FBI fand Leitfaden für die Todesflüge

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.165 / Heute: 2
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge malen
malen:

FBI fand Leitfaden für die Todesflüge

 
28.09.01 15:18
#1
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge

Amerikanische Ermittler haben zwei Briefe an die Attentäter
gefunden. Sie sind spiritueller Leitfaden und Checkliste für die
letzten Stunden vor dem Anschlag.

Washington - Im Gepäck des
mutmaßlichen Terroristen Mohammed
Atta hat die US-Bundespolizei FBI ein
handschriftliches Dokument mit
Gebetssprüchen und Anweisungen für
die Terroranschläge in New York und
Washington gefunden. Ein offenbar
identischer Brief sei in den Trümmern
von United Airlines Flug 93 gefunden
worden, der in Pennsylvania zum
Absturz gebracht wurde.

Atta, der in Hamburg studierte, hat
nach Erkenntnissen der Ermittler das erste Passagierflugzeug
gesteuert, das am 11. September das World Trade Center in New
York traf.

Das in seinem Gepäck gefundene Schriftstück sei in Arabisch
verfasst und eine Art spiritueller Leitfaden für die Attentäter,
berichtet die "Washington Post" am Freitag.

Die Attentäter erwarte der Eintritt in das "unendliche Paradies",
heißt es darin. In mehreren Passagen wird den Terroristen das
Paradies versprochen: "Ihr werdet in das glücklichste Leben
eintreten, unvergängliches Leben."

Gleichzeitig geht der unbekannte Autor der Briefe auf mögliche
Ängste und Zweifel der Attentäter ein und fordert sie zum
Zusammenhalt auf. Die Zeit unmittelbar vor der geplanten Tat
wurde vom Verfasser offenbar als besonders kritisch angesehen.
Ein Kapitel ist mit der Überschrift "die letzte Nacht" versehen.

"Reinigt Eure Herzen"

Darin heißt es: "Reinigt Eure Herzen und befreit sie von allen
irdischen Dingen. Die Zeit des Spaßes und der Verschwendung ist
vorbei. Die Zeit des Gerichts ist gekommen. Von nun an brauchen

wir diese wenigen Stunden, um Gott um Vergebung zu bitten. Ihr
müsst überzeugt davon sein, dass die euch verbleibenden Stunden
nur noch wenige sind. Dann werdet ihr ein glückliches Leben im
ewigen Paradies führen."

"Seid euch bewusst, dass ihr in dieser Nacht viele
Herausforderungen bestehen müsst. Aber ihr müsst sie
hundertprozentig bestehen und begreifen. (...) Kämpft nicht
untereinander, das macht euch nur schwach."

Auch der bevorstehende Tod und die Angst davor wird offen
angesprochen: "Jeder hasst und fürchtet den Tod. Aber nur die
Gläubigen, die wissen, dass es ein Leben nach dem Tod und eine
Belohnung nach dem Tod gibt, werden den Tod suchen."

Das Dokument empfiehlt den Entführern offenbar, ihren Willen
durch Gebete zu stählen: "Du sollst beten, du sollst fasten. (...)
Fahret fort zu beten in dieser Nacht. Fahret fort, den Koran zu
rezitieren."

Daneben enthält der Brief auch eine Art Checkliste für die
Entführer. Sie verbindet praktische Hinweise mit dem Hinweis auf
spirituelle Reinheit: "Überprüft alle eure Sachen. [...] Eure Tasche,
eure Kleidung, Messer, eure Testamente, eure Ausweise, eure
Pässe, alle eure Papiere. [...] Stellt sicher, dass euch niemand
folgt. Stellt sicher, dass ihr sauber seid, dass eure Kleidung sauber
ist, auch die Schuhe."

"Es wird sehr detailliert beschrieben wie man sich stählt: an was
man denken soll, was man beten soll... in jeder Phase," zitiert die
"Dallas Morning News" einen Ermittler. "Es nimmt sie vom Hotel ins
Taxi auf den Flughafen und bis in das Flugzeug."

Die ersten vier Seiten des Dokuments sind dem Bericht der
"Washington Post" zufolge mit Hand geschrieben und geben
Grundsätze der islamischen Geschichte wieder wie den Bericht vom
Propheten Mohammed, der mit hundert Mann gegen tausend
"Ungläubige" kämpft.

Die fünfte und letzte Seite des Briefes ist mit der Überschrift
"Wenn ihr das Flugzeug betretet" betitelt.

