Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.021
Zugriffe: 3.666.278 / Heute: 9.479
Evotec 9,40 € -33,71% Perf. seit Threadbeginn:   -58,64%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 micjagger
micjagger:

......

2
17.11.20 19:50

smilemensch..mach dir wegen der kleinen Konsofibilisierung jetzt nicht in die Hose....kann sein, dass es morgen oser übermorgen schon wieder aufwärts geht..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 lehna
lehna:

#29 Nana Fred

4
17.11.20 20:00
"Gewinne mache alle, nur nicht wir Kleinanleger??"
Nun mal nicht soviel Ehrfurcht vor den Master of the Universe.
Haben bei der letzten Finanzkrise doch bewiesen, dass sie auch nur mit Wasser kochen.
Wunderrezepte wurden als Bluff enttarnt, arrogantes Gelump (Hedgefonds) kam haufenweise in den Fleischwolf. Die faulen Eier der angeblich tollen Finanzakrobaten platzten und stanken fürchterlich.

Evo muss halt das 19Jahreshoch bei 27 überwinden und dafür braucht es ein Haufen Helden.
Aber finanzkräftigen  Multis gehts halt seit Jahren wie uns, wollen alle bei Evo nur unten einsteigen.
Irgendwann wirds aber klappen und hoffe, dann bin ich dabei...


Evotec - es kann los gehen! - Teil2 S3300
S3300:

Fred

2
17.11.20 21:03
Wenn du damit nicht umgehen kannst empfehle ich die Position zu verkleinern. Dann interessiert der Kurs plötzlich fast nicht ;)
Evo ist halt Evo, hat sich dafür in der Krise recht gut gehalten um vergleich zu anderen, welche ja teilweise weit über 50% verlogen hatten.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Fred 1959
Fred 1959:

danke für eure zusprüche,

2
18.11.20 06:42
ich bin ja selbst auch von Evotec überzeugt
und auch schon über 3 Jahre dabei.
War eben nur sauer, dass keine noch so tolle News
angenommen wird.
Manchmal muss man halt einfach seinen Dampf ablassen.
Fred
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Nun ...

2
18.11.20 07:27
... wenn "unsere Perle" heute wieder nach Höherem strebt, also Kurse über 25€ ansteuert, wäre das dann ja ein gutes Zeichen :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4131

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

okay sorry!

 
18.11.20 10:36
der "Anschnallen" Beitrag wurde gelöscht wegen "Spam", ist auch richtig so..

Wollte uns allen, und vor allem Evotec selbst;-), nur ein Mantra schicken, so nach dem Motto " weiter, weiter weiter, du schaffst es ":-))

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Dan38
Dan38:

Bin seit 2009 an Bord.

 
18.11.20 11:15
Sehe das Ganze noch gelassen, ist schon fast traurig, welche Performance man im Techsektor anderweitig verpasst hat. Evotec schlägt auf jeden Fall das Sparbuch. So langsam verliert man den Glauben an „neue Höhen“.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

@Dan38

3
18.11.20 12:06
...."ist schon fast traurig, welche Performance man im Techsektor anderweitig verpasst hat. ";-)

Ich bin geneigt;-) zu sagen, Gott sei Dank hat mich mein Engagement in Evotec davon abgehalten, in Wirecard zu investieren.

Da war die Performance dann doch deutlich schlechter als beim guten alten Sparbuch.

Es ist bei Evotec  einfach seit drei Jahren ein Chartproblem:

Sieht man sich den gesamten Chart an, wird schnell klar, dass, sollte die Aktie über die 27 laufen, was sie längst aufgrund der soliden Entwicklung verdient hätte,  sie nach oben kaum große Hürden mehr hat.

Und mit "nach oben" heißt nicht 30 oder 40 sondern da ist tatsächlich bis 70 und dann 100 nicht mehr viel an charttechnischen Hindernissen.

Das wissen eben auch die Banken, Hedgefonds etc, wer immer auch Optionsscheine und dergleichen laufen hat.

