ThePurchaser
ThePurchaser:

@aktienflüsterin

 
22.01.20 13:20
Also ist es nur der Anfang? Und es geht weiter runter?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Robin
Robin:

na ja

 
22.01.20 13:20
Unternehmen hat ja auch nur MArktkap von 40 Mio .
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Robin
Robin:

das

 
22.01.20 13:22
ist jetzt Panik - immer ein schlechter Ratgeber . Nur die Ruhe  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 aktienpower
aktienpower:

........

 
22.01.20 13:23
Ja ...manche hatten recht...
Es geht runter wegen den schlechten Zahlen und damit werden auch alle stopplos gezogen....

Kein Problem

Ich sag nur abwarten .....
Das geht später schneller rauf, als man denken kann...

N.m.M
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Ahorncan
Ahorncan:

Schön ruhig....

2
22.01.20 13:26
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 1155168
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 BlindTaubStumm
BlindTaubStu.:

Zockerpapier - hop oder top

3
22.01.20 13:26
Hallo zusammen.
Ich lese seit einem Jahrzehnt auf Ariva mit, nun habe ich mich mal entschlossen mich anzumelden und meinen Senf beizutragen (weil ich in dem Titel investiert bin und die Entwicklung der Diskussion spannend finde).
Mein Nick zeigt Euch, dass ich weiß, dass ich NICHTS weiß, aber das ist mMn gut so, so kann man noch viel lernen und sich weiter entwickeln.
Zu FuelCell, meinem Trade damit und meinen Überlegungen:
Ich bin im November 19 eingestiegen, als duffyduck hier noch fast Alleinunterhalter war. Mein EK war 0,324 und 0,286 €, in Summe 5,5k (also ein Mini-Zock) und knapp 1600€ investiert. Gedanklich war mein Ziel bei über 1$, wegen den Auflagen zum Börsenlisting.
Was dann nach Weihnachten abging war für mich nicht mehr normal und was jetzt ansteht ist für mich in keinster Weise begreifbar, deshalb möchte ich mich mit Euch austauschen.

Warum ich an Wasserstoff glaube? Es ist mMn die Zukunft der Energiespeicherung (zumindest bis zur offiziellen Entdeckung und Freigabe "freier Energie" für alle Menschen auf diesem Planeten) und die sauberste und effektivste Lösung. Wer schon mal selbst damit rumgespielt hat (ala ich bau mir eine Trockenzelle zur HHO Generierung lt. YouTube Videoanleitung), kann wahrscheinlich nachvollziehen, dass dies zumindest eine große Möglichkeit/Chance für die Menschheit wäre.
Aber zu FuelCell selbst:
Was haben die für Patente, die einen derartigen Anstieg der MK rechtfertigen? Ich kenne die ganze Technologie als sehr einfach, kompliziert wird es nur durch Vorschriften und Gesetze (damit auch wirklich nur die Großen damit Geld verdienen), die natürlich nur unser aller Sicherheit dienen (ein Schelm, wer anderes denkt).

Die haben auch Aufträge über 2 Mia (english Billion) sicher (in den Büchern stehen?) und können die nicht rasch genug bedienen, weil … ? ja woran liegt's?
Für mich ein Warnzeichen, auch wenn ich nicht glaube, dass die Bude eingehen wird. Aber ich habe so die Befürchtung, dass irgendeine unerwartete Meldung den Kurs recht rasch wieder erden wird (also minus 30 bis minus 70 Prozent an einem Tag, so in den 1$ Bereich).
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs rasch wieder zu alten Höhen >10$ aufsteigt, schließlich wurde bisher nur Geld verbrannt und nicht effektiv damit gewirtschaftet. Wenn man das aber nicht kann, bringen auch die besten Partner nichts, irgendwann wirst Du fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und dann sperrt der letzte die Bude zu für immer.
Also für mich die Hauptfrage, welche wieder nur für mich ausschlaggebend ist, ob das etwas Großes wird:

Können die auch ohne Partner und Freunderlwirtschaft im großen Stil erfolgreich wirtschaften oder sind das auch nur Blender wie viele Andere auch?

Momentan wird gepusht, Hirn ausschalten und einfach tun. Aber wohin geht's?
Mir ist es egal, ich habe meinen Einsatz schon wieder mit Gewinn nach Steuern heraussen (hab nach dem Spike auf fast 3$ 1,5k um 2,36€ verkauft. Meine restlichen 4k werden mit StopLoss abgesichert, solange es rauf geht täglich nachgezogen auf etwa 10-15% unter SK Vortag. Leider handle ich an der Wiener Börse, somit besteht für mich die Gefahr, im Falle eines großen Kursrutsches am Marktplatz wo die Kurse gemacht werden, am nächsten Tag durch Auslösung des Stops weit unter dem gesetzten Limit einen Großteil meiner Buchgewinne zu verlieren.

