Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

EVOTEC muss getradet werde

Beiträge: 6.486
Zugriffe: 1.494.296 / Heute: 1.299
Evotec 9,80 € +1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -24,96%
 
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

Dow Futures tief rot

 
11.03.19 10:19
Test der nackenlinie oder sogar bruch. ...die voraussetzungensind perfekt dafür...

Ks glaube ich heute nicht std ct schwach...
Bigtwin der nackenlinien trader....läuft gem ct ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

Wenn evo meiner ct folgt

 
11.03.19 10:22
Dann gap close im 19er bereich....bearen szenario...
Bullen szenario ist den follower bekannt...
Bigtwin der zzt noch bear ist...
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

11 uhr

 
11.03.19 11:12
Sabiles siganl das bestätigung  bedarf...

Std ct bullisch
5min ct bullisch

Bigtwin  
EVOTEC muss getradet werde Sabine1980
Sabine1980:

Guten Morgen Schatz. ich trade paar wochen nicht

 
11.03.19 12:02
bin auf Bahamas. werde erstmal die 15.000€ ausgeben die du mir eingebracht hast, ohne sie zu kontrollieren. ein Urlaub in dem Geld ausgegeben wird ohne das Geld kontrollieen zu müssen.
wie schön und geil

follow bigtwin zu win Money.
OR follow him in real time to be rich

küsschen.. bin auch per whatsap nicht erreichbar.
EVOTEC muss getradet werde Sabine1980
Sabine1980:

den inliner 24/14 hab ich vorhin geholt für 8€

 
11.03.19 12:07
mit der Hoffnung dass wir bis 18.4.2019  die 24 nicht berühren. mal schauen..

danach kanns von mir aus steigen Richtung 30€, da ich gleichzeitig 5000 Aktien kaufen werde, sobald es auf 19,x fälllt.
du weisst ja.. :))))

WKN: ST8EY5

wenn ich zurück bin, kommen die inliner weg, dann bist du wieder drannnn mit deinen Limits
yeaaa

byeeeeeee
offline  
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

std update...

 
11.03.19 18:44
das bearen szenario ist ja nun ersichtlich .NICHT eingetreten..es ist vielmehr in richtung bulle gelaufen...std ..5 min...1D ct sagt nut up...bis zu 3 fest defenierten obere 21.xx zielen...somit musster mann all in im bereich 20.7x bis 20.8x gehen wenn mann seiner ct als trader folgt...

bigtwin

ein etwas teurer rückkauft ist zu vernachlässigen im gegenzug zum bullische ct bild...

das risikio  wurde nun deutlich minimiert..bis zu den ersten obere bullenmuss ziel...dort beginne ich mit teilverk und werden realtime bzw mit kontozettel nachträglich nachgewiesen..

bigtwin...

folower erhalten ein update der obere 3 teil zielen....und ein neues verk signal sowie ein zusätzliche KS ..für den morgenlichen intrady verlauf


bigtwin euer trader und er recht behalten hat mit 20.6x...und abstauber 20.3x...wie vor 2 wochen mit 20.3x und abstauber 20.0x..
so wird jetzt ersteinmal techn isch die obren 3 ziele abgearbeitet....

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

nachbörslich wird enorm

 
11.03.19 19:35
eingekauft,,,es wird gekauft..in 1000 er blöcke...die ct lockt auch andere an...weil sie zzt kurzfristig bis mittelfristig viel versprechen ist..
und es bestimmt noch im bullen run..bis an die 22,xx gehen könnte...aber wie gesagt.evo hat nun 3 ziele vor sich ..ohne ein neues hoch zu generieren..die bis zu den news erreicht werden könnten...könnte  deswegen weil erst das ..MUSS ziel..sowie das ..SOLLTE ziel erreicht werdenbzw überwunden werden muss..um die 21.hinter sich zu lassen..mit ..muss und sollte wäre ich schon zu frieden

bigtwin bis morgen zum update..für die follower
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

beweisführung des ek

 
11.03.19 19:42
bigtwin der seit 20.6x..20.42 und 20.32 ..all in war und mit zwischen trade weiterhin all in ist...