Was mich bei Evotec "tröstet", wenn sie, wie gerade wieder hängt bzw. konsiólidiert, ist, dass sie, wenn sie denn rennt, dann richtig
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Der Kurs sinkt wieder unter 25€!!

 
18.11.20 12:49

... d. h. wir müssen alle SOFORT verkaufen!

coolcool

*Ironie off*


Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Jagdpanther
Jagdpanther:

Nein,wir müssen alle sofort kaufen ;)

 
18.11.20 14:16
Ernsthaftigkeit on


www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Erwartungen wurden übertroffen und eine steigende Mitarbeiterzahl ist positiv zu werten.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

die zeichen

3
18.11.20 14:37
sind alle positiv, doch die lv sind voll drin, keiner baut ab, das chartbild interessiert hier schon lange keinen mehr, regiert wird in den usa, wo der kurs hin muss, wenn die Araber nicht im Boot wären hätten wir Kurse um 20 euro
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 darote
darote:

Dt. Bank erhöht Evotec-Ziel auf 29 (28) EUR - Buy

 
18.11.20 16:58
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel:   Erhöht auf 29 (28) Euro

Die Deutsche Bank bescheinigt Evotec starke Zweitquartalsergebnisse. Diese seien besser als erwartet ausgefallen. Das Biotechnologieunternehmen habe die Prognose für 2020 bekräftigt. Abhängen werde dies allerdings von der Meilensteinerreichung im vierten Quartal, so die Analysten. Für Evotec handele es sich bei 2020 um ein Jahr des Übergangs, in dem umfangreich investiert worden sei. Nach Ansicht der Deutschen Bank dürfte 2021 für das Unternehmen wieder attraktiver werden.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4139

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim
VicTim:

Evotec präsentiert!

2
19.11.20 07:48
EVOTEC PRÄSENTIERT WACHSTUMSTREIBER DER 'AUTOBAHN TO CURES' AUF DEM CAPITAL MARKETS DAY

"[...] Hamburg, 19. November 2020: Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809) präsentiert heute auf ihrem virtuellen Capital Markets Day die Fortschritte in der Beschleunigung ihrer co-owned Pipeline sowie in der globalen Infrastruktur "The R&D Autobahn to Cures". Der Capital Markets Day richtet sich an Investoren und interessierte Aktionäre. Evotec verfolgt eine einzigartige Strategie, das führende Unternehmen für die multimodale Entwicklung innovativer first-in-class und best-in-class Therapieansätze zu werden, die zu einer sehr großen co-owned Pipeline führen. [...]"

https://www.ariva.de/news/...umstreiber-der-autobahn-to-cures-8914048
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 evotrader
evotrader:

was

2
19.11.20 11:45
diese Firma alles leistet und wie sie gedrückt wird und permanent gedrückt gehalten wird sucht seinesgleichen, zahlen über allen Erwartungen, pandemie kaum ein Problem und lv die sich verspekuliert haben und nunmehr ihr Gesicht zeigen, nicht zurückkaufen.  auf was warten die noch, bei der positiven newslage, schlechter wird es nicht mehr, eher 2021 noch besser, wie wird es weitergehen?
sind die  lv Quoten nur ein fake gewesen um die Anleger zu verunsichern? oder wann wollen die glatt stellen!   oder wurden wir dauernd verarscht von denen?
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 legominator
legominator:

Resistenzen gefährlicher als Corona?

3
19.11.20 13:24
www.pharma-fakten.de/news/details/...ist-die-zeit-zu-handeln/

Hat nichts direkt mit evo zu tun.Aber während alle Welt sich nur um Corona dreht  habe ich diesen Link für gelangweilte Forumbesucher mal eingestellt(evo forscht ja auch im Antibiotikabreich).
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Lego

4
19.11.20 15:24
Das hatten wir doch längst diskutiert.
Nur ist in diesem Bereich der Forschung, in der ersten Reihe.
Ich glaube es gab vor 2 Jahren, EU Foerdermittel für EVOTEC, von 50 Millionen Euro oder mehr.
Ich gehe davon aus, das viele schwere COVID Erkrankungen, mit einer bakteriellen Superinfektion, vergesellschaftet sind.
Und da spielen eben, mögliche Resistenzen eine große Rolle.

