Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires)

Beiträge: 1.136
Zugriffe: 331.273 / Heute: 157
The Platform Gro. 7,50 € -2,09% Perf. seit Threadbeginn:   -72,97%
 
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Katjuscha
Katjuscha:

Ariany22, In heutigen Zeiten ist es nie falsch,

 
18.05.22 18:31
wenn man seine Erwartungen vor den Zahlenveröffentlichungen zurückschraubt.

Der Markt erwartet ja offensichtlich sowieso, dass die Vorstandsprognose nicht erreicht wird.
Ich würde mal annehmen, dass Q1 noch relativ gut ausgefallen ist, aber wie vom Vorstand schon gesagt natürlich die höheren Kosten und Inflation auch belastet.

Ob man bei dem Jahresausblick bleibt, ist wahrscheinlich die wichtigere Frage.
Glaube nicht, dass man sie schon jetzt zurechtstutzt, aber kann man natürlich nicht ausschließen, so dynamsisch wie die Lage sich derzeit darstellt.
the harder we fight the higher the wall

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Ariany22
Ariany22:

Selbst wenn die

 
18.05.22 20:20
Jahresprognose nicht gestutzt wird, ist derzeit soviel Skepsis gegenüber E-Commerce Aktien, dass der Kursverlauf zumindest kurzfristig nicht
vorhersehbar ist. Zumindest behalte ich auf längere Sicht meinen Optimismus.  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Katjuscha
Katjuscha:

Eben!

 
18.05.22 20:23
Selbst wenn es dieses Jahr nur 165 Mio Umsatz bei 2-3% Marge werden, wäre die Aktie für mich ein glasklarer Kauf. In so einem Horrorjahr bei von allen Seiten negativen Effekten noch positiv abzuschließen, das wäre nicht nur herausragend, sondern würde vor allem jede Menge Potenzial für die Zukunft offerieren.
the harder we fight the higher the wall
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) SmartieHH
SmartieHH:

Q1

 
19.05.22 09:00
Hier die Zahlen:  ir.fashionette.com/websites/fashionette/...tml?newsID=2262149

Umsatzseitig sehr starkes Quartal, leider blieb nichts dabei hängen. Für Q2 schon mal vorab eine Warnung, aber Jahresziele noch bestätigt. Mal sehen was der Markt draus macht Man darf nicht vergessen, dass Fashionette nur noch mit 34 Mio, bewertet ist. Ich bin gespannt auf den Webcast um 10 Uhr.

fashionette AG mit starkem Jahresstart: Konsolidiertes Nettoumsatzwachstum von +54,4 % in Q1 2022, höchster durchschnittlicher Warenkorb seit 5 Quartalen, Prognose für 2022 bestätigt
Do., 19 Mai 2022 00:00:00
DGAP-News: fashionette AG mit starkem Jahresstart: Konsolidiertes Nettoumsatzwachstum von +54,4 % in Q1 2022, höchster durchschnittlicher Warenkorb seit 5 Quartalen, Prognose für 2022 bestätigt

DGAP-News: fashionette AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Quartalsergebnis
fashionette AG mit starkem Jahresstart: Konsolidiertes Nettoumsatzwachstum von +54,4 % in Q1 2022, höchster durchschnittlicher Warenkorb seit 5 Quartalen, Prognose für 2022 bestätigt
19.05.2022 / 07:30
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
fashionette AG mit starkem Jahresstart: Konsolidiertes Nettoumsatzwachstum von +54,4 % in Q1 2022, höchster durchschnittlicher Warenkorb seit 5 Quartalen, Prognose für 2022 bestätigt


Nettoumsatz in Q1 2022 erreicht EUR 36,2 Mio. – dies entspricht einem konsolidierten Wachstum von +54,4 % oder einem Pro-forma-Wachstum von +7,6 % gegenüber Vorjahr
Starke Entwicklung der nicht-finanziellen Leistungsindikatoren: Anstieg des durchschnittlichen Warenkorbs um +4,9 %, Steigerung der Anzahl an Bestellungen um +4,9 % und der aktiven Kund*innen um +19,2 % gegenüber Vorjahr
Fortsetzung des profitablen Wachstums und Erzielung einer positiven bereinigten EBITDA-Marge in Q1 trotz des herausfordernden Konsumklimas
Bestätigung des Ausblicks für 2022

Düsseldorf, 19. Mai 2022. Die fashionette AG (ISIN DE000A2QEFA1 / WKN A2QEFA) hat heute die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022 veröffentlicht.

