ezb rät börsianer zur besinnung

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.751 / Heute: 2
ezb rät börsianer zur besinnung duffyduck

ezb rät börsianer zur besinnung

 
#1
auf ard teletext zu lesen

das find ich rattenschart, ewig von freien märkten zu reden und kaum gehts runter, mischt sich die ezb in die märkte derart ein.
die sollen ihre zinspolitik gescheiter und langfristiger machen.
schuld an der katatrophe ist meiner meinung sowie so die politik (die ganzen derivate erlauben doch den betrug im großen maße.... und die golden abfertigungen für versagermanager) und greenspan, der mit seiner zinspolitik schon den grund für diese krise gelegt hat. die krise ist nicht erst ein paar tage alt, sondern erst jetzt ausgebrochen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--