Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat

Beiträge: 775
Zugriffe: 347.890 / Heute: 41
Evotec 13,26 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   -9,92%
 
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat reliably
reliably:

Bei der Marke von 16,50€

2
18.07.18 17:32
stehen im XETRA Orderbuch zur Zeit 31 Verkaufsaufträge mit einem Gesamtvolumen von
ca. 37330 Stücken drin .
Das sind sicher k e i n e  Leerverkäufer !!
So viel dazu.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat lehna
lehna:

Na, zum Xetra Feierabend

2
18.07.18 19:14
ist der Superverkäufer wieder abgedampft.
Summe Verkauforders/ Verhältnis/ Summe Kauforders
30.831                                       1 : 0,85                  26.291  
Mal gespannt, ob er morgen das Rudel wieder aufmischt.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat evotecci
evotecci:

Schade

3
18.07.18 19:36
dass auch dieser Thread wohl wieder von ständigen nachtssagenden "Kurs" Post-Wiederholungen zugekleistert wird..............
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat philipo
philipo:

@evotecci

 
18.07.18 20:08
es gibt doch noch den elite thread von dir selbst gegründet oder gibt es den nicht mehr????

also brauchst du hier niemanden verleiten, das dieser eine sperre vornehmen soll.

es gibt die ignore taste und und und.......also sieh zu.


nmm.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Carvin_M
Carvin_M:

Ganz unglaublich ;-(

4
18.07.18 20:45
Ich hab vor kurzem mal mit voller Bewunderung geschrieben, dass eben nicht jeder Beitrag ein "evotecci-Beitrag" sein kann.

Jetzt bereue ich meine Worte und empfehle Dir "bei Unwohlsein den Rückzug in die Gruppe", so speiübel ist mir grad.  Sehe grad bildlich einen überheblich abwinkenden Herrscher auf seinem Podest vor mir. Dekadenz und Arroganz sind die schlimmsten Eigenschaften überhaupt, mit denen man seinen Mitmenschen und Mitusern begegnen kann. Infos vom Feinsten hin oder her - die bekomme ich ein wenig zeitversetzt auch anderswo.

evotecci, evotecci, Wissen macht noch lange nicht den Menschen aus! Aber das ist Dir wahrscheinlich egal - ich frage mich warum?
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat kostolanin
kostolanin:

@Börsianer

 
19.07.18 07:32
Danke für die schnelle Info;-)  
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Volker2014
Volker2014:

Heute zieht nicht nur der MS

 
19.07.18 08:05
Und nach oben. Was bei MorphoSys passiert kann noch öfter bei Evotec generiert werden. MS  Bayer und MorphoSys ziehen uns heute durch die 16 bis zur 17. Super Tag für uns.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat M-o-D
M-o-D:

"Der Aktionär" hat

 
19.07.18 08:11
sich auch schon gemeldet:

www.deraktionaer.de/aktie/...e-vor-grossem-ausbruch-385920.htm
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Sanjo
Sanjo:

Chronischer Husten

 
19.07.18 08:15
tatsächlich ein weltweit ungelöstes Problem
Das wäre mal ein Alleinstellungsmerkmal (Reizhusten/ topischer Husten (Allergie) bis hin zur COPD als Begleithusten)
Da ist viel Luft nach oben
Long Euer Medicus
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat ProfTrader
ProfTrader:

EVT Execute Allianzen

2
19.07.18 08:40
Die Anzahl der Allianzen stieg von 106 im Jahr 2013 auf 760 Allianzen im Jahr 2017 an! Hieraus resultiert jeweils ein Wiederholungsgeschäft von 80%!
Quelle: www.evotec.de

Was sich hieraus entwickeln wird, muss wohl niemandem erklärt werden!
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Interessierter
Interessierter:

Ein toller Fortschritt!

8
19.07.18 08:50
Danke, Börsianer007, für die schnelle Verlinkung der News aus der Bayer-Kooperation.

Bin gespannt, wie weit uns die 4 Mio. EUR sowie der dahinter stehende Forschungserfolg kurzfristig tragen werden.

Ich habe hier noch einmal die aktuelle Pipeline (S. 22) aus der Juli-Präsentation verlinkt:

www.evotec.com/f/de1954e97638491412c02a9600c64723.pdf
Quelle: www.evotec.com

Wir müssen uns bei aller Euphorie im Klaren darüber sein, dass die Pipeline in einer frühen Entwicklungsphase steckt:
Das einzige laufende Projekt in Phase II ist EVT201; hier gibt es seit Jahren nichts neues. Läuft das in China anders? Üblicherweise sollte eine Phase II, in der der Wirkstoffkandidat an nur wenigen Kranken auf Wirksamkeit geprüft wird, nicht so lange dauern... aber lassen wir uns überraschen.
Hauptsächlich sollte uns bewusst sein, dass Evotecs Gold, wenn man sich die Pipeline anschaut, aktuell in Forschung, Präklinik und Phase I liegt.
Was bedeutet das? Die Plattform muss sich erst noch beweisen. Denn in Phase I wird immer nur die Verträglichkeit eines Wirkstoffkandidaten geprüft. Es geht noch nicht einmal um die Wirksamkeit. Auch präklinisch und in der Forschung geht viel schief. Das bedeutet dann, dass erst in Phase II die Musik wirklich zu spielen beginnt, eigentlich erst mit deren positivem Abschluss.