Im ersten Quartal 2022 hat die fashionette-Gruppe 158 Tausend aktive Kund*innen hinzugewonnen. Dies entspricht einem Zuwachs von +19,2 % auf insgesamt 984 Tausend aktive Kund*innen im Vergleich zum ersten Quartal 2021. Allein auf der fashionette-Plattform stieg die Zahl der Neukund*innen um +7,2 %. Darüber hinaus verbuchte die Gruppe weiterhin starke Performance-Kennzahlen. Hervorzuheben sind dabei die Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbs um +4,9 % sowie der Anstieg an Bestellungen um +4,9 % im Jahresvergleich. fashionette verzeichnete zudem ein starkes Quartal in Bezug auf den Nettoumsatz, der EUR 36,2 Mio. erreichte. Dies entspricht einem konsolidierten Wachstum von +54,4 % oder einem Pro-forma-Wachstum von +7,6 % gegenüber Vorjahr. Sowohl fashionette als auch Brandfield haben zu diesem Wachstum beigetragen und lieferten im ersten Quartal 2022 eine positive bereinigte EBITDA-Marge von 0,6 % für die Gruppe.

Daniel Raab, CEO der fashionette AG: "Wir hatten einen sehr guten Start in das erste Quartal. Insbesondere unsere Leistung in den ersten beiden Monaten des Quartals war außerordentlich stark. Allerdings haben wir nach dem 24. Februar einen rapiden Stimmungsumschwung bei den Verbraucher*innen beobachtet, der sich vor allem bei unserem Traffic und damit bei der Kund*innenakquisition bemerkbar gemacht hat. Obwohl beide Unternehmen von den Folgen des aktuellen geopolitischen Klimas betroffen waren, haben sie dennoch ein profitables Wachstum erzielt. Insbesondere fashionette war in der Lage, der Volatilität des makroökonomischen Umfelds standzuhalten. Ich bin sehr stolz auf unsere Teams, die unseren Kund*innen immer wieder aufs Neue ein großartiges Einkaufserlebnis bieten und dabei gleichzeitig sogar die makroökonomischen Herausforderungen meistern. Unser Ausblick für das Jahr bleibt unverändert, auch wenn das zunehmend herausfordernde externe Umfeld ein höheres Maß an Unsicherheit mit sich bringt als bisher."

NICHT-FINANZIELLE LEISTUNGSINDIKATOREN (UNGEPRÜFT)
Die Zahlen für Q1 2021 wurden angepasst, um Brandfield einzubeziehen:

Q1 2022 Q1 2021 Δ
Pro-forma Pro-forma
Anzahl der Bestellungen (in Tausend) 324 309 4,9 %
Durchschnittlicher Warenkorb (in EUR) 184 175 4,9 %
Aktive Kund*innen (in Tausend, LTM) 984 826 19,2 %
Neukund*innen (in Tausend) 161 168 -4,3 %

FINANZIELLE LEISTUNGSINDIKATOREN (UNGEPRÜFT)
Die Zahlen für Q1 2021 wurden für Brandfield nicht angepasst:

VERKÜRZTE GEWINN- UND VERLUSTRECHNUNG
in EUR Tausend Q1 2022 Q1 2021 Δ

Nettoumsatzerlöse§ 36.199 23.449 +54,4 %
Materialaufwand/Aufwand bezogene Waren 21.726 14.502 +49,8 %
Bruttoergebnis§ 14.473 8.947 +61,8 %
Bruttoergebnis-Marge§ 40,0 % 38,2 % 1,8 PP
Vertriebskosten§ 4.776 2.932 +62,9 %
Marketingkosten§ 5.643 3.560 +58,5 %
Personalaufwand§ 2.917 2.028 +43,8 %
Sonstige betriebliche Aufwendungen 1.662 843 +97,2 %
Sonstige betriebliche Erträge 231 235 -2,1 %
EBITDA (berichtet) -294 -180 -63,6 %
EBITDA-Marge (berichtet) -0,8 % -0,8 % 0,0 PP

EBITDA (bereinigt) 219 -3 > -100 %
EBITDA-Marge (bereinigt) 0,6 % 0,0 % 0,6PP
 
VERKÜRZTE BILANZ
in EUR Tausend 31. März 2022 31. März 2021 Δ

Langfristige Vermögenswerte 22.431 5.784 > +100 %
Kurzfristige Vermögenswerte 70.849 63.782 +11,1 %
    AKTIVA§ 93.279 69.566 +34,1 %
Eigenkapital§ 49.496 51.406 -3,7 %
Langfristige Schulden 14.508 3.699 > +100 %
Kurzfristige Schulden 29.276 14.461 > +100 %
   PASSIVA§ 93.279 69.566 +34,1 %