Aber im Moment dreht sich alles, nur um COVID.
Ich glaube trotzdem, das bei EVOTEC, irgendwann der Knoten platzt.
Auch wenn es Jahre dauert. Nach 32 € sind chart technische Widerstände, erst bei 70 €.
Bei AMD habe ich gesehen, wie schnell das gehen kann.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Bengali
Bengali:

Also über 27 Euro

 
19.11.20 20:25
würde sich hier einiges an Kraft nach oben entladen. Mittlerweile hab ich Zeit mitgebracht für Evotec. Irgendwann wird es schon klappen.
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Interessant

 
20.11.20 05:58
Gestern wurden nur 39 K über TG gehandelt.
Bei XETRA fast 500 K.

Beginnen die LVs langsam, größere Pakete, über das Parkett zu bekommen...??

Kann mich nicht erinnern, wann dermaßen wenige Stücke, an einem Tag, auf Tradegate, gehandelt wurden.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 LaJaMaKa_1986
LaJaMaKa_19.:

Schön.

 
20.11.20 07:37
RBC erhöht Kursziel für Evotec von €30 auf €32. Outperform.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Newfresch
Newfresch:

Evotec Capital Markets Day

4
20.11.20 09:49
Hier die Präsentation:
www.evotec.com/f/79b7deed01f397a66dd5b22cee65a3fa.pdf
Bitte auf die Pipeline und den Forecast bis 2025 achten! Wir sind erst am Anfang!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Ein wenig top offic

 
20.11.20 19:56
Bei allen zukunftsaengsten...
Es wird bei jeder "industriellen Revolution", Berufsbilder beseitigt,
SPANNENDE neue Berufe kreiert....
Auch in der Pharmaforschung (EVOTEC)
Von der.. All Chemie... Zur heutigen Forschung a la EVOTEC...

Ich als Naturwissenschafter, Mediziner, sehe ein exorbitantes, neues, nachhaltiges Wachstum in Industrie und Forschung.

WIR SCHAFFEN DAS
(aber nicht verwechseln mit Kaiserin Merkel verwechseln)....

Medikamentenforschung ist ein extrem, kapitalbindendes Engagement, aber wie COVID zeigt... "SYSTEMRELEVANT"  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

leerverkäufer

5
21.11.20 15:24
welche absicht könnten die lv bei evotec verfolgen????
ziel der lv ist es doch, möglichst billig irgendwann einzusteigen oder mit den kursschwankungen geld zu verdienen??welches ziel sie nun tatsächlich bei einem unternehmen verfolgen, bleibt aber ihr geheimniss.
lv gibt es ja nur bei den unternehmen von dennen sie davon ausgehen das deren gegenwart/zukunft rosig ist/wird,so meine vermutung oder verständniss für die lv.

dh. die lv werden erst GLATTSTELLEN wenn bei evotec ein tenbagger bzw. wenn ein medikament die phase 3 aller wahrscheinlichkeit positiv beenden wird oder andere teifgreifendere gründe.
bis dahin werden sie über jahre den kurs niedrig halten wollen/versuchen und das bedeutet,das der kurs immer wieder auf neue attackiert wird.
das bedeutet für uns,wir werden wohl relativ/wahrscheinlich lange warten müssen bis bei evotec der kursknoten endgültig platz.

das hier ist meine these zu den lv bei evotec.

vielleicht habe ich einen denkfehler oder falschen ansatz,dann korrigiert mich bitte.

nmm.

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

News!

 
24.11.20 07:36
www.finanznachrichten.de/...icklungspartnerschaft-ein-022.htm

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.918 chartthread evotec arasu Dr.Stock 13:12
20 11.020 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sonnenschein2010 13:03
10 2.314 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Sooderso 12:11
9 6.471 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin marc3012 12:03
25 7.563 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Berndthc 11:52

--button_text--