Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

exCFC - UET - ELCON & Co.

Beiträge: 3.342
Zugriffe: 813.248 / Heute: 106
UET Utd. Electro. 1,09 € -2,68% Perf. seit Threadbeginn:   -85,88%
 
exCFC - UET - ELCON & Co. borntofly
borntofly:

sirius

2
27.05.15 09:11
rd. 150 Zugriffe sind ja schon von Ihnen;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

exCFC - UET - ELCON & Co. Moneyplus
Moneyplus:

sirus / ja nervt langsam

 
27.05.15 09:22
Ich meine Kurse lesen könne wir alle, da brauchen wir keine minütlichen Ansagen.

Hat ja schon fast SD-Ausmaße
exCFC - UET - ELCON & Co. sirus
sirus:

Dann lies es nicht

 
27.05.15 09:55
Fühl dich frei
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Es ist natürlich ein echtes Dilemma

 
27.05.15 10:33
wenn man sich ansieht wie wenig UEt bekannt ist und wie sehr jetzt schon das ANgebot knapp ist, dann gehe ich davon aus das wir kurzfristig die 1,50 sehen. Es ist nämlich abzusehen das wenn Berichterstattung einsetzt es nicht mehr viel zu kaufen gibt und wir über 2 Euro gehen. Jetzt könnte man sagen das ist ein künstlicher Hype, andere sagen hier werden Unterbewertungen abgebaut. Wie auch immer ich hab als ich mich bei UET eingekauft habe auch erstmal mit dem Einkauf über dem tatsächlichen Kurs gelegen. Aber es hat sich langfristig ausgezahlt. Das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache. Man muß nur in den Fahrstuhl steigen der nach oben fährt, auch wenn mal ne Pause eingelegt wird. Anbei Screenshot der zeigt wie lächerlich wenig Aufmerksamkeit UEt hat.  
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
exCFC - UET - ELCON & Co. 828512
exCFC - UET - ELCON & Co. borntofly
borntofly:

106 Miles

 
27.05.15 10:45
Nein, ist es nicht. Auch wenn ich glaube dass man eine Kapitalerhöhung nicht ins Auge fasst, wären die Vorraussetzungen dafür hervorragend. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte man damit die ganze Fremdfinanzierung löschen ohne dabei Gefahr zu laufen, Vertrauensverluste hinnehmen zu müssen.
Diese Tatsache ist schon sehr beruhigend und stimmt mich zuversichtlich.

Darüber hinaus wäre eine Kapitalerhöhung mit einhergehendem Wechsel der Anlegerstruktur wahrscheinlich sogar dienlich...so merkwürdig wie das auch klingen mag.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

borntofly

 
27.05.15 10:53
stimme ich dir zu. Da die Schuldenthematik somit in den Hintergrund tritt, sind auch etwaige eingepreiste Abschläge im Kurs aufgrund der Schulden bzw. Finanzierungsthematik nicht mehr so wie bisher gerechtfertigt. Ein Argument mehr für steigende Kurse. Somit befeuert der steigende Kurs noch mehr steigende Kurse. Klingt komisch ist aber so.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Moneyplus
Moneyplus:

meine auch

 
27.05.15 11:00
gelesen zu haben, daß die die Verschuldung aus dem laufendem Geschäft stemmen wollen.

Sollte doch einmal eine KE geplant sein - um diesen Prozeß zu beschleunigen - hoffe ich, daß die das erst bei Kursen > € 4,-- machen um nicht zuviele neue Shares aufzulegen.
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Folgendes Rechenbeispiel

 
27.05.15 11:09
Zinszahlungen im Jahr für die Schulden 500 000 Euro. Kurs nehmen wir an 6 Euro. KE um 1,5 Mio Shares. Dadurch vor Zinszahlung statt Ertrag 15 Cent pro Shares nur noch 13 Cent pro Share. Aber da die Zinskosten gespart wurden 16,6 Cent Ertrag pro Share nach KE. Abgesehen von den vielen anderen Möglichkeiten heutzutage die Schulden günstig zu refinanzieren. Mit der oben gerechneten Perspektive ist das Schuldenthema kein Thema mehr und Kursabschläge dafür nicht gerechtfertigt. (Sagt übrigens auch die Literatur dazu)  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

jetzt

 
27.05.15 12:31
ein normaler Rückgang auf 1,10, also Normalisierung. Volumen auch schon gut mit 22 K. Wenn sich das heute nachmittag zurechtgeruckelt hat gehts sicher weiter nach oben. Das Schema 30 % nach oben 12 % rutner dann wieder 8 % rauf ist ganz typisch bei solchen Sprüngen, weil halt der Trend weiter stimmt und es keine Blase ist.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Moneyplus
Moneyplus:

ich bin auch

 
27.05.15 12:38
ganz ruhig wegen dem Kurs.