"Oh, Herr, öffne alle Türen für mich. Oh, Herr, der meine Gebete
erhört und diejenigen erhört, die dich bitten, ich erbitte deine Hilfe.
Ich erbitte deine Vergebung. Ich bitte dich, erleuchte meinen Weg.
Ich bitte dich, erlöse mich von meiner Last."

Atta bestieg den Ermittlungen zufolge in Portland ein Flugzeug
nach Boston und stieg dort in die Maschine der American Airlines
um, die er in den nördlichen Turm des World Trade Center flog.
Sein Gepäck sei nicht in die American-Airlines-Maschine umgeladen
worden, das FBI habe es deshalb gefunden, berichtete die
"Washington Post".

Die letzten Zeilen des Briefes lauten: "Es gibt keinen Gott außer
Gott, ich bin ein Sünder. Wir kommen von Gott, und zu Gott kehren
wir zurück."
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge LittleMonkey
LittleMonkey:

Ist schon alles sehr merkwürdig ....

 
28.09.01 16:04
#2
... oder der christliche Gott hält ebens seine Hand über die westliche Welt bzw. das FBI, und wir Ungläubigen reden immer noch von einer seltsamen "Häufung von Zufällen", die das FBI auf die rechte Fährte schicken ....

Stellen sich folgende Fragen:

1. Die Attentäter zwei der Todesmaschinen führten also einen solchen Brief mit sich. Und zufällig werden beide Briefe unversehrt gefunden? Einer davon nach einer Unglaublichen Expolosion mit einem Streu-Radius von mehr als 11 Kilometern?

2. Also Attas Brief war war im Gepäck...  hmmm, Wozu braucht ein Selbstmordattentäter Gepäck, dass aufgegeben wird? Zur Tarnung? Möglich. Aber warum trägt Atta den Leitfaden nicht im Handgepäck, sondern in seinem Tarn-Gepäck ( das zuuuuuuuufällig nicht umgeladen wurde )- er würde seinen Koffer doch sowieso nicht mehr in Empfang nehmen, da hätte er den Brief genausogut auch vernichten können, um wenigstens keine Spur zu legen ....


Liebes FBI! Zufälle gibts, die gibts gar nicht! Gelle?

L.M.


FBI fand Leitfaden für die Todesflüge CrashPanther
CrashPanther:

@Monkey

 
28.09.01 16:11
#3

Meine Vermutung :  Alles falsche Fährten oder das FBI braucht sowas
um einen Schuldigen dingfest zu machen.
Wie heisst es so schön : Gebt den Medien das, was sie wollen, denn
das beruhigt den Pöbel.
Irgend was stinkt hier ganz gewaltig.

Good times
CP
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge LittleMonkey
LittleMonkey:

Genau das denke ich seit dem 11.09. 10.30 Uhr !! o.T.

 
28.09.01 16:15
#4
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge index
index:

Märtyrertod für Hijacker

 
30.09.01 20:30
#5
Märtyrertod für Hijacker

"Der Himmel lächelt, mein junger Sohn"

Zu den in Mohammed Attas Reisetasche gefundenen Papieren gehört auch ein Leitfaden für Selbstmordattentäter: ein bizarres Dokument des religiösen Wahns mit einer Handlungsanleitung für den Opfertod im Massenmord.

 
REUTERS

Training im Bin-Laden-Camp: "Märtyrer kommen ins Paradies"


Hamburg - Die Arbeit und die Arbeit der Gruppe (das heißt: die Arbeit um des Propheten willen) sollten Priorität haben, weil dies Sunna ist. Wir sind zu dieser Arbeit verpflichtet. Tu dies nicht für dich selbst, sondern für Gott den Allmächtigen. Ein Beispiel ist Ali Ibn Abi Talib (der Schwiegersohn des Propheten Mohammed) - Gott segne seine Seele. Er hatte Streit mit einem Ungläubigen, der Ali - Gott segne seine Seele - anspuckte. Zunächst wollte Ali sein Schwert nicht gegen den Ungläubigen führen; später tat er es. Nach dem Streit fragten einige seiner Anhänger ihn: Warum hast du nicht gleich das Schwert gegen den Ungläubigen geführt? Ali - Gott segne seine Seele - antwortete: Als er mich zuerst anspuckte, scheute ich mich, sofort darauf zu reagieren, weil ich fürchtete, damit Rache für mich selbst zu nehmen; ich wollte dies aber eher für Gott tun.