Mein Fazit dazu ist, dass aktuell die Forschungskompetenz von Evotec bewertet und Vertrauen in den Erfolg gesetzt wird.
Wirklich bedeutsam für Evotec dürfte als Alleinstellungsmerkmal die Entwicklungsbeschleunigung sein, die Evotecs Plattform ermöglicht.
Wir sollten beobachten, wie schnell die Projekte von Bayer die Phasen I bis hypothetisch III durchlaufen. Daran wird sich Evotec messen lassen müssen. Je schneller das geht, umso mehr sparen Evotecs Kunden. Je größer die Ersparnisse, umso mehr Kunden wird Evotec generieren. Gewinn und Umsatz werden steigen! Und ganz wichtig: klinische Rückschläge haben keine direkte Auswirkung auf Evotecs Kapital. Denn die Forschung zahlt ja allein der Kooperationspartner, in diesem Fall Bayer. Indirekt würden häufige Rückschläge natürlich Evotecs Wertigkeit in der Forschung bröckeln lassen.

Was will ich damit sagen: Auch wenn es etwas dauern könnte, wird hier etwas bewegt werden. Geduld sollte hier die Tugend Nummer eins sein. Warum ich davon ausgehe? Seit ich von Evotec gehört habe (2012), habe ich WL als seriösen und bodenständigen CEO erfahren. Ich habe nun keinen Grund daran zweifeln, wenn WL etwas optimistischer wird. Daauf beruhen meine Vorschusslorbeeren!
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat OberstHauser
OberstHauser:

...

 
19.07.18 08:57
Die Meilensteinzahlungen sind halt zu 100% erfolgswirksam ohne einem direkten Aufwand gegenüberzustehen. Daher auch diese Euphorie...
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat lehna
lehna:

Na sowas

 
19.07.18 10:30
Die 16,50, welche gestern ein Multi mit 61.000 Stücke geblockt hatte, sind weg. Wasn das für ein Softie, der so schnell Muffensausen bekommt??
Wir haben nun nmM einen bullischen Trend der durch die aktuelle Meilensteinzahlung noch unterstützt wird.
Also wenn wir noch mal unter 16,50 dackeln, werd ich höchstwahrscheinlich aufstocken.
Wenn nicht, dann nicht...
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat 24664897

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat fcub
fcub:

Meilensteine

 
19.07.18 13:26
Dann scheint ja doch was dran zu sein, dass Evotec die Höhe von Meilensteinen erst ab einer gewissen Höhe (ich glaube ab 3Mio) bekannt gibt, egal, ob die von Bayer kommen oder nicht.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Interessierter
Interessierter:

Charttechnisch

 
19.07.18 15:56
gerade brisant?

Etwas laienhaft, sorry;-) Wollte es mal probieren.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat 1065525
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat will auch was sagen
will auch was .:

Ergebnis?

 
19.07.18 16:01
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat philipo
philipo:

offen

 
19.07.18 17:20

laugthingsealed

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat lehna
lehna:

Kometenhafte Aufstiege

4
19.07.18 20:05
wie letztes Jahr werden oft durch harte Korrekturen ausgekontert. Etliche Ariva Freaks hatten dank Evo schon von Frührente geträumt.
Spätestens dann zieht der gewitze Investor die Reissleine.
Die aktuelle Quälerei nach oben halt ich für viel seriöser und nachhaltiger...
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat 1065551
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Chartbild

2
19.07.18 20:18
Evotec aktuell im steilen Aufwärtstrend. Allerdings ist man momentan an einer starken Barriere im Bereich 16,67 - 16,95 angelangt und die Indikatoren signalisieren langsam auch, dass die Aktie überkauft ist. Schafft man es die 17 nachhaltig zu überwinden wäre charttechnisch theoretisch Luft bis in den 19er Bereich. Ich halte allerdings einen Rücksetzer erstmal für wahrscheinlicher.
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat will auch was sagen
will auch was .:

Über verkauft

 
19.07.18 20:38
Habe ich bei evo miterlebt. Und sie ist immer weiter gestiegen, wochenlang
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat lehna
lehna:

Nochmal aufgestockt

2
20.07.18 09:29
weil der Kurs unter 16,50 abwanderte.
No risk no fun.
Uiuiui, Evo ist nun bei Aktien meine stärkste Position.
Man kann nmM durchaus drauf spekulieren, dass die 16 hält und die erneute Meilensteinzahlung von Bayer die Käuferseite stärkt.
Ok, ok, Biotechs sind immer ein Spiel mit dem Feuer-- und ich muss als Trendfolger auch wieder abbaun, falls die 16 nicht halten sollte...

EVOTEC - neuer MDAX Kandidat fcub
fcub:

Freu ma schon,

2
20.07.18 11:51
wenn wir hier 4-6 Phase II-Studien haben, dann läuft vll sogar schon eine Phase III-Studie. Dann steht der Kurs ganz woanders. Kurzer Anfall von Euphorie :)
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat dreherth
dreherth:

Hoch bei 17,xx geknackt, jetzt gehts auffi

 
20.07.18 11:55
Wenn sie über 17 heute bleiben sollte dann ist kommende Woche grosser Einkauf angesagt. Gut dass ich mich vor einigen Wochen schon eingedeckt habe, denke aber bei einem kleinen Rückzieher wieder an Nachkauf
EVOTEC - neuer MDAX Kandidat Muecke63
Muecke63:

Korrek

 
20.07.18 12:08
Ich bin zwar mit leuchtenden Augen die letzten drei Tage an der Evo Chart und freue mich über jedes Prozent mehr,
aber ich denke auch, dass nach diesen Tagen ein kleiner Rücksetzer kommen sollte und wird.
Nichtsdestotrotz ist es mir natürlich auch recht wenn es weiter nach oben geht.
Habe nur ein wenig Angst vor einem Strohfeuer wie im letzten Jahr.  

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.935 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Tacki74 19.04.24 14:46
10 2.282 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Tacki74 17.04.24 12:21
9 6.417 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin geldgierig 17.04.24 08:47

--button_text--