Hat da jemand von Euch eine Empfehlung, wie ein BlinderTauberStummer in dieser Situation vorgehen könnte? Ich führe ein einfaches Leben und könnte von den Buchgewinnen ein Quartal oder fast halbes Jahr leben, will aber auch nicht den Zock meines Lebens verfrüht in trockene Tücher bringen.
Vlt werden wir in den nächsten Tagen/Wochen noch auf 5-10$ steigen oder in den 1$ Bereich fallen, weiß bis jetzt nur der CEO und paar Insider. Als BlindTaubStumm bin ich weder CEO noch Insider, einfach ein kleiner Mann, der halt lieber an der Börse als im Wettbüro mit seinem erarbeiteten Kapital versucht die Inflation und Negativzinsen zu bekämpfen und gleichzeitig auch noch nebenbei wachsen möchte, also dieses typische mehr, Mehr, MEHR (die Gier, die in jedem von uns steckt).

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Überlegungen und Ziele mit Angabe von Zeithorizont.
Und auch wenn das mein erstes Post hier im Forum ist, seid bitte lieb zu mir. Ich gebe immer nur meine Gedanken und daraus resultierenden Handlungen bekannt, jeder von Euch geht natürlich seinen eigenen Weg und ich werde niemanden belehren oder maßregeln. Bleibt höflich, wir sind alle nur Menschen. Jeder Anders und doch iwie alle gleich. That's life

Viel Glück und Erfolg Euch allen mit diesem - von mir Zockerpapier genannten - Titel.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Market cap von 40 Mio

 
22.01.20 13:27
Hier fängt es doch schon an!

460 Mio sind es, da wird aber heute massiv abgebaut ab 15.30  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Dr. Green
Dr. Green:

Insider verkaufen!

 
22.01.20 13:30
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 uranfakts
uranfakts:

geil

 
22.01.20 13:31
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Robin
Robin:

worst

 
22.01.20 13:31
case EUro 1,75 - 1,8 denke ich
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Purchaser

2
22.01.20 13:32
Ich schätze es wird gut unter die 2 Dollar gehen, da brutal viele auch noch hohen Gewinnen sitzen und auch bei uns werden Tonnenweise Stops gerissen. Natürlich springen dann sehr viele wieder auf zum traden, aber die Zahlen sind wie erwartet nicht entsprechend einem Kurs von über 3 Dollar.
Die Realität wird jetzt wieder gehandelt und die bedeutet nach wie vor das FCEL, immer noch Allein alles stemmen will, einen riesigen Auftragsstau hat, weiterhin extreme Zinslasten und sehr schlechte Konditionen (Zinsen über 10%) und vor allen Dingen kommt einfach nicht genug Kohle herein um das alles aus einem laufenden Geschäft zu finanzieren.
Zuvor hat man halt alles ganz easy gesehen, da man stets einfach Millionen an Aktien in den MArkt geblasen hat, täglich und so jeden Tag hunderttausende und Millionen Dollar an Einnahmen hatte, da waren die zinsen denen total egal und die selbstfinanzierten Projekte konnten weiter in Angriff genommen werden und alle verdienten mit.
Nur, wie will man jetzt diese riesigen Finanzierungslücken schließen !?
Dazu ist leider bis jetzt kein tragfähiges Konzept bekannt und so kommt dieser "Absturz" zwangsläufig zustande, da die Fantasie der Anleger nun nicht erfüllt wurde bzw. eine evt. Überraschung ausgeblieben ist, die den enormen Anstieg um fast 1500% zu gerecht fertigen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 rübi
rübi:

Die 5. industrielle Revolution

 
22.01.20 13:33
hat für uns sichtbar und für uns  speziell das erste mal wahrnehmbar
zugeschlagen, indem man die europäischen Aktionäre gnadenlos herausgeschüttelt hat.

Das ganze läuft von vorne wieder an und wir werden noch einen börsenereignisreichen ,
uns zufriedenstellenden Tag erleben.

Was stört es eine deutsche Eiche , wenn sich ein Wildschwein daran wetzt.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 uranfakts
uranfakts:

komm

 
22.01.20 13:34
ich doch nochmal zu 1,25 rein
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 s.t.a.r.s
s.t.a.r.s:

Und wieder zeigt FCEL was sie kann :-)

 
22.01.20 13:34
Ok muss zugeben etwas Hoffnung, das endlich mal klappt hatte schon.
Wieder nix mit 100$ :-D
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 BoersenhundRE
Boersenhund.:

krass !!

 
22.01.20 13:34
Es war klar, dass sie heute verlieren wird. Aber damit habe ich nicht gerechnet.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 NOMA23
NOMA23:

Im Premarket schon wieder auf 2.17$

 
22.01.20 13:37

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--