Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

exCFC - UET - ELCON & Co.

Beiträge: 3.342
Zugriffe: 809.462 / Heute: 208
UET Utd. Electro. 0,88 € -9,74% Perf. seit Threadbeginn:   -88,60%
 
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Hallo

 
08.05.19 17:27
leider weiss ich das nicht ob das mit der Mitteilungspflicht in diesem Segment besteht. Ich dachte das steht im AG Gesetz und ist daher für alle AGs allgemeingültig. Na trotzdem können wir heute zufrieden sein. Denn wie der Screenshot zeigt scheinen wir heute an Platz eins
zu stehen, vor allen Wasserstoff Nel etc die "nur" bei 15 % liegen. Jetzt ist aber auch mal Erholung angesagt  
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
exCFC - UET - ELCON & Co. 1111243

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Market

 
10.05.19 10:41
Auf der Webseite der deutschen Börse steht: Open Market / Basic Board

exCFC - UET - ELCON & Co. 25813601
Aktien- und Börsenkurse sowie aktuelle Börsennachrichten zu Aktien bei boerse-frankfurt.de
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Pflichten

 
10.05.19 10:47
In den Folgepflichten auf Wikipedia habe ich diese nicht gefunden. Insofern stellt sich die Frage, ob es überhaupt verpflichtend ist, Stimmrechte wie oben besprochen, zu melden wenn UET im Open Market sich befindet. Ich bezweifle dies...

Bitte um Infos falls vorhanden!
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

upps

 
10.05.19 12:04
was ist denn hier los. Ich dachte wir machen mal ne Pause .
Da will jemand mit etwas höheren Beträgen rein. Irgendwie werde ich das Gefühl nict los hier wiossen irgendwelche Leute mehr als wir. Da kommt bald ne Nachricht wohl.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Wahnsinn

 
10.05.19 12:08
Auf das haben wir jahrelang gewartet...und nun gibt es kaum mehr Aktien zum Verkauf??
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Richtig

 
10.05.19 12:14
Jahrelang .... Aber wir lagen richtig mit unserer Einschätzung nur etwas früh  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

ich schätze

 
10.05.19 12:34
da wollte einer noch schnell mit 30 oder 40 k rein. Vernünftig und vielleicht weiss der auch mehr als wir. Ist jetzt mit dem Hauptteil zu 1,60 Euro !! reingekommen. Ist immer noch günstig meiner Meinung nach. Und jetzt kommt auch etwas Volumen in den Brief. Ich glaube aber alle die jetzt meinen mal kurz einen Schnitt zu machen indem sie verkaufen, werden sich nachher ärgern und hinterherlaufen. Ich glaube nämlich wirklich an zweistellige Kurse  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Rennen um Platz 1

 
10.05.19 12:46
heute wird es schwerer Platz 1 zu verteidigen, weil mit Thyssen Krupp gibt es einen harten Gegner.  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
exCFC - UET - ELCON & Co. 1111617
exCFC - UET - ELCON & Co. borntofly
borntofly:

Mir persönlich gefällt...

 
10.05.19 13:38
...das gar nicht. Ich bin seit vielen Jahren drinnen und hab mich schon so an das ruhige Leben gewohnt. Jetzt wo der Kurs oben ist, bin ich wieder aufgeregt wie damals, als ich eingestiegen bin.  

exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

borntofly

 
10.05.19 13:41
Bei diesen hohen Umsätzen ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass hier Leute "etwas" wissen. Warum sollte sonst jmd. knapp 30k Stück zu 1,6 EUR kaufen?! Und diese "Kaufpanik" deutet dann noch etwas ganz anderes an, wenn ihr wisst was ich meine.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

och ich finds

 
10.05.19 14:06
ok wenns mal aufregend ist. Hauptsache der Trend stimmt. Es gibt jetzt auch genügend Angebot wieder im Brief. Es hat einen kleinen squeeze out gegeben. Wenn jemand wie eben ca. 30 bis 40 kauft dann halte ich den für informiert und denke, das der eher ein long Investor ist. Denn obwohl wir in letzter Zeit jeden Tag schöne Umsätze haben ist UET nicht so liquide , das hier ein Trader aktiv wird. Dafür hat der gerade auch heute echt mehr Möglichkeiten. Nein es ist wohl ein gut (vielleicht auch besser) informierter Zeitgenosse der da gekauft hat. Reicht ja jemand der vielleicht in einem großen TK Konzern arbeitet und mitbekommen hat das UET einen großen Auftrag mit dem Konzern abgeschlossen hat. Was hindert den sich den nächsten Tag hinzusetzen und mal eben 40 K zu kaufen.  
exCFC - UET - ELCON & Co. tesseract
tesseract:

Nicht intelligent

 
10.05.19 16:59
bei dem Orderbuch waren die 1.60EUR viel zu hoch...es geht wieder Richtung 1.25 EUR
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

tesseract

 
10.05.19 18:12
Warum verkauft dann keiner für 1,3 Euro?! Verschone uns mit deinen Analysen.
Das ist viel zu kurzfristig gedacht für die Aktie.

Mit großen Umsätzen stieg die Aktie in den letzten Wochen, mit kleinen wurde sie abverkauft.
exCFC - UET - ELCON & Co. tesseract
tesseract:

Überraschen lassen...