Bei der geringen Shareanzahl können kleinere Transaktionen nun mal Sprünge im 2-stelligem %-Bereich auslösen (nach oben oder nach unten).
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Tradegate

 
27.05.15 21:16
Bid schon bei 1,12 mit 6000 Stück.

Wollen die wohl auch dabei sein.
exCFC - UET - ELCON & Co. sirus
sirus:

Es werden gut Tage

 
28.05.15 11:02
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Heute ruhig

3
28.05.15 11:40
Stabilisierung bei ca. 1,10 aber interessant ist das sich das Geld jetzt wieder mit vernünftigen Volumen bei so ca. 1,06 auffüllt. Die bisher unter einem Euro im Geld geboten haben sehen wohl jetztein das die Zeiten vorbeio sind und die Hoffnung unter 1 Euro einzusteigen zu optimistisch war. Ich glaube sogar das man wohl eher aus dem Brief kaufen muss und vorab etwas im Minus stehen muss, um langfristig hier Erfolg zu haben. Das irgendwann jemand ins Geld reinverkauft ist sicher eher ein AUsnahme weil der Trend eben genau andersherum ist. Abwarten und den Kurssteigerungen zusehen ist die Devise.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Ich hab mal ne Frage:

 
28.05.15 12:12
Beim Albiskauf habe ich zuerst gedacht na ja 20 Mio Umsatz für 1 Mio bar + 1 MIo Katien ist schon recht günstig, wahrscheinlich sind die überschuldet oder haben Leichen im Keller oder die kommen mit dem Wechselkurs nicht klar. Inzwischen glaube ich eher , das das Management von UET denen eine sehr attraktive Story bezüglich de Perspektiven bei den 1 Mio Shares erzählt haben, so daß das Management von Albis seinen ANteile so günstig hergegeben hat. Die GEschichte muss ziemlich überzeugend gewesen sein.  
exCFC - UET - ELCON & Co. Moneyplus
Moneyplus:

Die Albisverkäufer

 
28.05.15 12:17
sind garantiert seeeehr an steigenden Kursen interessiert.

Nur gut für uns.
exCFC - UET - ELCON & Co. dotti21
dotti21:

Q1 Bericht?

 
29.05.15 10:24
Wann kommt denn endlich der Q1Bericht? Hatte eigentlich noch diese Woche damit gerechet, gerade nach dem Anstieg Anfang der Woche...Weiß jemand mehr?
exCFC - UET - ELCON & Co. Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bericht

 
29.05.15 10:34
Einzig weil der Q Bericht im vergangenen Jahr vorher kam, muss dieser nicht zeitgleich erscheinen.

Insbesondere durch die neue Beteiligung müssen erstmals alle Zahlen neu aufgestellt werden.

So lange der Kurs auf diesem Niveau pendelt scheint mir alles auf bestem Wege  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Börsentrader2005

 
29.05.15 11:19
sehe ich auch so. Wahrscheinlich zur HV. So wie ich UEt bisher erlebe werden die versuchen die Daten von Albis solide erstmal zu verarbeiten und eine gute Grundlage zu schaffen. Gestern das Volumen war anständig und UEt hat sich über einen Euro festgesetzt. Wenn keine Nachricht oder BEricht erfolgt wird das heute sehr ruhig werden ist auch gut so. Vielleicht schnappt sich einer die Volumen zu 1,07 oder max 1,12 noch und dann werden wir uns ins WE verabschieden. War doch eine gute Woche !!! Der Trend setzt sich weiter fort.  
exCFC - UET - ELCON & Co. stevensen
stevensen:

