Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.661.338 / Heute: 989
FuelCell Energy In. 0,9448 $ -6,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
11.10.16 20:37
test der 5,00 $ ! ich werde bis weihnachten enfach diesen fcell kurs nicht mehr ansehen, verdirbt einem nur den tag diese performance. schöne weihnachten, good luck !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

@Murmel

 
11.10.16 22:17
ich gebe Dir ja so etwas von Recht.

@fehl
"wenn nicht Pech gehabt" will kein Mensch lesen, der hier tiefer drin steckt.
Und Heliocentris hat wenig bis gar nichts mit FCEL zu tun. Das Insolvenzverfahren ist dort übrigens seit Monaten überfällig und dies war auch deutlich erkennbar.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

Gestriger Kurseinbruch bei BZ-Werten

 
12.10.16 03:47
Der gestrige Kurseinbruch war hoffentlich nicht ein Vorbote auf diese ausstehende Entscheidung…

renewableenergyworld.com/articles/2016/10/republicans-split-over-­renewing-alternative-energy-tax-breaks.html … #energy #taxes

Bereits in der letzten Konferenz zur Präsentation der Quartalszahlen bei FCE wurde dieses Thema angesprochen und eigentlich nicht beantwortet. Nun wurde gemeldet, dass es noch keine Entscheidung zu einer Verlängerung der Steuerermässigungen auch für BZ-Anlagen in den USA gegeben hat - und vermutlich auch nicht so bald zu erwarten ist. Davon wird leider auch Beacon Falls betroffen sein, da ohne eine entsprechende Gesetzgebung für die Betreiber keine Steuerabschreibungen möglich sein dürften. Die Luft wird leider etwas dünner...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 LoboMalo
LoboMalo:

#6079

 
12.10.16 03:52
Der Link funktioniert nicht - einfach auf diese Seite gehen und dann bei den Twittermeldungen danach suchen (s. Anl.)

www.renewableenergyworld.com/articles/2016.html

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 944795
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Fehlinvestischlumpf
Fehlinvestisch.:

Pech gehabt ...

 
12.10.16 06:16
bedeutet einfach , das ich irgendwann die Verlustbremse ziehen werde .Bei 3,40 EUR steig ich zu 95 % aus, und warte wie sich die Geschäfte entwickeln .

Heliocentris war ein völlig indiskutabeles "Wertpapier", aufgrund der Geschäftsführung.

Unsere Geschäftsführung bei FCEL hat aber mittlerweile auch einen ganz schönen Kursabschlag seit
Ihrem Eintritt in die (Jahres-) Gehaltsliste  (-95 %?) auf dem Tacho.Ab einem bestimmten Job-Niveau spricht man ja
von Jahresgehalt , und nicht von popeligem Monatsgehalt. Nur der Aktienkurs darf offenbar unbegrenzt popelig sein.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Hatte gestern eine Limitorder (Kauf)

 
12.10.16 19:18
eingestellt - wurde nicht gefillt obwohl sie hätte gefillt werden müssen. Mein Auftrag wurde gelöscht (ohne mein Zutun). Als Grund der Löschung wurde angegeben:

"Es erfolgte eine Ablehnung durch die Börse bzw. das Handelssystem"

Heute habe ich das Limit angehoben und zu 5,075 Dollar gekauft. Dabei habe ich gesehen, dass meine Verkaufsorder (die ich eingestellt hatte um mein Möglichstes gegen Leerverkäufe zu tun) auch ohne mein Zutun gelöscht war (nicht abgelaufen) - Grund ebenfalls:

"Es erfolgte eine Ablehnung durch die Börse bzw. das Handelssystem"

Frage in die Runde: Ist das auch noch jemandem so ergangen?

LG

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

So,

 
12.10.16 19:55
erneut 2 mal eine Verkaufsorder bei paarundfünfzig Dollar eingestellt und immer wieder nach wenigen Minuten gelöscht - nach wie vor der selbe Grund:

"Es erfolgte eine Ablehnung durch die Börse bzw. das Handelssystem"

ING Diba angerufen: Betreuer sagte, dass die ING Diba es nicht macht und er auch sieht, dass ich es nicht war. Es waren die Amis (ich handle grundsätzlich an der Heimatbörse) - er sieht aber den Grund nicht :-) :-) :-). Ich kann die ING Diba schriftlich  beauftragen, der Sache nachzugehen, sie versuche ihr Möglichstes um die Sache aufzuklären.

Und wenns nicht klappt marschiert die Bundeswehr in New York ein - der Rockefeller schlottert schon vor Angst. :-) :-) :-)

Kurzum, ich kann über keinen längeren Zeitraum Verkaufsorders (zumindest in den USA) einstellen. Ich habe lieber mal meinen Depotbestand ausgedruckt, nicht dass der liebe Computer morgen behauptet ich hätte keine FCEL-Aktien gehabt ;-)

Schönen Abend euch....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

So,

 
12.10.16 20:19
ING Diba offiziell beauftragt. Ich denke spätestens übermorgen wird die Wall Street mir gegenüber kapitulieren. Falls die auch noch rauskriegen wer Kennedy wirklich ermordet hat, geb ich Bescheid :-).

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

Short-Order und Schutz

2
12.10.16 21:40
ich war bis vor Kurzem selbst dem Gerücht aufgesessen, dass zum Verkauf gestellte Aktien nicht verliehen werden können.

