Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.027
Zugriffe: 1.289.363 / Heute: 249
Meta Platforms In. 467,80 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +1368,30%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? nopanic
nopanic:

das ist ein nogo

 
20.02.14 08:19
meine tochter ist mit ihren 15 jahren aus facebook ausgetreten und hat whatsapp.so eine scheiße,jetzt wollen sie sie auch da zumüllenn.facebook bekommt ein böses gesicht.ab heute ist facebook uncool
Es wird böse enden (Werner Enke)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? sharesnoob
sharesnoob:

30 Mio Anmeldungen? LOL!

 
20.02.14 08:23
Dann müsste nach 240 Tagen die gesamte Menschheit angemeldet sein. Was für ein Bullshit.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? sharesnoob
sharesnoob:

Was ich nicht kapiere...

 
20.02.14 08:28
... wieso FB Mitglieder an What's App verliert. What's App ist doch nichts anderes als ein Ersatz für MMS/SMS und hat rein gar nichts mit einem FB-Konzept zu tun.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DerWerbepartner
DerWerbepart.:

nopanic

 
20.02.14 08:31
facebook hat schon sehr lange ein böses gesicht - es hat nur niemand erkannt...

@share
weil es zur einfachheit geht! kommunizieren ohne schnickschnak - ich persönlich will auch nichts anderes...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Andrew6466
Andrew6466:

FB verliert Mitglieder and WA, weil ...

 
20.02.14 08:31
... sich das Geschreibsel in Kurzform noch besser per SMS auf ein Minimum reduzieren lässt.  
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? sharesnoob
sharesnoob:

Immer wieder Amüsant...

2
20.02.14 08:33
... dieses Aktionär-Tagebuch:
www.deraktionaer.de/aktie/...der-aktie-die-luft-aus--37280.htm

Wo sitzen die? Im Axel-Springer Gebäude?

"Nachdem die Aktie von Paion in den vergangenen Tagen nahezu nur eine Richtung kannte – die nach oben – legt das Papier am Mittwoch eine Verschnaufpause ein. Am Mittwochnachmittag verliert Paion 2,6 Prozent auf 3,78 Euro. Am Dienstag hatte die Aktie noch kurzzeitig die 4-Euro-Marke überwunden und bei 4,25 Euro ein neues Zwischenhoch markiert."

Na das ist mal eine Analyse. Hätte ich nicht besser schreiben und erkennen können.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? georch
georch:

1 Mio User kommen am Tag bei Whats App dazu nicht

 
20.02.14 09:06
30 Mio, sorry. > 30 Mio sind die Gesamtnutzerzahlen für Deutschland.  
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? lunimuc1
lunimuc1:

Q sharesnoob : - whatsap vs sms

 
20.02.14 09:15
na der vorteil bei whatsap gegenüber der reinen sms liegt ganz klar beim gruppenchat. der macht es möglich, dass alle leute, die es wissen sollen ich mit nur einer nachricht über etwas informieren kann. kann mit den leuten bilder meines täglichen leben teilen und muss dazu nicht erst irgendwas irgendwo hochladen. und es können eben nur die leute sehen, die in der gruppe sind. die bilder sind nicht im netz auffindbar usw...

also auch doch schon irgendwie wie FB. man kann sein tägliches leben mit den leuten teilen, mit denen man das will und das doch auf eine unkomplizierte schnelle art und weise...

dennoch stört mich es persönlich, dass FB nun whatsap gekauft hat. ggf. werde ich dann auch über einen wechsel nachdenken müssen :o(  (habe keinen FB-account)

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Wechsel

3
20.02.14 09:43
Stellt euch vor, ihr wollt wechseln, aber keiner ist da.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? lunimuc1
lunimuc1:

@ fred

2
20.02.14 09:51
das kann und muss doch jeder für sich selber entscheiden. wie gesagt, ich habe keinen FB-account und mein leben ist auch lebenswert. man glaubt es kaum... :o)  und ausgegrenzt werde ich auch nicht.

frage mich, wie das leben früher funktioniert hat??? also mal nicht rumheulen. alternativen gibt es und ein neues app ist schnell installiert. ich brauche keine 1500 virtuellen freunde... wenn die 10 mann im echten leben für mich einen neuen chat ausprobieren bin ich schon mehr als zufrieden ;o)

in diesem sinne
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? dax_mark
dax_mark:

keine gute Verhandlungen

 
20.02.14 10:15
für 16Mrd $ kann man was wesentlich besseres kaufen, tja die Phantasie und die Wachstum-Sucht hat den gesunden Verstand überschattet, daher bekommt die FB nach US Open einen saftigen Dämpfer !
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? drdig
drdig:

werde....

