Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.662.621 / Heute: 14
FuelCell Energy In. 0,884 $ -5,02% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
06.07.18 16:02
....die bz liefert doosan , 44 MW in conneticut.... das ist product sales, beachtlich ! chip sollte endlich mal in pension gehen und der ganze andere clan ebenso. kriegen nichts auf die reihe und müssen zugucken wie andere die aufträge einfahren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

80 MW BZ Projekt in China?

 
08.07.18 08:07
Hat jemand von euch hiervon schon mal was gelesennoder gehört?? Also mir ist das Projekt neu!
Gibts eine Verbindung  Korea WP/FCEL/Posco? Oder vielleicht ist ein scheitern Poscos bei diesem Projekt der Grund für den Ausstieg  aus BZ! Oder einfach nur Trump ;))

World’s largest fuel cell power plant to be built in Jincheon
2018.07.08 11:45:33 | 2018.07.08 11:50:03

A fuel cell power plant will be built in Jincheon in South Korea’s North Chungcheong Province, becoming an environmentally-friendly power generating facility with world’s largest capacity.

Korea Western Power Co., Hanp Inc., KB Securities Co., Chungcheongbuk-do provincial government, and Jincheon-gun office on Friday signed a business partnership agreement at the provincial government’s office for the joint project of building a green energy power plant. The project involves building the world’s largest capacity 80-megawatt fuel cell power plant inside Hanp’s 27,000-square meter manufacturing site in Jincheon.

Hanp, Korea Western Power, and KB Securities will set up a special purpose company and invest a combined 525 billion won for the project. The consortium will embark on the construction in September, this year, with an aim to complete and begin operations in September, next year.

Once the fuel cell power plant begins operations, it will be able to produce 656-gigawatt hour electricity that can be supplied to about 240,000 households - which is 23 percent of total power usage in Jincheon-gun and 2.9 percent in North Chungcheong Province. The fuel cell power plant is expected to raise a total 3.4 trillion won from electricity sales during 20 years of operation.

The power plant will be operated based on a fuel cell system that produces electricity by extracting hydrogen from liquefied natural gas and reacting it to oxygen in the air. The environmentally-friendly power plant, in particular, is preferred to other generators as it emits a very small amount of air pollution substances such as nitrogen oxide, sulfur oxide, and fine dust, and produces almost no noise, odor, or smoke pollution.

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 SteffN
SteffN:

Mh...

 
09.07.18 11:28
Also es gibt offenbar noch keine Aussage. Wenn es nicht FCEL wird, dann ist der Korea Markt wohl gestorben....

Aber der letzte Absatz mit "nitrogen oxide, sulfur oxide, and fine dust" usw. klingt doch schon seeeeeehr bekannt, oder :-)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Andy2702
Andy2702:

Kann es sein das wir alle die falsche Aktie haben?

 
11.07.18 21:25
Es gibt auch eine B Aktie. Ein völlig anderer Kursverlauf. Während wir heute wieder im Minus sind legt die B Aktie um 2 % zu auf 372 Dollar.

WKN A0NFFE | ISIN US35952H2058 | FuelCell Energy B Aktie mit aktuellem Realtime Kurs, Chart, Nachrichten, Fundamentaldaten, Analysen, Meinungen & Empfehlungen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CellSaver
CellSaver:

B-Aktie

 
12.07.18 01:30
www.investopedia.com/articles/stocks/05/052705.asp

Bei der B Aktie handelt es sich um eine andere Form von Aktie. Hier der Link zum Nachlesen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Wie wärs mit einer Erklärung?

 
12.07.18 19:12
Man beachte die Anzahl der Aktien und dementsprechend die MK die dazu angegeben wird. Ich habe jetzt auch mal ein dickes Fragezeichen.
Ist mir aber zu doof hier nachzurecherchieren oder den eingestellten Text zu lesen.
Wobei ich weiß, was grundsätzlich eine B-Aktie sein kann.
Aber was soll das hier?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

irre Sache Fuelcell B 9 Mrd .?