Dem ist definitiv NICHT so. Vor kurzem waren 98% aller meiner Aktien verliehen (die Quote wurde die letzten Tage deutlich reduziert) und das obwohl ich 10% davon zum Verkauf frei gegeben hatte. Die Order lag bei 5,65 USD und hätte durchaus ausgeführt werden können. Trotzdem waren diese Aktien verliehen.
Ergo kann ich dies nur verhindern, wenn ich entsprechendes bei meinem USD geführten Depot ausdrücklich angebe.

Nur z.K.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

@Scent,

 
12.10.16 21:51
Danke! Hatte es sowieso als take profit eingestellt und nebenbei eben noch mit gehofft, dass es was hilft...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Trotzdem unerhört,

 
12.10.16 21:52
dass hier irgendwer in meinen Orders rumpfuscht...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Fehlinvestischlumpf
Fehlinvestisch.:

Short-Seller

 
13.10.16 05:39
Was macht die Short -Seller eigentlich so sicher , dass der Kurs fällt? Es sind doch schon über 15 % der Aktien leer verkauft.Die Technik von FuelCell Energy ist doch gut und funktioniert.Sind FCEL-Kraftwerke im Vergleich zu z.B Gasturbinen viel zu teuer?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

@ Kadaver

 
13.10.16 10:01
Mir ging es genau gleich.
Hatte eine Nachkauf Order zu 5,08 eingestellt.
Der Kurs war darunter und es wurde auch fleißig gehandelt, jedoch wurde meine Order nicht ausgeführt...
Zuerst erhielt ich die Bestätigung der Annahme der Order und dass diese auch ausgeführt wird, aber naja leider war dies dann nicht der Fall.
Irgendwie habe ich momentan kein gutes Gefühl :) Hoffen wir mal, dass die Nicht-Ausführung unserer Order keinen schlechten Hintergrund hat, welchen wir hart zu spüren bekommen werden.  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Meinst du das im positiven Sinne, ansonsten

 
13.10.16 10:24
Müsstest du ja froh sein nicht gefillt zu werden. M
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Worden zu sein

 
13.10.16 10:24
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 stksat|228920714
stksat|228920.:

:):):)

 
13.10.16 11:27
Die Situation ist momentan etwas angespannt ! Sagen wir es doch einfach so :)
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Fehlinvestischlumpf
Fehlinvestisch.:

Ausgeschlumpft.Zurück ins Schlumpfdorf.

 
13.10.16 12:55
Ich melde mich ab . Viel Glück allen BZ-Investierten . Tschüss!..

....la,la, ..la-la-la-la .I..la.la.la.la.la.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

Was ist das für eine Scheiße läuft hier

 
13.10.16 20:55
die seit gestern an der Nasdaq mit dem Kurs fabriziert wird.
Tauscht da jemand im großen Stil Aktien über die Börse oder was soll das?
Das sind doch keine normalen Kursstellungen?!!!
Ich bin gespannt wie sich die Shortquoten entwickeln. Von meinem Stamm ist aktuell kaum noch etwas verliehen.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 vetti
vetti:

Gebe dir recht.

 
13.10.16 21:04
Was könnte es sein?  
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

Steigt der Gaspreis aktuell rapide an oder ist

 
13.10.16 22:26
das ein fake-Kurs @ ariva.de? ^^

Hohe Gaspreise sind optimal für effizienteste Kraftwerke, also auch Brennstoffzellen.

MfG
AMD, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

kein Fakekurs

 
13.10.16 22:53
das kannst Du Dir direkt am Nasdaq anschauen.
Und dabei durchaus unter hohem Volumen.
Würde dies bei 8USD passieren hätte ich ja keine Einwände
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

jetzt könnte es wieder schön hochgehen?

 
14.10.16 16:44
:)
AMD, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kadaver
Kadaver:

Richtig,

 
14.10.16 19:21
hier stimmt was nicht, aber schon ne ganze Weile. Es tritt nur immer offensichtlicher zu Tage. Und jetzt kann sich jeder selbst fragen, in welche Richtung mehr Potential ist/ in welche Richtung mit "Überraschungen" zu rechnen ist...

Ich habe diese Frage für mich beantwortet und deshalb angesichts des unnatürlichen Preisverlaufs seit Dienstag wieder eine Position aufgebaut..

LG
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 second thought
second thoug.:

FCEL gelingt es,

 
15.10.16 02:32
seine Verträge mit Posco um 10 Jahre zu verlängern.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/886128/...form8-k10x10x16.htm

Darauf haben wir jetzt zwar nicht gewartet, aber immerhin:

Das Südkorea Geschäft bricht nicht weg!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Scent
Scent:

Stimmt, ziemlich wichtige Information

 
15.10.16 14:20
Damit verlängern sich die angegebenen (alle) Verträge mit POSCO, insb. jene die bereits im Februar 2017 ausgelaufen wären, bis zum 31.10.2027 incl. Verlängerungsoption.
Vorab sehr gut, deutlich besser als reine Lizenzgebühren.
Danke für die Info!

Ich ergänze übrigens meine kürzliche Aussage:
Aktueller Stand (seit Donnerstag) sind 95% meines Bestands verliehen. Beleihungszins für den Shortie wieder fast 38%.
Da könnte sich die nächste Woche ein Knoten auflösen.
@Kadaver: Ich vermute, Du hast erneut einen sehr guten Nachkaufzeitpunkt erwischt. Glückwunsch!

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--