 
20.02.14 11:05
....mein whats app löschen.....facebook ist der letzte dreck....und jetzt ist whats app auch bald noch Facebook verseucht....

nein danke...meine Meinung!!!!
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Ich

5
20.02.14 11:20
finde es absolut lächerlich, dass soviele in diesem thread unqualifizierte, persönliche kommentare über FB, whatsapp etc. ablassen. beispiel dafür, der schmierfink über mir.  das ist ein börsenchat und man soll infos über das oben angegebene unternehmen austauschen. KEINEN trader interessiert hier auch nur ansatzweise, ob jdm. fb persönlich für "dreck" oder für ein"böses unternehmen hält. diese leute haben null wirtschaftliches grundverständnis.  wenn jdm. der meinung ist, dass die FB sinken wird und dafür gründe hat, dann soll man diese sehr gerne sachlich aufschreiben, ansonsten bitte zum rtl chat wechseln und sich für immer hier abmelden!!!

zum aktuellen kauf von whatsapp habe ich die ansicht, dass es wie instagram ein erfolg wird. erstmal verlacht, im nachhinein ein gewinn. basis hierfür ist einfach die enorme userzahl, welche von vielen anleger noch nicht richtig "gewertet" wird.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

WA Gründer

 
20.02.14 12:20
Ist dann mehr oder weniger zu 10% an FB beteiligt da er in Aktien bezahlt wird.


Frage ist dann, wann er sein Anteil vertikt.


Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Andrew6466
Andrew6466:

@BusinessPlay:

2
20.02.14 12:23
Genau das ist es aber was den Leuten einfällt, wenn Sie an FB oder WA denken: Geschreibsel der unwichtigsten Art. Damit werden Milliarden verdient, unglaublich aber wahr. Egal, mit dem FB Kurs geht's jetzt erstmal down, logisch.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? drdig
drdig:

@ Bussinesplaya

 
20.02.14 12:32
dein name sagt ja schon alles....dann störe dich doch nicht an meinem dreck!!! lies einfach drüber weg.

diese leute haben null wirtschaftliches grundverständnis.

wie willst du das beurteilen??? wenn du es genau wissen willst habe ich die 30 gerade überschritten und durch ein öfters glückliches Händchen und keinen null wirtschaftliches grundverständnis habe ich es Geschäft das ich nie mehr arbeite muss! aber du liegst ja wahrscheinlich auch an der playa und machst deine trades.

aber manchmal müssen Emotionen raus... gehe schon drei mal in der Woche zum boxen, langt halt leider nicht ;-)))))

ich denke halt das durch fb viele die Finger von whats app lassen und zu anderen Anbietern wie Kakao chat oder threema wechseln....das habe ich aber auch nur aufgeschnappt da ich ja keine Ahnung habe.

aber lass dich weiter ausspionieren... hi hi hi

hoffe bei dir scheint die sonne....ich gehe jetzt erstmal was essen.

schönen tag allen.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

Premarket Nasdaq

 
20.02.14 13:00
Hat schon fast -4%
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? georch
georch:

@Geko2010

2
20.02.14 13:10
Gute Zeitpunkt zum Nachkaufen, oder ?
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? deadline
deadline:

jetzt gehen erstmal die nächste Zeit

 
20.02.14 13:13
1 Mio pro Tag...

könnt für den lieben Marc ein Rohrkrepierer werden....

alles klar
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? dax_mark
dax_mark:

Korrektur 19Mrd für eine winzige Anwendung

 
20.02.14 13:36
Was wird What´s App wert, wenn eine Alternative auftaucht ?
Für mich ist der Zukauf absolute Geldverschwendung, aber bei FB wird die Fantasie verkauft ...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

Nutzer

 
20.02.14 13:39
Höchstwahrscheinlich wird dann spekuliert dass jeder FB nutzer WA nutzen wird.




Mal was ganz anderes, wann ist der nächste Quartalsbericht von FB?  Finde es nicht hier im Terminkalender.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

Skype wurde 2011 für die Hälfte übernomen.

 
20.02.14 14:00
Microsoft bestätigt Übernahme von Skype für 8,5 Mrd. US-Dollar, Aktie vorbörslich im Minus (aktiencheck.de EXKLUSIV) |


www.aktiencheck.de/exklusiv/...ktie_vorboerslich_Minus-3772299
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

Microsoft's Aktie

 
20.02.14 14:04
Hat durch den erwerb von Skype allerdings keine grosse Sprünge gemacht....
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? konig
konig:

fratzebock

2
20.02.14 14:05
19 mrd für WA hört sich zunächst mal viel an. nunächst einmal zahlen sie in FB aktien. also selbst gedrucktes geld. WA soll bis dato 400mio nutzer haben, die jährlich 1dublone nutzungsgebühr berappen. wenn man daran glaubt, dass die WA story noch mindestens 5jahre weiterhin so dynamisch läuft, dann werden sie in ca.3 jahren 1mrd nutzer haben. gehen wir davon aus, dass die nutzungsgebür auf 2 erhöht wird, macht das einen umsatz von ca. 2mrd dollar. ich denke, dass sie bei der nutzungsgebühr bis 2,99 gehen können, ohne die nutzer zu verärgern. zu beachten ist allerdings, dass der WA laden mit gerade mal 5o mann betrieben wird. das macht eine gewinnmarge, bei der sogar nobelmarken blass werden. aus diesem blickwinkel gesehen war der WA deal ein schnäppchen.
das dumme ist, dass alle unternehmen im bereich internet, software, computer damit leben müssen, dass entwicklungen sehr schnell gehen und man in wenigen jahren von ganz oben, nach ganz unten gereicht wird.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Geko2010
Geko2010:

Hmm

 
20.02.14 14:10
Allerdings, ist Skype im chatmodus kostenloss.

Dass ist doch was die User an Whatsap machen, chaten.


Skype verdient bei jeder SMS oder Telefonat, es gibt keinen Monats oder Jahresabo.



Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.026 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Lenovo 02.04.24 12:13
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--