 
13.07.18 10:33
könnte mal jemand die Firma anschreiben mit Bitte im Information - und Empfehlung - Invetor Relation - ich fühl mich grad wie ein Börsenneuling.....WHAT....???

im H2Investment ist ein Kauf nicht mögl da selbe Isdn Nr..... B Aktie nur an der Nasdaq so wie ich sehe...

viele Fragen ---  ich werde weiter suchen -- bitte aber alle um Mitarbeit - Checkpoint und Co danke im Voraus...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

FuelCell B Shares Erklärung

 
13.07.18 10:43
ich habe jetzt die Pressemitteilungen etc abonniert
Der Hinweis ist auf der WEb Seite
investor.fce.com/Resources/Investor-FAQs/default.aspx

The Series B Preferred Stock trades with the symbol FCELB and the CUSIP number is 35952H205.

The Series I Preferred Shares are owned by only one shareholder, Enbridge, Inc., and do not trade publicly.

ich weiss noch nicht mehr scheint aber dass ein einzelner Investor mit 9 mrd investiert ist - was mich sehr beruhigt..warte auch nähere Erklärung..bin aber beruhigt...man lernt halt nie aus..

enjoyyourlive
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
13.07.18 11:33
...diese preferred stocks sind aus einer alten kapitalerhöhung die zu weitaus höheren kursen ( ca. 5 $) durchgeführt wurde. laut letztem quartalsbericht.

Redeemable Series B preferred stock (liquidation preference of $64,020 as of April 30, 2018 and October 31 -------------59,857(mio$)

der zeichener ist auch tief im minus wenn ich das richtig sehe...?!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
13.07.18 11:40
...die mk dieser b shares ist reine makkulatur !
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Mann, was für ein

 
13.07.18 13:35
wirres Zeug!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

genau

 
13.07.18 13:38
...mittlerweile verliert man den durchblick was hier alles noch an warrants, b shares etc. unterwegs ist.

der hauptgrund für b shares liegt m.m. nach in der "prefered " position im falle der insolvenz.
common share s stehen dann am ende der rangordnung.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 sven60
sven60:

Gedankenspiele

 
18.07.18 13:58
dass POSCO da raus ist (Aktienpaket) verkauft kann rein strategische Gründe haben, was gar nichts mit FCEL selbst zu tun haben muss. (eventuell war die Beteiligung einfach auch nur zu klein); indes: irgendjemand hat ja die 15 Mio-plus Aktien erworben. Strategischer Investor ? Plus Insiderkauf auf dem arg gedrückten Niveau......= positiv !  B-Aktien/Warrants = da ist "Kapital" auf Abruf, die conv.preferred können ja in Aktien (Stamm) getauscht werden. Könnte FCEL gut 50 Mio in die Kasse spülen. Einerseits Verwässerung aber andererseits - wenn damit Großaufträge verbunden sind, sehr positiv.

Bloom-Börsengang = der könnte die Initialzündung für alle BZ-Aktien sein; Fundamentals von Bloom sind well....nicht überzeugend, aber sie haben die "big Boys" hinter sich...... .  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 BadmanX
BadmanX:

Erhöhung der Produktionskapa

 
18.07.18 14:19
investor.fce.com/press-releases/...acturing-Jobs/default.aspx
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 SteffN
SteffN:

@Sven

 
18.07.18 21:26
Mag vielleicht extrem optimistisch sein, aber vielleicht möchte uns das vor einer Woche getwitterte Video einen Wink mit dem Zaunpfahl geben... twitter.com/exxonmobil/status/1017079107690139650

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Air99
Air99:

Spatenstich für einen 7,4 Megawatt

 
25.07.18 14:44
finance.yahoo.com/news/...mmemorates-fuel-cell-123000890.html
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

FCEL 20 J Brennstoff-Energie Vertrag mit NY Marine

 
25.07.18 15:16
Das hocheffiziente Brennstoffzellen-Kraftwerksprojekt minimiert den Kohlenstoffausstoß und versorgt die strategische Militärbasis mit kontinuierlicher Energie. Die US Navy kauft weiterhin Strom von CMEEC und Groton Utilities, die wiederum den Strom von FuelCell Energy im Rahmen eines 20-jährigen Stromabnahmevertrags erwerben. Diese umlagefinanzierte Struktur ermöglicht es CMEEC und der Marine, eine direkte Investition in das eigene Kraftwerk zu vermeiden, das von FCE betrieben und gewartet wird.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Also so wie immer

 
25.07.18 23:46
kein Produktverkauf, sondern ein Stromabnahmevertrag.
Der Kunde spart Geld, FCEL sowieso denn die Investition wird einfach auf die KE bzw. den Aktionär umgelegt.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

Bedenken in SüdKorea waren der Grund für Kurs

 
26.07.18 15:13
sturz...
Die scheinen aber unbegründet - so klettern wir erstmal wieder Richtung 1.35

investor.fce.com/press-releases/...Power-Company/default.aspx

Nachkauf hat sich bereits gelohnt - und noch dazu das H2Investment Portfolio weiter ausgebaut.


enjoyyourlive
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

klettern?