Anruf bei IR

4
29.05.15 11:23

Zahlen 1.Quartal werden in den nächsten Wochen veröffentlicht-jedenfalls noch vor der HV am 18.06. Dauert diesmal halt durch die Einbeziehung der ALBIS AG länger. Auf der HV wird vorraussichtlich auch Ausblick für 2015 (und weitere Jahre?) mitgeteilt. Meiner Meinung nach läuft bei diesem Unternehmen alles in die richtige Richtung. Wer hier Geduld mit bringt, wird noch einiges ernten. Das Unternehmen steht erst am Anfang seines Wachstums. Das Potential wird sich erst in den nächsten Jahren so richtig entfalten.
Hier ist ein Vervielfacher am Start. Also weiter säen, und sich auf die Ernte (langfristig)
freuen.

Bin mal gespannt wer dann von den User hier noch dabei ist. Nicht jeder besitzt die Eigenschaft die ein Aktionär auf jedenfall haben sollte -Geduld, Geduld,Geduld- und das langfristig. Auch sollte man in der Lage sein große Kursschwankungen zu absorbieren. Blickrichtig über Tellerrand und niemals das gesteckte Ziel aus den Augen verlieren.

exCFC - UET - ELCON & Co. borntofly
borntofly:

@stevensen

 
29.05.15 11:40
Herzlichen Dank für die Weitergabe der Informationen. Was die Geduld betrifft ist es ja durch die Onlinepräsenz ja nicht gerade wegzusehen, was man nach einem Kauf eigentlich für ein paar Jahre tun müsste.

Ganz ehrlich muss aber schon auch sagen, dass das Vertrauen der Anleger schon einmal ordentlich geprüft worden ist. Nicht alle haben bei 40 Cent eingekauft. Freilich wurde nach unten mehr als übertrieben. Ich denke aber, dass wir schon aufgrund der Anlegerstruktur über diese Zeiten hinweg sind.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Chartechnisch sind

 
29.05.15 13:35
ist der kontinuierliche Anstieg gut zu verfolgen und gesund im Trend. RSI 30 bei 55 und Momentum bei 0,15 immer ansteigend. Wir nehmen so im Schnitt ca. 5 bis 10 im Monat zu und werden so Ende 2015 dann bei ca. 1,70 sein und Mitte 2016 bei 2,30 wenn es so kontinuierlich im Trend weitergeht. Eine sehr saubere Historie. Ich hab noch 10 Jahre Zeit dann rechne ich mal später so aus wie der Trend dann liegen wird.  
exCFC - UET - ELCON & Co. 829213
exCFC - UET - ELCON & Co. Galerist78
Galerist78:

Spannende Geschichte

 
30.05.15 08:49
Verfolge sie als Nichaktionär interessiert weiter. Sieht nach einer Weihnachtsgans aus.
Wenn jetzt noch News kommen, kriegt sie ordentlich Mais zu fressen.
Die dumme Gans Ute wird euch nochmal reich machen, scheint die Goldgans zu sein
exCFC - UET - ELCON & Co. Moneyplus
Moneyplus:

Wenn Du das glaubst

 
30.05.15 19:07
(was ich als Investierter ja auch glaube) dann müßtest Du eigentlich einsteigen.

Oder ?
exCFC - UET - ELCON & Co. Galerist78
Galerist78:

Mit dem Wenigen Prioritäten setzen

 
30.05.15 22:31
exCFC - UET - ELCON & Co. 106miles
106miles:

Heute

 
01.06.15 16:06
von einem Bein aufs  andere treten udn auf Zahlen warten. Aber ganz ehrlich das die so schlecht ausfallen das der Kurs nach unten geht ? Ziemlich unwahrscheinlich. Hier gibts nur die Wahl zwischen gut bis sehr gut. Ist also nur die Frage ob es schnell oder gemählich nach oben geht. Kann also nicht wirklich der Grund sein jetzt  sich nciht noch vorher einzudecken.  

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UET United Electronic Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
14 3.341 exCFC - UET - ELCON & Co. Peddy78 marathoni 01.03.24 09:06
  67 Wo investiert beim Netzausbaus und Datensicherheit Gurlik1 axolot 04.09.23 12:04
    Mega News bei UET AG David Benz   25.04.21 00:22
8 502 Aus CFC Industriebeteiligungen AG wird Berndes AG aktienriecher calimera 06.02.14 18:13

--button_text--