EVOTEC muss getradet werde 1101298
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

update ndx

 
11.03.19 19:53
teil verk 1/3 bei 12,30 bigtwin ...ging schneller als erwartet...rechner ab 12,4x mit konso.bei ndx..

bigtwin
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

weitere verk ndx

 
11.03.19 20:01
12,20..bigtwin 1/3 bleibt drinne

bigtwin will gerne später unter 11. wieder rein..also nächsten tagen...

bigtwin der ndx seit januar bei 7...und 8.xx gekauft hat..realtime hier gepostet..

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

Up chatsiganle

 
12.03.19 07:52
Das erste kleine bearensigjal ist gewtern abend noch aucfgetaucht?...was aber meine analysierten intraday kz nicht beeinflussen sollte....wir die evotrader halten uns bitte strikt an unsere stratgie...wie die letzteen tage..als es von mir versprochen wurde das es bis mind 20.60 von 22.xx runtergeht....
Bigtwin
Der über kz  der ahnungslosen lacht
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

Update ndx

 
12.03.19 08:12
Trotz news steige ich bei ndx aus letzter verk wiegestern erwartet 12.4x....
Bin flat...und analysiereerst wieder übereinen sk von 12.50?.

Bigtwin der flat bei ndx ist..denn ich bin seit 7.xxund 8.xx bei ndx eingestiegen realtime gepostet...an die mods..dieses forum darf gem foren führer auch ndx themen gelegentlich behandeln

Bigtwin der über 26 tsd mit ndx gemacht hat....und beim rücksetzer wiedr einsteigt oder deutlich über 12.50im sk
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3263

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

beweisführung des verk 21.17 nachbörse gestern

 
13.03.19 17:15
und das heute die 5 min nackenlinie gehalten hat konnte mann gut sehen..somit kein erreichen der std nackenlinie möglich somt ek 20.7x und 20.8x ...nun teil verk evt all out zum sk....

bigtwin der gestern und heute schön getradet hat..
EVOTEC muss getradet werde 1101630
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

evo ist bereit

 
13.03.19 18:02
EVOTEC muss getradet werde Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wieviel Reingewinn macht denn Bigtwin

 
13.03.19 19:07
so im Jahr mit all seinen Deals?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3267

EVOTEC muss getradet werde Nick_X
Nick_X:

@Bigtwin

 
13.03.19 19:20
was ist da bitte Beweisführung, wenn du die Stückzahl schwärzt?
Können ja auch die 77 von TRG gewesen sein  
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

bereit

 
14.03.19 08:02
für..inigma xx,3x

bigtwin follower bei der strategie A bleiben bis ich das schlüsselwort sage,,,,

bigtwin
wert a minus 32 cent
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

nick

 
14.03.19 08:17
du bist ja scheinbar noch nicht lange dabei

mir ist es egaL WIEVIEL JEMAND HAT ODER REICH ER IST:::MICH INTERESIERT SEINE strategie..mehr nicht und wenn der user meint er will 500 stück traden soll er das machen....es geht mir um meine strategie....gehe du doch einfach davon aus das ich keine aktien habe sondern nur eine ..bzw meine strategie hier psote....

