Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.064
Zugriffe: 3.674.607 / Heute: 17.808
Evotec 9,645 € -33,53% Perf. seit Threadbeginn:   -57,57%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 darote
darote:

evt

 
02.03.22 07:36
  • EINFÜHRUNG VON E.MPD, DER WELTWEIT FÜHRENDEN MOLEKULAREN PATIENTENDATENBANK
  • EINFÜHRUNG UND BESCHLEUNIGUNG VON AI/ML-PRÄZISIONSTECHNOLOGIEN ZUR ERHÖHUNG DER ERFOLGSWAHRSCHEINLICHKEIT ("POS") IN FORSCHUNG, ENTWICKLUNG UND PRODUKTION
  • ERWEITERUNG DES MANAGEMENT-BOARDS MIT NEUEM CHIEF BUSINESS OFFICER (CBO) DR. MATTHIAS EVERS ALS EXPERTE FÜR AI/ML-GESTEUERTE PROZESSE

 

Hamburg, 02. März 2022:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) präsentiert heute auf ihrem virtuellen Capital Markets Day, wie durch künstliche Intelligenz ("KI") und maschinelles Lernen ("ML") gestützte Präzisionstechnologien die Erfolgswahrscheinlichkeit (Probability of Success, "PoS") einer Zulassung von Medikamenten langfristig erhöhen.

Um die Leistungsfähigkeit molekularer Daten nutzbar zu machen, bringt Evotec ihre molekulare Patientendatenbank E.MPD auf den Markt. E.MPD ist eine der größten und hochwertigsten molekularen Datenbanken der Welt.

Evotecs integrierte Technologieplattformen zeigen, dass der beste Weg zur effektiven Behandlung von Krankheiten in der Identifizierung der zugrundeliegenden Krankheitsmechanismen und der am besten geeigneten Therapie auf der Grundlage molekularer Daten besteht, die alle experimentellen Prozesse in Richtung einer frühen Krankheitsrelevanz lenken. Daher sind Datenaggregation, -integration und die präzise Analyse von Daten der Schlüssel zu einer effektiven und bezahlbaren Medizin der Zukunft.


www.dgap.de/dgap/News/corporate/...markets-day/?newsID=1522817


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

na also!

2
02.03.22 08:38
nach der Meldung von heute morgen, siehe Post 6706 / Danke, sollte wohl klar sein, dass der irrationale Abverkauf seit Bayer, komplett idiotisch war.

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Jagdpanther
Jagdpanther:

Jefferies bestätigt Buy,Ziel 55€

3
02.03.22 21:44
www.finanznachrichten.de/...ries-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

"unterbewertet"

3
03.03.22 14:39
sagt Warburg und behält Ziel 43€ bei

www.finanznachrichten.de/...arch-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evo222
evo222:

reliably

 
03.03.22 15:08
wenn das so ist, wie du denkst, dann war das bestellte kursmanipulation,  nun könnten sie um  die Hälfte des Preises einsteigen, aber warum steigt keiner ein, weil  vielleicht gar keiner Aktien verkauft hat, sondern der kurs nur auf dem Papier gedrückt würde, ich hätte schon geschrieben, ich habe viel telefoniert, aber keiner die ich kenne mit Aktien über 50000 hat verkauft, sondern zugekauft, wie ich auch
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

6
04.03.22 11:25
"Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin."
(Warren Buffett)
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

kursrückschlags

3
04.03.22 14:50
naja von einem kursrückschlag kann bei evotec sicherlich nicht mehr gesprochen werden.

es ist ein kurs zusammenbruch auf ein verlust von ca. 50%,man sollte das nicht verharmlosen und so tun als ob das nur eine tagesfliege ist.

selbst wenn die geopolitischen spannungen abflachen sollten,ist eine nachhaltige erholung hier sehr unwahrscheinlich.

eine 50% kurserholung ist hier in diesem jahr vollkommen ausgeschlossen,das sollten wir uns ruhig eingestehen.

n.m.m.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Jagdpanther
Jagdpanther:

Ohne Klugscheissen zu wollen :

6
04.03.22 15:19
Du meinst sicherlich,dass Du eine 100%ige Kurserholung für ausgeschlossen hältst...dieses Jahr zumindest.
Hmmm...mal schauen...momentan bin ich froh,wenn es nicht noch tiefer geht,hoffe aber trotzdem auf eine sprunghafte Erholung,da ich diesen Abschlag nicht für gerechtfertigt halte.
Hoffentlich zieht mal jemand den Mini-Stalin aus dem Verkehr,damit endlich Ruhe einkehrt.
Die Ukrainer tun mir wirklich leid!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 reliably
reliably:

Momentan sehe ich nichts

2
04.03.22 18:20
was Evotec aus diesem
Kurs Sumpf befreien könnte !!

Die sogenannten " Analysten ",
senden alle Super Kursziele,
Keiner schreibt aber dabei,
wie und wann die erreicht werden sollen.

Deshalb ist dieses Gesülze alles gleich NULL !

Die globale Börse ,
ist durch diesen  Krieg natürlich
total vergiftet.

Für mich ist aber trotz Allem klar,
das ich keine einzige EVOTEC verkaufen werde !

Abgerechnet wird im Jahr 2026 !!!

PS:
Vielleicht hat Jemand eine Idee,
wie Evotec eventuell aus diesem " TIEF " heraus kommen könnte ?

Und nicht den täglichen Evotec Kurs beachten,
ist auch keine Lösung !






Evotec - es kann los gehen! - Teil2 crossoverone
crossoverone:

@reliably

2
04.03.22 18:44
Du bringst es auf dem Punkt, dass die globale Börse
plus die Inflation, eine entscheidende Rolle spielen.