 
10.05.19 19:25
Das Orderbuch ist viel zu illiquide aktuell. Ich finde es spannend aber würde nicht unbedingt drauf setzen dass jetzt alles von alleine läuft nur weil einer hier 27k gekauft bzw. verkauft hat.
exCFC - UET - ELCON & Co. borntofly
borntofly:

@tesseract

 
11.05.19 09:28
Ich glaube auch nicht, dass der Kurs  gegenwärtig schon Stabilität erlangen wird.  Das ist aber auch nicht entscheidend. Für mich zählt die Unternehmensentwicklung und die ist sehr erfreulich.
Besonders erfreulich ist, dass sich die Kursentwicklung nicht eine Folge von irgendwelchen Vorankündigungen oder Empfehlungen ist, sondern vielmehr durch seriöse Entwicklung des Unternehmens ZDF erreicht wurde.  M.E. eine Mustersanierung die hier durchgeführt wurde.

Gut Ding braucht Weile und es ist noch lange nicht alles in schwarzen Bereich, aber es sind alle Vorraussetzungen geschaffen worden um in den schwarzen Bereich zu kommen.

Wenn das Management seriös arbeitet, im wirtschaftlichen Sinne konservativ operiert, dann kann man getrost verweilen. Ich bin jeden Fall weiter am "Fischen", als logische Alternative zum Sichern.

Ein schönes Wochenende
Borntofly
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

ich sehe das

 
11.05.19 13:54
ähnlich. Wir bewegen uns hier noch echt im Insiderbereich. Wenn  man sich mal überlegt, das gestern eine Investion von 50 K Euro für eien Kursreaktion auslöst dann sieht man schon wie eng der Wert ist(Aufgrund von einem hohen Anteil den das Management hält, was sehr gut ist) .
Wenn man sich mal überlegt was 50 K Euro an der Börse für eine Rolle spielt, das setzt Wirecard ind er Minute um. D.h. bei UEt steigen immer mal wieder potente Kleinanleger ein und lösen so eine Kursreaktion aus. Deshalb sind die Kursausschläge manchmal so groß. Und es ist ein Zeichen dafür das UET noch nicht so richtig sein Marktgleichgewicht bei der Bewertung gefunden hat.  Auch ich sehe das als Mustergültige Sanierung sogar mit dem gleichzeitigen cleveren Kauf von Albis (was uns leider 2 Jahre gekostet hat). Aber besser kann man jetzt nicht strukturell und vom Timing aufgestellt sein. Das Tempo der ursentwicklung nimmt zu udn wie wir wissen wird an der Börse die Zukunft gehandelt udn die sieht gut aus für UET.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Investversum
Investversum:

Timing

 
12.05.19 18:50
Wer hätte das gedacht. 2-3 Euro sollten nun locker drin sein.
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ich hab mir mal spaßeshalber

2
13.05.19 17:24
Aktien aus Deutschland angesehen, die ein EPS von 0 bis 0,20 pro Aktie haben. Ich denke, das UET in 2018 so ca. 0,15 EPS haben wird .
Von den 21 Aktien waren drei mit etwas mehr als 1 Euro. Die haben jedoch jeder spezifische Probleme (3U, Amp Implantate, Intershop) meistens kein sehr rosigen Prognosen. Auch die hoch notierten bzw. großen Unternehmen mit einem hohem EK kann man vernachlässigen. Es bleiben aber im Mittelfeld doch eine Reihe von Unternehmen die die alle so um die 3 bis  8 Euro pro Aktie bewertet werden. Mit dem Zukunftsmarkt und der guten internationalen Aufstellung sehe ich UET mittelfristig (also recht bald) auch in dieser Region.  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
exCFC - UET - ELCON & Co. 1112043
exCFC - UET - ELCON & Co. vetti
vetti:

Stuttgart taxiert nett: 1.37 zu 17.00

 
15.05.19 08:20
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ja da

 
15.05.19 10:55
gibts irgendwo oben bei 18,50 eine Uralt Order die kommt manchmal zum Vorschein wenn der Brief total leer ist , jedenfalls bei Xetra  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

mal sehen

 
15.05.19 11:12
ob wir heute wieder einen ruhigen Tag haben werden. Kann auch bis zu d en Zahlen am 28.06.2019 ruhig bleiben. Aber es sind ja nur noch 6 Wochen  
exCFC - UET - ELCON & Co. GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

ob dann das böse ewachen

 
15.05.19 18:23
folgt - siehe push durch die lemmingetreiber ?

würde nicht wundern wenn einer de herrschaften den titel zusätzlich über eine zeitung pusht - sowie das der cdu mann öfter macht

gab  
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bericht

 
15.05.19 18:31
Besser erst mal die Erwartungen im Rahmen des Berichts lesen - „Der Markt hat immer recht“
exCFC - UET - ELCON & Co. GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

"der markt" sind 2 pusher

 
15.05.19 19:37
plus  anhang ?
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Forum

 
15.05.19 19:52
Das ist sehr wahrscheinlich das jmd 50k Euro in einen Wert steckt weil hier im Forum jmd seine Meinung kundtut.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UET United Electronic Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
14 3.341 exCFC - UET - ELCON & Co. Peddy78 marathoni 01.03.24 09:06
  67 Wo investiert beim Netzausbaus und Datensicherheit Gurlik1 axolot 04.09.23 12:04
    Mega News bei UET AG David Benz   25.04.21 00:22
8 502 Aus CFC Industriebeteiligungen AG wird Berndes AG aktienriecher calimera 06.02.14 18:13

--button_text--