FANTASTIC !!! heute einsteigen !! morgen Zahlen !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.245 / Heute: 1
FANTASTIC !!! heute einsteigen !! morgen Zahlen !! trader3
trader3:

FANTASTIC !!! heute einsteigen !! morgen Zahlen !!

2
15.08.00 12:16
#1
Die Zahlen sollen besser ausfallen wie angekündigt ! das gibt morgen ein Kurssprung.
FANTASTIC !!! heute einsteigen !! morgen Zahlen !! Gordon_Gekko

die Rückkehr der fantastischen FANTA ???

 
#2
also, trotz der guten Performance bei stabilen Volumina in den letzten Tagen glaube ich nicht an einen morgigen Kurssprung und schon gar nicht an eine positive Verbesserung der angekündigten Geschäftszahlen für das II. Quartal 2000, nein, ich rechne damit daß der Titel morgen stark unter Abgabedruck geraten wird und wir uns dann wieder über eine '5' vor dem Komma "freuen" dürfen.

Jedenfalls netter PUSH-Versuch, aber unter Abwägung aller bekannten Risiken habe ich bereits gestern Abend wieder verkauft...


GG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--