Ich muss auch @philipo, in diesem Zusammenhang zu pflichten,
der da sagt: Das es in diesen Jahr wohl auch schwierig sein wird,
zu einer nachhaltigen Erholung Punkt
Deshalb, kann man nur abwarten, weil es "keine Lösung" auf die Probleme,
die uns derzeitig beherrschen gibt.
Zumal, man überhaupt nicht absehen kann, wie sich die Lage in der Ukraine
noch weiter intensiviert?!
Meine Werte, sind auch schon erheblich gestingert!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 wokri
wokri:

Frage:

 
04.03.22 19:51
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 wokri
wokri:

Frage:

 
04.03.22 19:54
Was hat es mit dem Jahr 2025 oder '26 auf sich? Welches besondere Ereignis ist da, dass da alle ihre Hoffnung drauf setzen?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Der Connaisseur
Der Connaiss.:

eur

8
04.03.22 21:58
2025 ist das Zieljahr der aktuellen Strategie und 2026 wird dann der Jahresabschluss zu 2025 veröffentlicht wo dann auch der letzte verstehen wird, was hier für ein Unternehmen gebaut wird.

Und ja das sind alles nur Kursrückschläge. Aktieninhaber kaufen einfach nach oder sitzen es aus.

Gekniffen sind die, die hier ausschließlich mit Zertifikaten und sonstigen Derivaten unterwegs sind/waren.
Die hatten/haben eben keine Aktien und starren nur auf die Kursbewegungen und können es nicht fassen.
Bleibt einfach bei Aktien Leute.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 A26ndy
A26ndy:

hm

7
07.03.22 10:23
Der März ist traditionell ein schwieriger Monat für russische Machthaber: Stalin starb am 5. März, Alexander II. wurde am 13. März ermordet, Nikolaus II. dankte am 15. März ab, Iwan der Schreckliche starb am 18. März, Paul I. wurde am 24. März erdrosselt.  Nicht, dass ich etwas vorschlagen würde, aber Tradition ist wichtig.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 RolexAndi
RolexAndi:

Schnapper!

 
07.03.22 11:19
Evotec kaufen und halten.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evo222
evo222:

Putin überlebt

 
07.03.22 13:29
den März, aber unsere Evo stürzt wie ein Stein, welche Weicheier sind bloß in der aktie.
eigendlich sollte auch die deutsche Börse robust sein, Stärke gegenüber den Russen zeigen, kein Geld vernichten, aber mit unseren Gutmenschen anscheinend nicht möglich, sich dem Trend zu widersetzten
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 SYCayenne42
SYCayenne42:

A2ndy

 
07.03.22 17:42
na dann wollen wir mal hoffen das die Tradition anhält!!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evo222
evo222:

news

2
08.03.22 11:17
Evotec veröffentlicht DDup 12 – Evotecs 3D-Zellmodellplattform



Die 12. Ausgabe ist unseren spannenden Neuentwicklungen bei vorklinischen Zellmodellen gewidmet, mit besonderem Schwerpunkt auf dreidimensionalen (3D) Zellkulturplattformen, darunter Mikrogewebe, Organoide und Organ-on-a-Chip-Systeme.

Vorgeschriebene 3D-In-vitro-Plattformen werden ein wichtiges Element von Evotecs F&E-Autobahn sein und in der frühen und späten Wirkstoffforschung fortgeschrittene Erkenntnisse in Bezug auf Wirksamkeit und Toxizität liefern. Diese neuen Entwicklungen werden zu einem besseren Verständnis menschlicher Krankheiten führen, die Identifizierung neuartiger Therapeutika unterstützen und die Reaktion des Menschen auf Arzneimittelkandidaten besser vorhersagen.

Die 3D-Zellmodelle von Evotec werden zu fundierten Entscheidungen führen, die viel früher als heute möglich sind und somit Zeit, Aufwand und Kosten sparen
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 S2RS2
S2RS2:

#6721

 
08.03.22 14:02
Ich möchte daran erinnern, dass wir gestern den 07.03. hatten und der März in der Regel 31 Tage hat.
Nach Adams und meiner Rechnung verbleiben noch mehr als 20 Tage bis sich der März dem Ende neigt.
Man sollte also den Tag nicht vor dem Abend(land) loben.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

Leerverkäufer

2
09.03.22 08:14
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evo222
evo222:

wer

2
09.03.22 14:38
dem Bundesanzeiger glauben schenkt, lebt in einer anderen Welt, es gibt Mittel und Wege dies alles zu umgehen und schön unauffällig die Fäden zu ziehen
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 midian1
midian1:

@evo222

2
09.03.22 14:54
In welcher Welt lebst Du denn dann? Mir scheint Dein Nervenkostüm ist nicht das stärkste angesichts der vielen globalen Brandherde.
Ich finde es fürs Erste erst einmal positiv, dass die Aktie einen Boden auszubilden scheint; wohlwissend dass wenn der Russe in Kiew einmarschiert oder andere unvorhergesehene Verwerfungen eintreten, es auch noch mal ein ganzes Stockwerk runtergehen kann.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evo222
evo222:

Miriam 1

 
09.03.22 17:51
im Bundesanzeiger geht es um lv, nicht um das prikäre weltgeschehen
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Bleibt zu hoffen, dass ...

 
09.03.22 17:53
... durch die steigenden Energiepreise keine Projekte von den Partnern abgesagt werden (müssen)!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

News

2
10.03.22 08:19
www.finanznachrichten.de/...-von-rheumatoider-arthrit-022.htm

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.483 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin mrymen 20:53
20 11.063 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim lehna 20:48
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 16:00
25 7.564 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 13:34

--button_text--