VERKÜRZTE KAPITALFLUSSRECHNUNG
in EUR Tausend Q1 2022 Q1 2021 Δ

Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit -10.731 -8.450 -21,25 %
Cashflow aus Investitionstätigkeit -315 -191 64,52 %
Cashflow aus Finanzierungstätigkeit -1.052 -466 125,9 %

Finanzmittelfonds am Ende der Periode -4.920 22.718 > -100 %
 

WEBCAST
Am heutigen Donnerstag, den 19. Mai 2022, findet um 10:00 Uhr (CEST) für Analyst*innen, institutionelle Investor*innen und Vertreter*innen der Presse ein/e Telefonkonferenz/Webcast in englischer Sprache statt. Für eine Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an ir@fashionette.com. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird ebenfalls unter ir.fashionette.de verfügbar sein.


Anmerkung:

Die Zahlen sind ungeprüft und entsprechen dem IFRS-Standard. Das bereinigte EBITDA versteht sich ohne außerordentliche Kosten und Aufwendungen für anteilsbasierte Vergütungen. Es können Rundungsdifferenzen auftreten.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) hugohebel
hugohebel:

Wow

 
19.05.22 09:29
Selbst nach den ganz soliden Zahlen wieder 8% im Minus... Die Bude ist echt übel unterwegs.  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) hugohebel
hugohebel:

hahaha

 
19.05.22 09:42
4,23 noch Geld 10k im Brief auf 5... raus raus raus...  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Knuth
Knuth:

"makroökonomischen Herausforderungen"

 
19.05.22 09:47
"Allerdings haben wir nach dem 24. Februar einen rapiden Stimmungsumschwung bei den Verbraucher*innen beobachtet, der sich vor allem bei unserem Traffic und damit bei der
Kund*innenakquisition bemerkbar gemacht hat."

Liest sich eher wie ein versteckte Gewinnwarnung. Anderseits ist die Bude so niedrig bewertet, da sollte das auch im Preis drin sein. Hoffe, gleich im Webcast wird etwas mehr Optimismus versprüht und fallen auch paar Worte zur Suche nach einem neuen CEO.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Knuth
Knuth:

Kursziele

 
19.05.22 10:10
Kursziel laut Hauck und Berenberg sind immer noch 60 Euro, wird bestimmt angepasst auf 10 Euro demnächst, vielen Dank schon im Voraus

fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Klee12
Klee12:

Der

 
19.05.22 10:13
operative cashflow wieder mit 11 Mio negativ, das Unternehmen ist so nicht überlebensfähig. Somit dürften nur neue Kredite fashionette aktuell noch am Leben halten . Das Cash zum Jahresultimo ist bereits mehr als verbrannt und das bei zunehmend schwererem Geschäft.

Hier sollte jeder sein Geld retten.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) wavetrader1
wavetrader1:

Katastrophe

 
19.05.22 10:22
Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit Q1  MINUS 11,7 Millionen, der Rest ist nur bla bla.
Eine typische Pleitebude eben. Da wurde im Zuge der Euphorie des Gelddruckens auch noch der letzte Schrott an die Börse gebracht.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Pico25
Pico25:

Cashflow

 
19.05.22 10:33
Hat jemand eine Ahnung, warum der Cashflow gar so schlecht ist? Zahlt man in Q1 für Waren, die man im Vorjahr bezogen hat? Muss man derzeit anders als früher Waren im Voraus bezahlen? Oder erlaubt man Kunden den Kauf auf Rechnung? Die Differenz zwischen EBITDA und operativem CF ist ja derart riesig, dass ich schon stark auf eine vernünftige Erklärung hoffe.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Knuth
Knuth:

@Klee

 
19.05.22 10:37
man kann ja noch eine Kapitalerhöhung machen, ich meinen bei den Kursen..

eine große Bärenmarktrally, weil Putin aufgibt, China alle Covid-Restriktionen fallen lässt, Inflation etwas nachlässt, dann stehen wir wieder bei .... 6 Euro

@wavetrader Das blabla stört mich auch und kommt beim Markt bestimmt auch nicht an. CEO ist stolz auf sein Team. Aha. Worüber, dass sie vor anderthalb Jahren ihr Unternehmen für 30 Euro an die Börse gebracht haben mit 60 Euro Kurszielen und es stattdessen nicht mal 6 wurden? Die Krone des Ganzen ist der Abgang des CEOs im Herbst, der für diese ganze Kapitalvernichtung hauptverantwortlich ist, ohne Klarheit wie es weitergeht.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) hugohebel
hugohebel:

Cashflow

4
19.05.22 10:51
Schaut mal auf die Cashflows von Zalando & Co. Die haben ne halbe Milliarde negativen Cashflow. Ja, Q1 ist Bestandsaufbau.  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) S2RS2
S2RS2:

eCommerce

2
19.05.22 11:17
Wenn ich mir sämtliche eCommerce Unternehmen so ansehe dann zeichnet das ein katastrophales Bild. Wer verdient hier eigentlich Geld?
Amazon: negativ
Jumia: negativ
JD.com: negativ
Zalando: negativ
ShopApotheke: negativ

Einzig mir bekannte Ausnahme: Alibaba, die in den letzten 24 Monaten von der Kummunistenpartei praktisch zerlegt wurde.

Die Ebbe hinsichtlich Refinanzierung wird vermutlich dazu führen, dass der ein oder andere Anbieter sein Geschäftsmodell überdenken muss, oder wirft eben komplett hin bzw. wird übernommen.
Dass das Geschäftsmodell von Fashionette resilient sein soll möchte ich bitte bestätigt wissen. Ich gebe bis Ende des Jahres und bleibe investiert.
Von 25 EUR auf 11 EUR und nun nicht einmal mehr 5 EUR. Entweder gehe ich komplett baden oder das Unternehmen bekommt die Kurve und schafft den Turnaround.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Funatic
Funatic:

@S2RS2: jd.com

 
19.05.22 11:25
JD.com Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,40 die Analystenschätzungen von $0,24. Umsatz $37,8 Mrd. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?txt=jd.com
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Highländer49
Highländer49:

Fashionette

 
19.05.22 11:28
Fashionette: Kaufen oder Finger weg?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nette-kaufen-finger-weg
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) SmartieHH
SmartieHH:

Webcast

10
19.05.22 11:35
Zunächst einmal zu Knuth. Verbreite hier keinen Blödsinn, dass Berenberg und Hauck die Kursziele noch bei 60 Euro haben. Diese wurden bereits im April angepasst. Im Webcast wurden von Hauck und Berenberg jeweils einige Fragen gestellt. Eine erneute Anpassung der Kursziele kann es geben, muss aber nicht.

D. Raab hat sehr gut dargestellt das Q1 und Q3 jeweils die Quartale sind, wo man ins Inventar investiert. In Q1 wurde Inventar für die Sommersaison eingekauft.  Q2 soll hier einen deutlich besseren CF zeigen. Er hat ferner betont, dass man nicht über zu wenig Kapital verfüge und die Marketingausgaben weiter hoch bleiben werden. 51 Mio. Euro hat man derzeit an Warenlager. Die Phase vom 24.02. (Kriegsausbruch) bis Ende März war schwierig und führte zu einem Rückgang von 2% bei den Neukunden.Man betonte aber (Seite 16 der Präsentation), dass dieser Effekt nur kurzzeitig war und im April wieder eine Verbesserung eintrat.

Man hat bei Fashionette besonders die Orders der bestehenden Kunden um 23% gesteigert. Der durchschnittliche Orderwert liegt bei 281 Euro, gegenüber 178 EUR bei Erstbestellern.

Auf der technischen Seite hat man an dem Produktmanagement System gearbeitet und kann nun automatisch Produktbeschreibungen in verschiedene Sprachen übersetzen und somit die Kundenerfahrung weiter verbessern und ggf. expandieren. Bei Brandfield stottert der Motor in Q1 etwas, aber man ist fortwährend dabei Produktmix und Effektivität zu verbessern.

Alles in allem machte es den Eindruck, dass sie sehr genau wissen, was sie tun und die Company weiter voranbringen wollen. Die Ziele wurden vollumfänglich bestätigt. Ich bleibe dabei, dass derzeit die Börsenbewertung zu niedrig ist und werde nicht verkaufen.  
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) 1315460
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Knuth
Knuth:

@smartie

 
19.05.22 11:48
Danke für Deinen sehr informativen Bericht. Bei comdirect stehen noch KZ von 60 Euro. Und das sie *bereits* im April auf 30 Euro reduziert worden, macht nun wirklich keinen Unterschied. 60 Euro war das Kursziel seit der IPO bis vor einem Monat und das ist hier der eigentliche Skandal, dass man Anleger getäuscht hat. Dass der Ausgabepreis und die Kursziele viel zu hoch waren.  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) sonnenschein2010
sonnenschein.:

minus 16 %

 
19.05.22 12:27
für Zahlen, die besser sind als erwartet?