Gott sagt, dass man auf Erden ohne Wünsche sein sollte, aber Gott will dich am Ende, wenn du stirbst, belohnen. Wenn die Arbeit getan und alles gut verlaufen ist, werden alle sich die Hände reichen und sagen, dass dies eine Aktion im Namen Gottes war. Andere Brüder sollten nicht in Angst versetzt oder in Verwirrung gestürzt werden, sondern man sollte mit ihnen sprechen, sie beruhigen und ihnen Mut machen. Für niemanden gibt es etwas Besseres zu tun, als die Verse des Korans zu lesen, da Gott gesagt hat, dass man in seinem Namen kämpfe und dass man das, was man im jetzigen Leben hat, für ein anderes, besseres Leben im Himmel aufgeben solle. In einem anderen Vers sagt Gott: Betrachtet die Menschen, die im Namen Gottes gehandelt haben und dabei gestorben sind, nicht als tot ... (sie leben vielmehr im Himmel).

Die Brüder, die sich gegenseitig Anerkennung zollen, sollten damit zufrieden sein und einander trösten, und ihr Herz sollte mit Glück erfüllt sein. Das Ende steht bevor, und das Himmelsversprechen ist zum Greifen nahe. Öffne dein Herz, heiße den Tod im Namen Gottes willkommen. Und das Letzte, was zu tun ist, ist stets die Erinnerung an Gott, und die letzten Worte sollten sein, dass es keinen Gott außer Allah gibt und dass Mohammed sein Prophet ist. Danach werde ich Gott im Himmel antreffen. Betrachtet man die Menge der Ungläubigen, so wird Gott - trotz der hohen Anzahl der Ungläubigen - dazu beitragen, dass die Gläubigen die Mehrheit besiegen.

Gott sagte: Wenn die Gläubigen den Kampf gegen die Ungläubigen aufnehmen, werden sich die Gläubigen daran erinnern, dass Gott ihnen beisteht und dass sie siegen werden.



Danach die zweite Phase:



Wenn dich der Taxifahrer nach (M) fahren sollte, so sag ihm etwas über die Stadt und die anderen Orte. Wenn du ankommst und (M) siehst und aus dem Taxi steigst, dann bete zu Gott, und bete zu Gott, wo immer du auch hingehst, und lächle und vertraue darauf, dass Gott den Gläubigen stets beisteht und die Engel dich beschützen, obwohl du davon nichts bemerkst. Bete, dass alle von Gott erschaffen sind, und bete, dass du das tust, was Gott dir aufgetragen hat. Bete, dass du es tust, weil der Ungläubige den wahren Gott nicht erkennt und du nichts mit ihm zu tun hast.

Wenn du diese Gebete gesprochen hast, wird alles leicht für dich gehen, denn die Kraft Gottes ist mit dir, und Gott versprach seinen Anhängern nach Sprechen dieser Gebete,

1. dass dies auf Grund von Gottes Segen und seiner Vergebung geschah;

2. dass den Menschen, die den Plan ausführten, nichts geschehen wird;

3. dass du den Lehren Gottes folgst.

Gott sagt, dass du Gottes Segen und seine Vergebung hast und dir nichts Böses geschehen wird, solange du dem allmächtigen Gott folgst, der alle erschaffen hat, denn die Taten und Worte der Ungläubigen werden ihnen nicht helfen und dir nicht schaden, Gott ist gewillt, denn du bist ein Gläubiger. Die Gläubigen fürchten niemanden, und diejenigen, die Angst haben, sind Söhne und Töchter des Teufels, die den Teufel selbst fürchten, und sie sind Sklaven des Teufels. Aber diejenigen, die Gott fürchten und ihm folgen und nach seinem Willen handeln, werden am Ende die Richtigen sein. Gott sagte, dass der Teufel seine Anhänger überwältigen wird.

Alle westlichen Zivilisationen, die ihre Macht genießen, sind in ihrem Inneren sehr schwach. So habe keine Angst und keine Furcht, wenn du ein Gläubiger bist, denn Gläubige fürchten nur Gott den Allmächtigen, der die Macht über alles inne hat. Gläubige glauben in dem Vertrauen, dass der Ungläubige am Ende besiegt wird. Entsinne dich, dass Gott die Ungläubigen niederschlagen und besiegen wird. Entsinne dich der Aussagen des Allmächtigen, und du musst es eintausendmal sagen - und niemand wird es bemerken, ob du es sagst oder nicht - zum Ruhme Gottes entsinne dich seiner Aussage, dass der Gläubige, der es von Herzen sagt, in den Himmel kommen wird. Auch wie der Prophet - Gott segne ihn - sagt, wenn man den Himmel und die Erde in eine Hand nimmt und Gott in die andere, wird die Hand, in der Gott ist, oben sein. Du kannst lächeln, während du die Worte Gottes rezitierst, und die Schönheit seiner Worte besteht darin, dass du sie nicht laut sagen oder rezitieren musst, du kannst sie in Gedanken sagen. Es reicht aus, dass du versuchst, den Islam zu erheben und unter seiner Fahne zu kämpfen, wie das der Prophet - Gott segne seine Seele - und dessen Anhänger getan haben.