 
26.07.18 19:03
Nachkauf hat sich gelohnt? Wo hast Du gekauft, mit welchen Gebühren?
Was war unbegründet? Nur weil FCEL die Wartung übernimmt?
Was sagt das aus? Wie sind die Gewinnmargen? Wieviel Resourcen hat den FCEL dort ooder ist das eher strategischer Natur? Ich finde Wartungsverträge durchaus auch gut, keine Frage. Aber dieses Schönreden hilft nicht Qualität von scheiß Management zu unterscheiden.
Warum ist der Kurs wohl da wo er ist. Und wie hat es sich die letzten Jahre dargestellt. Durch was sollte das Management hier  die nächsten Jahre umplanen.
Vergleichen wir doch mal die FCEL mit Tesla, nachdem Du das auch zuletzt in den Vordergrund als Short gestellt hast. So ganz ausnahmsweise realistisch. Bei FCEL hat der Hype nicht gezogen, eine höhere Bewertung wurde aufgrund guter Aussichten nicht zugestanden. Dafür hat FCEL nie geliefert.
Tesla hat auch nie geliefert, wird aber langsam auch an der Realität gemessen werden können, weil da einfach nichts "Hypebares" mehr in der Pipeline ist.
Gemessen daran ist FCEL somit aktuell nichts weiter als ein Kraftwerksbauer mit der Fantasie von CC, die sich noch Jahre strecken kann und dann auch die Frage ist, was hängen bleibt.
Als Kraftwerksbauer unterliegt der Wert reinen wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Also macht doch einfach mal die Schiene auf. Was wird umgesetzt, was bleibt hängen weil die Kosten wie sind. Wie ist der weitere Kapitaleinsatz, warum und wie wird dieser finanziert. Wie war es in der Vergangenheit, wie war es zuletzt?
Blödes Gehype oder Schönrederei bringt einen kein bißchen weiter. Und ein Vergleich mit Bloom hinkt genauso, wie der mit Tesla. FCEL steht bei ~1,35USD, das ist schlicht und ergreifend beschissen und das Management hat es auch noch absolut selbst zu verantworten.
Ich habe leider auch noch meine Position. Meine Verluste in FCEL werde ich sicherlich leider nicht mehr wett machen können und übergewichten werde ich bei der regelmässigen Aktionärsverarsche und dem Management sicher hier nicht mehr.




FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@macumba - Was ist los?

 
29.07.18 19:19
Ich hätte angenommen, dass Du mit Kritik etwas besser umgehen kannst, als einfach nur generelle Kritiker von deinen Threads auszusperren.
Ganz schön schwach.
Da hätte ich doch deutlich mehr von Dir erwartet.

Dir ist schon klar, dass Du Dich auf dünnes Eis begibst? Das eigene Wikifolio beständig in den Vordergrund stellen, Kritik an einem Wert wie FCEL ausblenden und Kleinstwerte pushen.
Seriosität sieht anders aus. Überdenke das nochmal.
Wer viel schreibt, sollte auch mit entsprechenden Reaktion umgehen können. Das ist Sinn und Zweck eines Forums.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 macumba
macumba:

KZ 3,12$auf Jahresfrist faire Bewertung

 
30.07.18 11:01
könnte mit all den guten Aufträgen möglich sein und wäre mir persönlich schon mehr als ausreichend

www.analystsbuzz.com/2018/07/30/...3-12-in-short-term-period/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8798

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Klar tut er das...

 
30.07.18 16:46
Der ist so was von absolut sicher, dass er richtig liegt, dass ihn an seiner Meinung zweifelde Kommentare gar nicht erreichen. Ist ne Störung auf der input-Leitung bei solchen Leuten.

Aber stör ihn nicht, er ist der perfekte Kontaindikator. Den sollten wir uns erhalten.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten...

 
30.07.18 16:48
...gibts hier ne edit-Funktion?

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--