Muss man nicht verstehen, soeben Stückzahl verdoppelt,
biiliger wird's nicht ;-)

Nur meine Meinung.

See you in December 2022 ;-)
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) S2RS2
S2RS2:

@Knuth

2
19.05.22 13:38
Kursziele haben leider keine Verbindlichkeit, insbesondere nicht wenn diese von Banken herausgegeben werden die den IPO der Firma begleitet haben.
Allerdings muss man feststellen, dass das Unternehmen zum aktuellen Kurs gerade verramscht wird.
Den Vergleich der Multiples von Zalando hatte ich hier vor einigen Wochen mal eingestellt. Davon lassen sich auch ganz locker Kursziele von 30 EUR und mehr für Fashionette ableiten.
Und obwohl der Kurs von Zalando deutlich zurückgekommen ist (minus 70% vom Hoch), ist es immer noch um ein vielfaches höher als Fashionette bewertet (s. KUV).
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) hugohebel
hugohebel:

cool

 
19.05.22 13:49
jetzt 10k im Brief auf 4,60, der Verkäufer geht jede stunde 10-20 cents nach unten. der will wohl heute raus um jeden preis und wenn es am ende nur noch 3 euro sind.  
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) sonnenschein2010
sonnenschein.:

für 4,60

 
19.05.22 14:00
sind die 10k endlich weggegangen,
hätte er heute morgen gut 10k € mehr dafür bekommen...
scheint Panik zu sein vor was auch immer...

Wenn etwas läuft in diesen Zeiten, dann Luxus,
die Schönen und Reichen müssen sich ja auch irgendwie über Wasser halten ;-(
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Ariany22
Ariany22:

Vielleicht ist

 
19.05.22 16:55
die bereinigte EBITDA-Marge von 0,6% der Grund für den erneuten, hoffentlich letzten, Ausverkauf der Aktie. Die nackten Umsatzzahlen haben meine
erwarteten Prognosen sogar übertroffen. Jetzt aber fashionette nur auf eine verbesserte Profitabilität zu trimmen, würde vielleicht kurzfristig den Kurs
ankurbeln, aber für die längerfristige Entwicklung des Unternehmens wäre das aber nicht sehr sinnvoll. Fast jedes Unternehmen tut sich derzeit schwer, genauere
Prognosen für das Geschäftsjahr 2022 abzugeben und meine Befürchtung war auch schon, dass Fashionette das Jahresziel kappen würde. Wurde aber vom
CEO bestätigt. Ich bin die Zahlen mehrmals durchgegangen, aber außer der schwachen EBITDA-Marge ist mir nichts besorgniserregendes aufgefallen. Über
Personalkosten und Marketingaufwendungen lässt sich immer streiten, aber die Konkurrenz dreht ja auch nicht nur Dâumchen. Vielleicht habe ich ja etwas
übersehen, dann würde ich mich über Hinweise sehr freuen.
fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Knuth
Knuth:

@Adriana

 
19.05.22 17:12
Was ist denn mit Brandfield? Die hat man ja für viel Geld gekauft. Genauer mit dem vielen Geld, das man mit dem Börsengang eingenommen hat. Jetzt "stotert da der Motor". Was  verspricht man sich eigentlich von diesem Zukauf? Scheint momentan nur auf das Ergebnis zu drücken. Auch sind die Rezessionen viel schlechter im Netz als die zu Fashionette.

Und Raab ist der große Mann bei Fashionette. Nach zwei Monaten angekündigtem Rücktritt immer noch kein Nachfolger.

fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) Ariany22
Ariany22:

Sein Vertrag

 
19.05.22 17:34
endet erst am 30.09.2022. Brandfield wurde übernommen, um im niederländischen Markt Fuß zu fassen. Brandfield hat ein anderes Sortiment und
es ergeben sich dadurch schon Ergânzungen beim Verkauf in Deutschland und in Holland. Die etwas negativen Bewertungen liegen wohl daran, dass der Rückversand  bei Brandfield nicht kostenlos ist und
das wohl beim Einkauf nicht gut kommuniziert wird.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Platform Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.135 fashionette ( Premium- und Luxus-Modeaccessoires) DAX25000 Katjuscha 12.04.24 17:25

--button_text--