Gebe nicht den Anschein, verwirrt zu sein, sondern sei stark und glücklich mit geöffnetem Herzen und Zuversicht, denn du tust Arbeit, die Gott gefällig ist und die er segnet. Der Tag im Himmel wird kommen, Gottes Wille, und du wirst diesen Vers im Himmel haben:

Der Himmel lächelt, mein junger Sohn, denn du marschierst zum Himmel. Überall, wo du hingehst, bei allem, was du tust, entsinne dich und bete zu Gott, denn Gott ist immer bei seinen Anhängern, die an ihn glauben, und Gott wird es leicht machen und dich segnen und deine Arbeit mit Erfolg krönen, und du wirst am Ende der Sieger sein.



Die dritte Phase:



Wenn du im Flugzeug bist, sobald du das Flugzeug betrittst, solltest du zu Gott beten, denn jeder, der zu Gott betet, wird gewinnen, denn du tust dies für Gott. Wie der allmächtige Prophet sagt, ist eine Tat für Gott besser als die ganze Welt und alles auf der Welt.

Sobald du das Flugzeug betrittst und dich auf deinen Sitz setzt, entsinne dich dessen, was dir zu einem früheren Zeitpunkt gesagt wurde, und befleißige dich, dich Gottes zu entsinnen. Gott sagt, dass du, wenn du durch einige Ungläubige umgeben bist, still sitzen und dich entsinnen sollst, dass Gott dir den Sieg am Ende ermöglichen wird.

Wenn das Flugzeug sich bewegt, sobald es sich langsam zu bewegen beginnt und sich in Richtung von (K) dreht, bete die Gebete der reisenden Muslime, denn du reist, um Gott zu treffen und die Reisen zu genießen. Du wirst bemerken, dass das Flugzeug anhalten und dann erneut fliegen wird. Dies ist die Stunde, in der du Gott treffen wirst, und bete zu Gott, wie Gott es in seinem Buch gesagt hat, Gott hilf mir, dies zu tun und lass uns über die ungläubigen Nationen siegen, und in einem anderen Ausspruch Gottes, Gott vergib uns unsere Sünden und hilf uns, das zu erreichen, was wir versuchen, und lass uns über die ungläubigen Völker siegen, und wie der Prophet Mohammed - Gott segne seine Seele - sagte, Gott besiege sie und lass uns siegen und die Ungläubigen niederschlagen und sie ihre Köpfe senken lassen.

"Engel rufen deinen Namen und tragen für dich die schönsten Kleider"

Bete für dich und deine muslimischen Brüder um den Sieg am Ende, und fürchte dich nicht, denn du wirst bald Gott treffen. Jeder sollte bereit sein, seinen Teil zu übernehmen, und deine Tat wird durch Gottes Willen befürwortet. Wenn du deine Tat beginnst, schlage hart wie ein Held zu, denn Gott mag Menschen nicht, die ihre begonnene Arbeit nicht beenden. Du kommst nicht zur Erde zurück und pflanzt die Angst in die Herzen der Ungläubigen, wie Gott sagte, schlag sehr hart in das Genick (d.h. töte), in dem Wissen, dass der Himmel auf dich wartet, dich erwartet und du dort ein besseres Leben führen wirst, und Engel rufen deinen Namen und tragen für dich ihre schönsten Kleider.

Und wie Mustafa, einer der Anhänger des Propheten, sagte, töte und denke nicht an den Besitz derjenigen, die du töten wirst. Denn dies wird dich vom eigentlichen Zweck deiner Tat ablenken, denn dies ist gefährlich für dich.

Am Abend, bevor du deine Tat verübst:

1. Du solltest rezitieren, dass du für Gott stirbst. Rasiere das gesamte überflüssige Haar von deinem Körper, parfümiere deinen Körper und wasche deinen Körper.