überlege mal wie weit dann die diskusion noch gehen würden ..wenn mir dann jeder anfänger hier mir meine gewinne vorrechnen würde..oder schlimmer noch....ratschläge geben würde..hättes du anstatt 1500 zocker grösse deine 5000 tausend stück eingesetzt usw usw,,,

ich polarisiere eh schon genug und die leute sind schon eh erstaunt über mein können..was soll ich sie dann noch mit zahlen und stück grössen beeindrucken...

aslo nick ich habe keine aktien und ich würde gerne ich fachlich ct strategie austauschen....

und die konto zettel sind alles  nur 1 stück grössen....

das macht dir und andere das lebven einfacher----

es könnten aber auch 25 tsd stück sein die ich im bereich 3.xx eingesammelt habe...also mach dich nicht verrückt
EVOTEC muss getradet werde Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

18
14.03.19 09:56
Dein Kontozettel könnte aber auch nur ein Phantasie-Kontozettel sein, den du nachträglich erstellst und dann hier reinstellst.
Oder es ist ein Beleg für einen echten Trade, der aber mit einer Kleinstposition getätigt wurde und das machst du, weil du am Tag ganz viele verschiedene Mini-Trades machst, von denen 90% in die Hose gehen. Hier reinstellen tust du aber nur die Erfolgreichen.
Und ja, wenn man das mit ganz kleinen Positionsgrößen macht, dann kann man das als Spesen für ein Hobby abrechnen. Diese Zeit hatte ich selbst einmal um diverse Strategien zu testen.
Und wenn man dann damit noch in einem Online-Forum provozieren kann, dann ist das wirklich alles möglich.
...

Nur die Zeiten ändern sich Bigtwin.
In Zeiten von maximaler Transparenz im Trading durch wikifolio oder öffentliche Musterdepots in denen An- und Verkäufe in Echtzeit veröffentlicht werden, sobald sie getätigt wurden und es dazu parallel eine Bestands-Ansicht gibt, die die offenen Positionen anzeigt - in diesen Zeiten sind deine nachträglichen Screenshots von irgendwelchen "Kontozetteln" mit irgendwelchen geschwärzten Passagen leider genauso interessant wie Fotos von meinen Einkaufszetteln für REWE.

Belegen oder gar Beweisen tun die gar nix.
Aber ja, es gibt hier immer mal wieder Leute, die anfänglich darauf reinfallen und dafür stelle ich das hier nochmal richtig.

Willst du Anerkennung als Trader? Dann eröffne ein Musterdepot oder ein wikifolio.
Dann kann jeder deine Performance begutachten.
Alles andere ist veraltet und macht die Leute hier nur verrückt.Sorry.

EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

info ndx trader

 
18.03.19 08:05
trade 11.90 bis 12.3x ebdnd abgeschlossen....warte auf erneute ks über 12.5x--

bigtwin evo bleibt wie gehabt stehen...strategie A..zzt noch gltig...

bigtwin
EVOTEC muss getradet werde TecMax
TecMax:

Ups......bißchen früh raus

 
18.03.19 09:47

Über 650 € verschenkt.  
EVOTEC muss getradet werde Bigtwin
Bigtwin:

evo ..vs ndx

 
18.03.19 09:51
evo schwach wie erwartet.....ndx...mit neuer news unerwartet stark...und neues ks im bereich 12,5x generiert..hammer dieser wert..und wie ich im januar geschrieben habe wird ndx 2019 der high flyer werden...hammer und so sieht es aus wenn ein gutes unternehmen an der börse performt...ich wrde mich nach und nach von evo verabschieden..bis zu den zahel werde ich weiterhin zocken...und dann by by

nunmuss doch auch der letzte longe merken das evo im bereich 21.3x bis 21.1x out performt hat..und wieder bis kurz über die berüchtigte nacken linie fallen wird...bigtwin der an der sommer wette 17.xx defenetiv festhält...nach den schlechte run letzte woche bei evo ct bild zeigt nun eindeutiog die 17.xx in 1 d chart gem meiner pers analyse


bigtwin der den rotz evo nicht mehr mit der kneif zange anfassen wird..zum zocken intraday 35 cent langen mir. ansonsten..ab in die toilette mit dem unternehmen
ndx wird gem meiner analyse der liebling werden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3275


Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.084 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim famherzig 11:18
25 7.565 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 08:36
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--