2. Sieh dir deinen Plan sehr gut an und kenne ihn, und erwarte eine Reaktion sowie auch Widerstand vom Feind.

3. Rezitiere die Verse über Vergebung und das, was Gott für Märtyrer bereithält, denn sie kommen ins Paradies.

4. Entsinne dich, dass du in dieser Nacht - der Nacht vor der Tat - zuhören und gehorsam sein sollst, denn du wirst mit einer ernsten Situation konfrontiert werden, und der einzige Weg, den es gibt, ist das Zuhören und hundertprozentiger Gehorsam. Sage dir, dass du die Pflicht hast, dies zu tun, verstehe dies im Geiste und überzeuge dich selbst, dass du diese Tat tun musst. Gott sagte, dass du seine Befehle und die seiner Propheten befolgen sollst und keinen Widerstand leisten sollst, denn sonst wird es dir misslingen. Sei geduldig, denn Gott ist mit den Geduldigen.

5. Stehe in der Nacht auf, und bete für den Sieg, dann wird Gott alles leicht machen und dich beschützen.

6. Sei immer auf der Hut, und entsinne dich. Am besten ist es, den Koran zu rezitieren und zu wissen, dass du endlich diese Erde verlässt und bald in den Himmel kommst.

7. Reinige dein Herz von allen schlechten Gefühlen, die du hast, und vergiss alles über dein weltliches Leben, denn alles, was du in deinem Leben getan hast, wird bald vorüber sein. Die Zeit ist reif, um das Richtige zu tun. Wir haben unser Leben verschwendet, und nun ist die Gelegenheit und die Stunde gekommen, uns Gott hinzugeben und ihm zu gehorchen.

8. Öffne dein Herz, denn du bist nur einen kurzen Moment entfernt von dem guten, ewigen Leben voller positiver Werte in der Gesellschaft von Märtyrern. Dies ist die beste Gesellschaft, in der man sich befinden kann. Wir bitten um Gottes Segen und sind optimistisch, denn der allmächtige Gott mag optimistische Menschen, die Dinge für Gott tun.

9. Erinnere dich dessen, was du tun und sagen sollst, falls du erwischt wirst. Falls du erwischt wirst, geschieht dies nicht, weil du einen Fehler gemacht hast, und es liegt nicht an dir. Dies geschah aus Gottes Gründen, und Gott wird dich erheben und dir alle Sünden vergeben. Dies ist nur vorübergehend Gottes Wille. Genieße es, denn du wirst durch Gott den Allmächtigen belohnt werden. Gott sagte, dass jeder, der für ihn gekämpft hat, in den Himmel kommen wird.

10. Entsinne dich immer dessen, was Gott gesagt hat, du hast gehofft, zum Märtyrer zu werden, bevor du ihn triffst, und nun wurdest du ... (die Pünktchen bedeuten, dass wir beide es wissen, daher werde ich es nicht schreiben). Danach entsinne dich der Verse des Korans, die besagten, dass die kleinere Gruppe die Mehrheit besiegen wird, das ist Gottes Wille. Und wie Gott sagt, wenn Gott mit dir ist, wirst du nicht besiegt werden, und wenn du besiegt wirst, ist Gott der Einzige, der dich erheben wird.

11. Erinnere dich selbst durch die Gebete und mit deinen muslimischen Brüdern, und entsinne dich immer deiner Brüder in deinen Gebeten, morgens und abends.

12. Erinnere dich an dein Gepäck, die Kleidung, das Messer und die Dinge, die du brauchst, an dein Ausweisdokument, deinen Reisepass und all deine Papiere.

13. Überprüfe vor der Reise deine Waffe, denn du wirst sie zur Ausführung deiner Tat brauchen.

14. Trage deine beste Kleidung und folge damit dem Beispiel deiner Vorfahren, die vor dem Kampf gute Kleidung trugen. Binde deine Schuhe sehr eng zu und trage Socken, so dass die Schuhe eng an deinen Füßen ansitzen. Dies versteht sich alles von selbst, und Gott wird dich schützen.

15. Bete am Morgen in der Gruppe, denn das ist eine gute Belohnung, und jeder wird sich nach der Tat daran erinnern, dass du mit ihnen gebetet hast. Verlasse die Wohnung nicht, bevor du gewaschen und sauber bist, denn die Engel werden dir vergeben, wenn du sauber bist und zu Gott gebetet hast. Wie Gott sagt, ist es eine gute Angewohnheit, gut rasiert zu sein, und das steht so in seinem Buch.

FBI fand Leitfaden für die Todesflüge DarkKnight
DarkKnight:

zu Art. 15: also doch keine Vollbartträger,sondern

 
30.09.01 20:33
#6
aalglattrasierte? G. W. Bush?
FBI fand Leitfaden für die Todesflüge draki

na ja ... o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--